>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
cargofritze schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
 
Frage: Mein Vertrag beginnt ja am 19.06. und endet am 30.06. Laut Sky-Hotline muss man für die 11 Tage dann den vollen Preis bezahlen.    ist das wirklich so?


ich musste bei meiner Neuabschließung nur anteilsmäßig für den Monat bezahlen,das war im März..


bei Sky kannst du auch dein Kundenkonto im Internet einsehen
#
gerade auch wieder verlängert (vertragsende 30.06)...

welt, bundesliga, sport und hd (inkl. sky go) für 24,90 minus 50€ gutschrift, welche monatsanteilig abgezogen wird.

macht dann unterm strich pro monat 20,73€  
#
70out schrieb:
minus 50€ gutschrift,
     von sky  
#
DougH schrieb:
70out schrieb:
minus 50€ gutschrift,
     von sky  


von wem denn sonst?!
#
70out schrieb:
gerade auch wieder verlängert (vertragsende 30.06)...

welt, bundesliga, sport und hd (inkl. sky go) für 24,90 minus 50€ gutschrift, welche monatsanteilig abgezogen wird.

macht dann unterm strich pro monat 20,73€    


Guter Vertrag !
#
pelo schrieb:
70out schrieb:
gerade auch wieder verlängert (vertragsende 30.06)...

welt, bundesliga, sport und hd (inkl. sky go) für 24,90 minus 50€ gutschrift, welche monatsanteilig abgezogen wird.

macht dann unterm strich pro monat 20,73€    


Guter Vertrag !


Einer der besten Verträge oder? Da wird man ja neidisch wenn ich bedenke das ich 33,90 € für "Sky Komplett" zahle.  
#
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:
70out schrieb:
gerade auch wieder verlängert (vertragsende 30.06)...

welt, bundesliga, sport und hd (inkl. sky go) für 24,90 minus 50€ gutschrift, welche monatsanteilig abgezogen wird.

macht dann unterm strich pro monat 20,73€    


Guter Vertrag !


Einer der besten Verträge oder? Da wird man ja neidisch wenn ich bedenke das ich 33,90 € für "Sky Komplett" zahle.  


die gutschrift gibt es seit einigen tagen. bin über das digitalfernsehen.de-forum (z. Bsp: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/305153-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-7-a-83.html#post5439112) drauf gestoßen und habe dann halt heute auch bei sky angerufen...

derweilen hätte ich sogar wieder für 24,90 verlängert und habe das den sky-callcenter-mitarbeitern auch bei deren letzten anrufen gesagt. allerdings hatten sie da immer nur angebote für 31€ oder mehr. war daher von dem angebot mit der gutschrift auch selber ganz schön überrascht. vielleicht liegt es ja daran, dass das quartalsende wieder ansteht. habe mir deshalb als vertragsstart wieder den 21.06. eintragen lassen - bin bis jetzt immer super damit gefahren.
#
70out schrieb:
DougH schrieb:
70out schrieb:
minus 50€ gutschrift,
     von sky  


von wem denn sonst?!


von Mutti    ... na so ganz glaub ich net daran  
#
70out schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:
70out schrieb:
gerade auch wieder verlängert (vertragsende 30.06)...

welt, bundesliga, sport und hd (inkl. sky go) für 24,90 minus 50€ gutschrift, welche monatsanteilig abgezogen wird.

macht dann unterm strich pro monat 20,73€    


Guter Vertrag !


Einer der besten Verträge oder? Da wird man ja neidisch wenn ich bedenke das ich 33,90 € für "Sky Komplett" zahle.  


die gutschrift gibt es seit einigen tagen. bin über das digitalfernsehen.de-forum (z. Bsp: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/305153-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-7-a-83.html#post5439112) drauf gestoßen und habe dann halt heute auch bei sky angerufen...

derweilen hätte ich sogar wieder für 24,90 verlängert und habe das den sky-callcenter-mitarbeitern auch bei deren letzten anrufen gesagt. allerdings hatten sie da immer nur angebote für 31€ oder mehr. war daher von dem angebot mit der gutschrift auch selber ganz schön überrascht. vielleicht liegt es ja daran, dass das quartalsende wieder ansteht. habe mir deshalb als vertragsstart wieder den 21.06. eintragen lassen - bin bis jetzt immer super damit gefahren.


