>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
eagleoli schrieb:
wie liest es sich denn? finde den link zum flyer nicht.
wie gesagt, über SAT würdest du alle HD-Sender von Sky empfangen. Über Kabel nur Sky Sport HD.
siehe link unter dem Reiter "HD"
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp


ok verstanden, frage ist somit beantwortet. man hat also quasi einen anspruch auf alle hd kanäle der abo-pakete aber das geht natürlich nur wenn der kabelnetzbetreiber mitspielt.
#
Sky hat nun erneut bei mir angerufen zwecks meiner Email.
Also Sky will mir keine WM in HD geben, da ich das HD PAket für 10 Euro nicht gebucht habe. Auch mit Drohungen, dass ich meinen Vertrag widerrufe, klappt nicht Naja wie schon geschrieben, werde ich die WM in "Das Erste HD" und "ZDF HD" schauen und freue mich auf die Buli Saison für 16,90.  
#
sehr seltsames verhalten, aber rechtlich geht das auf grund der gestaltung des flyers wohl in ordnung. da wird eben nur oben etwas suggeriert was im endeffekt nicht angeboten wird. was allerdings ein problem war, dass mir gegenüber an der hotline genau das gegenteil behauptet wurde... mal sehen wie sky darauf reagiert
#
107 schrieb:
sehr seltsames verhalten, aber rechtlich geht das auf grund der gestaltung des flyers wohl in ordnung. da wird eben nur oben etwas suggeriert was im endeffekt nicht angeboten wird. was allerdings ein problem war, dass mir gegenüber an der hotline genau das gegenteil behauptet wurde... mal sehen wie sky darauf reagiert


Muss Dir leider recht geben nachdem ich mir den Flyer nochmal durchgelesen habe. Zumindest ist es nicht eindeutig formuliert. Ist aber schon ne sauerei, da die Hotline dies auch auf merhmalige Nachfrage bejaht hat.
#
Geht es denn jetzt nur um die WM in HD, oder die WM allgemein auf SKy? Ich habe kein HD. Als ich bei der Hotline den Vertrag abgeschlossen hab, wurde mir aber auch (ungefragt) von der Frau gesagt, dass zusätzlich alle WM SPiele mir freigeschaltet werden. Dann sagte sie mir für 10 Euro mehr auch in HD, was ich nicht gemacht habe.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geht es denn jetzt nur um die WM in HD, oder die WM allgemein auf SKy? Ich habe kein HD. Als ich bei der Hotline den Vertrag abgeschlossen hab, wurde mir aber auch (ungefragt) von der Frau gesagt, dass zusätzlich alle WM SPiele mir freigeschaltet werden. Dann sagte sie mir für 10 Euro mehr auch in HD, was ich nicht gemacht habe.


Es geht um die WM in HD, die WM kannst du schauen wenn du dein Premiumpaket von Buli auf Sport switchen lässt. Denn die WM läuft auf Sky Sport 1 und Sky Sport 2. Also einfach Hotline anrufen und dein Paket von Buli auf Sky switchen lassen und schon kannst du die WM auf Sky sehen, halt nicht in HD.
#
Ballkuenstler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geht es denn jetzt nur um die WM in HD, oder die WM allgemein auf SKy? Ich habe kein HD. Als ich bei der Hotline den Vertrag abgeschlossen hab, wurde mir aber auch (ungefragt) von der Frau gesagt, dass zusätzlich alle WM SPiele mir freigeschaltet werden. Dann sagte sie mir für 10 Euro mehr auch in HD, was ich nicht gemacht habe.


Es geht um die WM in HD, die WM kannst du schauen wenn du dein Premiumpaket von Buli auf Sport switchen lässt. Denn die WM läuft auf Sky Sport 1 und Sky Sport 2. Also einfach Hotline anrufen und dein Paket von Buli auf Sky switchen lassen und schon kannst du die WM auf Sky sehen, halt nicht in HD.


