>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Die aktuellsten Infos zu den Pay TV Anbietern und aktuelle Angebote findet man immer hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/

Sky-Interessenten sollten jedoch aus meiner Sicht einige Dinge beachten. Vor allem, dass es Sky alles andere als gut geht (1 Mio EUR Miese pro TAG!). Der Konzern braucht jeden Euro. Da kommt's dann auch mal vor, dass man hunderte Kündigungen angeblich nicht erhalten haben will (-> Sammelklage der Verbraucherzentrale Hamburg) oder in den AGB zugesicherte Leistungen erst nach Drohung mit dem Anwalt einsieht (Paketwechsel nach alten AGB). Die Foren sind voll mit solchen Berichten. Außerdem ist anzunehmen, dass die aktuellen Ramschaktionen von massiven Einsparungen im Angebot begleitet werden. Ausländische Fußballligen sind schon weitestgehend weg und die Formel I steht gerüchteweise jetzt auch auf der Abschussliste. (Was ist dann eigentlich noch im Sport-Paket drin?)

Ich persönlich habe seit 6 Wochen T-Home Entertain mit Liga Total HD und bin damit sehr zufrieden. Man muss allerdings im VDSL-Vorsorgungsgebiet wohnen und sooo günstig ist der Spaß auch wieder nicht. Und wer CL zum Glücklichsein braucht, muss auch Sky nehmen (oder an den CL-Spieltagen die Kneipe seines Vertrauens aufsuchen).
#
Aachener_Adler schrieb:

...
Sky-Interessenten sollten jedoch aus meiner Sicht einige Dinge beachten. Vor allem, dass es Sky alles andere als gut geht (1 Mio EUR Miese pro TAG!). Der Konzern braucht jeden Euro. Da kommt's dann auch mal vor, dass man hunderte Kündigungen angeblich nicht erhalten haben will...


Meine Kündigung "per Einschreiben mit Rückschein" zum 30.06.2011 haben sie dieser Tage brav und ohne zu mucken schriftlich bestätigt.  

Hatte eigentlich auch Bedenken, da der Call-Center-Onkel mir bei meinem letzten Paketwechsel (DFB-Pokal/W'haven zu BuLi/1. Spieltag) gemäß Ziffer 7 der AGB was von "Verlängern des Abos" gefaselt hat, worauf ich ihm sagte, er solle meinen ausdrücklichen Widerspruch zu dieser "Verlängerung" gleich in sein Anschreiben mit aufnehmen. Ein Schreiben habe ich danach jedoch nie erhalten, er hat's wohl eingesehen gehabt, dass diese hinterlistige Trickserei und Scharlatanerie bei mir sinnlos ist.
#
sotirios005 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

...
Sky-Interessenten sollten jedoch aus meiner Sicht einige Dinge beachten. Vor allem, dass es Sky alles andere als gut geht (1 Mio EUR Miese pro TAG!). Der Konzern braucht jeden Euro. Da kommt's dann auch mal vor, dass man hunderte Kündigungen angeblich nicht erhalten haben will...


Meine Kündigung "per Einschreiben mit Rückschein" zum 30.06.2011 haben sie dieser Tage brav und ohne zu mucken schriftlich bestätigt.  

Hatte eigentlich auch Bedenken, da der Call-Center-Onkel mir bei meinem letzten Paketwechsel (DFB-Pokal/W'haven zu BuLi/1. Spieltag) gemäß Ziffer 7 der AGB was von "Verlängern des Abos" gefaselt hat, worauf ich ihm sagte, er solle meinen ausdrücklichen Widerspruch zu dieser "Verlängerung" gleich in sein Anschreiben mit aufnehmen. Ein Schreiben habe ich danach jedoch nie erhalten, er hat's wohl eingesehen gehabt, dass diese hinterlistige Trickserei und Scharlatanerie bei mir sinnlos ist.


Gut zu wissen das Kündigungen dort gerne nicht ankommen, aber versende sowas wichtiges nur per Einschreiben wo mir der Erhalt bestätigt werden soll. Werde also diesmal 1 Monat früher Kündigen als geplant und wenn die darauf folgenden 2 Wochen dann nix zurück kommt bzw. bestätigt wird, nachfragen was los ist und erneut kündigen
#
Also ich bin Top zufrieden mit dem Sky-Service!
Nachdem ich anfang August meine Kündigung, via Brief, Fax und E-mail einreichte, bekam ich auch kurz darauf einen nettes Schreiben mit der Bestätigung meiner fristgerechten Kündigung, in der ich auch klar meine Gründe für diesen Schritt beschrieb.
2-3 Wochen später der erste Anruf, mit dem ersten "verbesserten" Komplett-Angebot - stellte mich aber stur, verwies auf die Lockangebote für Neukunden und verwehrte mich als Bestandskunde als Melkkuh zu dienen.
Es folgten noch einige Anrufe die ich aber dank Nummernanzeige ignorieren konnte oder zu Zeiten wo niemand Zuhause war.
Dann letzte Woche erbamte ich mich zum ran gehen und ohne umschweife kam der Call-Center-Mitarbeiter zum Knackpunkt und offerierte mir ein Angebot, dass mich zwar interessieren hätte können aber noch nicht zum Abschluß verlockte. Man hielt noch ein wenig Small-Talk, daraufhin erhöhte der Skyer sein Angebot um ein weiteres Paket zum gleichbleibenden Gesamtpreis, ich kam ins grübeln, Er setzte ganz routiniert meine Miete für den Festplatten-Receiver auf Null, geistesgegenwärtig forderte ich auch noch die TV-Zeitung zum Nulltarif und als er das bejate, schlug ich ein.

