>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Dominik_S schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wie sind denn die Erfahrung mit Sky go ?
Auf IPhone / IPad. Nur mit 3G / im WLan ?


Funktioniert nur mit WLAN - Bundesliga funktioniert übrigens garnicht - Nur Sport Allgemien und der Rest - Es sei den du hast einen Jailbreak dann kann man auch bundesliga gucken


Warum funktioniert denn die BuLi nicht, auf der Sky Internetseite steht doch ganz klar das man mit dem iPad die Spiele verfolgen könne.
#
Telekom hat die Handy- und UMTS-Rechte.
Ergo: Bundesliga über  iPad ist selbstverständlich möglich.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab eben die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 30.09.2012 im Briefkasten gefunden.  

Wie ist das eigentlich:
könnte meine Frau sich als "Neukunde" irgendsoein Angebot schnappen oder gibts da Sippenhaft?


Komisch, irgendwie scheinen manche User hier nicht richtig zu lesen. Du kannst auch als Bestandskunde das 33,90 EUR Angebot annehmen, dann bekommst du lediglich eine neue, zusätzliche Smartcard zugesandt, unter deiner vorhandenen Kundennummer, du musst also nicht auf die Frau ausweichen. Deine Kündigung bleibt unberührt.

Und wie ist das, wenn das bestehnde Abo noch eigentlich bis 30.09 läuft? Zahlt man dann für 2 Monate doppelt?



Also der Vertrag über meine Frau ist damals auch noch 2 Monate gelaufen als das erste Angebot für die 33,90 draussen war.Ich habe das dann so gemacht, das ich mich habe werben lassen, so das ich noch einen Freimonat bekommen habe, somit haben wir einen Monat mehr bezahlt, und wenn du das durch 12 teilst, dann zahlst du halt statt 33,90 eben 2-3 € mehr im Monat.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Telekom hat die Handy- und UMTS-Rechte.
Ergo: Bundesliga über  iPad ist selbstverständlich möglich.


Hää, was hat das denn mit Sky zu tun ?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hä? Ich dachte auch Bestandskunden können das abschließen und bekommen dann einfach die 33,90 ab sofort auf die bestehende Kundennummer?

Wenn das nicht funktioniert und ich zum 30.09 kündige, es aber dann im September keine gescheiten Angebite mehr gibt, dann habe ich den Salat    


No risk no fun... oder?

Mein Vertrag läuft auch noch bis zum 30.9. (Welt/Sport/Buli/HD) für 24,90.

Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Ich gerate in Panik und  hole heute (!!!)  das Sky Komplett für 33,90 (http://www.ebay.de/itm/Sky-Komplett-Abo-inkl-HD-12-Monate-nur-33-90-mtl-Sky-HD-PVR-kostenlos-/221046521169?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item3377663d51#ht_9140wt_1396)

2. Ich warte und schaue, was es im September für Rückholangebote kommen.

Bei 1. müsste ich jetzt mind. 3 Monate zwei Verträge zahlen. Hinzu kommt die Aktivierungsgebühr. Mehrkosten 130,70. Umgelegt auf ein Jahr gut 11 Euro im Monat.

Ab 1.10. würde ich im Vergleich zu meinem jetzigen Paket noch 9,- Euro mehr wegen Komplett zahlen. Das dann bei ca. noch 10 Monate Restlaufzeit. Komme ich also auf fast 20 Euro im Monat mehr.

Bei 2. bekomme ich unter Garantie im September ein Rückholangebot, das deutlich unter Vollpreis liegen wird. Möchte ich ein Upgrade auf Komplett, komme ich bei einem Monatspreis von 40 Euro immer noch günstiger weg, als wenn ich mich heute für 1. entscheide. Und ein solches um die 40 Euro-Angebot wird es mit Sicherheit im September geben...

Oder die verlängern zu selben Konditionen mein Paket. Dann verzichte ich halt auf Komplett. Würde ich trotz Sky Atlantic HD auch noch irgendwie überleben...
#
Ich habe auch gekündigt zum 30.09. Habe Sky-Komplett für 34.90 Euro.

Bevor Du irgendwas machst, empfehle ich Dir diesen Thread:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/305153-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-7-a-63.html

Wenn Du nicht alles lesen willst, reicht der hier:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/305153-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-7-a-9.html

Also ganz klar warten bis zur letzten Woche vor dem 30.09. dann bekommst Du (fast) alles.
#
Ich merke gerade, ich Trottel hätte es auch umgekehrt rechnen können...  

29,- Aktivierungsgebühr
3 Monate a 25,- alter Vertrag
= 103,70

Macht aus dem Komplett für 33,90 ein 42,50 im Monat Paket.

#
Mittelbucher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Telekom hat die Handy- und UMTS-Rechte.
Ergo: Bundesliga über  iPad ist selbstverständlich möglich.


Hää, was hat das denn mit Sky zu tun ?


Ist die Frage ernst gemeint? Hoffe für dich, dass du die Antwort mittlerweile hergeleitet hast. Wenn die Telekom entsprechende Rechte hat, ist es wahrscheinlich, dass Sky sie auch hat? Siehste und deswegen geht Bundesliga nicht beim iPhone, sehr wohl aber beim iPad.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Telekom hat die Handy- und UMTS-Rechte.
Ergo: Bundesliga über  iPad ist selbstverständlich möglich.