OK, das wurde mir anders gesagt. Mir wurde gesagt dass die WM man ja eigentlich nur als Inhaber des Sport Paket sehen würde, durch das abgeschlossene Angebot sie mir aber alle 64 WM Spiele freischalten würden, ohne dass ich das Sportpaket brauche. Dass ich dafür das Paket Wechseln muss, wurde nicht gesagt.

Naja, in der Bundesliga freien Zeit, bleibt mein Sky mal schön weiter auf Filmpaket geschaltet.

Freitag werde ich ja dann sehen, ob ich von der Sky-Frau angelogen wurde.
#
ich habe das bundesliga Angebot über die Sky Hotline 0800-0222000 vom Direktvertrieb gebucht, das hat super geklappt das andere Angebot für 16.90 Sky Welt und Bundesliga gilt nämlich nur für EXkunden und endet auch am 13.06.2010.
Nun habe ich das Angebot von der Bildzeitung erhalten. Sky Welt und Sport oder Bundesliga 4 Monate 16.90 € dann 32.90 € für die restlichen 8 Monate. HD ist 12 Monate kostenlosReceiver HD ist kostenlos Der typ war nett und sagte ich soll das dann zum Ende der 12 Monate wieder kündigen und ein neus ABO abschliessen.   Jetzt zahle ich für 2 Pakete quasi 27.51 € im Monat wenn ich es aufs Jahr rechne und habe sogar HD dabei.
Zusätzlich gibts trotz Bildzeitungsrabatt nochmal zusätzlich 20 € Gutschrift für die telefonische Bestellung unter dem Kennwort : Eintracht Frankfurt. #
bis 30.09. sind alle Pakete freigeschaltet und cool fand ich das die ganze Scheisse innerhalb von 3 Tagen da war. .-))  
#
Wer schon Kunde ist kann sein ABO auch hier ändern lassen.
0800-33046236 Kundenrückgewinnung von Kunden die ein laufendes ABO haben dises aber schon vorsorglich gekündigt haben. Die Nummer ist genau wie die vom Direktvertrieb 0800-0222000 kostenlos.
#
danielkicker schrieb:
... das andere Angebot für 16.90 Sky Welt und Bundesliga gilt nämlich nur für EXkunden und endet auch am 13.06.2010...


falsch. Ich bin kein ExKunde und habe es trotzdem bekommen.
#
Wie lange dauert es bei sky bis man sich mit seiner KD-NR. einloggen kann?

Ich habe gestern das flyer-Angebot bestellt und heute den Receiver erhalten.
#
Krass wie man hier rummacht nur damit dieser Scheißsender den Fußball weiter zerstört.
#
Blicke garnicht mehr durch wo ich jetzt anrufen soll um für 26,90€ Buli + Sport HD zu bekommen. Vertrag läuft Ende des Monats aus, hatte bisher 19,90€ gezahlt.
#
propain schrieb:
Krass wie man hier rummacht nur damit dieser Scheißsender den Fußball weiter zerstört.


vielleicht will man Sky haben, um die SGE auch auswärts zu schauen, wenn man keine Möglichkeit hat, mitzufahren?!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geht es denn jetzt nur um die WM in HD, oder die WM allgemein auf SKy? Ich habe kein HD. Als ich bei der Hotline den Vertrag abgeschlossen hab, wurde mir aber auch (ungefragt) von der Frau gesagt, dass zusätzlich alle WM SPiele mir freigeschaltet werden. Dann sagte sie mir für 10 Euro mehr auch in HD, was ich nicht gemacht habe.


Ich kann also mein Bundesliga Abo "umswitchen" lassen auf WM und dann nach der WM wieder zurück?
Oder kann ich ein zusätzliches Paket nur für die WM Wochen ham?
#
bembelmonster schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geht es denn jetzt nur um die WM in HD, oder die WM allgemein auf SKy? Ich habe kein HD. Als ich bei der Hotline den Vertrag abgeschlossen hab, wurde mir aber auch (ungefragt) von der Frau gesagt, dass zusätzlich alle WM SPiele mir freigeschaltet werden. Dann sagte sie mir für 10 Euro mehr auch in HD, was ich nicht gemacht habe.


