>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
In knapp 2 Wochen läuft mein SKY Vertrag aus, und das bishere 6-Monate-50% sparen-danach normaler Preis-Angebot ist nicht wirklich lukrativ. So nen Mist... Bekommt man Ehrfahrungsgem. nen gleichwertiges Angebot (würds gern behalten wie es im Moment ist) wenn man Kunde bleibt, oder sollte ich meinen Vertrag auslaufen lassen und auf meine Freundin als Neukundin nen Neuvertrag mit dem aktuellen Scheiss Angebot machen?


Also meine Erfahrung ist dass die irgendwann wieder mit dem guten Angebot um die Ecke kommen. Ich zahl 16,99€ für Sky Welt + BuLi. Hatten es gekündigt, dann kamen als nur blöde Angebote. Ca. 2-3 Monate nach dem mein Vertrag ausgelaufen war, kam dann wieder das 16,99€ Angebot. Dies hatten Sie mir freundlicherweise mitgeschickt, als sie mich daran erinnert haben das ich meine Smart-Card noch nicht zurückgesendet habe. Mein Tipp: Abwarten.


Ja würde notfalls ja warten, dass blöde ist eben das keine Sommerpause ist und ich die Auswärtsspiele sehen will (Hallo es geht um den Aufstieg !!!)  
Vielleicht sollte ich die Smartcard auch behalten und nur den receiver zurück schicken, dass sie sich immer an mich erinnern wenn mal neue Angebote kommen
Denke habe eh grad schlechte Chancen zu verhandeln mitten in der Saison.


Du hast immer gute Karten zu verhandeln, wenn der Vertrag gekündigt ist. Lass die einfach mal auf dich zukommen...
Ich hab' bis jetzt immer das bekommen was ich wollte. Manchmal hat es etwas länger gedauert und einmal war auch mal 2 Monate kein Premiere, aber am Ende sind die immer eingeknickt bzw. gabs irgendwo ein Rabattangebot.
#
Arya schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Arya schrieb:
osprey schrieb:
den 5 euro extra für die normalen programme auf die sky karte sind standard!!!


versteh ich nicht?  


Die 5 Euro musst du bezahlen, wenn du die Sky-Sender über den Unitymedia Receiver sehen willst. Die 5 EURO fallen nicht an, wenn du in Zukunft 2 Receiver benutzt. Einen für Sky und einen für Kabel.
Achte aber darauf, dass in deinem Angebot bei Sky HD auch wirklich enthalten ist. Nur dann bekommst du einen HD Receiver und kannst ein paar öffentlich Rechtliche und Sky Sport 1 in HD sehen.

Und ich darf nicht vergessen zu kündigen. Wird langsam Zeit.


Okay, aber das will ich nicht, habe nämlich gar keinen Receiver bisher wird wohl irgendwie zentral übers Haus laufen. Hab jetzt ARD, ZDF und ARTE in HD. Mit Sky HD kämen noch einige dazu, zB Eurosport, was ja ganz cool wäre. Soweit hab ich alles verstanden oder?  


Du solltest dich vorher mal bei deinem Kabelanbieter informieren. Bei meinem (Deutsche Telekabel) hab ich mehr oder weniger  das Glück, dass alle Kabel-HD Sender von Sky verfügbar und auch empfangbar sind.

Ich glaube Unity Media bietet nur ein oder zwei Kanäle (so weit ich gehört hab) in HD an.
#
DreamTeam03 schrieb:
Arya schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Arya schrieb:
osprey schrieb:
den 5 euro extra für die normalen programme auf die sky karte sind standard!!!


versteh ich nicht?  


Die 5 Euro musst du bezahlen, wenn du die Sky-Sender über den Unitymedia Receiver sehen willst. Die 5 EURO fallen nicht an, wenn du in Zukunft 2 Receiver benutzt. Einen für Sky und einen für Kabel.
Achte aber darauf, dass in deinem Angebot bei Sky HD auch wirklich enthalten ist. Nur dann bekommst du einen HD Receiver und kannst ein paar öffentlich Rechtliche und Sky Sport 1 in HD sehen.

Und ich darf nicht vergessen zu kündigen. Wird langsam Zeit.


