Exil-Adler-NRW schrieb: Hab das schreiben auch bekommen. für nur 5 Euro mehr, gäbe es auch das Sport Paket dazu. Das müsste man ja eigentlich auch gegen das Film Paket tauschen können, oder? Dann hätte man Welt, Bundesliga, Sport HD und Film für 29,90 €?
Im Kleingedruckten steht ja auch: bei Buchung von Sky Welt mit zwei oder drei Paketen beträgt die Abogebühr 29,90 Euro mrl. bzw. 34,90 Euro mtl.
Also 29,90€ für Bundesliga, Film und Sport HD wäre in Ordnung.
so wie ich das verstanden hab, schließt du ja dann quasi einen neuen Vertrag mit den aktuell AGB´s ab. Diese erlauben aktuell keinen Paketwechsel ohne Laufzeitverlängerung.
Ich meine auch keinen Paketwechsel, sondern von Anfang an, statt Sport für 5 Euro mehr, das Filmpaket für 5 Euro mehr.
Exil-Adler-NRW schrieb: Hab das schreiben auch bekommen. für nur 5 Euro mehr, gäbe es auch das Sport Paket dazu. Das müsste man ja eigentlich auch gegen das Film Paket tauschen können, oder? Dann hätte man Welt, Bundesliga, Sport HD und Film für 29,90 €?
Im Kleingedruckten steht ja auch: bei Buchung von Sky Welt mit zwei oder drei Paketen beträgt die Abogebühr 29,90 Euro mrl. bzw. 34,90 Euro mtl.
Also 29,90€ für Bundesliga, Film und Sport HD wäre in Ordnung.
Ja geht. Gerade abgeschlossen und schon die Sender freigeschaltet.
Schreiben auch heute erhalten und grade mit Sky telefoniert.
Man kann zumindest (sofern man wie ich noch keinen hat) einen HD Receiver kostenlos dazu bekommen (immerhin!), allerdings gehen die Kollegen offensichtlich von den 24,90 Euro nicht mehr runter.
Hatte klar gesagt, das mich Sky Welt und der ganze Kram null interessiert und ich eigentlich nur die Bundesliga möchte, aber da ist nix zu machen....
Meine Taktik jetzt ---- abwarten ---- da tut sich evtl. noch was, das 16,90 Euro Angebot das ich aktuell noch habe kam auch sehr kurzfristig vor der BuLi Saison...
ich habe heute auch das standart-angebot in der post gehabt.
mir geht es wie Picknicker82, sky welt ineteressiert mich nicht die bohne. wenn ich fremde länder kennen lernen möchte fahre ich hin und wenn es um tiere geht frage ich den ober. und in ermanglung von kindern ist mir auch das "famillienfreundlich" egal.
ich schätze in ca. 14 tagen werden sie das erste mal anrufen. und erst ab dann wird es wirklich spannend. erst ab dann wird es spannend.
Auf jeden Fall nicht auf das erste Angebot eingehen. Das ist immer Kokolores. Am Ende geht eigentlich immer noch ein Paket mehr für den selben Preis. Nur nicht nervös werden.
wobei 29,90 für BL, DFB pokal, championsleague und sport hd (vorallem formel 1 in hd ohne werbung) schon nicht schlecht ist.
und die "frist" bis ende des monats "wirkt" bei mir schon ein wenig. den preis find ich schon nicht schlecht. obwohl nen 5er günstiger wäre schon geil...
arti schrieb: das angebot vom peter habe ich heute auch gehabt.
wobei 29,90 für BL, DFB pokal, championsleague und sport hd (vorallem formel 1 in hd ohne werbung) schon nicht schlecht ist.
und die "frist" bis ende des monats "wirkt" bei mir schon ein wenig. den preis find ich schon nicht schlecht. obwohl nen 5er günstiger wäre schon geil...
sch***, kopf = warten, bauch = buchen
meinte 25.-
Jetzt wo die Saison und die Wettbewerbe zu Ende sind/gehen, würde ich gerade noch zwei Monate warten bis alles wieder läuft. Wenn du vorher buchst, schenkst du denen Geld - meine Meinung!
DFB Pokal und CL sind aber nicht komplett dabei. Nur auf HD, Einzelspiele bzw. Konferenz.
Hatte ebenfalls das Angebot in der Post. Aber ich tendiere auch zum warten... Ist natürlich immer schwer, geht mir ja auch so, weil man denkt, am Ende bekommt man nix Gutes. Aber - bisher hat es sich noch jedesmal gelohnt.
Mein Ziel: Bundesliga + HD. Würde aber auch, wenn preislich ok, noch ein weiteres Paket dazu nehmen. Insgesamt möchte ich nicht mehr als 25 € ausgeben.
norwegerr schrieb: Hatte ebenfalls das Angebot in der Post. Aber ich tendiere auch zum warten... Ist natürlich immer schwer, geht mir ja auch so, weil man denkt, am Ende bekommt man nix Gutes. Aber - bisher hat es sich noch jedesmal gelohnt.
