Chriz schrieb: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kündigung über das Online-Portal von Sky?
Ich habe in der Vergangenheit stets per E-Mail gekündigt und kurz darauf Bestätigungsschreiben bekommen.
Dass die zuletzt inhaltlich falsche Kündigungstermine zeigten, hatte nix mit dem Weg meiner Kündigung zu tun, das ist ein anderes Kapitel, da musste ich mit dem Anwalt drohen, um das richtigstellen zu lassen... Sky wird immer rabiater im Umgang mit Menschen, finde ich...
Mit der Online-Kündigung von Sky hatte ich keine Probleme, die Bestätigung kam kurze Zeit später per E-Mail in Form einer PDF. Alles okay.
Nur gestern hatte ich zum ersten Mal Ärger mit Sky. Nachdem mein Kündigungstermin immer näher rückte und ich zwei Briefe von Sky bekommen habe, ich solle mich doch wegen einem „tollen“ Verlängerungsangebot doch bitte melden, rief ich bei der Sky-Hotline an.
Angebot von Sky-Mitarbeiterin: Sky WELT + Bundesliga + Film + HD-Paket für alle Pakete für 41,90 € statt 54,90 (was ich zuletzt dafür zahlte). Ich nahm das Angebot an, weitere Rabatte oder Zugeständnisse wollte sie sich nicht entlocken lassen.
Und was lieferte Sky mir? -> Sky Welt + Bundesliga + Film + HD-Paket nur für Welt und Bundesliga. Also keine Filme mehr in HD. Zudem auch noch für 44,90 statt den versprochenen 41,90 Euro. Also weder Leistung eingehalten noch der Preis war richtig.
Ich hab umgehend eine Widerrufs-Mail geschrieben und meinem Ärger über die bewusste Irreführung am Telefon Nachdruck verliehen (ebenfalls per „Kündigung“-Formular auf der Sky-Seite). Ergebnis: Heute ein Anruf von Sky. -> Eine dicke Entschuldigung, Sky WELT, Bundesliga, Film + HD komplett für 24,90 Euro (12 Monate). Danke Sky, das sind 30 € im Monat weniger als bisher für die gleiche Leistung. Das nehm ich gern.
Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Zahle zurzeit 24,90 für Welt+BuLi+HD und was besseres wurde mir trotz zwei Briefen und einem Telefonat mit der Hotline noch nicht angeboten.
Was meint ihr? Kommt da noch was? Sollte ich den Vertrag zur Not auslaufen lassen und einen neuen abschliessen? Und was ist eigentlich mit dem Receiver? Der ist doch nur geliehen oder? Bekomme ich eine Aufforderung den zurückzuschicken? Fragen über Fragen
Arya schrieb: Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Zahle zurzeit 24,90 für Welt+BuLi+HD und was besseres wurde mir trotz zwei Briefen und einem Telefonat mit der Hotline noch nicht angeboten.
Was meint ihr? Kommt da noch was? Sollte ich den Vertrag zur Not auslaufen lassen und einen neuen abschliessen? Und was ist eigentlich mit dem Receiver? Der ist doch nur geliehen oder? Bekomme ich eine Aufforderung den zurückzuschicken? Fragen über Fragen
Einfach abwarten. Die werden sich melden. Wenn nicht im Feb, dann im März. Die brauchen dich noch
Arya schrieb: Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Zahle zurzeit 24,90 für Welt+BuLi+HD und was besseres wurde mir trotz zwei Briefen und einem Telefonat mit der Hotline noch nicht angeboten.
Was meint ihr? Kommt da noch was? Sollte ich den Vertrag zur Not auslaufen lassen und einen neuen abschliessen? Und was ist eigentlich mit dem Receiver? Der ist doch nur geliehen oder? Bekomme ich eine Aufforderung den zurückzuschicken? Fragen über Fragen
Die werden Dich noch anrufen. In der letzten Woche des Monats dürften die finanziell attraktivsten Angebote kommen. Du solltest ihnen am Telefon sagen, dass du eigentlich für Fussball gucken aus "beruflichen Gründen kaum noch Zeit" hast, also eher desinteressiert klingen. Sollten sie Dir jedoch einen günstigen Preis nennen, "na ja, dann könnte 'Sky' eventuell noch einmal weiter abbonniert werden"... So ungefähr könnte es laufen...
