>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
HansVanBreukelen schrieb:
So ich habe die Damen und Herren von Sky jetzt mal angeschrieben und drauf hingewiesen, dass ich gerne zu folgenden Konditionen neu abschließen würde:

Welt + Sport + Buli + HD + CI+-Modul kostenfrei --> 24,90 / Monat

Ich bin mal gespannt, wann die Antwort kommt und was passiert.


Pass auf was die Ratten (es tut mir leid, aber nunmehr kann ich nichts mehr netteres sagen) dir am Telefon versprechen...

Die nette Dame am Telefon letzte Woche versprach mir ein CI-Modul zur Leihe für Umme, außer den 9,90 EUR Versand oder was, ich habe mich ausführlich vorher über die begrenzten Möglichkeiten des HD-Empfangs im Unitymedia-Kabelnetz unterhalten...

Konsequenz war: Vertragsbestätigung zwei Tage später im Briefkasten, aufs CI-Modul (ist doch auch Versand, so what?!) wartete ich bis gestern vergebens.

Invoice über Kontakt diesbezüglich, Antwort heute, ich zitiere:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Für den Kabelnetzbereich von Unity Media steht uns kein CI+Modul zur Verfügung. Bitte haben sie dafür Verständnis.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"


Kein Alternativangebot, garnichts..

Habe jetzt widerrufen, wollte erst telefonisch (Tipp: 0800/0001500, kostenlos und geht genauso wenn man die erste Ansage ignoriert), da noch dreist beschwätzt worden das würde doch eh nicht gehen im UM-Netz mit CI-Modul (im Sinne von "wie dumm sind Sie denn??? - ist doch die Sache der Vertrieblerin die mir das aufschwätzt, nicht meine) und dann gesagt bekommen das ginge telefonisch nicht, soll ich wenn dann gefälligst schriftlich machen  

Der Ihre Arroganz gegenüber "Bestandskunden" (in meinem Fall ja eindeutig schwebenden) ist wirklich beeindruckend...

Die Aktionäre tun mir leid, der Herr Murdoch wird ihnen die (glaube noch nie gezahlten) Dividende nicht aus seiner Privatschatulle blechen...  
#
Hi, kurze Frage!

Habe mein Abo jetzt zum 30.04.2012 gekündigt und die Bestätigung per Post erhalten. Nun heisst es in dem Schreiben das ich mich unter ner Nummer melden soll das die Gute Angebote für mich bereithalten würden. Lohnt sich der Anruf? Ab wann würden die Angebote zählen? Kann man wenigstens nen neuen Receiver bekommen, hab noch so nen altes Teil! Bekomme ich nen günstigeres Angebot?

Danke schonmal
#
Vernünftige Angebote gibts erst im letzten Monat vor Ablauf des Vertrags. In der Regel so 2-3 Wochen bevor Schicht im Schacht ist. Bei mir kam der Anruf mit dem gescheiten Angebot sogar knapp 4 Wochen vor Ablauf des Abos.

Auf alles andere sollte man eigentlich garnicht erst reagieren.

Probieren kann man es aber natürlich früher, in der Regel wird das aber nix, wenn man zu früh anfragt. Die müssen erst das Gefühl bekommen, dass sie u.U. tatsächlich einen Abonennten verlieren. Dann bewegen sie sich.

25 Euro für Welt + 2 Pakete + HD sind zur Zeit das gängige "gute" Angebot. Alles andere würde ich zur Zeit nicht abschließen. Es sei denn, einer will nur ein Paket. Da gibts aktuell wohl auch wieder die 16,90 Angebote.
#
Tube schrieb:
Vernünftige Angebote gibts erst im letzten Monat vor Ablauf des Vertrags. 25 Euro für Welt + 2 Pakete + HD sind zur Zeit das gängige "gute" Angebot.  


Den Augenschein nach ist dies für einige immer noch nicht genug. Dabei ist dies m.E. ein "sehr gutes" Angebot! Aber einige scheinen den Rachen nicht voll genug zu bekommen.  ,-)
#
DougH schrieb:
Tube schrieb:
Vernünftige Angebote gibts erst im letzten Monat vor Ablauf des Vertrags. 25 Euro für Welt + 2 Pakete + HD sind zur Zeit das gängige "gute" Angebot.  


Den Augenschein nach ist dies für einige immer noch nicht genug. Dabei ist dies m.E. ein "sehr gutes" Angebot! Aber einige scheinen den Rachen nicht voll genug zu bekommen.  ,-)



Dann warte ich mal nächsten Monat noch ab. Im August läuft mein Vertrag aus. Habe derzeit Welt+HD+Kino-Paket für 16,90.
#
DougH schrieb:
Tube schrieb:
Vernünftige Angebote gibts erst im letzten Monat vor Ablauf des Vertrags. 25 Euro für Welt + 2 Pakete + HD sind zur Zeit das gängige "gute" Angebot.  