Hää, was hat das denn mit Sky zu tun ?


Ist die Frage ernst gemeint? Hoffe für dich, dass du die Antwort mittlerweile hergeleitet hast. Wenn die Telekom entsprechende Rechte hat, ist es wahrscheinlich, dass Sky sie auch hat? Siehste und deswegen geht Bundesliga nicht beim iPhone, sehr wohl aber beim iPad.


Ok, danke. Ist aber trotzdem recht sinnfrei.
#
Hab mich jetzt doch für das Komplettpaket für 35,90 EUR ohne Aktivierungsgebühr entschieden.

Wiedervorlage für mich: Kündigen zum 30.6.2013  ,-)
#
Chriz schrieb:
Dominik_S schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wie sind denn die Erfahrung mit Sky go ?
Auf IPhone / IPad. Nur mit 3G / im WLan ?


Funktioniert nur mit WLAN - Bundesliga funktioniert übrigens garnicht - Nur Sport Allgemien und der Rest - Es sei den du hast einen Jailbreak dann kann man auch bundesliga gucken


Warum funktioniert denn die BuLi nicht, auf der Sky Internetseite steht doch ganz klar das man mit dem iPad die Spiele verfolgen könne.


Sorry, auf dem Pad gehts...
Auf dem iPhone nicht.
#
habe eben gemerkt, dass im Kundencenter gar keine Telefonnummer eingetragen ist  

habe nochmal angerufen und jetzt für ein weiteres Jahr Sport/Buli/HD für 24,90 € + Festplattenreceiver für 9,90 (5?) € bekommen  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
habe eben gemerkt, dass im Kundencenter gar keine Telefonnummer eingetragen ist  

habe nochmal angerufen und jetzt für ein weiteres Jahr Sport/Buli/HD für 24,90 € + Festplattenreceiver für 9,90 (5?) € bekommen    

Wie erwartet scheints das Angebot nun wieder zu geben. Zumindest für Leute, die bisher genau diesen Preis zahlen.
#
Ich hätte drei Freundschaftswerbungscodes im Angebot.

Für wenn ich recht deute, Komplett ein Jahr 33,90 inkl HD und SKY Go und Resceiver

Jemand interesse? Dann ne PM schicken..
#
Heute per Post an meine Freundin gekommen, deren Vertrag Ende Mai ausgelaufen ist, und auch heute im Media Markt MTZ gesehen, Sky Welt plus 1 Paket entweder Bundesliga oder Sport oder Film für 16,90 €.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
habe eben gemerkt, dass im Kundencenter gar keine Telefonnummer eingetragen ist  

habe nochmal angerufen und jetzt für ein weiteres Jahr Sport/Buli/HD für 24,90 € + Festplattenreceiver für 9,90 (5?) € bekommen    


Festplattenreceiver für 9,90 ??? Monatlich oder einmalige Versandgebühr oder...????

Dazu noch eine Frage zu HD und HD+

HD+ sind doch die Privaten wie RTL HD, Sat1 HD usw. das sog. Astrapaket...das kostet doch 50 €  extra im Jahr

#
DougH schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
habe eben gemerkt, dass im Kundencenter gar keine Telefonnummer eingetragen ist  

habe nochmal angerufen und jetzt für ein weiteres Jahr Sport/Buli/HD für 24,90 € + Festplattenreceiver für 9,90 (5?) € bekommen    


Festplattenreceiver für 9,90 ??? Monatlich oder einmalige Versandgebühr oder...????

Dazu noch eine Frage zu HD und HD+

HD+ sind doch die Privaten wie RTL HD, Sat1 HD usw. das sog. Astrapaket...das kostet doch 50 €  extra im Jahr

Der Festplattenreceiver kostet einmalig Summe X für die Laufzeit des Vertrags.

Neukunden (SAT) erhalten im ersten Jahr auf ihrer Sky-Karte gratis HD+ freigeschaltet.
Danach muss man blechen.
#
bei mir steht jetzt folgendes drin:
Ihr Sky Paket:  WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €  
 
weitere Kanäle / Pakete:  WELT EXTRA  
 SKY SPORT HD EXTRA  
 SKY GO (INKLUSIVE)  
 HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
 12 FREIMONATE HD+  
 BEATE UHSE  
 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD  
 12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT  
 50 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD)  
HD+:  Nein  
TV Digital:  Nein  
Laufzeit:  12 Monate  
Set-Top-Box:  SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€  
Vertragsdatum:  19.06.2012  

Frage: Mein Vertrag beginnt ja am 19.06. und endet am 30.06. Laut Sky-Hotline muss man für die 11 Tage dann den vollen Preis bezahlen.    ist das wirklich so?
#
edit: gerade nochmal bei der Hotline angerufen. FP-Receiver wäre unterwegs, würde nur nicht im Kundencenter drin stehen und die Ermäßigungen gelten bis um Vertragsende. Da sagt echt jeder was anderes  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
 
Frage: Mein Vertrag beginnt ja am 19.06. und endet am 30.06. Laut Sky-Hotline muss man für die 11 Tage dann den vollen Preis bezahlen.    ist das wirklich so?


ich musste bei meiner Neuabschließung nur anteilsmäßig für den Monat bezahlen,das war im März..


Teilen