Wenn das Abo tatsächlich endet, dann werden die dich schon nach einer Weile auffordern, den Receiver zurückzuschicken, erst mal keine Eile.
Genial: unitymedia hat mir bis zum 7. März kostenlos Sky Sport und BuLi freigeschaltet. Das heisst, ich kann mein Skyabo erstmal getrost auslaufen lassen, wenn dir mir nix gutes bieten
Arya schrieb: Genial: unitymedia hat mir bis zum 7. März kostenlos Sky Sport und BuLi freigeschaltet. Das heisst, ich kann mein Skyabo erstmal getrost auslaufen lassen, wenn dir mir nix gutes bieten
Wie gesagt, die brauchen dich dringender als du sie...wobei...
Aktuell gibt es keine passablen Angebote zur Verlängerung , bei mir haben sie sich sogar gar nicht gemeldet . Ich habe jetzt einfach im Medienmarkt ein neues Abo auf meine Frau abgeschlossen . Dort gibt es zwei , wie ich finde gute , Angebote .
1 Jahres Abo für 34,90 , alles drin , inklusive Hd , und sky anstimme , also mit Festplatte .
2 Jahres Abo , erstes Jahr für 34,90 , 2. für 39,90 , gleicher Umfang wie oben .
Kündigesollte man beide jeweils 2 Monate vor Ablauf des ersten bzw zweiten jahres da es sonst empfindlich teuer wird , mit 67€ im Monat .
Für mich war Sport mit allen Kanälen nun auch wichtig da ich alle cl oder euroliga spiele der sge sehen möchte . Der Receiver im eintracht Look ist leider in gründau und Frankfurt ausverkauft .
noch jemand probleme mit der kombination unitymedia und sky go?
bekomme seit 3 tagen diese fehlermeldung:
Ihr System ist nicht geeignet Videoinhalte bei Sky Go im Web wieder zu geben
Bandbreite Ihre aktuelle Internet Übertragungsrate (Bandbreite) ist leider zu gering um Videos und Live-Events mit Sky Go im Web ansehen zu können
Ihr Standort Sie befinden sich leider außerhalb der Lizenzgebietes in dem Sky Go im Web empfangen werden kann. Um Sky Go im Web zu nutzen müssen Sie sich in Deutschland oder Österreich befinden
Ich habe in der Vergangenheit stets per E-Mail gekündigt und kurz darauf Bestätigungsschreiben bekommen.
Dass die zuletzt inhaltlich falsche Kündigungstermine zeigten, hatte nix mit dem Weg meiner Kündigung zu tun, das ist ein anderes Kapitel, da musste ich mit dem Anwalt drohen, um das richtigstellen zu lassen... Sky wird immer rabiater im Umgang mit Menschen, finde ich...
Nur gestern hatte ich zum ersten Mal Ärger mit Sky. Nachdem mein Kündigungstermin immer näher rückte und ich zwei Briefe von Sky bekommen habe, ich solle mich doch wegen einem „tollen“ Verlängerungsangebot doch bitte melden, rief ich bei der Sky-Hotline an.
Angebot von Sky-Mitarbeiterin: Sky WELT + Bundesliga + Film + HD-Paket für alle Pakete für 41,90 € statt 54,90 (was ich zuletzt dafür zahlte). Ich nahm das Angebot an, weitere Rabatte oder Zugeständnisse wollte sie sich nicht entlocken lassen.
Und was lieferte Sky mir? -> Sky Welt + Bundesliga + Film + HD-Paket nur für Welt und Bundesliga. Also keine Filme mehr in HD. Zudem auch noch für 44,90 statt den versprochenen 41,90 Euro. Also weder Leistung eingehalten noch der Preis war richtig.