Okay, aber das will ich nicht, habe nämlich gar keinen Receiver bisher wird wohl irgendwie zentral übers Haus laufen. Hab jetzt ARD, ZDF und ARTE in HD. Mit Sky HD kämen noch einige dazu, zB Eurosport, was ja ganz cool wäre. Soweit hab ich alles verstanden oder?  


Du solltest dich vorher mal bei deinem Kabelanbieter informieren. Bei meinem (Deutsche Telekabel) hab ich mehr oder weniger  das Glück, dass alle Kabel-HD Sender von Sky verfügbar und auch empfangbar sind.

Ich glaube Unity Media bietet nur ein oder zwei Kanäle (so weit ich gehört hab) in HD an.


Jo, vielen Dank, das hab ich jetzt erledigt und bestellt Das mit Unitymedia ist allerdings ein Witz, da ist ja der ganze Rest Deutschlands besser dran
#
Sky komplett 33,90 ueber vente-privee...
#
wer will, ich lade ihn ein  

12-Monats-Abonnement bei Sky mit allen Premium-Paketen und weiteren Vorteilen
Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang
#
subway schrieb:
wer will, ich lade ihn ein  

12-Monats-Abonnement bei Sky mit allen Premium-Paketen und weiteren Vorteilen
Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang


Hast ne PN
#
subway schrieb:
wer will, ich lade ihn ein  

12-Monats-Abonnement bei Sky mit allen Premium-Paketen und weiteren Vorteilen
Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang


Mit HD und Sky Go?
#
Angebotsdetails

   Ihr Abonnement beinhaltet:

   1. Sky Welt: Lieblingssender für alle
   28 Qualitätssender - 8 davon in HD, mit einer großartigen Programmvielfalt von Serien und Dokus, Sport und Kinderprogrammen bis hin zu Lifestyle und Entertainment.

   2. Drei Premium-Pakete:

   Film Paket:  Großes Kino, jeden Tag
   Tag für Tag rund 80 Filme aller Genres auf 10 Filmsendern, vom Blockbuster über Filmklassiker bis zu Actionfilmen, Dramen und Familienfilmen. Großartige Unterhaltung ohne Werbeunterbrechung, mit rund 20 deutschen TV-Erstausstrahlungen im Monat.

   Fußball Bundesliga Paket: Hier ist der Fußball zu Hause
   Sehen Sie alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, nach Wunsch einzeln oder in der Konferenz. Packende Zusammenfassungen sämtlicher Bundesliga-Highlights, Wiederholungen aller Spiele in voller Länge und vieles mehr.

   Sport Paket: Sport, soweit das Auge reicht
   Genießen Sie das größte Live-Sportangebot Deutschlands: von Tennis über Wrestling, Eishockey und Golf bis zu Spitzenfußball aus der UEFA Champions League, UEFA Europa League, Premier League, Serie A und dem DFB-Pokal.

   3. HD-Sender: Aus Sehen wird Erleben
   Genießen Sie ein schärferes Bild mit einer fünfmal höheren Auflösung, 16:9-Kinoformat und hervorragendem Ton in Dolby Digital. Sky bietet Ihnen mit über 17 HD-Sendern das umfassendste HDTV-Angebot Deutschlands. Je nach Paketwahl erhalten Sie die passenden HD-Sender:

   Sky Welt: Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Fox HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport News HD und Disney Channel HD.
   Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Sky Hits HD.
   Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
   Sport und Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD Extra (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
   Exklusiv auf Sky: Deutschlands erster 3D Eventsender (bei Sat-Empfang, Kabel BW und einigen Kabelnetzen). Bei Kabelempfang können Inhalte, z.B. die HD-Sender je nach Kabelnetzbetreiber variieren.

   4. Sky+ HD-Festplattenleihreceiver (schwarz) als Leihgerät
   Die Aktivierungsgebühr von 19 € sind einmalige Kosten, die zusätzlich mit der ersten Monatszahlung entrichtet werden müssen.

   5. Sky Go
   Sky Go macht es möglich – sehen Sie Ihr Sky Lieblingsprogramm auch unterwegs: im Web, auf dem iPad, auf dem iPhone und auf der Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich).

