>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Tube schrieb:
kasi1981 schrieb:
mal ne blöde frage, was genau brauch ich alles für sky hd?
nen hd tv gerät hab ich, wird dann einfach der hd reciever über hdmi an den fernseher angeschlossen?  


Ja.


oke
und noch ne frage zum thema hd, was brauch ich denn um ard und zdf in hd zu empfangen? geht das auch über kabel? kostet das extra? oder krieg ich das mit nem hd reciever automatisch?
#
ARD HD und ZDF HD kommen, einen HD-Receiver vorausgesetzt, frei Haus. Auch über Kabel.

Ab 13.8. kommt dann auch Sky Sport HD2. Ob auch im Kabel steht noch in den Sternen.
#
redpaddy schrieb:


Ist richtig. Nur sollte man beachten, dass man zuerst das 16,90 Angebot für Welt und ein Premium buchen muss! Wenn dies freigeschaltet ist nochmal anrufen und ein weiteres Premiumpaket dazubuchen! Dann bekommt man noch 12 Monate HD dazu! Also 28,90 für Welt + 2 Premium + HD! Top Angebot!


Hat bei mir auch gerade geklappt, auf Anhieb. Den Erfahrungen anderer User nach zu urteilen kann es aber sein dass man ein bißchen Geduld haben und mehrmals anrufen muss, da nicht jeder Callcenter-Mitarbeiter bereit ist, auf das Angebot einzugehen. Manche bieten das ganze auch für 32,90 Euro an oder sagen, HD gäbe es nicht kostenlos dazu, etc.
#
eagleoli schrieb:
ARD HD und ZDF HD kommen, einen HD-Receiver vorausgesetzt, frei Haus. Auch über Kabel.

Ab 13.8. kommt dann auch Sky Sport HD2. Ob auch im Kabel steht noch in den Sternen.


Nur mal zur Sicherheit. Wenn ich einen Fernseher mit eingebauten HD-Reciever habe, dann brauche ich gar nix mehr ausser das normale Kabel?
#
sgevolker schrieb:
eagleoli schrieb:
ARD HD und ZDF HD kommen, einen HD-Receiver vorausgesetzt, frei Haus. Auch über Kabel.

Ab 13.8. kommt dann auch Sky Sport HD2. Ob auch im Kabel steht noch in den Sternen.


Nur mal zur Sicherheit. Wenn ich einen Fernseher mit eingebauten HD-Reciever habe, dann brauche ich gar nix mehr ausser das normale Kabel?


jup.
#
sgevolker schrieb:
eagleoli schrieb:
ARD HD und ZDF HD kommen, einen HD-Receiver vorausgesetzt, frei Haus. Auch über Kabel.

Ab 13.8. kommt dann auch Sky Sport HD2. Ob auch im Kabel steht noch in den Sternen.


Nur mal zur Sicherheit. Wenn ich einen Fernseher mit eingebauten HD-Reciever habe, dann brauche ich gar nix mehr ausser das normale Kabel?


Der Fernseher braucht einen CI-Slot, um die Sky-Karte stecken zu können und er muss eines der zwei verwendeten Verschlüsselungsverfahren unterstützen.
#
seventh_son schrieb:
sgevolker schrieb:
eagleoli schrieb:
ARD HD und ZDF HD kommen, einen HD-Receiver vorausgesetzt, frei Haus. Auch über Kabel.

Ab 13.8. kommt dann auch Sky Sport HD2. Ob auch im Kabel steht noch in den Sternen.


Nur mal zur Sicherheit. Wenn ich einen Fernseher mit eingebauten HD-Reciever habe, dann brauche ich gar nix mehr ausser das normale Kabel?


Der Fernseher braucht einen CI-Slot, um die Sky-Karte stecken zu können und er muss eines der zwei verwendeten Verschlüsselungsverfahren unterstützen.


VORSICHT

du kannst dann bei Buli nicht die optionskanäle wechseln, weil es an der tv-fernbedienung die options-taste nicht gibt (jedenfalls kenn ich bislang keinen fernseher, da premiere/sky nur deren eigenen receiver verkaufen will).

falls du einen philips hast: es gibt im internet beiträge, indem erklärt ist, wie du die einzelnen optionskanäle als eigenständige sender speichern kannst. dies scheint auch für andere hersteller zu klappen, allerdings vorher nachschauen.

und: sky darf smartcards ohne sky-zertifizierten reciever nicht mehr verkaufen (hatte bei der bestellung erwähnt, dass ich nen philips tv habe und keinen receiver benötige). von daher bist du wohl oder übel gezwungen den billo-receiver zu nehmen, oder du musst die seriennummer eines anderen receivers nennen (bei mir der von unitymedia). allerdings konnte das system meine reeiver nummer nicht zuordnen. ich bin jetzt mit lauter nullen als seriennummer gelistet, klappt aber (klappte ja auch schon bei premiere).

also: vorher informieren. so leicht ists nicht. wenns aber läuft ist alles perfekt.
#
Hat eigentlich noch einer heute ne TV-Digital von Sky im Briefkasten gehabt, ohne sie aboniert zu haben? Schicken die ab und an mal ein kostenloses Probeexemplar raus, oder muss ich mir sorgen machen, dass die behaupten werden ich hätte was bestellt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hat eigentlich noch einer heute ne TV-Digital von Sky im Briefkasten gehabt, ohne sie aboniert zu haben? Schicken die ab und an mal ein kostenloses Probeexemplar raus, oder muss ich mir sorgen machen, dass die behaupten werden ich hätte was bestellt?