Ich hab umgehend eine Widerrufs-Mail geschrieben und meinem Ärger über die bewusste Irreführung am Telefon Nachdruck verliehen (ebenfalls per „Kündigung“-Formular auf der Sky-Seite). Ergebnis: Heute ein Anruf von Sky. -> Eine dicke Entschuldigung, Sky WELT, Bundesliga, Film + HD komplett für 24,90 Euro (12 Monate). Danke Sky, das sind 30 € im Monat weniger als bisher für die gleiche Leistung. Das nehm ich gern.
Zahle zurzeit 24,90 für Welt+BuLi+HD und was besseres wurde mir trotz zwei Briefen und einem Telefonat mit der Hotline noch nicht angeboten.
Was meint ihr? Kommt da noch was? Sollte ich den Vertrag zur Not auslaufen lassen und einen neuen abschliessen? Und was ist eigentlich mit dem Receiver? Der ist doch nur geliehen oder? Bekomme ich eine Aufforderung den zurückzuschicken?
Fragen über Fragen
Einfach abwarten. Die werden sich melden. Wenn nicht im Feb, dann im März. Die brauchen dich noch
Die werden Dich noch anrufen. In der letzten Woche des Monats dürften die finanziell attraktivsten Angebote kommen. Du solltest ihnen am Telefon sagen, dass du eigentlich für Fussball gucken aus "beruflichen Gründen kaum noch Zeit" hast, also eher desinteressiert klingen. Sollten sie Dir jedoch einen günstigen Preis nennen, "na ja, dann könnte 'Sky' eventuell noch einmal weiter abbonniert werden"... So ungefähr könnte es laufen...
Wenn das Abo tatsächlich endet, dann werden die dich schon nach einer Weile auffordern, den Receiver zurückzuschicken, erst mal keine Eile.
Wie gesagt, die brauchen dich dringender als du sie...wobei...
[img]http://x.onvista.de/typ3.chart?SIZE=2&ID_NOTATION=30457543&LEGEND=1&IND0=VOLUME&TIME_SPAN=1Y&QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=DAY&XSTEPS=MONTHLY[/img]
Aktuell gibt es keine passablen Angebote zur Verlängerung , bei mir haben sie sich sogar gar nicht gemeldet . Ich habe jetzt einfach im Medienmarkt ein neues Abo auf meine Frau abgeschlossen . Dort gibt es zwei , wie ich finde gute , Angebote .
1 Jahres Abo für 34,90 , alles drin , inklusive Hd , und sky anstimme , also mit Festplatte .
2 Jahres Abo , erstes Jahr für 34,90 , 2. für 39,90 , gleicher Umfang wie oben .
Kündigesollte man beide jeweils 2 Monate vor Ablauf des ersten bzw zweiten jahres da es sonst empfindlich teuer wird , mit 67€ im Monat .
Für mich war Sport mit allen Kanälen nun auch wichtig da ich alle cl oder euroliga spiele der sge sehen möchte .
Der Receiver im eintracht Look ist leider in gründau und Frankfurt ausverkauft .
bekomme seit 3 tagen diese fehlermeldung:
Ihr System ist nicht geeignet Videoinhalte bei Sky Go im Web wieder zu geben
Bandbreite Ihre aktuelle Internet Übertragungsrate (Bandbreite) ist leider zu gering um Videos und Live-Events mit Sky Go im Web ansehen zu können
Ihr Standort Sie befinden sich leider außerhalb der Lizenzgebietes in dem Sky Go im Web empfangen werden kann. Um Sky Go im Web zu nutzen müssen Sie sich in Deutschland oder Österreich befinden
hab dazu noch das hier gefunden:
http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/0d3908a4-88c1-4067-9fc4-66941341c70a?layout=&query=Sky
Habe jetzt ein Angebot bekommen für 19,90 für zwei Pakete inklusive HD. Aber.. Nö!
Zwei Zusazupakete wäre auch das, was ich gerne für den Preis hätte. Mal sehen ob noch was geht
oder zwei Pakete für 29,90 EUR im Monat
http://www.monsterdealz.de/fernseher/sky-komplett-fuer-3490euro-oder-sky-mit-2-paketen-ab-2990euro/173752
Dein Wunsch hat mit der Realität nichts zu tun.