Nachdem mein Vertrag gestern abgelaufen war, und mich Sky heute wieder 2 mal angerufen hatte, entschloß ich mich doch endlich mal zurückzurufen. Sehr netten Kundenberater gehabt, und er fragte mich ob ich nicht doch Lust hätte Sky zu verlängern.
Hab gesagt wenn ihr mir ein gutes Angebot macht dann sehr gerne. Hatte bisher Sky Welt, Bundesliga und Sport für 24,90€. Mein Traum wäre gewesen das ganze inklusive HD für den selben Preis zu bekommen. Und jetzt ratet mal was mit der gute Mann von sich aus angeboten hat, ohne das ich was sagen musste.
Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD für genau 24,90€ Hab sofort eingeschlagen. Bin sehr zufrieden mit dem Angebot, werde aber trotzdem wie gehabt meine "neue" Kündigung rausschicken sobald die Bestätigung von Sky im Briefkasten ist.
Eierkopf schrieb: Nachdem mein Vertrag gestern abgelaufen war, und mich Sky heute wieder 2 mal angerufen hatte, entschloß ich mich doch endlich mal zurückzurufen. Sehr netten Kundenberater gehabt, und er fragte mich ob ich nicht doch Lust hätte Sky zu verlängern.
Hab gesagt wenn ihr mir ein gutes Angebot macht dann sehr gerne. Hatte bisher Sky Welt, Bundesliga und Sport für 24,90€. Mein Traum wäre gewesen das ganze inklusive HD für den selben Preis zu bekommen. Und jetzt ratet mal was mit der gute Mann von sich aus angeboten hat, ohne das ich was sagen musste.
Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD für genau 24,90€ Hab sofort eingeschlagen. Bin sehr zufrieden mit dem Angebot, werde aber trotzdem wie gehabt meine "neue" Kündigung rausschicken sobald die Bestätigung von Sky im Briefkasten ist.
Ist gut,genau das was man braucht.Geht auf das Vollabo für 34,90 Euro raus,was wohl aktuell das Meistangebotene ist.
Ahh Sky. Habe Film+Sport+HD, weil ich an der CL interessiert bin. Da kein Buli+Sport, kann ich den Sport HD Extra nicht sehen.
Senden die doch tatsächlich heute Abend auf Sport HD1 die Konferenz und auf Sport HD2 Piräus gegen Schalke. Auf Sport HD Extra kommt dann das Dortmundspiel als Einzelspiel. Das Heimspiel des amtierenden dt. Meisters läuft dann also für viele Kunden, die genau wegen der CL das Sportpaket bestellt haben, für sie nur in SD.
Verarscht euch doch selbst. [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]...
Tube schrieb: Ahh Sky. Habe Film+Sport+HD, weil ich an der CL interessiert bin. Da kein Buli+Sport, kann ich den Sport HD Extra nicht sehen.
Senden die doch tatsächlich heute Abend auf Sport HD1 die Konferenz und auf Sport HD2 Piräus gegen Schalke. Auf Sport HD Extra kommt dann das Dortmundspiel als Einzelspiel. Das Heimspiel des amtierenden dt. Meisters läuft dann also für viele Kunden, die genau wegen der CL das Sportpaket bestellt haben, für sie nur in SD.
Verarscht euch doch selbst. [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]...
Wie ? Sky Sport HD Extra bekommt man nicht mit Sport+HD ?
Tube schrieb: Ahh Sky. Habe Film+Sport+HD, weil ich an der CL interessiert bin. Da kein Buli+Sport, kann ich den Sport HD Extra nicht sehen.
Senden die doch tatsächlich heute Abend auf Sport HD1 die Konferenz und auf Sport HD2 Piräus gegen Schalke. Auf Sport HD Extra kommt dann das Dortmundspiel als Einzelspiel. Das Heimspiel des amtierenden dt. Meisters läuft dann also für viele Kunden, die genau wegen der CL das Sportpaket bestellt haben, für sie nur in SD.
