>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
eagleoli schrieb:
Im Prinzip schon. Bei mir will er allerdings Sport HD 1 nicht entschlüsseln.


DBOX2 + richtiges Image^^  
#
Ich habe hier mehrmals gehört das leute 16,99 Bezahlen für Bundesliga  wie habt ihr die Welt scheiße da wegbekommen ?.

Wie habt ihr das gemacht ?
#
Christoph44 schrieb:
Ich habe hier mehrmals gehört das leute 16,99 Bezahlen für Bundesliga  wie habt ihr die Welt scheiße da wegbekommen ?.

Wie habt ihr das gemacht ?

Angebote genutzt.
#
garnicht. welt + buli für 16,90. war im mai/juni letzens jahres ein sonderangebot.
#
Das ist ja der Hammer, wenn ich lese was SKY an Verlust macht. Lest euch das mal durch: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/42658/0/Sky-139-Millionen-Euro-Verlust-im-vierten-Quartal
#
Da ist Fingernnagelknabbern bei der DFL angesagt. Wenn Sky implodiert, bin ich mal gespannt, wie es mit den TV Geldern aussieht.

Habe aber Hoffnung in die Politik! Einfach GEZ um 10 Euro für Bundesligarechte erhöhen, schon kann Ruud und Arjen hier weitermachen...
#
1amanatidis8 schrieb:
Das ist ja der Hammer, wenn ich lese was SKY an Verlust macht. Lest euch das mal durch: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/42658/0/Sky-139-Millionen-Euro-Verlust-im-vierten-Quartal


Für die "16,90-Seher" unter uns gar nicht schlecht: Wir bekommen ein Produkt, das irgendwelche Geldgeber von "Sky" subventionieren, also die Verluste des Senders tragen!
#
sotirios005 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das ist ja der Hammer, wenn ich lese was SKY an Verlust macht. Lest euch das mal durch: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/42658/0/Sky-139-Millionen-Euro-Verlust-im-vierten-Quartal


Für die "16,90-Seher" unter uns gar nicht schlecht: Wir bekommen ein Produkt, das irgendwelche Geldgeber von "Sky" subventionieren, also die Verluste des Senders tragen!


Ich hoffedas 16,90 Angebot gibt es dieses Jahr wieder, ich warte jedenfalls ganz entspannt.
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das ist ja der Hammer, wenn ich lese was SKY an Verlust macht. Lest euch das mal durch: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/42658/0/Sky-139-Millionen-Euro-Verlust-im-vierten-Quartal


Für die "16,90-Seher" unter uns gar nicht schlecht: Wir bekommen ein Produkt, das irgendwelche Geldgeber von "Sky" subventionieren, also die Verluste des Senders tragen!


Ich hoffedas 16,90 Angebot gibt es dieses Jahr wieder, ich warte jedenfalls ganz entspannt.


Wenns soweit ist, sag mal bescheid !
#
sotirios005 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Das ist ja der Hammer, wenn ich lese was SKY an Verlust macht. Lest euch das mal durch: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/42658/0/Sky-139-Millionen-Euro-Verlust-im-vierten-Quartal


Für die "16,90-Seher" unter uns gar nicht schlecht: Wir bekommen ein Produkt, das irgendwelche Geldgeber von "Sky" subventionieren, also die Verluste des Senders tragen!


Ich habe das 24,90 € Angebot. Welt, BuLi und Filmpaket fürs erste Jahr zu dem Preis, dann regulär glaube 45 €. Aber bevor sich das zu dem Preis verlängert, kündige ich lieber.  
#
Wollen die bei Sky tatsächlich 15,- € für das Championslegue Spiel Barca - Arsenal? Die spinnen.
#
Ich will sky kündigen weil ich mir zur neuen Saison den grausamen Kick nicht mehr antun möchte.

Spässle beiseite, ich muß kündigen, da ich keine Zeit mehr finden werde am Sa. BL zu schaun und wg. der paar So-Spiele, lohnt es sich nicht.

