>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Kann man über die Website nicht mehr kündigen? Finde den Button bei mir nicht...
#
3zu7 schrieb:
Kann man über die Website nicht mehr kündigen? Finde den Button bei mir nicht...


Habe gerade mal alles durchgeschaut - geht wohl in der Tat nicht mehr.
#
Die haben wohl gemerkt, dass es zu einfach für uns war. Jetzt muss ich einen Brief schreiben...
#
3zu7 schrieb:
Kann man über die Website nicht mehr kündigen? Finde den Button bei mir nicht...


Man kann auch über die Kontaktseite kündigen, also dort die Kündigung normal schreiben. Es dauert dann so eine Woche, bis man die Bestätigung bekommt.
#
Danke für die Info. Werde ich dann so machen.  
#
pelo schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
Habe vorgestern noch mal angerufen. Nun bieten sie mir 19,90 Euro für Buli SD und Welt an. Einerseits sind es ja noch knapp 2 Wochen bis Monats- und somit Vertragsende. Andererseits will ich rechtzeitig eine schriftliche Bestätigung, weil mein Vertrauen da nicht so groß ist. Deshalb frage ich mich: Abwarten auf ein besseres Angebot oder annehmen, um unsere Diva für 20 Euro pro Monat in andere Stadien auf dem Sofa zu begleiten???


Annehmen,denn ein besseres Angebot wirst du nicht mehr erhalten.
MFG Pelo- Premiere/Sky Kunde von Beginn an.


Meinst du echt? Auch kein HD für den selben Preis? Meistens kommen doch die richtig guten Angebote erst in den letzten Tagen...

@Tube
Danke!!!
#
Kommt immer darauf an, was du eigentlich willst.
2 Premiumpakete + HD gibts für 25 Euro. Oder gabs die ganze Zeit. Keine Ahnung, wie die aktuelle Angebotsstruktur aussieht.
#
Ich habe seit einem jahr unitymedia und knapp ein halbes jahr sky....eigentlich wolte ich von der telekom home entertainment + liga total...vor unity bin ich alle paar monate zur telekom und hab gefragt obs bei mir verfügbar ist...war es nicht und man konnte mir auch nicht sagen wann es verfügbar wäre....also hab ich in den sauren apfel gebissen unity und sky geholt....mittlerweile ist liga total usw usf verfügbar.....das hätte ich jetzt gerne im komplett paket da ich telefon und inet auch über due telekom laufen habe.....

Weiss einer wie ich vorzeitig den vertrag bei unity kündigen kann?
#
HansVanBreukelen schrieb:
3zu7 schrieb:
Kann man über die Website nicht mehr kündigen? Finde den Button bei mir nicht...


Habe gerade mal alles durchgeschaut - geht wohl in der Tat nicht mehr.  


Bis vor 10 Tagen ging das über die Kontaktseite ,habe per Mail gekündigt und 2 Tage später lag die Bestättigung im Briefkasten.
#
HerzenEuropas schrieb:
pelo schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
Habe vorgestern noch mal angerufen. Nun bieten sie mir 19,90 Euro für Buli SD und Welt an. Einerseits sind es ja noch knapp 2 Wochen bis Monats- und somit Vertragsende. Andererseits will ich rechtzeitig eine schriftliche Bestätigung, weil mein Vertrauen da nicht so groß ist. Deshalb frage ich mich: Abwarten auf ein besseres Angebot oder annehmen, um unsere Diva für 20 Euro pro Monat in andere Stadien auf dem Sofa zu begleiten???


Annehmen,denn ein besseres Angebot wirst du nicht mehr erhalten.
MFG Pelo- Premiere/Sky Kunde von Beginn an.


Meinst du echt? Auch kein HD für den selben Preis? Meistens kommen doch die richtig guten Angebote erst in den letzten Tagen...

@Tube
Danke!!!