   6. TV Digital inklusive
   Sie erhalten die Programmzeitschrift TV Digital im Jahresabo inklusive. Nach Ablauf der 12 Monate wird TV Digital weiterhin alle 14 Tage für zurzeit € 1,95 pro Ausgabe inkl. Zustellgebühren weitergeliefert und kann jederzeit bei der Axel Springer AG schriftlich gekündigt werden.
   Im Bestellvorgang wird angegeben, dass Sky Ihnen lediglich die ersten 6 Ausgaben schenkt. Dies ist die klassische Bestellmaske, die nicht geändert werden kann. Das Jahresabonnement ist dennoch inklusive.
#
Läuft SkyGo nicht auch auf Android?
#
Gerade neuen Vertrag abgeschlossen:

Sky Komplett inkl. HD und Sky GO + Festplattenreceiver für 34,90 im Monat. Im Gegensatz zu dem Angebot oben ohne die 19,90 Bereitstellungsgebühr. Also etwas günstiger.
#
Hey, wenn ich euch einlade gibt's 8€ Bonus. Kostet euch nichts!  
#
crasher1985 schrieb:
Gerade neuen Vertrag abgeschlossen:

Sky Komplett inkl. HD und Sky GO + Festplattenreceiver für 34,90 im Monat. Im Gegensatz zu dem Angebot oben ohne die 19,90 Bereitstellungsgebühr. Also etwas günstiger.


Wie bist du die 19,90 Bereitstellungsgebühr umgangen?
#
Wenn ich zu Sky BuLi noch Sky Sport nehme, habe ich aber nicht die DFB Pokalspiele dabei oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn ich zu Sky BuLi noch Sky Sport nehme, habe ich aber nicht die DFB Pokalspiele dabei oder?


Doch hast du. Die kommen bei Sky Sport!    
#
ThorstenH schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn ich zu Sky BuLi noch Sky Sport nehme, habe ich aber nicht die DFB Pokalspiele dabei oder?


Doch hast du. Die kommen bei Sky Sport!      


Danke für die Antwort. Cool, dann nehme ich doch lieber das SKY Komplett Angebot für 33,90. Wollte erst wieder Film/BuLi aber muss ja ab nächste Saison wieder 10 EU je DFB Pokalrunde zahlen wenn wir Auswärts spielen. Lohnt sich dann ja mal für mich wenn wir net grad inner erste Runde rausfliegen  
#
Mir haben die Informationen hier sehr geholfen bei der Einschätzung, ob Sky mir ein gutes Angebot unterbreitet. Vielen Dank hierfür an Euch.

Ich hatte auch gekündigt, der Vertrag wäre zum 31.03. beendet gewesen. Nun erhielt ich am Freitag den erwarteten Anruf von Sky. Ich bekam alle Kanäle für 35,90 Euro angeboten. Das habe ich angenommen. Mit HD hätten sie 40,90 Euro gewollt. Da ich Kabelkunde bin und nur einen HD-Kanal von Sky empfange, wollte ich die 5 Euro nicht investieren.

Ich bin damit zufrieden, obwohl weiter oben doch noch bessere Angebote beschrieben wurden.

Gruß
revilo
#
revilo schrieb:
Mir haben die Informationen hier sehr geholfen bei der Einschätzung, ob Sky mir ein gutes Angebot unterbreitet. Vielen Dank hierfür an Euch.

Ich hatte auch gekündigt, der Vertrag wäre zum 31.03. beendet gewesen. Nun erhielt ich am Freitag den erwarteten Anruf von Sky. Ich bekam alle Kanäle für 35,90 Euro angeboten. Das habe ich angenommen. Mit HD hätten sie 40,90 Euro gewollt. Da ich Kabelkunde bin und nur einen HD-Kanal von Sky empfange, wollte ich die 5 Euro nicht investieren.

Ich bin damit zufrieden, obwohl weiter oben doch noch bessere Angebote beschrieben wurden.

Gruß
revilo


Hättest doch nur nen neuen Vertrag abschliessen müssen und bekommst SKY komplett und Sky+ HD Festplattenreceiver (für 0,00 Eu) inkl. HD-Sender (und dadurch auch SkyGo) sowie 1 Jahr kostenlos SKY-Zeitschrift TV Digital wärste bei nur 33,90 Eu/monatl. gewesen.
Also der Aufwand wäre nicht größer gewesen als du ihn hattest oder?  