Das habe ich nun:
Sky Komplett + Receiver-Miete + TV-Zeitung für mtl. 24,90 Euro  das ganze für 12 Monate und mit dem Hinweis, das rechtzeitige kündigen nächstes Jahr nicht zu vergessen.

Ich hab meinen Fussball, meine Frau ihre Serien, das Kind seine Trickfilme und Sky einen zufriedenen Kunden !
#
AllaisBack schrieb:
Also ich bin Top zufrieden mit dem Sky-Service!
Nachdem ich anfang August meine Kündigung, via Brief, Fax und E-mail einreichte, bekam ich auch kurz darauf einen nettes Schreiben mit der Bestätigung meiner fristgerechten Kündigung, in der ich auch klar meine Gründe für diesen Schritt beschrieb.
2-3 Wochen später der erste Anruf, mit dem ersten "verbesserten" Komplett-Angebot - stellte mich aber stur, verwies auf die Lockangebote für Neukunden und verwehrte mich als Bestandskunde als Melkkuh zu dienen.
Es folgten noch einige Anrufe die ich aber dank Nummernanzeige ignorieren konnte oder zu Zeiten wo niemand Zuhause war.
Dann letzte Woche erbamte ich mich zum ran gehen und ohne umschweife kam der Call-Center-Mitarbeiter zum Knackpunkt und offerierte mir ein Angebot, dass mich zwar interessieren hätte können aber noch nicht zum Abschluß verlockte. Man hielt noch ein wenig Small-Talk, daraufhin erhöhte der Skyer sein Angebot um ein weiteres Paket zum gleichbleibenden Gesamtpreis, ich kam ins grübeln, Er setzte ganz routiniert meine Miete für den Festplatten-Receiver auf Null, geistesgegenwärtig forderte ich auch noch die TV-Zeitung zum Nulltarif und als er das bejate, schlug ich ein.

Das habe ich nun:
Sky Komplett + Receiver-Miete + TV-Zeitung für mtl. 24,90 Euro  das ganze für 12 Monate und mit dem Hinweis, das rechtzeitige kündigen nächstes Jahr nicht zu vergessen.

Ich hab meinen Fussball, meine Frau ihre Serien, das Kind seine Trickfilme und Sky einen zufriedenen Kunden !


Das gleiche habe ich heute auch gemacht ,mit dem Freicode das hat anscheinend nicht geklappt ,so kam dann die Mail mit dem Angebot für 25 Euro,noch mal 2 Tage überlegt dann Heute angerufen und Kündigung widerufen und Neuvertrag mit freundlichem Hinweis auf Einhaltung der Kündigungsfrist.
#
AllaisBack schrieb:
Also ich bin Top zufrieden mit dem Sky-Service!
Nachdem ich anfang August meine Kündigung, via Brief, Fax und E-mail einreichte, bekam ich auch kurz darauf einen nettes Schreiben mit der Bestätigung meiner fristgerechten Kündigung, in der ich auch klar meine Gründe für diesen Schritt beschrieb.
2-3 Wochen später der erste Anruf, mit dem ersten "verbesserten" Komplett-Angebot - stellte mich aber stur, verwies auf die Lockangebote für Neukunden und verwehrte mich als Bestandskunde als Melkkuh zu dienen.
Es folgten noch einige Anrufe die ich aber dank Nummernanzeige ignorieren konnte oder zu Zeiten wo niemand Zuhause war.
Dann letzte Woche erbamte ich mich zum ran gehen und ohne umschweife kam der Call-Center-Mitarbeiter zum Knackpunkt und offerierte mir ein Angebot, dass mich zwar interessieren hätte können aber noch nicht zum Abschluß verlockte. Man hielt noch ein wenig Small-Talk, daraufhin erhöhte der Skyer sein Angebot um ein weiteres Paket zum gleichbleibenden Gesamtpreis, ich kam ins grübeln, Er setzte ganz routiniert meine Miete für den Festplatten-Receiver auf Null, geistesgegenwärtig forderte ich auch noch die TV-Zeitung zum Nulltarif und als er das bejate, schlug ich ein.

Das habe ich nun:
Sky Komplett + Receiver-Miete + TV-Zeitung für mtl. 24,90 Euro  das ganze für 12 Monate und mit dem Hinweis, das rechtzeitige kündigen nächstes Jahr nicht zu vergessen.