Jo habs auch bekommen! Hast du den Zettel dazu nicht gelesen ?

Du bekommst 2 Exemplare Gratis!!!
#
Ballkuenstler schrieb:

Jo habs auch bekommen! Hast du den Zettel dazu nicht gelesen ?

Du bekommst 2 Exemplare Gratis!!!

Ach deswegen... Wollte schon eine Kündigung aufsetzen.  
#
Ich bin total auf 180 wegen diesen ...

Hab ein neues Abo mit Sky komplett ohne HD für 44,90 Euro gemacht. Dazu brauchte ich noch einen neuen HD-Receiver, da der alte schon einige Jährchen auf dem Buckel hatte und nicht mehr wirklich funktionierte.

Freigeschaltet hat Sky zum 01.05.2010. Ca. drei Wochen später kommt die Auftragsbestätigung in der auf einmal von 99,- Euro Aktivierungsgebühr die Rede ist.

Gemäß HP dürfte die überhaupt nicht fällig werden, ganz abgesehen davon, dass die Telefontussi davon nie was sagte.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

Jetzt habe ich mich beschwert und Sky meint, dass das zu Recht wäre, da ich kein HD abonniert hätte.

Wenn ich jetzt HD dazu nehmen würde, müsste ich ja auf zwölf Monate nur 60 Euro mehr zahlen. Das hinkt total.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Sky mich jetzt dort hat wo sie mich haben wollen?!? Zum Widerspruch dürfte es jetzt zu spät sein.
#
Ballkuenstler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hat eigentlich noch einer heute ne TV-Digital von Sky im Briefkasten gehabt, ohne sie aboniert zu haben? Schicken die ab und an mal ein kostenloses Probeexemplar raus, oder muss ich mir sorgen machen, dass die behaupten werden ich hätte was bestellt?


Jo habs auch bekommen! Hast du den Zettel dazu nicht gelesen ?

Du bekommst 2 Exemplare Gratis!!!


Upps. Nein den hatte ich in der Tat nicht gesehen.

Danke
#
Rheinadler schrieb:
Ich bin total auf 180 wegen diesen ...

Freigeschaltet hat Sky zum 01.05.2010. Ca. drei Wochen später kommt die Auftragsbestätigung in der auf einmal von 99,- Euro Aktivierungsgebühr die Rede ist.

Weshalb hast Du nach Auftragsbestätigung nicht widerrufen?
#
Hab ich, aber ich hab´s nicht zurück geschickt.
#
Bei "Sky" weiß die Linke nicht, was die Rechte tut:

Heute war das Angebot für meine alte Kundennummer (Vertrag von Sky im Februar gekündigt, Tarif war 19,90 für die BuLi) im Kasten zu den alten Konditionen zu verlängern, also zu 19,90.

Dabei habe ich seit 14 Tagen die neue Kundennummer mit der BuLi zu 16,90...  
#
Mal was anderes:
Meine LigaTotal-Odysee (im Zuge des geplanten Wechsels auf Telekom) ist am gestrigen Tag nach knapp einem Jahr endlich beendet.

Man hatte mir vor einem Jahr mein gewünschtes VDSL mit LigaTotal HD versprochen. Nicht mal lächerliche DSL1000 bekam ich. Außer einer Zahlung für einen Monat in der ich die mickrigen Leistungen der Telekom auch wirklich in Anspruch nahm, habe ich alle anderen Bankeinzugsversuche konsequent storniert. Nach ca. 25 Mahnungen der Telekom und locker 10 Schreiben von mir an Kundencenter, Vorstand etc. erhielt ich nun ein Schreiben mit einem Verrechnungsscheck zum Einlösen eines noch bestehenden Guthabens.
Diese Linie konnte ich auch nur deswegen durchziehen, weil ich nicht auf die Telekom angewiesen war.

Nennt die Callcenter von Sky unfähig - im Gegensatz zu anderen Unternehmen arbeiten sie.
#
sotirios005 schrieb:
Bei "Sky" weiß die Linke nicht, was die Rechte tut:

Heute war das Angebot für meine alte Kundennummer (Vertrag von Sky im Februar gekündigt, Tarif war 19,90 für die BuLi) im Kasten zu den alten Konditionen zu verlängern, also zu 19,90.