Den Augenschein nach ist dies für einige immer noch nicht genug. Dabei ist dies m.E. ein "sehr gutes" Angebot! Aber einige scheinen den Rachen nicht voll genug zu bekommen.  ,-)


Ich habe das "gute" auch nur in Anführungszeichen gesetzt, weil das eben jeder sehen kann wie er mag. Ich finde diesen Preis sogar sehr gut.
#
Sorry, wenn es meinerseits etwas missverständlich rüberkam. Ich hatte Dich schon richtig verstanden.

Hier gibt es einige, da gewinnt man den Eindruck die wollen Alles für "lau"

Das Paket 24,90€ ist ausreichend.
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Tube schrieb:
Vernünftige Angebote gibts erst im letzten Monat vor Ablauf des Vertrags. 25 Euro für Welt + 2 Pakete + HD sind zur Zeit das gängige "gute" Angebot.  


Den Augenschein nach ist dies für einige immer noch nicht genug. Dabei ist dies m.E. ein "sehr gutes" Angebot! Aber einige scheinen den Rachen nicht voll genug zu bekommen.  ,-)



Dann warte ich mal nächsten Monat noch ab. Im August läuft mein Vertrag aus. Habe derzeit Welt+HD+Kino-Paket für 16,90.


Wie schaffst Du es noch Sky zu schauen, wo Du täglich 25 Stunden hier im Forum rumlungerst?  ,-)
#
DougH schrieb:
Sorry, wenn es meinerseits etwas missverständlich rüberkam. Ich hatte Dich schon richtig verstanden.

Hier gibt es einige, da gewinnt man den Eindruck die wollen Alles für "lau"

Das Paket 24,90€ ist ausreichend.


ausreichend kommt vor mangelhaft !
#
setzen...ungenügend
#
Mh. Gerade mal zufälligerweise auf einen Sky HD-Film-Kanal gezappt.. dunkel.
Kurz ins Kundencenter eingeloggt und siehe da, beim am 1.7. gestarteten neuen Abo sind die versprochenen HD-Sender zu den jeweiligen Paketen nicht mehr dabei.

1. Anruf: sehr unfreundliche Kundenberaterin am Telefon. Da könne sie auch nix machen. Ich müsse mal wirtschaftlich denken, ich wüsste doch bestimmt, wie teuer Sportrechte wären blabla, sie könne da nichts für mich machen. Das Angebot inkl. HD würde es nicht geben.

Soso.

2.Anruf: nette Kundenberaterin am Telefon. Hat mein Problem aufgenommen, will es weiterleiten und versprach mir eine schnelle Klärung.

Na da bin ich ja mal gespannt.
#
Also ich habe Sky Buli damals im Dezember für 25 Euro die ersten 6 Monate in HD und danach die nächsten 6 Monate für 35 Euro gebucht. Nachdem ich das hier alles gelesen habe, habe ich zwei Fragen: Wenn ich kündige, meint ihr, dass ich gegen Ende bessere Angebote erhalte? Und wie findet die Verlängerung dann mit dem netten Kundenberater statt? Einfach telefonisch ohne Unterschrift? Muss mal gucken, wie lange meine Kündigungsfrist ist...
#
Für alle die Sky Sport HD 1 haben: Das Spiel gegen Fürth wird auch dort übertragen.
#
dyna schrieb:
Für alle die Sky Sport HD 1 haben: Das Spiel gegen Fürth wird auch dort übertragen.


DaZke für den Tipp!
#
Übrigens werden auch alle Zweitliga Montagsspiele auf HD gebracht.
#
3zu7 schrieb:
Übrigens werden auch alle Zweitliga Montagsspiele auf HD gebracht.  


Auch bei nicht HD-Abo? Kann jemand etwas zu meiner Frage oben schrieben? Bitte.
#
3zu7 schrieb:
Übrigens werden auch alle Zweitliga Montagsspiele auf HD gebracht.  


naja, bei Sport1 HD könnte man aber auch schauen...  
#
Sport1 HD habe ich nicht. Aber noch ein paar Wochen Sky. Daher meine Bemerkung.
#
3zu7 schrieb:
Sport1 HD habe ich nicht. Aber noch ein paar Wochen Sky. Daher meine Bemerkung.


ist neuerdings bei Sky Welt dabei. wie übrigens auch RTL, Sat1, ProSieben, Eurosport  etc. HD.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
3zu7 schrieb:
Sport1 HD habe ich nicht. Aber noch ein paar Wochen Sky. Daher meine Bemerkung.


ist neuerdings bei Sky Welt dabei. wie übrigens auch RTL, Sat1, ProSieben, Eurosport  etc. HD.


Sicher? Du meintest wohl: Sat-Kunden können sich HD+ auf die Smartcard buchen lassen zum Preis von 5€/Monat (1. Jahr gibts gratis).


Teilen