>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Die Welt Kanäle hast du alle dabei...nur die Welt Extra Kanäle sind nur bei Sat dabei. Leider auch ESPN Sport.
#
Guden,

auch mein Sky-Abo (Welt, Film, BuLi - 24,90, danach 44,90) läuft mit dem Preis von 24,90 Ende September aus.
Ich werde in den nächsten Tagen kündigen und bin eigentlich auch nur bereit, weiterhin 24,90 zu zahlen.

In den Sky-AGB wird auf die Kommunikation über das Sky-Login verwiesen, über welches die Kommunikation ginge.

Frage: Zwingen kann mich wohl niemand, ein solches Login freizuschalten. Sofern ich dieses Login auch nicht eingerichtet habe, wie funktioniert nach meiner Kündigung die Kommunikation seitens Sky über mich? Entsprechend der bekannten Daten dann tel. und per Mail oder habe ich ein Problem, da ich die Login-Geschichte nicht eingerichtet habe?  

Danke
#
SGE-Wuschel schrieb:
Guden,

auch mein Sky-Abo (Welt, Film, BuLi - 24,90, danach 44,90) läuft mit dem Preis von 24,90 Ende September aus.
Ich werde in den nächsten Tagen kündigen und bin eigentlich auch nur bereit, weiterhin 24,90 zu zahlen.

In den Sky-AGB wird auf die Kommunikation über das Sky-Login verwiesen, über welches die Kommunikation ginge.

Frage: Zwingen kann mich wohl niemand, ein solches Login freizuschalten. Sofern ich dieses Login auch nicht eingerichtet habe, wie funktioniert nach meiner Kündigung die Kommunikation seitens Sky über mich? Entsprechend der bekannten Daten dann tel. und per Mail oder habe ich ein Problem, da ich die Login-Geschichte nicht eingerichtet habe?  

Danke


Nach deiner Kündigung wird erstmal (ausser der Bestätigung) nichts passieren. Im September bekommst du dann erst einen Brief mit einem schlechten Angebot. Da solltest du dan garnicht reagieren. Auf gar kein Fall bei denen anrufen. Die rufen dich dann schon noch an und bieten dir das an was du hast zum gleichen Preis. Sollte sich nie jemand bei dir melden kannst du immer noch 1-2 Tage vor Vertragsende selbst anrufen.
#
Gabs nicht mal das Angebot "Sky Welt + Bundesliga + HD" für 16,90€ im Monat für ein Jahr? Finde da leider nichts.
Mehr wäre ich auch nicht bereit zu zahlen.
#
Wollen die mich nicht als Kunde oder warum rufen die nicht an ?
Nächste Woche Donnerstag ist mein letzter Vertragstrag.
#
RedEagle1980 schrieb:
Gabs nicht mal das Angebot "Sky Welt + Bundesliga + HD" für 16,90€ im Monat für ein Jahr? Finde da leider nichts.
Mehr wäre ich auch nicht bereit zu zahlen.


Das Angebot gabs mal im vorigen Jahr und ich hatte es auch gezogen. Deshalb haben sie mir jetzt auch eine Verlängerung (ich hatte zum 30.6.2011 nach einem Jahr Laufzeit gekündigt gehabt) zu 16,90 angeboten, nachdem ich die teureren Verlängerungsangebote einfach ignoriert habe.

Es wäre sinnvoll, wenn Du mal in den einschlägigen Internetforen (Link zum Bsp. oben hier im Thread mit Verweis auf einen Flyer, Höhe Mai/Juni 2010 meine ich mich zu erinnern) guckst, da dürftest Du die meiste Info dazu finden.
#
RedEagle1980 schrieb:
Gabs nicht mal das Angebot "Sky Welt + Bundesliga + HD" für 16,90€ im Monat für ein Jahr? Finde da leider nichts.
Mehr wäre ich auch nicht bereit zu zahlen.


Folgendes Angebot lag heute in meinem Briefkasten - hatte zum 30.6. gekündigt:

Sky Welt + Bundesliga oder Sport für 16,90€ im Monat für 1 Jahr
plus 2 Monate Film, plus 3 Monat Sky Go jeweils gratis
#
RedZone schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Gabs nicht mal das Angebot "Sky Welt + Bundesliga + HD" für 16,90€ im Monat für ein Jahr? Finde da leider nichts.
Mehr wäre ich auch nicht bereit zu zahlen.


