>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
3zu7 schrieb:
Die ÖRs ja. Werden ja schon *gewöhnlich* mit der GEZ bezahlt und müssen freigeschaltet sein! Die privaten HDs nicht.  


okay. Wird die WM bei dem 16,90 €-Angebot eigentlich auch in HD übertragen? Weil sonst kann man ja auch auf den ÖR schauen, macht ja dann keinen Unterschied.
#
Auch die ÖRs senden in HD.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
So toll das Angebot ist: irgendwie sind wir als Forum schön dumm. Anstatt das wir uns gegensetig werben, schließt jeder für sich ein Abo ab.

Bei dem Angebot gibt es keinen Freundschaftsrabatt. Sprich, doch nicht so dumm.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Weil sonst kann man ja auch auf den ÖR schauen, macht ja dann keinen Unterschied.

Darüber streitet sich übrigens die Foren-Welt. ÖR sendet 720p, während Sky 1080i überträgt. Was besser ist, ist wohl am Ende rein subjektiv. Dann kommt noch hinzu, die einen mögen den Netzer nicht, die anderen den Reif nicht.

Letztlich macht es aber wirklich keinen großen Unterschied.
#
Hat hier schon jemand das alte Premiere-Abo mit Bundesliga UND Sport für 19,99 Euro verlängert bekommen?

Ansonsten würde ich auch auf das Flyer-Angebot eingehen, da ich nicht bereit bin mehr als 25-30 Euro für Sport und Buli zu zahlen.
#
seventh_son schrieb:
Hat hier schon jemand das alte Premiere-Abo mit Bundesliga UND Sport für 19,99 Euro verlängert bekommen?

Ansonsten würde ich auch auf das Flyer-Angebot eingehen, da ich nicht bereit bin mehr als 25-30 Euro für Sport und Buli zu zahlen.


Leider nicht. Habe gekündigt und bisher nur die Kündigungsbestätigung bekommen.

Warte jetzt noch ein paar Tage ab und überlege auch, ob ich dann die Flyer-Geschichte annehmen soll. Die 19,99 wären praktischer, da man dann CL und DFB-Pokal ohne Wechseln gleich dabei hat.

Außerdem habe ich mir mal heute alle Infos zu LigaTotal geholt. Im Vergleich zu dem 16,90 Dingens von Sky aber eigentlich nicht wirklich nen Vorteil, oder hat da jemand mehr Ahnung von?
#
Was hat es denn mit dem Wechseln auf sich? Steht das auch im Flyer?
#
ditomaSGE schrieb:
Hatte ja vergessen, mir die WM frei schalten zu lassen bei meinem Anruf bei Sky.
Im Bestätigungsschreiben war dies dann natürlich auch nicht enthalten.

Jetzt habe ich dort nochmal angerufen und nochmal das Angebot genau vorgelesen. Sky hat sich sofort (na gut, musste wegen Rückfragen der Sachbearbeiterin 3 Minuten in der Warteschleife warten) kulant gezeigt und mir das Paket Sport bis 31.8. kostenfrei dazu geschenkt. Danach geht es wie vereinbart weiter für 16,90.

Das Glück ist mit den Dummen.
Oder Sky hat es wirklich nötig.


Mir wurde bei dem Buchen des Angebots explizit und mehrfach versichert, dass ich die WM in HD sehen können werde, obwohl ich nur Buli für 16,90€ für 12 Monate gebucht habe. Es sei nicht notwendig Sport oder HD Sender zu buchen. Nach mehrfachem Erstaunten nachfragen wurde dies sogar noch über die Teamleiterin bestätigt.

Wie vermutet schien das aber nicht korrekt zu sein und jetzt stellt Sky sich quer und bietet mir an das HD WM Paket für 50€ zu buchen smile: Meiner Meinung nach widerspricht sich der Flyer, da oben steht "alles für 16,90€" und unter dieses "alles" fällt auch "WM - live und in HD". Auf der Rückseite steht man könne ein HD Paket dazubuchen, um die WM in HD zu sehen. Sehr seltsam, da hat wohl jemand nicht zweimal drübergelesen bevor das rausgeschickt wurde. Ich habe dies von der Fachseite prüfen lassen und darum gebeten eine Lösung zu finden, die beide Seiten zufriedenstellt.