Hm, habe grade mal da angerufen, anderthalb Wochen vor Vertragsende. Statt 29,90 für Buli, Sport, Welt + HD wollte sie mir das selbe für 36,90 Euro unterjubeln. Selbst der Verweis auf das genannte Angebot + Gutschrift brachte nichts. Bei mir könne sie nur das gesagte anbieten und das wäre ihr letztes Wort.
#
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:
70out schrieb:
gerade auch wieder verlängert (vertragsende 30.06)...

welt, bundesliga, sport und hd (inkl. sky go) für 24,90 minus 50€ gutschrift, welche monatsanteilig abgezogen wird.

macht dann unterm strich pro monat 20,73€    


Guter Vertrag !


Einer der besten Verträge oder? Da wird man ja neidisch wenn ich bedenke das ich 33,90 € für "Sky Komplett" zahle.  


Dafür hast du ja aber auch das Filmpaket und Sky Go zusätzlich oder?
#
DougH schrieb:
70out schrieb:
DougH schrieb:
70out schrieb:
minus 50€ gutschrift,
     von sky  


von wem denn sonst?!


von Mutti    ... na so ganz glaub ich net daran  



Ich nehme alles zurück!!! Hast ein Wässerchen gut  ,-)

Bekomme auch meinen alten Vertrag wieder d.h.

Sky Welt u. Extra (Sat) - Film - Bundesliga - HD...
...anstelle der 50,- Gutschrift bekomme ich den Festplattenreceiver und werde sky go freigeschaltet...24,90 €/mtl...ich bin zufrieden  
#
Chriz schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:
70out schrieb:
gerade auch wieder verlängert (vertragsende 30.06)...

welt, bundesliga, sport und hd (inkl. sky go) für 24,90 minus 50€ gutschrift, welche monatsanteilig abgezogen wird.

macht dann unterm strich pro monat 20,73€    


Guter Vertrag !


Einer der besten Verträge oder? Da wird man ja neidisch wenn ich bedenke das ich 33,90 € für "Sky Komplett" zahle.  


Dafür hast du ja aber auch das Filmpaket und Sky Go zusätzlich oder?


Ja habe SKY Go aber er doch auch.
Ich habe also nur das Filmpaket mehr als er und das kostet mich im Vergleich dann fast 14 € mehr...  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
Chriz schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
pelo schrieb:
70out schrieb:
gerade auch wieder verlängert (vertragsende 30.06)...

welt, bundesliga, sport und hd (inkl. sky go) für 24,90 minus 50€ gutschrift, welche monatsanteilig abgezogen wird.

macht dann unterm strich pro monat 20,73€    


Guter Vertrag !


Einer der besten Verträge oder? Da wird man ja neidisch wenn ich bedenke das ich 33,90 € für "Sky Komplett" zahle.  


Dafür hast du ja aber auch das Filmpaket und Sky Go zusätzlich oder?


Ja habe SKY Go aber er doch auch.
Ich habe also nur das Filmpaket mehr als er und das kostet mich im Vergleich dann fast 14 € mehr...  :neutral-face  


Ah stimmt, dass er Sky Go hat hatte ich überlesen.
#
DougH schrieb:
DougH schrieb:
70out schrieb:
DougH schrieb:
70out schrieb:
minus 50€ gutschrift,
     von sky  


von wem denn sonst?!


von Mutti    ... na so ganz glaub ich net daran  



Ich nehme alles zurück!!! Hast ein Wässerchen gut  ,-)

Bekomme auch meinen alten Vertrag wieder d.h.