Mein Ziel: Bundesliga + HD. Würde aber auch, wenn preislich ok, noch ein weiteres Paket dazu nehmen. Insgesamt möchte ich nicht mehr als 25 € ausgeben.
also glaube das paket was ich habe ist ziemlich das beste aktuell
wie obens chon geschrieben welt + Buli + sport + HD = 24,99
Mal ne blöde Frage, aber auf was für nen Paket muss ich wählen um die 2 Liga zu schauen? Weil der Rest ist mir egal wie Formel 1, Champions League, UEFA Cup Spiele usw.
1amanatidis8 schrieb: Mal ne blöde Frage, aber auf was für nen Paket muss ich wählen um die 2 Liga zu schauen? Weil der Rest ist mir egal wie Formel 1, Champions League, UEFA Cup Spiele usw.
Sky Welt(ist immer dabei)u. Bundesliga Regulärer Preis 33.90E pro Monat!
Ok also ist im Bundesliga-Paket die 2.Liga enthalten und nicht im Sport-Paket ja? Komisch, hatte jetzt über nen halbes Jahr Bundesliga, mir ist nie aufgefallen das dort auch 2 Liga läuft Läuft das dann auch mit Konfi und wählbaren Einzelspiele ab? Na über 30 € werde ich sicher nicht zahlen. Mal schauen was Sky mir anbietet, habe heute meine Kündigungsbestätigung erhalten. Ab 1. November wohl Sky-frei
Die 2. Liga ist wie bei der ersten, du kannst über die Optionstaste zwischen Spielen hin und her schalten oder die Konferenz schauen. Ich würde noch bis zum Sommer warten, da kommt sich noch ein Angebot. Letztes Jahr gab es das Welt Paket + Bundesliga Paket für 16,90€
SGE_MD77 schrieb: Die 2. Liga ist wie bei der ersten, du kannst über die Optionstaste zwischen Spielen hin und her schalten oder die Konferenz schauen. Ich würde noch bis zum Sommer warten, da kommt sich noch ein Angebot. Letztes Jahr gab es das Welt Paket + Bundesliga Paket für 16,90
Das wäre genial. Für unter 20 € wäre es perfekt, für 5 € mehr aber auch noch Ok,dann würde ich aber nochn Paket dazu wollen. Was hat es immer mit dem HD auf sich? Also hab bisher nur die Konfi in HD (Einzelspiele leider nicht) und paar Filmsender in HD. Könnte ich auch die Einzelspiele in HD bekommen?
Ich meine auch keinen Paketwechsel, sondern von Anfang an, statt Sport für 5 Euro mehr, das Filmpaket für 5 Euro mehr.
Ja geht. Gerade abgeschlossen und schon die Sender freigeschaltet.
Man kann zumindest (sofern man wie ich noch keinen hat) einen HD Receiver kostenlos dazu bekommen (immerhin!), allerdings gehen die Kollegen offensichtlich von den 24,90 Euro nicht mehr runter.
Hatte klar gesagt, das mich Sky Welt und der ganze Kram null interessiert und ich eigentlich nur die Bundesliga möchte, aber da ist nix zu machen....
Meine Taktik jetzt ---- abwarten ---- da tut sich evtl. noch was, das 16,90 Euro Angebot das ich aktuell noch habe kam auch sehr kurzfristig vor der BuLi Saison...
mir geht es wie Picknicker82, sky welt ineteressiert mich nicht die bohne. wenn ich fremde länder kennen lernen möchte fahre ich hin und wenn es um tiere geht frage ich den ober. und in ermanglung von kindern ist mir auch das "famillienfreundlich" egal.
ich schätze in ca. 14 tagen werden sie das erste mal anrufen. und erst ab dann wird es wirklich spannend. erst ab dann wird es spannend.
meinte 25.-
Jetzt wo die Saison und die Wettbewerbe zu Ende sind/gehen, würde ich gerade noch zwei Monate warten bis alles wieder läuft. Wenn du vorher buchst, schenkst du denen Geld - meine Meinung!
DFB Pokal und CL sind aber nicht komplett dabei. Nur auf HD, Einzelspiele bzw. Konferenz.
Das wäre dann für mich interessant...
also glaube das paket was ich habe ist ziemlich das beste aktuell
wie obens chon geschrieben welt + Buli + sport + HD = 24,99
Für Sat gibbet extra dazu und welt+extra beinhaltet auch Spielfilm/Krimi -Sender
spannend wird es... mitnichten
Jep, bei mir im Briefkasten.. SKY Welt + 2 Pakete nach Wahl und dazu noch SKY GO für 24,95.
ich habe auch einen Brief bekommen, dort wird mir aber Welt+Bundesliga+SportHD für 24.95€ angeboten.
Für 5 Euro mehr gibt es das Sportpaket dazu.
Sky Welt(ist immer dabei)u. Bundesliga
Regulärer Preis 33.90E pro Monat!
Ich würde noch bis zum Sommer warten, da kommt sich noch ein Angebot. Letztes Jahr gab es das Welt Paket + Bundesliga Paket für 16,90€
Das wäre genial. Für unter 20 € wäre es perfekt, für 5 € mehr aber auch noch Ok,dann würde ich aber nochn Paket dazu wollen. Was hat es immer mit dem HD auf sich? Also hab bisher nur die Konfi in HD (Einzelspiele leider nicht) und paar Filmsender in HD. Könnte ich auch die Einzelspiele in HD bekommen?