>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
... im Forum von digitalfernsehen.de entdeckt und gerade selber abgeschlossen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257261-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-neukunden-angebot.html

Direkt bei der Hotline von Sky 01805 510088 (nicht auf deren Webseite) gibt's für Neukunden ein neues Ramschabo:  

34.90 Euro für Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD
inkl. mietfreiem HD-Receiver + TV Digital  

24.90 Euro für Welt + HD und 2 wählbare Pakete
inkl. mietfreiem HD-Receiver

Nicht schlecht, würde ich sagen!
#
Oirobaboggal schrieb:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257261-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-neukunden-angebot.html

Direkt bei der Hotline von Sky 01805 510088 (nicht auf deren Webseite) gibt's für Neukunden ein neues Ramschabo:  

dito

grad für 24,90 aboniert. hat sich das warten gelohnt
#
adler1807 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

dito

grad für 24,90 aboniert. hat sich das warten gelohnt

Ein besseres Angebot wird es so schnell wohl auch nicht geben. Den Preis finde ich wirkliche mehr als fair. Ich selbst zahle für die Kombi 29 Euro, was ich persönlich immer noch okay finde. Die 25 sind aus meiner Sicht wirklich ein richtig gutes Angebot. Wenn man z.B. die Kombo Sport+Film nimmt, hat man alle HD-Sender und selbst von der Bundesliga bekommt man in dieser Konstellation noch 5 Partien pro Spieltag als Einzelspiel und am Samstag noch die Konferenz live und in HD mit.

Die wollen wohl zum Ende des 3.Quartals noch mal ein bisschen ihre Abozahlen aufhübschen.
#
Heute, 20:25     #71
uschi44
Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere 0800-0222000
So Leute, will Euch ja immer mal wieder auf dem laufenden halten.
24.90 € für welt-sport-buli ist nur noch bis 30.09. buchbar.
aber ihr könnt ab sofort wieder 3 für 2 buchen....
also 3 Pakete buchen aber nur 2 Pakete zahlen. Dazu gibts 50,- € Bonus auf s Kundenkonto. Achtung : Freischaltung erst ab 06.10. möglich.
Aktionscode ist : Stg8658nex

Besispiel : Welt + Sport + Buli 32.90 € statt 44.90 €

HD Receiver ist wie immer kostenlos dabei .-))

das habe ich gerade gefunden....es geht also doch noch
#
von uschi44  » 28.09.2010, 22:46

uschi44 hat geschrieben:Gutscheincode : nextdirekt14FB funzt noch bis 30.09. dann 24.90 für welt + buli +sport oder ein anderes bundle.
   gilt aber eben nur bei 0800-0222000 sky hotline und nur mit dem code.-))
   ab 01.10. dann aktion 3 für 2 buchbar, also statt 44.90 nur 32.90 €

also 3 Pakete buchen aber nur 2 Pakete zahlen. Dazu gibts 50,- € Bonus auf s Kundenkonto. Achtung : Freischaltung erst ab 06.10. möglich.
Aktionscode ist : Stg8658nex das hatte ich vergessen.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=8480&start=230
#
ich krieg die tage auch das syk hd angebot, also sky welt, buli und sport in hd mit reciever, ist hier jemand kabelkunde und kann mir sagen ob espn bei sky welt dabei ist?
#
kasi1981 schrieb:
ich krieg die tage auch das syk hd angebot, also sky welt, buli und sport in hd mit reciever, ist hier jemand kabelkunde und kann mir sagen ob espn bei sky welt dabei ist?  

Nein ESPN ist im Kabel nicht dabei zumindest nicht bei Kabel Deutschland ,weiss aber nicht wie das andere Kabelanbieter halten.
#
Sky bekommst du auch über UM, allerdings nur die SD sender. In HD gibts nur Sky Sport.
#
dyna schrieb:
Sky bekommst du auch über UM, allerdings nur die SD sender. In HD gibts nur Sky Sport.

Und da auch nur den einen der beiden Sport HD Kanäle, wenn ich mich nicht täusche.

Ich glaube nicht, dass durch den Umzug ein Sonderkündigungsrecht entsteht. Kabelkarte+Kabelreceiver und gut ist.
#
Nostradamus schrieb:
Tube schrieb:
dyna schrieb:

Und da auch nur den einen der beiden Sport HD Kanäle, wenn ich mich nicht täusche.

Ich glaube nicht, dass durch den Umzug ein Sonderkündigungsrecht entsteht. Kabelkarte+Kabelreceiver und gut ist.

Na ja, aber ich habe doch nicht mehr alle Sender über Kabel, d.h. dass ich aktuell für Sky Komplett + HD + 3D 59,99 € zahle. Wenn ich keine HD Sender mehr über Kabel empfange, warum sollte ich denn noch dafür zahlen ???

Ich würde mal behaupten, dass das dein "Pech" ist.

Aber wieso rufst du da nicht einfach kurz an und fragst nach? Alternativ wird evtl. auch in den AGB irgendetwas dazu stehen.
#
Tube schrieb:
Nostradamus schrieb:
Tube schrieb:
dyna schrieb:

Na ja, aber ich habe doch nicht mehr alle Sender über Kabel, d.h. dass ich aktuell für Sky Komplett + HD + 3D 59,99 € zahle. Wenn ich keine HD Sender mehr über Kabel empfange, warum sollte ich denn noch dafür zahlen ???

