DerausdemDorf schrieb: Bei der Hotline angerufen, auf das Ventee Prevee Angebot verwiesen, exakt die gleichen Konditionen bekommen und in 9 Monaten geht schön die Kündigung raus.
Neukunde oder Rückholer?
Mir hat man unter der vorhandenen Kundennummer nur ne neue Smart Card verpasst.
"Sky und das ZDF bauen ihre Zusammenarbeit aus. Künftig wird Sky Spielfilme, die das ZDF als Lizenzproduktion im Ausland erworben hat, zunächst verschlüsselt ausstrahlen, bevor sie im ZDF frei zugänglich für alle TV Zuschauer zu empfangen sind.
Darüber hinaus wird die Kooperation beim TV Kanal SKY Krimi fortgesetzt, dort werden bereits ZDF Produktionen wie die "Soko-Reihen" und "Bella Block" gezeigt."
LM_Adler_2005 schrieb: bei mir läuft der Vertrag Ende des Monats aus und es hat sich noch keiner gemeldet. Ob die mich vergessen haben?!
Sicher das du gekündigt hast?
ja, schriftlich bestätigt. Habe mich aber gerade nochmal telefonisch abgesichert. Die Dame dann "gut, dass Sie anrufen"... wollte mir Buli/Sport/HD für 30,90 €, glaub ich, anbieten. 6 € mehr als jetzt. Habe dankend abgelehnt
LM_Adler_2005 schrieb: bei mir läuft der Vertrag Ende des Monats aus und es hat sich noch keiner gemeldet. Ob die mich vergessen haben?!
ja, schriftlich bestätigt. Habe mich aber gerade nochmal telefonisch abgesichert. Die Dame dann "gut, dass Sie anrufen"... wollte mir Buli/Sport/HD für 30,90 €, glaub ich, anbieten. 6 € mehr als jetzt. Habe dankend abgelehnt
Mit dem Angebot haben sie es heute auch noch mal bei mir probiert.
Ruf doch einfach mal die kostenlose Rufnummer der Kundenbetreuung an. Sag, sie möchten Dir ein sehr gutes Angebot unterbreiten, dann würdest du verlängern.
Jetzt, so 14 Tage vor Vertragsende bekommst Du die zweitbesten Angebote. Die besten erhälst Du 3-5 Tage vor Auslauf des Vertrages.
Also schlag jetzt zu und save oder ruf an, lehne das Angebot ab und sag Ihnen, sie sollen sich nochmal melden, wenn sie doch noch ein gutes Angebot haben.
Kündigung zum 30.06 (bestätigt) Bei mir rührt sich nixxx...kein Anruf...keine Post ,-) ausser...das zum 31.5 HD abgeschaltet sein sollte...läuft aber weiter
Welt + 1 Paket = 19,90 + HD 6 EUR (+ Film für 2 Monate)
Da ich nicht mehr als 25,90 ausgeben will und eigentlich auch nicht mehr brauche, sieht das zumindest nach der ersten Alternative für mich aus. Sind aber noch 16 Tage ,-)
Mir hat man unter der vorhandenen Kundennummer nur ne neue
Smart Card verpasst.
Neukunde, ein Bekannter von mir versucht es als Rückholer, würde sich aber auch mit Welt/Sport/BuLi für 33,90€ schon zufrieden geben.
Da hab' ich ihr erst mal freundlich gesagt, dass ich beim nächsten Anruf von "Sky" mit denen dann doch wieder persönlich sprechen möchte...
ARDText Seite 416 schrieb u. a.:
"Sky und das ZDF bauen ihre Zusammenarbeit aus. Künftig wird
Sky Spielfilme, die das ZDF als Lizenzproduktion im Ausland erworben hat, zunächst verschlüsselt ausstrahlen, bevor sie im ZDF frei zugänglich für alle TV Zuschauer zu empfangen sind.
Darüber hinaus wird die Kooperation beim TV Kanal SKY Krimi fortgesetzt, dort werden bereits ZDF Produktionen wie die "Soko-Reihen" und "Bella Block" gezeigt."
Mit dem Angebot haben sie es heute auch noch mal bei mir probiert.
Nur beim Ipad
Ruf doch einfach mal die kostenlose Rufnummer der Kundenbetreuung an.
Sag, sie möchten Dir ein sehr gutes Angebot unterbreiten, dann würdest du verlängern.
Jetzt, so 14 Tage vor Vertragsende bekommst Du die zweitbesten Angebote.
Die besten erhälst Du 3-5 Tage vor Auslauf des Vertrages.
Also schlag jetzt zu und save oder ruf an, lehne das Angebot ab und sag Ihnen, sie sollen sich nochmal melden, wenn sie doch noch ein gutes Angebot haben.
Einfach bissi zocken und sparen.
http://www.ebay.de/itm/Sky-Komplett-33-90-inkl-HD-statt-65-90-inkl-mietfreien-Sky-Receiver-/390429984516?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item5ae770c704
Bei mir rührt sich nixxx...kein Anruf...keine Post ,-) ausser...das zum 31.5 HD abgeschaltet sein sollte...läuft aber weiter
Welt + 2 Pakete = 25,90
+ HD 5,00
+ Festplattenreceiver kostenlos
Meints ihr, es wird nochmal 24,90 € geben
Welt + 1 Paket = 19,90
+ HD 6 EUR
(+ Film für 2 Monate)
Da ich nicht mehr als 25,90 ausgeben will und eigentlich auch nicht mehr brauche, sieht das zumindest nach der ersten Alternative für mich aus.
Sind aber noch 16 Tage ,-)
http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619
Sorry war schon da
Bleiben die bei 30,90 € müsste man dies annehmen auch wenn man ein 3. Paket sowie sky go gar nicht benötigt!