Verarscht euch doch selbst. [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad]...
Wie ? Sky Sport HD Extra bekommt man nicht mit Sport+HD ?
Eigentlich nicht, nein. Den gibts eigentlich nur für Leute, die Buli+Sport+HD abonniert haben.
Mein Vater hat heute für ein Jahr verlängert. Wie ich es verstanden habe für 19€, Bundesliga und Sport in HD. Aber das kann eigentlich doch nicht sein?
Meiner läuft im Oktober aus, Gestern der 2. Anruf.... "Sie haben ja derzeit komplett für 54,90, da kostet ja jetzt 64,90 (beim ersten Anruf vor 4 Wochen erzählten sie noch was von 59,90 ....)
Ich habe ein schönes Angebot für Sie, wenn Sie sofort verlängern, zahlen SIe für komplett nur 39,90 bis Februar, und danach den jetzigen Preis weiter, also 54,90 anstatt 64,90
Ich: Aha, das haben SIe mir vor 4 WOchen schon angeboten und ich habe dankend abgelehnt
Sie: OH, das steht ja garnicht in der Datenbank, das tut mir leid *klick*
jazon123 schrieb: Meiner läuft im Oktober aus, Gestern der 2. Anruf.... "Sie haben ja derzeit komplett für 54,90, da kostet ja jetzt 64,90 (beim ersten Anruf vor 4 Wochen erzählten sie noch was von 59,90 ....)
Ich habe ein schönes Angebot für Sie, wenn Sie sofort verlängern, zahlen SIe für komplett nur 39,90 bis Februar, und danach den jetzigen Preis weiter, also 54,90 anstatt 64,90
Ich: Aha, das haben SIe mir vor 4 WOchen schon angeboten und ich habe dankend abgelehnt
Sie: OH, das steht ja garnicht in der Datenbank, das tut mir leid *klick*
jazon123 schrieb: Meiner läuft im Oktober aus, Gestern der 2. Anruf.... "Sie haben ja derzeit komplett für 54,90, da kostet ja jetzt 64,90 (beim ersten Anruf vor 4 Wochen erzählten sie noch was von 59,90 ....)
Ich habe ein schönes Angebot für Sie, wenn Sie sofort verlängern, zahlen SIe für komplett nur 39,90 bis Februar, und danach den jetzigen Preis weiter, also 54,90 anstatt 64,90
Ich: Aha, das haben SIe mir vor 4 WOchen schon angeboten und ich habe dankend abgelehnt
Sie: OH, das steht ja garnicht in der Datenbank, das tut mir leid *klick*
Naja, Oktober ist noch was hin ....
schlag zu...
Einer muss ja die Dumping Pakete der anderen mitzahlen. Das ist EINTRACHT
Gleiches Spiel wie jedes Jahr. Hatte komplett für 34,90. Gekündigt vor ca. drei Monaten zum 30.09. Seitdem nichts mehr gehört. Gestern Brief bekommen. 34,90 komplett oder 24,90 für 2 Pakete plus HD. Werde ich heute Welt/Welt extra/Bundesliga/Sport/HD zu 24,90 buchen!
deddy32 schrieb: Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus ,erster Brief war schon da ,nix besonderes,Heute der Anruf,Sport und Bundesliga für 31,90 aber ohne HD.Muss dazu sagen Aktuell habe ich Bundesliga und HD für 25 Euro.Ich sie mit allen möglichen Angeboten die so im Netz und Forum rumschwirren konfrotiert und schon auf ein besseres gehofft,da sagte sie mir das das,das beste und letzte Angebot sei und Sky seit längerem niemanden mehr hinterher telefonieren würde ich mich jetzt selbst um ein besseres Angebot kümmern müsste und sie mich aus dem Verteiler nehmen würde und hat aufgelegt.Naja warten wirs mal ab,denke so eine Woche vor Ablauf wird das letzte Angebot kommen.Ansonsten gibt es ja genug im Netz.