Dabei habe ich seit 14 Tagen die neue Kundennummer mit der BuLi zu 16,90...    


Du wirst eben im Moment unter zwei Kundennummern geführt, solange dein altes Abo nicht abgelaufen ist. Deshalb werden dir Angebote für deine alte Kundennummer gemacht.
#
eagleoli schrieb:
Mal was anderes:
Meine LigaTotal-Odysee (im Zuge des geplanten Wechsels auf Telekom) ist am gestrigen Tag nach knapp einem Jahr endlich beendet.

Man hatte mir vor einem Jahr mein gewünschtes VDSL mit LigaTotal HD versprochen. Nicht mal lächerliche DSL1000 bekam ich. Außer einer Zahlung für einen Monat in der ich die mickrigen Leistungen der Telekom auch wirklich in Anspruch nahm, habe ich alle anderen Bankeinzugsversuche konsequent storniert. Nach ca. 25 Mahnungen der Telekom und locker 10 Schreiben von mir an Kundencenter, Vorstand etc. erhielt ich nun ein Schreiben mit einem Verrechnungsscheck zum Einlösen eines noch bestehenden Guthabens.
Diese Linie konnte ich auch nur deswegen durchziehen, weil ich nicht auf die Telekom angewiesen war.

Nennt die Callcenter von Sky unfähig - im Gegensatz zu anderen Unternehmen arbeiten sie.

Naja, ist halt Pech, wenn es bei dir nur 1000er DSL gibt. Ich hab 16000 und ich finde Liga total ist mit Abstand das geilste BuLi TV-Produkt.
#
Moin Leute,
ich kopiere einfach mal hier den Inhalt des Sparwelt.de Newsletters rein:


Sky: Fußball Bundesliga 1. und 2. Liga Saison 2010/11 nur noch 12,82 Euro monatlich (UPDATE)

Posted: 28 Jun 2010 03:14 AM PDT

Die Sky-Aktion, die eigentlich nur bis zum 15. Juni 2010 galt, ist wieder zurück, und zwar bis Ende des Monats. Der Ebay-Händler "woschwarz" (12.668 Bewertungen, davon 99,9 Prozent positiv) bietet das Ganze sogar nun mit 50 Euro Auszahlung an, und so gibt es folgende Rechnung: Kosten ohne Receiver:
12x 16,90 Euro = 202,80 Euro für Sky Welt + Premium-Paket (Film, Fußball, Sport)
1x 1,00 Euro (Sofort-Kaufen)
= 203,80 Euro für 12 Monate
abzgl. 1x 50,00 Euro Gutschrift
= 153,80 Euro
= 12,82 Euro pro Monat
Kosten mit Receiver:
12x 16,90 Euro = 202,80 Euro für Sky Welt + Premium-Paket (Film, Fußball, Sport)
1x 19,00 Euro = 19 Euro Leihgebühr für Receiver  
1x 1,00 Euro = Auktionskosten (Sofort-Kaufen)
= 222,80 Euro
abzgl. 1x 50,00 Euro Gutschrift
= 172,80 Euro
= 14,40 Euro pro Monat
#
Picknicker82 schrieb:
Moin Leute,
ich kopiere einfach mal hier den Inhalt des Sparwelt.de Newsletters rein:


Sky: Fußball Bundesliga 1. und 2. Liga Saison 2010/11 nur noch 12,82 Euro monatlich (UPDATE)

Posted: 28 Jun 2010 03:14 AM PDT

Die Sky-Aktion, die eigentlich nur bis zum 15. Juni 2010 galt, ist wieder zurück, und zwar bis Ende des Monats. Der Ebay-Händler "woschwarz" (12.668 Bewertungen, davon 99,9 Prozent positiv) bietet das Ganze sogar nun mit 50 Euro Auszahlung an, und so gibt es folgende Rechnung: Kosten ohne Receiver:
12x 16,90 Euro = 202,80 Euro für Sky Welt + Premium-Paket (Film, Fußball, Sport)
1x 1,00 Euro (Sofort-Kaufen)
= 203,80 Euro für 12 Monate
abzgl. 1x 50,00 Euro Gutschrift
= 153,80 Euro
= 12,82 Euro pro Monat
Kosten mit Receiver:
12x 16,90 Euro = 202,80 Euro für Sky Welt + Premium-Paket (Film, Fußball, Sport)
1x 19,00 Euro = 19 Euro Leihgebühr für Receiver  
1x 1,00 Euro = Auktionskosten (Sofort-Kaufen)
= 222,80 Euro
abzgl. 1x 50,00 Euro Gutschrift
= 172,80 Euro
= 14,40 Euro pro Monat  


Der Name "woschwarz" macht mir schon ein bisschen zu denken. Nicht dass nach 2 Monaten auf einmal Sky "schwarz" bleibt. Mit sowas in Ebay wäre ich sehr vorsichtig.


Teilen