Ich kann also mein Bundesliga Abo "umswitchen" lassen auf WM und dann nach der WM wieder zurück?
Oder kann ich ein zusätzliches Paket nur für die WM Wochen ham?


Wenn du den Vertrag für 16,90 Euro abgeschlossen hast, dann kannst du auf jeden Fall dein Paket umswitchen. Also anrufen und sagen dass du dein Abo von Bundesliga auf Sport umswichten lassen möchtest und schon kannst du die WM auf Sky sehen.
Ich werde aber darauf verzichten und werde mir über die WM lieber Filme auf Sky Film anschauen und die WM bei den öffentlich-rechtlichen
#
Ich hab noch das 19.90 Angebot aus dem letzten Jahr mit einem Ende in 2011. Hoffentlich geht das auch?
Telefoniere aber heute abend nochmal mit der Heißlinie und checke das.

Bei SKY laufen die ganzen Spiele auch in der Wiederholung, ideal für alle, die es nett um 1330 bzw. 1600 pünktlich vor dem Fernseher schaffen
Wenn man sich den Spielplan genauer betrachtet, fällt auf das jede Mege Vorundenspiele bereits um 1330 und 1600 angepfiffen werden.  Sogar 2 Achtelfinal- und 1 Viertelfinalspiel um 1600 zur Arbeitszeit bereits stattfinden.
#
107 schrieb:
eagleoli schrieb:
wie liest es sich denn? finde den link zum flyer nicht.
wie gesagt, über SAT würdest du alle HD-Sender von Sky empfangen. Über Kabel nur Sky Sport HD.
siehe link unter dem Reiter "HD"
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp


ok verstanden, frage ist somit beantwortet. man hat also quasi einen anspruch auf alle hd kanäle der abo-pakete aber das geht natürlich nur wenn der kabelnetzbetreiber mitspielt.


Nein das stimmt nicht. Im Kleingedruckten des Flyers steht eindeutig, welche HD-Sender für welche Pakete freigeschaltet werden. Z.B. werden für die Kombination Sky Welt + Bundesliga die Sky Welt HD-Kanäle sowie Sport HD für das Bundesliga-Paket freigeschaltet. Aber z.B. nicht Cinema HD. Dafür bräuchte man das Film-Paket.

Welche Sender dann aber tatsächlich bei dir ankommen, ist eine Frage des Anbieters und bei UnityMedia sieht es da wohl mau aus.
#
DeWalli schrieb:
Blicke garnicht mehr durch wo ich jetzt anrufen soll um für 26,90€ Buli + Sport HD zu bekommen. Vertrag läuft Ende des Monats aus, hatte bisher 19,90€ gezahlt.


Die Nummer auf dem Flyer

Das Angebot gilt allerdings nur für Neukunden. Wenn du also schon Kunde bist musst du einen zweiten Vertrag abschließen und bekommst eine neue Smartcard. Ich muss dadurch z.B. einen Monat das alte Abo und das neue bezahlen, da sich die Zeiträume um einen Monat überschneiden.
#
seventh_son schrieb:
DeWalli schrieb:
Blicke garnicht mehr durch wo ich jetzt anrufen soll um für 26,90€ Buli + Sport HD zu bekommen. Vertrag läuft Ende des Monats aus, hatte bisher 19,90€ gezahlt.


Die Nummer auf dem Flyer

Das Angebot gilt allerdings nur für Neukunden. Wenn du also schon Kunde bist musst du einen zweiten Vertrag abschließen und bekommst eine neue Smartcard. Ich muss dadurch z.B. einen Monat das alte Abo und das neue bezahlen, da sich die Zeiträume um einen Monat überschneiden.


ich hab mein neues abo auf die bisherige UM smartcard freigeschaltet bekommen...


Teilen