Ein Brüller ! Die rufen bei mir 2x am Tag an, ich hab nur keine Lust dranzugehen
Na ja, nächste Woche bin ich mal gnädig
Die hatten auch öfter probiert ,war halt eine 0180 Nummer,kein Bock dran zugehen,dann mal gegoogelt,Ok Sky beim nächsten mal gehe ich dann halt mal ans Telefon,und weiss bei raus kam sieht man ja.
Ja, die 0180 ist es, die mich täglich anruft... heute gehe ich mal dran
Wenn man mir nicht das gibt, was ich hätte, erkläre ich Geschäftsbeziehung für beendet, die Reaktion auf der Gegenseite kann ich mir vorstellen
Zur Not wie beschrieben, es gibt genug vernünftige Angebote im Netz. Man sollte vielleicht irgendwann dort mal begreifen, das es bei Kunden, die sich informiert haben und die aktuelle Lage beurteilen können, keinen Sinn mehr macht, diese weiter hinters Licht fürhren zu wollen. Das ist nämlich für beide Seiten doch schon extreme Zeitverschwendung. Aber gut, geht auch so...
jazon123 schrieb: Meiner läuft im Oktober aus, Gestern der 2. Anruf.... "Sie haben ja derzeit komplett für 54,90, da kostet ja jetzt 64,90 (beim ersten Anruf vor 4 Wochen erzählten sie noch was von 59,90 ....)
Ich habe ein schönes Angebot für Sie, wenn Sie sofort verlängern, zahlen SIe für komplett nur 39,90 bis Februar, und danach den jetzigen Preis weiter, also 54,90 anstatt 64,90
Ich: Aha, das haben SIe mir vor 4 WOchen schon angeboten und ich habe dankend abgelehnt
Sie: OH, das steht ja garnicht in der Datenbank, das tut mir leid *klick*
deddy32 schrieb: Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus ,erster Brief war schon da ,nix besonderes,Heute der Anruf,Sport und Bundesliga für 31,90 aber ohne HD.Muss dazu sagen Aktuell habe ich Bundesliga und HD für 25 Euro.Ich sie mit allen möglichen Angeboten die so im Netz und Forum rumschwirren konfrotiert und schon auf ein besseres gehofft,da sagte sie mir das das,das beste und letzte Angebot sei und Sky seit längerem niemanden mehr hinterher telefonieren würde ich mich jetzt selbst um ein besseres Angebot kümmern müsste und sie mich aus dem Verteiler nehmen würde und hat aufgelegt.Naja warten wirs mal ab,denke so eine Woche vor Ablauf wird das letzte Angebot kommen.Ansonsten gibt es ja genug im Netz.
Ein Brüller ! Die rufen bei mir 2x am Tag an, ich hab nur keine Lust dranzugehen
Na ja, nächste Woche bin ich mal gnädig
Die hatten auch öfter probiert ,war halt eine 0180 Nummer,kein Bock dran zugehen,dann mal gegoogelt,Ok Sky beim nächsten mal gehe ich dann halt mal ans Telefon,und weiss bei raus kam sieht man ja.
Ja, die 0180 ist es, die mich täglich anruft... heute gehe ich mal dran
Wenn man mir nicht das gibt, was ich hätte, erkläre ich Geschäftsbeziehung für beendet, die Reaktion auf der Gegenseite kann ich mir vorstellen
Zur Not wie beschrieben, es gibt genug vernünftige Angebote im Netz. Man sollte vielleicht irgendwann dort mal begreifen, das es bei Kunden, die sich informiert haben und die aktuelle Lage beurteilen können, keinen Sinn mehr macht, diese weiter hinters Licht fürhren zu wollen. Das ist nämlich für beide Seiten doch schon extreme Zeitverschwendung. Aber gut, geht auch so...