Meine Vertragslaufzeit: Bis zum Ende des Monats der Smartcard-Freischaltung zuzüglich 12 Monate.
Kündigungsfrsit: 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
1/12 Beitrag = 16,90 €

Freischaltung der smartcard: 09.06.2010
Folglich Laufzeit: bis 30.06.10 + 12 Monate = Ende 30.06.11

Spätester Kündigungstermin wäre folglich der 30.04.11, richtig?

Geht man davon aus, daß der Beitrag nicht mehr subventioniert wird kostet es dann mtl. 32,90 €

Greift hier nicht auch die sky-AGB § 7 Absatz 7.1 Sonderkündigung bei Preiserhöhung?

Die Kündigungsadresse lt doch: Sky / Premiere Fernsehen GmbH und Co. KG Kundenbetreuung 22033, Hamburg
#
Natürlich greift da nicht das Sonderkündigungsrecht. Du wirst, wenn du nicht kündigst, ganz normal von den Angebotskonditionen der ersten 12 Monate auf die normalen Tarife umgestellt. Da dein Vertrag bei Vertragsabschluss schon genau so aussah.. wofür möchtest du ein Sonderkündigungsrecht?

Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, kannst du auch erst mal über das Online-Kontakt-Modul kündigen. Wenn du dann nach ca. 10 Tagen nix gehört haben solltest, kannst du ja noch mal per Brief/Einschreiben kündigen. In der Regel funktioniert das Kündigen über das Onlineportal aber problemlos.
#
Mein, ich möchte kein Sonderkündigungsrecht, mir ging es nur um das allg. Verständis, ich habe es nun verstanden und *th* für den online-tipp!
#
Das ging aber fix. Am 08.03 online gekündigt und heuer schon die schriftliche Bestätigung vorliegen.
#
seit einigen tagen ein kleines problem - vielleicht hatte das hier schon mal jemand und kann mir weiterhelfen:

wir haben sky komplett. seit einigen tagen gehen aber leider sat1, pro7 und kabel1 nicht mehr. von jetzt auf nachher. alle andere sender funktionieren einwandfrei.

eine kanalsuche brachte keine änderung.
interessanterweise funktionieren die versionen der schweiz und von österreich der drei programme.

hatte schon mal jemand ein ähnliches problem?

nein, bei sky hab ich noch nicht angerufen.
#
francisco_copado schrieb:
seit einigen tagen ein kleines problem - vielleicht hatte das hier schon mal jemand und kann mir weiterhelfen:

wir haben sky komplett. seit einigen tagen gehen aber leider sat1, pro7 und kabel1 nicht mehr. von jetzt auf nachher. alle andere sender funktionieren einwandfrei.

eine kanalsuche brachte keine änderung.
interessanterweise funktionieren die versionen der schweiz und von österreich der drei programme.

hatte schon mal jemand ein ähnliches problem?

nein, bei sky hab ich noch nicht angerufen.


Sat,Pro7 und Kabel1,haben mit Sky nichts zu tun,das liegt an deinem Kabelanbieter solltest du über Kabel empfangen.
#
dass die sender nicht zu sky gehören, ist mir auch klar  ,-)

der receiver kommt allerdings von sky...vielleicht haben sie doch ihre finger im spiel.

sixx,9live und n24 gehören ja auch zur gruppe, aber die sender funktionieren.
#
francisco_copado schrieb:
dass die sender nicht zu sky gehören, ist mir auch klar  ,-)

der receiver kommt allerdings von sky...vielleicht haben sie doch ihre finger im spiel.

sixx,9live und n24 gehören ja auch zur gruppe, aber die sender funktionieren.


Das liegt trotzdem an deinem Kabelanbieter,der sendet das Signal.Sky kann ,wenn mal eine Störung vorliegt,das Signal für seine eigenen Sender senden.
#
wir konsumieren allerdings per satellietenschüssel...einen "anbieter" in dem sinne haben wir also nicht.

eine möglichkeit wäre ja, dass die sender ihre frequenz gewechselt haben, aber dann müsste ich diese bei einem sendersuchlauf finden.


Teilen