Zudem steht da auch noch, dass über das Buchen des HD-Pakets alle Spiele der nächsten Bundesliga Saison in HD geguckt werden können, das wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweifeln.

Irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?
#
Also im Digitalfernsehen-Forum heißt es, dass man zu diesem Angebot das HD-Paket dazubuchen kann, für 10 Euro im Monat (sind dann 26,90 Euro).

Man bekommt dann die HD-Sender, die zu dem jeweiligen Hauptpaket gehören, z.B. Sport HD beim Bundesliga- oder Sportpaket.
#
107 schrieb:

Mir wurde bei dem Buchen des Angebots explizit und mehrfach versichert, dass ich die WM in HD sehen können werde, obwohl ich nur Buli für 16,90€ für 12 Monate gebucht habe. Es sei nicht notwendig Sport oder HD Sender zu buchen. Nach mehrfachem Erstaunten nachfragen wurde dies sogar noch über die Teamleiterin bestätigt.


Das kann nur ein Fehler von Sky sein. Die WM läuft ja auf Sport und deshalb kann man entweder die Buli ODER die WM schauen. Wenn man das HD-Paket bucht, hat man Sport HD und kann somit Buli und WM für 26,90 Euro gucken.

Und was die Buli in HD betrifft, können natürlich nicht ALLE Spiele in HD geschaut werden, sondern die max. 5 Topspiele pro Spieltag (Fr abend, Sa nachmittag, Sa abend, So nachmittag, So abend). Da auf Sport HD ja immer nur ein Bundesligaspiel gleichzeitig läuft.

Ich habe eben das Paket für 26,90 Euro gebucht. Hatte vorher Sport und Buli für 19,99 Euro, aber dieser Preis ist wohl mit Sky nicht mehr machbar. So habe ich jetzt wenigstens die Topspiele von Champions League und DFB-Pokal über Sport HD mit drin und eben den Mehrwert durch HD-Übertragung selbst. Ist ok.

Übrigens ist das ein reines Neukundenangebot, der Mitarbeiter hat meine Kontaktdaten nochmal komplett aufgenommen und ich bekomme eine neue Smartcard. Werde dann einen Monat mein altes und neues Abo parallel laufen lassen müssen, aber die Aktion geht halt nur bis 15. Juni.
#
ich gehe mal davon aus dass die bei sky noch probleme bekommen werden bzw. viele beschwerden von leuten denen dinge verkauft wurden, die so gar nicht hätten verkauft werden sollen/dürfen. aber im endeffekt wäre meine einzige möglichkeit wohl nur den vertrag zu widerrufen und ob ich das machen will steht nochmal auf einem ganz anderen blatt geschrieben
#
107 schrieb:
ich gehe mal davon aus dass die bei sky noch probleme bekommen werden bzw. viele beschwerden von leuten denen dinge verkauft wurden, die so gar nicht hätten verkauft werden sollen/dürfen. aber im endeffekt wäre meine einzige möglichkeit wohl nur den vertrag zu widerrufen und ob ich das machen will steht nochmal auf einem ganz anderen blatt geschrieben


Das Problem habe ich nun auch.  

Habe letzte Woche das Abo laut Flyer bestellt.
inkl. mietfreiem HD Receiver, Buli , WM sowie Sky Welt und Sky Welt extra.

Nun habe ich heute dort mal angerufen und gefragt wo mein Receiver bleibt, naja wie bei Sky üblich, wurde dieser nicht von der Kollegin eingepflegt. Naja tam tam am Telefon und nun bekomm ich ihn für einmalig 10 euro und zur Sicherheit hab ich nochmal wegen dem WM Paket nachgefragt, weil dies nicht in meinem Vertrag stand. Und auch dies hatte die Kollegin nicht eingepflegt und sei laut dieser Dame am Telefon gar nicht buchbar und ich soll bitte eine Email schicken und als Anhang den Flyer. Die Kollege im Service würden mir dies dann dazu buchen.

Die Email habe ich gestern geschickt und bis heute kam nichts zurück.
Wahrscheinlich wird dort gerade beratschlagt wie man die Kunden die dies so bestellt haben, zufrieden stellen kann.