Ich hab diese Praktiken von Premiere bzw Sky auch noch nie verstanden und werde sie auch nie verstehen.Wie gesagt da weiss das eine Callcenter nicht was das andere macht und das im Internetzeitalter.
Es geht aufs Quartalsende zu.
Da müssen die Abozahlen stimmen
Hab gesagt wenn ihr mir ein gutes Angebot macht dann sehr gerne. Hatte bisher Sky Welt, Bundesliga und Sport für 24,90€. Mein Traum wäre gewesen das ganze inklusive HD für den selben Preis zu bekommen. Und jetzt ratet mal was mit der gute Mann von sich aus angeboten hat, ohne das ich was sagen musste.
Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD für genau 24,90€
Hab sofort eingeschlagen. Bin sehr zufrieden mit dem Angebot, werde aber trotzdem wie gehabt meine "neue" Kündigung rausschicken sobald die Bestätigung von Sky im Briefkasten ist.
Ist gut,genau das was man braucht.Geht auf das Vollabo für 34,90 Euro raus,was wohl aktuell das Meistangebotene ist.
Habe Film+Sport+HD, weil ich an der CL interessiert bin. Da kein Buli+Sport, kann ich den Sport HD Extra nicht sehen.
Senden die doch tatsächlich heute Abend auf Sport HD1 die Konferenz und auf Sport HD2 Piräus gegen Schalke. Auf Sport HD Extra kommt dann das Dortmundspiel als Einzelspiel. Das Heimspiel des amtierenden dt. Meisters läuft dann also für viele Kunden, die genau wegen der CL das Sportpaket bestellt haben, für sie nur in SD.
Verarscht euch doch selbst. [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]...
Wie ? Sky Sport HD Extra bekommt man nicht mit Sport+HD ?
Eigentlich nicht, nein. Den gibts eigentlich nur für Leute, die Buli+Sport+HD abonniert haben.
Aber das kann eigentlich doch nicht sein?
Das war dann mein Angebot...
Komisch, finde den bei mir gar nicht.
Ich habe ein schönes Angebot für Sie, wenn Sie sofort verlängern, zahlen SIe für komplett nur 39,90 bis Februar, und danach den jetzigen Preis weiter, also 54,90 anstatt 64,90
Ich: Aha, das haben SIe mir vor 4 WOchen schon angeboten und ich habe dankend abgelehnt
Sie: OH, das steht ja garnicht in der Datenbank, das tut mir leid *klick*
Naja, Oktober ist noch was hin ....
unitymedia? von denen wird er nicht eingespeist.
http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender
schlag zu...
Einer muss ja die Dumping Pakete der anderen mitzahlen. Das ist EINTRACHT
Ja, die 0180 ist es, die mich täglich anruft... heute gehe ich mal dran
Wenn man mir nicht das gibt, was ich hätte, erkläre ich Geschäftsbeziehung für beendet, die Reaktion auf der Gegenseite kann ich mir vorstellen
Zur Not wie beschrieben, es gibt genug vernünftige Angebote im Netz. Man sollte vielleicht irgendwann dort mal begreifen, das es bei Kunden, die sich informiert haben und die aktuelle Lage beurteilen können, keinen Sinn mehr macht, diese weiter hinters Licht fürhren zu wollen. Das ist nämlich für beide Seiten doch schon extreme Zeitverschwendung. Aber gut, geht auch so...
hab gleich zwei genommen....
Ich hab diese Praktiken von Premiere bzw Sky auch noch nie verstanden und werde sie auch nie verstehen.Wie gesagt da weiss das eine Callcenter nicht was das andere macht und das im Internetzeitalter.
Warum bezahlt man denn freiwillig soviel Geld?
Weil er vielleicht irgendwann genauso doof war wie ich und vergessen hat zu kündigen, aber wenn es so ist würde ich das auch nicht "freiwillig" nennen
Nö, ich hab vor zwei Jahren abgeschlossen und das erste Jahr für 20 € weniger bekommen incl. HD etc ....