>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
wirst ganz klar eine gutschrift erhalten.. alles andere
wäre dreiste abzocke
#
Du kaufst doch nicht das einzelne Spiel sondern den ganzen DFB-Pokalspieltag oder? So mach ich es zumindest über Select.

Kleiner Tip für Sky-Kunden ohne Film Abo. Es gibt zur Zeit die Möglichkeit für 24,90€ das Filmabo für 2 Monate zu ordern. Man muss nichts Kündigen.Es endet automatisch.
Einfach einloggen und im KC ist dies dann zu finden.

Viele Grüße
Danny
#
Soulreaver schrieb:
wirst ganz klar eine gutschrift erhalten.. alles andere
wäre dreiste abzocke


Warum denn bitte? Man kauft rechtlich gesehen einen Tag Freischaltung, diesen Vertrag erfüllt Sky. "Ich wollte aber nur das Eintrachtspiel sehen" - wie will man das denn nachweisen? Eine Gutschrift bzw. Freischaltung am Tag, auf den das Spiel verschoben würde, wäre Kulanz. Ich kann mir vorstellen, das Sky das macht, rechtlich verpflichtet sind sie hierzu nicht.
#
SGE_MD77 schrieb:
Kleiner Tip für Sky-Kunden ohne Film Abo. Es gibt zur Zeit die Möglichkeit für 24,90€ das Filmabo für 2 Monate zu ordern. Man muss nichts Kündigen.Es endet automatisch.
Einfach einloggen und im KC ist dies dann zu finden.

Ah. Müssen die mal wieder ihre Quartalszahlen aufhübschen?

Wobei ich nicht verstehen kann, was an dem Filmabo so toll sein soll. Für das Geld kann ich auch alle mich interessierenden Filme bei einer "richtigen" oder auch Online-Videothek ausleihen und dann sehe ich, was ICH will und nicht ein paar von Sky ausgewählte Filme an zwei Dutzend verschiedenen Sendezeiten im Monat.

Das mit dem Spieltagsticket sehe ich wie Stefan: wenn du das buchst und das Eintracht-Spiel fällt aus, dann hast du eben Pech gehabt. Sofern noch andere Spiele an diesem Tag stattfinden, wird sich Sky darauf berufen, eben diese vertragsgemäß gesendet zu haben.
#
Habe mir vorgestern den Spieltag bestellt, da ich inzwischern  nciht mehr von einer Absage ausgehe. Blöd das man nicht mal ne Bestätigung darüber per eMail bekommt, also einfach Abends eionschlaten und wartèn, oder ab wann sehe ichs obs geklappt hat?
Zu meiner vorigen Frage was wäre wenn das Spiel abgesagt werden würde: Wenn Sky sich darauf berufen würde das sie mir den Spieltag zeigten auch wenn die Eintracht ausfällt und verlegt wird, kann ich mich doch genauso darauf berufen, dass ich den kompletten SPIELTAG gebucht habe. Und dazu gehört eben auch das Eintrachtspiel. Auch wenn es dann verlegt wird, ist es kein neuer Spieltag. Oder sehe ich das falsch?
#
Ich Danke Sky an dieser Stelle für NICHTS !!!

Danke das ihr meinen gebuchten Spieltag nicht rechtzeitig freigeschaltet habt.
Danke das ihr mich auf meien sofortigen Anruf zum Anstoss verarscht, dass ihr das Signal erneut aussendet und ich mich um max. 30 Min. gedulden soll.
Auf erneuten Anruf nach 20 Minuten das immer noch nichts geht, ich gesagt bekomme: Sie haben doch nichts für Heute gebucht. Nur gestern die DFB Spiele waren freigeschaltet.
Danke an den "netten Herren" der mich an dieser Stelle verascht hat.