Ich würde mal behaupten, dass das dein "Pech" ist.

Aber wieso rufst du da nicht einfach kurz an und fragst nach? Alternativ wird evtl. auch in den AGB irgendetwas dazu stehen.

Denke auch, dass das kein Kündigungsgrund ist, da Du Dir ja auch etwas mit Satelitenanschluss hättest suchen können. Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hat es die Telekom auch nicht interessiert, dass ich meinen Telekomvertrag garnicht nutzen kann, da meine Freundin einen Alice Vertrag hatte.
#
mal als Info habe gerade als bestandskunde ein nettes NAgebot bekommen von sky:

Sky Sport/Buli/Uefa/Championsleague + SkyWelt + 4 HD Sender für 24,90€
#
Moin, also folgendes. Ich möchte mir mal Sky zum probieren bestellen was ja möglich ist mit einem 12-Monats Vertrag. Nun meine Fragen: Würde gerne Bundesliga sehen wollen und wenn möglich die Filme. Versteh ich das richtig das ich dafür 45 € zahlen muss? Habe gehofft as ich unter 35-40 € wegkomme da ich Sky Welt nicht brauche :neutral-face Benötige zudem alles an techn. Equipment was man dazu braucht.
Und wenn ich es in HD möchte nochmals 10 € Aufpreis? Lohnt es sich denn in HD (mein TV hat Full HD) oder ist es das Geld nicht wert? Und sind dann auch die Sender in HD wie pro 7? Schaue ab 9 Uhr wieder rein...

PS.:Falls mich jmd. werben möchte (und ich viell. sogar auch nen Vorteil dadurch habe) meldet euch  
#
crasher1985 schrieb:
mal als Info habe gerade als bestandskunde ein nettes NAgebot bekommen von sky:

Sky Sport/Buli/Uefa/Championsleague + SkyWelt + 4 HD Sender für 24,90€

Hab ich auch abgeschlossen. Sport und Bundesliga inkl. HD für 24,90 €
#
@1amanatidis8

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAAL02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport

Als Gutscheincode folgendes eingeben: SSB000000000

Und aus folgenden beiden Angeboten wählen:
- Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat
- Sky Komplett + HD + kostenloser Leihreceiver für 34,90€ pro Monat

Vertragslaufzeit: 12 Monate > also rechtzeitig kündigen, sonst wird es teuer.
Angebot nur gültig bis 17.10.10
#
Crung schrieb:
@1amanatidis8

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAAL02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport

Als Gutscheincode folgendes eingeben: SSB000000000

Und aus folgenden beiden Angeboten wählen:
- Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat
- Sky Komplett + HD + kostenloser Leihreceiver für 34,90€ pro Monat

Vertragslaufzeit: 12 Monate > also rechtzeitig kündigen, sonst wird es teuer.
Angebot nur gültig bis 17.10.10

SUUUPER CRUNG !!!  
Werde ich mir also heute noch bestellen (Sky Welt + 2 Pakete (z.B. Sport und Film) + HD + kostenloser Leihreceiver für 24,90€ pro Monat)  
#
So eben schnell bestellt in der Frühstückspause. Muss unbedingt kündigen vor Ablauf der 12 Monate denn sonst wirds richtig teuer wie Crung bereits sagte. Aber zum testen reichts ja bis dahin und notfalls schließe ich nächstes Jahr nen anderen Vertrag ab.
Habe also Sky Welt, Bundesliga, Filme + HD + Receiver für knapp 30 €. Da kann man nichts gegen sagen. In 3-4 Tagen erhalte ich die Lieferung. Muss ich was wichtiges beachten beim Aufbau/Anschluss? Bin nicht grade technisch begabt (mal hier und da nen Receiver angechlossen oder nen PC komplett zusammen gebaut), aber 50 € für den Aufbau war mir dann doch zu viel.  
#
Bitte schön

Rechtzeitig kündigen und dann erstmal abwarten. Die von Sky kommen dann schon auf dich zu. Und dann nicht gleich das erste Angebot annehmen, sondern warten.
Erfahrungsgemäß werden die Angebote oftmals besser wenn sich dein Vertrag zu Ende neigt.
#
Eintracht in 3D    

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-3d.jsp
und auf "Sky 3D Programm" klicken!

"Eintracht Frankfurt – Hamburger SV, 27.10., 18.55 Uhr
Hessen vs. Hanseaten
Runde zwei im DFB-Pokal und Deutschlands erster 3D-Eventsender präsentiert das spannende Bundesliga-Duell Eintracht Frankfurt gegen den Hamburger SV am 27.10. live und in 3D."
#
Crung schrieb:
Bitte schön

Rechtzeitig kündigen und dann erstmal abwarten. Die von Sky kommen dann schon auf dich zu. Und dann nicht gleich das erste Angebot annehmen, sondern warten.
Erfahrungsgemäß werden die Angebote oftmals besser wenn sich dein Vertrag zu Ende neigt.

Ja, diese Hinweise kann man nur dick unterstreichen!
Hatte letzte Saison BuLi für 19,90 mtl. und aktuell - nach regelmäßiger Lektüre dieses Threads - für nur noch 16,90 mtl.
Immer schön kündigen und abwarten und Tee trinken.  

Teilen