Ja das meine ich wirklich.
Als Bestandskunde wirst du keinesfalls unter 19.99 E kommen.
Auch Sky will sein Gesicht nicht verlieren.
Da du mal 33.90E bezahlt hast,hast du schon das maximale an Preisnachlass herausgeholt.

Natürlich kannst du bis zuletzt pokern.Diese gelegentlichen Angebote von 16.99 E wirst du aber nicht bekommen ,da diese lediglich Lockvogelangebote zur Gewinnung von Neukunden sind.

Halt uns mal auf dem Laufenden.
#
PS. Auch kein HD für 19.99E
#
So, "Sky" hat mir heute endlich - nach meiner Drohung, einen Rechtsanwalt mit Kosten zu Lasten "Sky" einzuschalten - endlich die Kündigung per 30.6.12 (und nicht erst zum 31.7.12) bestätigt. Mit Formbrief, ohne ein Wort des Bedauerns, dass ich mich zwischenzeitlich über "die" aufregen musste...

Leute, lasst Euch von denen nicht ins Boxhorn jagen!
#
pelo schrieb:
PS. Auch kein HD für 19.99E


Hmm schade. Aber zwei Pakete und HD für 15 Euro sollte in den nächsten Tagen drin sein, oder?

By the way: Kann jemand etwas zur Quali von SkyGo auf einem Standard-PC mit Standard-Flatscreen und Standard-Grafikkarte sagen? Nach all dem, was man so liest, scheint das Bild kein HD zu sein, wie von Sky versprochen...
#
Sorry verschrieben...meinte 25 Euro und nicht 15 Euroe. Also für 25 Euro 2 Pakete und HD...
#
HerzenEuropas schrieb:
pelo schrieb:
PS. Auch kein HD für 19.99E


Hmm schade. Aber zwei Pakete und HD für 15 Euro sollte in den nächsten Tagen drin sein, oder?

By the way: Kann jemand etwas zur Quali von SkyGo auf einem Standard-PC mit Standard-Flatscreen und Standard-Grafikkarte sagen? Nach all dem, was man so liest, scheint das Bild kein HD zu sein, wie von Sky versprochen...


So pauschal kann man zur Qualität keine Aussage treffen. Es passt sich automatisch so an, dass für deine Konfiguration das Bestmögliche herauskommt. Wichtiger als Systemleistung ist aber eher die Internetbandbreite. Ich habe nur ne dünne DSL 3000 Leitung und das Bild auf dem Notebook ist gestochen scharf. HD gibt es wohl, aber nur wenn man HD hat und dann auch nur ausgewählte Sendungen..ist eher zu vernachlässigen.
#
Mbukatchi schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
pelo schrieb:
PS. Auch kein HD für 19.99E


Hmm schade. Aber zwei Pakete und HD für 15 Euro sollte in den nächsten Tagen drin sein, oder?

By the way: Kann jemand etwas zur Quali von SkyGo auf einem Standard-PC mit Standard-Flatscreen und Standard-Grafikkarte sagen? Nach all dem, was man so liest, scheint das Bild kein HD zu sein, wie von Sky versprochen...


So pauschal kann man zur Qualität keine Aussage treffen. Es passt sich automatisch so an, dass für deine Konfiguration das Bestmögliche herauskommt. Wichtiger als Systemleistung ist aber eher die Internetbandbreite. Ich habe nur ne dünne DSL 3000 Leitung und das Bild auf dem Notebook ist gestochen scharf. HD gibt es wohl, aber nur wenn man HD hat und dann auch nur ausgewählte Sendungen..ist eher zu vernachlässigen.