Folgendes Angebot lag heute in meinem Briefkasten - hatte zum 30.6. gekündigt:

Sky Welt + Bundesliga oder Sport für 16,90€ im Monat für 1 Jahr
plus 2 Monate Film, plus 3 Monat Sky Go jeweils gratis


Das würde ich an Deiner Stelle annehmen! Billiger wird die 1./2. BuLi mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für 2011/12 nicht mehr werden.
#
jepp, habe ich ja auch. Entspricht meinem alten Preis.
#
Hatte zum 30.6 gekündigt, aber kein Anruf und nichts im Briefkasten. Ich rufe da mal wieder an. Wenn ich meine 16,90 für Buli zahlen muss bin ich Happy, noch besser wäre aber für 24,90 Buli, Sport, Sport HD.  
#
DeWalli schrieb:
Hatte zum 30.6 gekündigt, aber kein Anruf und nichts im Briefkasten. Ich rufe da mal wieder an. Wenn ich meine 16,90 für Buli zahlen muss bin ich Happy, noch besser wäre aber für 24,90 Buli, Sport, Sport HD.    


Geht mir auch so. Sag mal, was bei Dir rausgekommen ist.
#
Wie, Du hast immer noch nicht auf die vielen Tipps hier reagiert  
#
So angerufen und Buli, Sport + HD für 24,90 abgeschlossen, sehr gut
Bekomme das auch nochmal schriftlich bestätigt. War nett der Kundenberater.
#
DeWalli schrieb:
So angerufen und Buli, Sport + HD für 24,90 abgeschlossen, sehr gut
Bekomme das auch nochmal schriftlich bestätigt. War nett der Kundenberater.


Und Welt ist ja eh dabei. Für ein oder zwei Jahre?
#
mein vertrag läuft noch bis oktober!
zahl bisher 20 euro für buli, sport und welt!
hoffe mal die bieten mir irgendwas mit sky go an
#
Kann mir das mit dem Sky Go mal einer genauer erläutern? Hab ich dann eine zweite karte die ich woanders verwenden kann oder wie genau läuft das?
#
Sledge_Hammer schrieb:
DeWalli schrieb:
So angerufen und Buli, Sport + HD für 24,90 abgeschlossen, sehr gut
Bekomme das auch nochmal schriftlich bestätigt. War nett der Kundenberater.


Und Welt ist ja eh dabei. Für ein oder zwei Jahre?


Die schliessen nur Einjahresverträge ab (damit sie anschliessend kräftig erhöhen können!)
#
pelo schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
DeWalli schrieb:
So angerufen und Buli, Sport + HD für 24,90 abgeschlossen, sehr gut
Bekomme das auch nochmal schriftlich bestätigt. War nett der Kundenberater.


Und Welt ist ja eh dabei. Für ein oder zwei Jahre?


Die schliessen nur Einjahresverträge ab (damit sie anschliessend kräftig erhöhen können!)


Aber wir kündigen ja hier alle zum Glück rechtzeitig.
Und Welt war natürlich auch dabei, aber das ist mir recht unwichtig
#
So ich habe die Damen und Herren von Sky jetzt mal angeschrieben und drauf hingewiesen, dass ich gerne zu folgenden Konditionen neu abschließen würde:

Welt + Sport + Buli + HD + CI+-Modul kostenfrei --> 24,90 / Monat

Ich bin mal gespannt, wann die Antwort kommt und was passiert.
#
DeWalli schrieb:
pelo schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
DeWalli schrieb:
So angerufen und Buli, Sport + HD für 24,90 abgeschlossen, sehr gut
Bekomme das auch nochmal schriftlich bestätigt. War nett der Kundenberater.


Und Welt ist ja eh dabei. Für ein oder zwei Jahre?


Die schliessen nur Einjahresverträge ab (damit sie anschliessend kräftig erhöhen können!)


Aber wir kündigen ja hier alle zum Glück rechtzeitig.
Und Welt war natürlich auch dabei, aber das ist mir recht unwichtig


Ja an sich schon klar, genau das selbe Paket hab ich auch, läuft noch bis September und kündige selbstverständlich erstmal. Dachte, vielleicht machen sie mittlerweile verdeckt 2 Jahresverträge für 24,90. Schade   Andererseits würd mir das selbe nochmal für 1 Jahr auch schon reichen.


Teilen