Sky Welt u. Extra (Sat) - Film - Bundesliga - HD...
...anstelle der 50,- Gutschrift bekomme ich den Festplattenreceiver und werde sky go freigeschaltet...24,90 €/mtl...ich bin zufrieden  



Das mit dem Receiver kann gut sein - ich habe gesagt, dass ich keinen will, da ich mich dank S02 anderweitig prima aufstellen konnte.

Das mit der zusätzlichen Gutschrift gibt es lt dem anderen Forum auch zum ersten Mal überhaupt. Ich konnte es anfangs selber kaum glauben, da ich den Preis schon fast unverschämt günstig finde. Es steht aber auch alles korrekt im Kundencenter

Habe keine Ahnung warum das Angebot nicht alle 30.6-Kündiger abschließen können. Berichten die Leute in dem anderen Forum aber auch - vielleicht liegt es ja auch am jeweiligen Callcenter-Mitarbeiter... Allerdings sollte das SSP für 24,90 1 oder 2 Tage vor Vertragsende auf jeden Fall für alle drin sein.
#
Sky hat mir ein völlig unakzeptables Angebot per Post geschickt und mich seit drei Tagen nicht mehr angerufen... bin normalerweise nicht da, wenn sie das versuchen.

Welche Nummer ist denn aktuell die beste, um Abos abzuschließen?
#
norwegerr schrieb:
Welche Nummer ist denn aktuell die beste, um Abos abzuschließen?


0800 5889 563 ist die Nummer für Kunden, die gekündigt haben und Rückholangebote erhalten.

Empfehle aber erst kurz vor Aboende dort selber anzurufen.
#
70out schrieb:

Das mit dem Receiver kann gut sein - ich habe gesagt, dass ich keinen will, da ich mich dank S02 anderweitig prima aufstellen konnte.
Das mit der zusätzlichen Gutschrift gibt es lt dem anderen Forum auch zum ersten Mal überhaupt. Ich konnte es anfangs selber kaum glauben, da ich den Preis schon fast unverschämt günstig finde. Es steht aber auch alles korrekt im Kundencenter
Habe keine Ahnung warum das Angebot nicht alle 30.6-Kündiger abschließen können. Berichten die Leute in dem anderen Forum aber auch - vielleicht liegt es ja auch am jeweiligen Callcenter-Mitarbeiter... Allerdings sollte das SSP für 24,90 1 oder 2 Tage vor Vertragsende auf jeden Fall für alle drin sein.


Der gute Mann bei sky erklärte mir entweder FPR o. 50,-
Gutschrift. Ich wollte nicht mehr feilschen, das Angebot ist so schon gut genug!

Mein Kundenkonto kapiere ich nun aber nicht da ausgemacht war FPR gibt es umsonst, jetzt steht dort 29,90 aber auch die Gutschrift von 50,- aber was ist Rental HD  

Ihr Sky Paket:  WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €    
weitere Kanäle / Pakete:  WELT EXTRA  

 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
 12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT

 50 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD)  

 HD FILM + HD SPORT 10,00 €

Set-Top-Box:  SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 29€

 SKY GO (INKLUSIVE)  
HD+:  Nein  
TV Digital:  Nein

Laufzeit:  12 Monate  
Vertragsdatum:  21.06.2012  
Sky Anytime:  Nein  



#
OK 50 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD) könnte die Verleihung des FPR sein aber dann stimmen die 29,90 nicht hier wurde nur erwähnt es kostet einmalig 9,90 für der Versendung des FPR.
#
Wolff Fuss ist übrigens in Zukunft wieder bei Sky zu sehen

 

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-wolffchristoph-fuss-kehrt-zurueck.jsp
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Wolff Fuss ist übrigens in Zukunft wieder bei Sky zu sehen

 

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-wolffchristoph-fuss-kehrt-zurueck.jsp


Ein Grund mehr für Sky, wenn er zu seiner früheren Neutralität zurückkehrt, die letzten 2 Jahre auf Sat. 1 fand ich sein kommentiere teilweise doch zu Bayern-lastig.


Teilen