Dein Bild ist bei SkyGo gestochen scharf? Das kann ich kaum glauben, weil: Habe DSL 12.000, Full HD Bildschirm, mehr als ausreichende Grafikkarte (obwohl ich glaube das es wohl auf das alles gar net ankommt) und auch HD in meinen Paketen BuLi & Film.
Ich sehe es aufm Fullscreen nicht sehr scharf, nur wenn ich das Bild kleiner mache dann ists schärfer. Aber auf voller Bildschirmgröße ist es nicht sehr hochwertig. Warum sollte es bei dir also gestochen scharf sein?  :neutral-face
Wie ist bei anderen hier die Erfahrung mit SkyGo ???
#
hier mal mein Bild auf Fullscreen von Sky Sport News HD:



Meeega Auflösung.  
#
Bin gerade zufällig auf den Thread hier gestoßen.. und da fällt mir eine Frage zu dem Bild da ein: Habe in der Winterpause, warum auch immer, das gesamte Programm meines Receivers durchgeblättert, und zwischendurch lief dieses Sky News HD blabla.. War ein wenig verdutzt, dass das bei mir funktionierte. Aber eigentlich recht informativ. War das so eine Art Aktion für Nichtkunden in einem Zeitraum? Habe da nicht wirklich etwas von mitbekommen. Jedenfalls wurde es vor wenigen Tagen wieder abgeschaltet..
#
SGEjobra27 schrieb:
Bin gerade zufällig auf den Thread hier gestoßen.. und da fällt mir eine Frage zu dem Bild da ein: Habe in der Winterpause, warum auch immer, das gesamte Programm meines Receivers durchgeblättert, und zwischendurch lief dieses Sky News HD blabla.. War ein wenig verdutzt, dass das bei mir funktionierte. Aber eigentlich recht informativ. War das so eine Art Aktion für Nichtkunden in einem Zeitraum? Habe da nicht wirklich etwas von mitbekommen. Jedenfalls wurde es vor wenigen Tagen wieder abgeschaltet..


Ja man konnte es kostenlos testen zum Start von Sky Sport News. Diese Aktion war aber begrenzt (weiß nicht wie lange), jetzt ist sie sicherlich vorbei und du musst bezahlen wenn du es wieder empfangen möchtest.
#
1amanatidis8 schrieb:
Mbukatchi schrieb:
HerzenEuropas schrieb:
pelo schrieb:
PS. Auch kein HD für 19.99E


Hmm schade. Aber zwei Pakete und HD für 15 Euro sollte in den nächsten Tagen drin sein, oder?

By the way: Kann jemand etwas zur Quali von SkyGo auf einem Standard-PC mit Standard-Flatscreen und Standard-Grafikkarte sagen? Nach all dem, was man so liest, scheint das Bild kein HD zu sein, wie von Sky versprochen...


So pauschal kann man zur Qualität keine Aussage treffen. Es passt sich automatisch so an, dass für deine Konfiguration das Bestmögliche herauskommt. Wichtiger als Systemleistung ist aber eher die Internetbandbreite. Ich habe nur ne dünne DSL 3000 Leitung und das Bild auf dem Notebook ist gestochen scharf. HD gibt es wohl, aber nur wenn man HD hat und dann auch nur ausgewählte Sendungen..ist eher zu vernachlässigen.



Dein Bild ist bei SkyGo gestochen scharf? Das kann ich kaum glauben, weil: Habe DSL 12.000, Full HD Bildschirm, mehr als ausreichende Grafikkarte (obwohl ich glaube das es wohl auf das alles gar net ankommt) und auch HD in meinen Paketen BuLi & Film.
Ich sehe es aufm Fullscreen nicht sehr scharf, nur wenn ich das Bild kleiner mache dann ists schärfer. Aber auf voller Bildschirmgröße ist es nicht sehr hochwertig. Warum sollte es bei dir also gestochen scharf sein?  :neutral-face
Wie ist bei anderen hier die Erfahrung mit SkyGo ???


Wie gesagt, ich schaue das auf dem Notebook, was halt in dem Fall 15 Zoll sind..dort ist das Bild scharf. Ich denke aber auch, dass SkyGo nunmal für Mobilgeräte gedacht ist und damit auf größeren Monitoren dann nicht mehr scharf ist. Aber wozu sollte man das auch machen, dann kann ich ja gleich auf dem HD Fernseher gucken  :neutral-face


Teilen