Ich hab meinen Fussball, meine Frau ihre Serien, das Kind seine Trickfilme und Sky einen zufriedenen Kunden !


Gratuliere !
#
Heute das Sky Paket bekommen. Alles eben angeschlossen wie nach Anleitung. Kurz durch das menü geklickt, er fängt an mit "Suchen der Progr." Dann bei 10% auf einmakl aufm TV: Kein Signal und sehe der Receiver (PR-HD2000c) ist aus. Suuuuper, lässt sich net mehr einschalten, wie tot. Habe ihn schon mehrere Minuten vom Stromnetz getrennt, alle Kabel neu angeschlossen - NIX
Sky angerufen, bekomme nen neuen zugeschickt in 3-5 Tagen (da Lieferprobleme wohl eher noch länger). Bundesliga am Wochenende kann ich nun knicken. Was ein Start mit Sky  
#
bin mal gespannt wann mein hd paket eintrudelt!
#
Heute kam meine Ersatzlieferung (erster Receiver war defekt), erwartungsvoll angeschlossen und Such-Modus drüber draufen lassen. 100% = nix gefunden, weder TV noch Radio. Mit Sky telefoniert, es wird wohl daran liegen das ich zwar Kabel habe, aber wohl leider nicht Digital (was Voraussetzung ist). Genau kann man es mir nicht sagen, da ich meine hausverwaltung bzw. bei meinem Vermieter nachfragen muss. Bin sehr enttäuscht, hatte mich so auf Sky gefreut zu dem Preis. Und ich kann nun nicht mal zu Plan B greifen sollte es wirklich nur analoges Kabelwirrwarr verlegt sein
#
Kostet 2,90 Euro bei Kabel Deutschland.
#
deddy32 schrieb:
Kostet 2,90 Euro bei Kabel Deutschland.


Nur kann ich das denn so einfach machen? Wohne in nen Mehrfamilienhaus und denke mal wir haben alle dann so ne Hausanlage. Wenn ich die Möglichkeit hätte auf Digital zu stellen würde ich ja den Mehrpreis selber tragen wolen, nur ob da nicht alle ausm Haus zustimmen müssen? Kenne mich da nicht aus...
#
Die Frage ist ob ihr eine Schüssel auf dem Dach habt oder einen Kabelanschluss,wenn ein Kabelanschluss ,dann wer ist der Anbieter, bzw zahlt ihr die Gebühren über die Nebenkosten oder direkt an den Anbieter.
#
"Sky" reitet eine neue Attacke gegen mich (und wahrscheinlich auch gegen Andere...). Sie behaupten, ich hätte im September neue AGB's (mit der Verschlechterung, dass ich nicht mehr "jederzeit" gleichwertige Pakete wechseln kann) angefordert und versuchen so, eine einseitige Vertragsänderung zu meinen Ungunsten durchzusetzen.

Jetzt  muss ich dem erneut widersprechen usw., per Einschreiben..., die Leute können ein ganzes Sekretariat beschäftigen...  
#
Schönen guten Abend zusammen.

Weiß hier einer zufällig ob man bei Liga Total irgendwie die möglichkeit hat den Pokal einmalig dazuzukaufen ?
#
-Graf_fitti- schrieb:

Weiß hier einer zufällig ob man bei Liga Total irgendwie die möglichkeit hat den Pokal einmalig dazuzukaufen ?
Nein, Dahlmann geht zu Mainz05.
#
Jetzt mal eine ganz unverschämte Frage: kann man bei dem 24,90 EUR (2 Pakete) bzw. 34,90 EUR (3 Pakete) irgendwie noch ein Geschenk zwecks Werbung (durch einen Bekannten) abgreifen?
#
Ja, Freundschaftswerbung klappt. Man muss nur den richtigen Mitarbeiter am Telefon haben.

Siehe hier: http://www.sky.de/web/cms/de/freundschaftswerbung.jsp

Ich habe z. B. FP-Rekorder  
#
kasi1981 schrieb:
bin mal gespannt wann mein hd paket eintrudelt!


karte ist da, reciever fehlt noch  
#
wie lautet nochmal die webseite mit den trikots?
#
Also da ich wohl analogen Kabelanlage im Haus habe, werde ich mich morgen mit der Hausverwaltung in Verbindung setzen ob es möglich ist auf Digital zu wechseln. Aber nun zu meiner Frage: Sollte dies nicht gehen (warum auch immer), würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen. Die tante eben bei Sky meinte ich müsste aber schriftliche bestätigung mitsenden das ich nur analogen Anschluss habe??? Ich habe am 15.10. das Sky-Paket im Internet bestellt, ab wann laufen die 14 Tage denn? Weil den ersten Receiver den ich wenige Tage danach bekam war ja defekt sodas ich ihn hätte nicht nutzen können. Zählen die 14 Tage dann mit Erhalt des Austauschgerätes oder ab dem Tag wo ich das Paket bestellt habe? Weil dann habe ich ja nur noch 3 Tage um zu widerrufen?


Teilen