Und da man Online nicht mal ne Bestätigung darüber bekommt um zu beweisen das es nicht so ist.
Danke für diese Verarsche am Kunden !!!
#
Ich hoffe du hattest den Mittwoch und nicht den Dienstag gebucht. Es wurde nicht der ganze Spieltag als Paket angeboten, sondern jeder Tag einzeln.
Bei mir hat alles ganz normal geklappt.
#
Ja hatte extra angerufen, und gesagt das ich den Mittwoch möchte. Zusätzlich erwähnt das es mir eh nur um das Spiel gg. Aachen geht. Dort kann man eigentlich nichts falsch verstehen. Habe mich inzwischen abgeregt, da wir eh rausgeflogen sind. Trotzdem ist sowas nicht Kundenfreundlich wenn man am Telefon bewusst angelogen wird: Ich schicke nochmal das Signal raus, sollte gleich klappen.
Und nach erneutem Telefonat weil nichts klappt erfährt: Nichts dergleichen wurde veranlasst...
#
Ich "bestelle" immer über deren HP, da erhält man gleich seine Bestätigung!
#
1amanatidis8 schrieb:
Ja hatte extra angerufen, und gesagt das ich den Mittwoch möchte. Zusätzlich erwähnt das es mir eh nur um das Spiel gg. Aachen geht. Dort kann man eigentlich nichts falsch verstehen. Habe mich inzwischen abgeregt, da wir eh rausgeflogen sind. Trotzdem ist sowas nicht Kundenfreundlich wenn man am Telefon bewusst angelogen wird: Ich schicke nochmal das Signal raus, sollte gleich klappen.
Und nach erneutem Telefonat weil nichts klappt erfährt: Nichts dergleichen wurde veranlasst...

1amanatidis8 schrieb:
Ja hatte extra angerufen, und gesagt das ich den Mittwoch möchte. Zusätzlich erwähnt das es mir eh nur um das Spiel gg. Aachen geht. Dort kann man eigentlich nichts falsch verstehen. Habe mich inzwischen abgeregt, da wir eh rausgeflogen sind. Trotzdem ist sowas nicht Kundenfreundlich wenn man am Telefon bewusst angelogen wird: Ich schicke nochmal das Signal raus, sollte gleich klappen.
Und nach erneutem Telefonat weil nichts klappt erfährt: Nichts dergleichen wurde veranlasst...


Shice-das ist bitter für dich. Kann deinen Ärger voll verstehen.
Machs zuküntig so wie vom vorherigen User beschrieben.
Bestell online mit deiner Geheimzahl u.der Bestellnr.
Dann bekommst du gleich eine Bestätigung u.hast was in der Hand.
Telefonisch traue ich denen auch nicht.
Ich würde denen einen Brief schreiben-trotzdem höflich wenns geht-den Sachverhalt schildern.
Vielleicht bekommst du dann fürs nächste Pokalspiel der Eintracht eine Gutschrift!
Ich würde es dir wünschen!
#
Ich habe gleich gestern morgen mein BL-Paket auf Sport umstellen lassen. Die Dame wollte das erst nur zum 1.1.2011 mit Vertragsverlängerung akzeptieren. Nach kleiner Überzeugungsarbeit unter Erwähnung der AGBs war das dann aber kein Problem mehr.
Mal sehen, ob ich beim Zurückstellen auf BL wieder Überzeugungsarbeit leisten muss.  
#
pelo schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ja hatte extra angerufen, und gesagt das ich den Mittwoch möchte. Zusätzlich erwähnt das es mir eh nur um das Spiel gg. Aachen geht. Dort kann man eigentlich nichts falsch verstehen. Habe mich inzwischen abgeregt, da wir eh rausgeflogen sind. Trotzdem ist sowas nicht Kundenfreundlich wenn man am Telefon bewusst angelogen wird: Ich schicke nochmal das Signal raus, sollte gleich klappen.
Und nach erneutem Telefonat weil nichts klappt erfährt: Nichts dergleichen wurde veranlasst...

1amanatidis8 schrieb:
Ja hatte extra angerufen, und gesagt das ich den Mittwoch möchte. Zusätzlich erwähnt das es mir eh nur um das Spiel gg. Aachen geht. Dort kann man eigentlich nichts falsch verstehen. Habe mich inzwischen abgeregt, da wir eh rausgeflogen sind. Trotzdem ist sowas nicht Kundenfreundlich wenn man am Telefon bewusst angelogen wird: Ich schicke nochmal das Signal raus, sollte gleich klappen.
Und nach erneutem Telefonat weil nichts klappt erfährt: Nichts dergleichen wurde veranlasst...


Shice-das ist bitter für dich. Kann deinen Ärger voll verstehen.
Machs zuküntig so wie vom vorherigen User beschrieben.
Bestell online mit deiner Geheimzahl u.der Bestellnr.
Dann bekommst du gleich eine Bestätigung u.hast was in der Hand.
Telefonisch traue ich denen auch nicht.
Ich würde denen einen Brief schreiben-trotzdem höflich wenns geht-den Sachverhalt schildern.
Vielleicht bekommst du dann fürs nächste Pokalspiel der Eintracht eine Gutschrift!
Ich würde es dir wünschen!