Ich bin mal gespannt ....  
#
seventh_son schrieb:

Das kann nur ein Fehler von Sky sein. Die WM läuft ja auf Sport und deshalb kann man entweder die Buli ODER die WM schauen. Wenn man das HD-Paket bucht, hat man Sport HD und kann somit Buli und WM für 26,90 Euro gucken.



Also bei diesem Flyer angebot, hat man zwar nicht das Sport Paket, es werden einem aber alle WM Spiele freigeschaltet. Somit kann man Buli und WM wohl gucken (obs klappt sehe ich ja dann erst am Spieltag).
#
Irgenwdie blicke ich nicht so recht durch, für wen gilt denn das 16,90 Angebot alles ? Auch für mich als Kabelkunde der noch Vertrag bis 30.6 hat auch ?

Sky ist echt das letzte, die haben bei mir immer zu Zeiten angerufen wo ich garnicht zu Hause bin, dabei wurde ihnen ausdrücklich gesagt von Mitbewohner dass sie Abends es versuchen wollen, habe die Kündigung von denen schon seit Februar oder so und sie versuchen es immer mal wieder aber immer zu so Zeiten wo ein normaler Mensch nicht zu Hause ist. Einmal hatte es geklappt das schon lange her da wollten sie mir echt Schrott andrehen.
#
Mal zur Erläuterung: Wenn man bei Sky anruft, spricht man selbstverständlich nicht mit Sky. Man landet in einem der zahlreichen Call-Center, die für Sky arbeiten. Da die Anzahl der Anrufe im Tagesverlauf stark schwankt, gibt es "Überlauf-Callcenter". Dort landet man, wenn die hauptsächlich für Sky arbeitenden Center ausgelastet sind. Die Mitarbeiter telefonieren die meiste Zeit für einen ganz anderen Kunden. Entsprechend schlecht sieht es mit der Schulung für Sky aus.
Jegliche Angabe, die man von einem Call-Center-Agenten erhält, kann stimmen oder auch nicht. Selbst wenn man sich den Namen des Agenten geben lässt, nutzt einem dies mangels Beweisbarkeit rechtlich gar nichts. Man kann den Agenten ja nicht mal über Sky als Zeuge laden lassen, da er dort ja gar nicht beschäftigt ist, sondern bei einem unbekannten Call-Center.
Deshalb unbedingt die Vertragsunterlagen prüfen. Ihr habt ein 14tägiges Widerrufsrecht, beginnend ab dem Moment, in dem ihr schriftlich über dieses Widerrufsrecht belehrt worden seid, das ist meist in den Vertragsunterlagen enthalten.  Wenn ihr widerrufen wollt, schriftlich per Einschreiben (selbstverständlich Kopie des Widerrufs aufheben).
#
Ich hatte gestern die einwandfreie Bestätigung für ein Jahr Bundesliga für € 16,90 im Kasten (unter neuer Kundennummer).

Heute habe ich - unter meiner alten Kundennummer, bezüglich des von Sky im Februar per 30.6.2010 gekündigten Altvertrags (€ 19,90) - das Angebot im Kasten, für 32,90 BuLi + CL + DFB-Pokal sehen zu können, Entscheidung bis 30.6.2010.

Merkwürdiger Laden, Sky... ich bleibe aber bei "Nur-Bundesliga", das reicht mir.
#
sotirios005 schrieb:
Ich hatte gestern die einwandfreie Bestätigung für ein Jahr Bundesliga für € 16,90 im Kasten (unter neuer Kundennummer).

Heute habe ich - unter meiner alten Kundennummer, bezüglich des von Sky im Februar per 30.6.2010 gekündigten Altvertrags (€ 19,90) - das Angebot im Kasten, für 32,90 BuLi + CL + DFB-Pokal sehen zu können, Entscheidung bis 30.6.2010.

Merkwürdiger Laden, Sky... ich bleibe aber bei "Nur-Bundesliga", das reicht mir.


genau wie bei mir. letzte woche post für die 16,90, heute wieder sky post. dachte mir schon, dass die jetzt auf einmal trouble machen, vonwegen doppelabo oder so.

aber nein: wir wollen sie nicht verlieren, 32,90 + sport und BL...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
seventh_son schrieb:

Das kann nur ein Fehler von Sky sein. Die WM läuft ja auf Sport und deshalb kann man entweder die Buli ODER die WM schauen. Wenn man das HD-Paket bucht, hat man Sport HD und kann somit Buli und WM für 26,90 Euro gucken.