An alle anderen die das komplette Angebot noch nutzen wollen (auch möglich mit nur 2 von 3 Paketen wählbar aus Film, Sport, Bundesliga für 5 Eu weniger). Nur noch bis morgen früh gültig !!!
#
1amanatidis8 schrieb:
revilo schrieb:
Mir haben die Informationen hier sehr geholfen bei der Einschätzung, ob Sky mir ein gutes Angebot unterbreitet. Vielen Dank hierfür an Euch.

Ich hatte auch gekündigt, der Vertrag wäre zum 31.03. beendet gewesen. Nun erhielt ich am Freitag den erwarteten Anruf von Sky. Ich bekam alle Kanäle für 35,90 Euro angeboten. Das habe ich angenommen. Mit HD hätten sie 40,90 Euro gewollt. Da ich Kabelkunde bin und nur einen HD-Kanal von Sky empfange, wollte ich die 5 Euro nicht investieren.

Ich bin damit zufrieden, obwohl weiter oben doch noch bessere Angebote beschrieben wurden.

Gruß
revilo


Hättest doch nur nen neuen Vertrag abschliessen müssen und bekommst SKY komplett und Sky+ HD Festplattenreceiver (für 0,00 Eu) inkl. HD-Sender (und dadurch auch SkyGo) sowie 1 Jahr kostenlos SKY-Zeitschrift TV Digital wärste bei nur 33,90 Eu/monatl. gewesen.
Also der Aufwand wäre nicht größer gewesen als du ihn hattest oder?  

An alle anderen die das komplette Angebot noch nutzen wollen (auch möglich mit nur 2 von 3 Paketen wählbar aus Film, Sport, Bundesliga für 5 Eu weniger). Nur noch bis morgen früh gültig !!!


Wie oben schon geschrieben ist ein Neuabschluss nicht Notwendig. Die Verlängerung gibt es zu 34,90 inkl. HD,skyGo und Festplattenreceiver.

Und nochmal der Tipp wenn ein Vetrag am 31.03 ausläuft wartet man bis zum 29.03 und fragt dann erst nach!
#
1amanatidis8 schrieb:
revilo schrieb:
Mir haben die Informationen hier sehr geholfen bei der Einschätzung, ob Sky mir ein gutes Angebot unterbreitet. Vielen Dank hierfür an Euch.

Ich hatte auch gekündigt, der Vertrag wäre zum 31.03. beendet gewesen. Nun erhielt ich am Freitag den erwarteten Anruf von Sky. Ich bekam alle Kanäle für 35,90 Euro angeboten. Das habe ich angenommen. Mit HD hätten sie 40,90 Euro gewollt. Da ich Kabelkunde bin und nur einen HD-Kanal von Sky empfange, wollte ich die 5 Euro nicht investieren.

Ich bin damit zufrieden, obwohl weiter oben doch noch bessere Angebote beschrieben wurden.

Gruß
revilo


Hättest doch nur nen neuen Vertrag abschliessen müssen und bekommst SKY komplett und Sky+ HD Festplattenreceiver (für 0,00 Eu) inkl. HD-Sender (und dadurch auch SkyGo) sowie 1 Jahr kostenlos SKY-Zeitschrift TV Digital wärste bei nur 33,90 Eu/monatl. gewesen.
Also der Aufwand wäre nicht größer gewesen als du ihn hattest oder?  

An alle anderen die das komplette Angebot noch nutzen wollen (auch möglich mit nur 2 von 3 Paketen wählbar aus Film, Sport, Bundesliga für 5 Eu weniger). Nur noch bis morgen früh gültig !!!


Ja, Du hast absolut recht. Ich war aber am 24.02. nicht im Forum und kannte dieses Angebot leider nicht. Hätte ich es am Freitag gesehen, hätte ich nicht gleich abgeschlossen. Mit meinen vorherigen Informationen, war das Angebot für mich in Ordnung.

Gruß
revilo
#
Ist doch völlig okay. Hauptsache man selbst ist zufrieden mit dem was man zahlt und was man dafür bekommt. Ob man da jetzt vielleicht 2 Euro mehr zahlt als der Nachbar ist dabei ja eigentlich relativ wurscht.


Teilen