Ich danke dir für den Trost. Würde es auch erneut so machen. War gestern halt ne Scheiss Aktion von SKY. Hatte Kollegen eingeladen, Pizza kam pünktlich nur saßen wir dann vorm TV ohne Bild, dafür über Konferenz Radio um wenisgtens etwas mitzubekommen. Was ein "Feeling", Pizza wurde kalt weil ich fluchend die Hotline erreichen wollte, Elfmeter und rote Karte verpasst...und ich stand als Depp da.
Will denen auch gar kein Brief schreiben (gestern wollte ich denen noch ne Briefbombe schicken) sondern das schnellstens vergessen und auf sich beruhen lassen.
Die bekommen nur 1x Post von mir - und zwar die rechtzeitige Kündigung innerh. 12 Monaten sonst zahle ich ab Monat 13 ca. 40 € anstatt 25 €.

Aber mal ne andere Frage: Die lassen sich also wirklich diese DFB Pokal Runde 2x bezahlen, also 20 €? Und da ja OFC verlegt wurde sogar 3x?
Also Dienstag und Mittwoch und den Nachholtermin? Ich ging immer von der jeweiligen Runde aus, für 10 €.
#
1amanatidis8 schrieb:

Also Dienstag und Mittwoch und den Nachholtermin? Ich ging immer von der jeweiligen Runde aus, für 10 €.

Ist doch logisch! Die haben gemerkt, dass es genug Nur-BL-Abos gibt, die sich Pokal freischalten lassen. Die erste Pokal-Runde (Wochenende mit Fr, Sa, So) kostet auch jeder Tag 10 Euros, also insg. 30,-, wenn man es komplett sehen will. Nochmal ein netter Nebenverdienst für Sky.
#
Ist bei der Bundesliga ähnlich wenn man kein Abo hat. Jeden Tag einzeln oder den gesamten Spieltag für 20€. Championsleague kauft man Spieltagweise. Europaleague habe ich einmal gemacht, das war ein reinfall, da ich nicht zwischen allen Spielen wechseln konnte und auch nicht alle Spiele in der Konferenz waren.
#
SGE_MD77 schrieb:
Ich hoffe du hattest den Mittwoch und nicht den Dienstag gebucht. Es wurde nicht der ganze Spieltag als Paket angeboten, sondern jeder Tag einzeln.
Bei mir hat alles ganz normal geklappt.


Hat bei mir auch geklappt: Dienstag angerufen und ausdrücklich den Mittwoch gebucht, lief alles ab 18.30 h einwandfrei: Bis auf den Elfer über die Latte natürlich nur...
#
ich hab gestern auf das pokal-ticket verzichtet; aber gegen wilhelmshaven und hamburg hab ich das gemacht (online) und es ging einwandfrei.. trotzdem sind 10 oironen für quasi 1 spiel nich sehr billig.. dieser laden ist echt der letzte dreck; was tut man nicht alles für die SGE?!
#
hab ich wieder gefunden .-)
SKY Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl.im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zum regulären Preis
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Also inkl. HDFür den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
Das 29.90 € Angebot für Sky Welt + 2 weitere Pakete inkl HD ist nicht für bestehende ABO s umwandelbar. Es gilt nur bei NEUABSCHLUSS einen Abos.
Die Kunden benötogen einen Gutscheincode. Bei Bestellung über die Hotline des Direktvertriebes 0800-0222000 ist kein Gutscheincode erforderlich.

Gruss das Uschi44
#
34,90 für alles (inkl HD). Scheint jetzt der Standard-Kundenrückholungspreis zu sein.
#
Hab diesen Monat Unity Media und arcor gekündigt. Wollen dann ab März 3play bei Unity abschliessen. Musste meinen Unity Receiver plus die smartcard zurückschicken. Auf der Karte war auch mein Sky Abo drauf. Hab mir nun von Sky eine neue karte schicken lassen. Weis jemand ob eine 12 Karte mit alphacrypt funktioniert?
#
Im Prinzip schon. Bei mir will er allerdings Sport HD 1 nicht entschlüsseln.


Teilen