Also bei diesem Flyer angebot, hat man zwar nicht das Sport Paket, es werden einem aber alle WM Spiele freigeschaltet. Somit kann man Buli und WM wohl gucken (obs klappt sehe ich ja dann erst am Spieltag).  


ich denke das müsstest du in der auftragsbestätigung sehen. der kundenbetreuer hat auch mir ggü. behauptet man würde auf dem bundesliga kanal die wm in hd senden ich würde an deiner stelle sicherheitshalber eine email mit deinem anliegen und einer kopie des flyers als pdf zu service@sky.de schicken
#
Ballkuenstler schrieb:
107 schrieb:
ich gehe mal davon aus dass die bei sky noch probleme bekommen werden bzw. viele beschwerden von leuten denen dinge verkauft wurden, die so gar nicht hätten verkauft werden sollen/dürfen. aber im endeffekt wäre meine einzige möglichkeit wohl nur den vertrag zu widerrufen und ob ich das machen will steht nochmal auf einem ganz anderen blatt geschrieben


Das Problem habe ich nun auch.  

Habe letzte Woche das Abo laut Flyer bestellt.
inkl. mietfreiem HD Receiver, Buli , WM sowie Sky Welt und Sky Welt extra.

Nun habe ich heute dort mal angerufen und gefragt wo mein Receiver bleibt, naja wie bei Sky üblich, wurde dieser nicht von der Kollegin eingepflegt. Naja tam tam am Telefon und nun bekomm ich ihn für einmalig 10 euro und zur Sicherheit hab ich nochmal wegen dem WM Paket nachgefragt, weil dies nicht in meinem Vertrag stand. Und auch dies hatte die Kollegin nicht eingepflegt und sei laut dieser Dame am Telefon gar nicht buchbar und ich soll bitte eine Email schicken und als Anhang den Flyer. Die Kollege im Service würden mir dies dann dazu buchen.

Die Email habe ich gestern geschickt und bis heute kam nichts zurück.
Wahrscheinlich wird dort gerade beratschlagt wie man die Kunden die dies so bestellt haben, zufrieden stellen kann.

Ich bin mal gespannt ....    


na dann melde dich mal was passiert
#
107 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
107 schrieb:
ich gehe mal davon aus dass die bei sky noch probleme bekommen werden bzw. viele beschwerden von leuten denen dinge verkauft wurden, die so gar nicht hätten verkauft werden sollen/dürfen. aber im endeffekt wäre meine einzige möglichkeit wohl nur den vertrag zu widerrufen und ob ich das machen will steht nochmal auf einem ganz anderen blatt geschrieben


Das Problem habe ich nun auch.  

Habe letzte Woche das Abo laut Flyer bestellt.
inkl. mietfreiem HD Receiver, Buli , WM sowie Sky Welt und Sky Welt extra.

Nun habe ich heute dort mal angerufen und gefragt wo mein Receiver bleibt, naja wie bei Sky üblich, wurde dieser nicht von der Kollegin eingepflegt. Naja tam tam am Telefon und nun bekomm ich ihn für einmalig 10 euro und zur Sicherheit hab ich nochmal wegen dem WM Paket nachgefragt, weil dies nicht in meinem Vertrag stand. Und auch dies hatte die Kollegin nicht eingepflegt und sei laut dieser Dame am Telefon gar nicht buchbar und ich soll bitte eine Email schicken und als Anhang den Flyer. Die Kollege im Service würden mir dies dann dazu buchen.

Die Email habe ich gestern geschickt und bis heute kam nichts zurück.
Wahrscheinlich wird dort gerade beratschlagt wie man die Kunden die dies so bestellt haben, zufrieden stellen kann.

Ich bin mal gespannt ....    


na dann melde dich mal was passiert


Wieder ein Tag vergangen und nichts von Sky gehört. ICh werde mal bis Montag warten.  


Teilen