>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Weis jemand wie dieses Angebot aussieht??

Hallo Herr xxxxxxx  
Kundennummer: yyyy

seit über 20 Jahren sind wir jedes Wochenende für Sie da - seit über 20 Jahren bringen wir den Rasen direkt zu Ihnen nach Hause. Seit über 20 Jahren ist Sky Ihr Recht auf Fußball.
Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre mit Ihnen - denn bis mindestens 2017 bleiben die Fußball-Bundesliga und Sky ein Team.  

Das wollen wir gerne mit Ihnen feiern und bieten Ihnen ein weiteres Jahr Sportvergnügen mit Sky jetzt zu einem unglaublichen Vorzugspreis.

Greifen Sie daher am besten noch heute zu und freuen Sie sich bereits vorab auf alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live in der neuen Saison, auf packende UEFA Champions League und Europa League Highlights, den DFB-Pokal, Formel 1, Tennis, Golf, Eishockey und vieles mehr.

Feiern Sie also mit uns und rufen Sie bis spätestens 31. Mai 2012 unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563 an, um sich Ihr Recht auf Fußball für ein weiteres Jahr zu sichern.

#
Habe ich auch bekommen und werde nicht anrufen. Wenn sie ein wirklich gutes Angebot haben, werden sie schon anrufen..
#
dito  
#
So, eben ist meine Kündigung an Unitymedia online raus.

Ich kann online gar nicht mehr meine Vertragdaten einsehen, sondern nur noch Kontoauszüge, Adresse usw. Finde ich es nur nicht oder hat Sky dies online rausgenommen?
#
Was lange währt...

Nach jahrelanger Fehde zwischen Sky und Unitymedia, ausgetragen auf dem Rücken der Sky-Kunden, ist der Durchbruch endlich gelungen. Bisher wurde nur ein HD-Kanal (Sky Sport HD1) eingespeist, jetzt darf man sich auf die Einspeisung 4 weitere Kanäle bis Anfang Juni freuen!

   

-Sky Sport HD2
-Sky Sport News HD
-Sky Cinema HD

sowie Sky Atlantic HD,

der pünktlich zum Sendestart am 23. Mai auch über Kabel empfangbar sein wird.


Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Unitymedia & Sky einigen sich: HD-Sender starten"

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/47966/0/Unitymedia-Sky-einigen-sich-HD-Sender-starten
#
Pissnelke schrieb:
Was lange währt...

Nach jahrelanger Fehde zwischen Sky und Unitymedia, ausgetragen auf dem Rücken der Sky-Kunden, ist der Durchbruch endlich gelungen. Bisher wurde nur ein HD-Kanal (Sky Sport HD1) eingespeist, jetzt darf man sich auf die Einspeisung 4 weitere Kanäle bis Anfang Juni freuen!

   

-Sky Sport HD2
-Sky Sport News HD
-Sky Cinema HD

sowie Sky Atlantic HD,

der pünktlich zum Sendestart am 23. Mai auch über Kabel empfangbar sein wird.


Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Unitymedia & Sky einigen sich: HD-Sender starten"

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/47966/0/Unitymedia-Sky-einigen-sich-HD-Sender-starten


Ist ja immerhin schonmal ein Schritt vorwärts. Werde mich ab August dann mal eingehend informieren, jetzt ein SKY-Abo macht wohl eher wenig Sinn (für mich sind nur Bundesliga & Sportpaket [hauptsächlich wegen CL] interessant).
#
Hat jemand so einen "Code" für das 33,90€ Angebot. Würde mich über eine PN sehr freuen
#
SGE1993FAN schrieb:
Hat jemand so einen "Code" für das 33,90€ Angebot. Würde mich über eine PN sehr freuen


+1
#
SGE1993FAN schrieb:
Hat jemand so einen "Code" für das 33,90€ Angebot. Würde mich über eine PN sehr freuen


Was fürn code?

Meinst du das hier?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-eintracht-frankfurt.jsp?wkz=WABL13&zanpid=1111&zanpid=1576977178443489280
#
Nein es gab so "Vorteils" Codes die man bei Sky angeben kann um ein Komplett Abo für 33,90 bekommen kann
#
Pissnelke schrieb:
Was lange währt...

Nach jahrelanger Fehde zwischen Sky und Unitymedia, ausgetragen auf dem Rücken der Sky-Kunden, ist der Durchbruch endlich gelungen. Bisher wurde nur ein HD-Kanal (Sky Sport HD1) eingespeist, jetzt darf man sich auf die Einspeisung 4 weitere Kanäle bis Anfang Juni freuen!

   

-Sky Sport HD2
-Sky Sport News HD
-Sky Cinema HD

sowie Sky Atlantic HD,

der pünktlich zum Sendestart am 23. Mai auch über Kabel empfangbar sein wird.


Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Unitymedia & Sky einigen sich: HD-Sender starten"

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/47966/0/Unitymedia-Sky-einigen-sich-HD-Sender-starten


Jetzt fehlt nur noch "ESPN America" für Kabelkunden!
#
Diese Woche den 2. Anruf bekommen: SSP für 30€, günstigerer Preis wäre auch später nicht mehr machbar, da SKY jetzt ja soviel für die BuLi Rechte zahlen muss  
#
dyna schrieb:
Diese Woche den 2. Anruf bekommen: SSP für 30€, günstigerer Preis wäre auch später nicht mehr machbar, da SKY jetzt ja soviel für die BuLi Rechte zahlen muss  




Dadurch haben die zurzeit einen enormen Verkaufsdruck, die rufen seit 14 Tagen mit Ausnahme Samstag/Sonntag mindestens 1x täglich bei mir an und ich drücke sie immer auf die Mailbox oder lass durchklingeln.

Meine Zielvorstellung wäre ja alles für 33,90 EUR und dann würde ich noch für 12,-- EUR die Zweitkarte ordern.

Aber: Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer  ,-)  
#
dyna schrieb:
Diese Woche den 2. Anruf bekommen: SSP für 30€, günstigerer Preis wäre auch später nicht mehr machbar, da SKY jetzt ja soviel für die BuLi Rechte zahlen muss  


Sport+Buli+HD für 19 Ois ALLEZ  
#
Pissnelke schrieb:
dyna schrieb:
Diese Woche den 2. Anruf bekommen: SSP für 30€, günstigerer Preis wäre auch später nicht mehr machbar, da SKY jetzt ja soviel für die BuLi Rechte zahlen muss  


Sport+Buli+HD für 19 Ois ALLEZ    


Ist das ein reguläres Sonderangebot oder hast du das einfach "verlangt"?
#
Glaube nicht alles!

In der aktuellen Ausgabe der Märkischen Allgemeinen wird berichtet, dass der Pay-TV-Sender Sky Deutschland von Rabatten loskommen möchte.

“In diesem und nächstem Jahr würden die Rabatte weiter geringfügig gesenkt, kündigte Sullivan an. Die Nachfrage nach den Sky-Angeboten sei zunehmend auch unabhängig von Rabatten vorhanden.” so die Märkische Allgemeine [15.05.2012, 11:36].
#
Ach SKY kotzt mich derzeit an. Noch immer bekomme ich keine TV Digital von denen obwohl die 1,95 € in meinen Komplettvertrag enthalten sind. Sind aber nicht in der Lage mir nach fast 4 Monaten die Zeitung zuzuschicken.
Der Anruf vor Wochen brachte nichts außer ne Entschuldigung das meine (Adress)Daten nicht an den Axel Springer gesendet wurden und dies nun nachgeholt wird und es ein Versehen war.
Musste ich eben denen wieder ne Email als Erinnerung senden.
Danach werde ich das dann auch als Kündigungsgrund nehmen (hätte eh gekündigt bevor ich nach 1 Jahr teuer Geld bezahlen darf).  
#
seventh_son schrieb:
Pissnelke schrieb:
dyna schrieb:
Diese Woche den 2. Anruf bekommen: SSP für 30€, günstigerer Preis wäre auch später nicht mehr machbar, da SKY jetzt ja soviel für die BuLi Rechte zahlen muss  


Sport+Buli+HD für 19 Ois ALLEZ    


Ist das ein reguläres Sonderangebot oder hast du das einfach "verlangt"?


Habsch schon seit über 10 Jahren.
#
Pissnelke schrieb:
dyna schrieb:
Diese Woche den 2. Anruf bekommen: SSP für 30€, günstigerer Preis wäre auch später nicht mehr machbar, da SKY jetzt ja soviel für die BuLi Rechte zahlen muss  


Sport+Buli+HD für 19 Ois ALLEZ    


Sorry, aber wer soll das glauben? In allen anderen Foren liegen die aktuellen Angebote für Bestandskunden bei um die 30 Euro (inc. HD) ...19 Euro..nie im Leben  :neutral-face
#
Pissnelke schrieb:
seventh_son schrieb:
Pissnelke schrieb:
dyna schrieb:
Diese Woche den 2. Anruf bekommen: SSP für 30€, günstigerer Preis wäre auch später nicht mehr machbar, da SKY jetzt ja soviel für die BuLi Rechte zahlen muss  


Sport+Buli+HD für 19 Ois ALLEZ    


Ist das ein reguläres Sonderangebot oder hast du das einfach "verlangt"?


Habsch schon seit über 10 Jahren.


Beweise...scann ein  


Teilen