>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Sky war so nett, mich letzt Woche dran zu erinnern das ich kündigen muss (auch wenn es wohl net deren absicht war).
Die haben mir nen Brief geschickt wo sie mir angeboten haben den Vertrag zu 39,90 € zu verlängern.
Zur Zeit zahle ich 33,90 € für komplett mit HD.

Wie sind eure Erfahrungen? komm ich da wieder hin? Oder lieber die 39,90 € annehmen? Kündigung is erst mal raus....
#
Schau mal nachfolgend nach die sind immer up to date

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
#
Tiefenrausch schrieb:
Sky war so nett, mich letzt Woche dran zu erinnern das ich kündigen muss (auch wenn es wohl net deren absicht war).
Die haben mir nen Brief geschickt wo sie mir angeboten haben den Vertrag zu 39,90 € zu verlängern.
Zur Zeit zahle ich 33,90 € für komplett mit HD.

Wie sind eure Erfahrungen? komm ich da wieder hin? Oder lieber die 39,90 € annehmen? Kündigung is erst mal raus....


Hatte grade meinen 2. Anruf. (Vertragsende 31.03.) und sie beharren weiterhin auf die 39,90 €. Zu meinen alten Konditionen von 33,90 € wollen sie es mir aktuell nicht geben. Ich habe nur gemeint, das ich mal abwarte ob sie mir in 2 Wochen den Preis nicht doch machen können  ,-)
#
Ich hatte seit Juli 2007 noch einen Vertrag aus Premiere-Zeiten mit Fußball-Bundesliga (pur ohne Sky Welt) für 14,99 plus Miete für den seinerzeit gelieferten Digital-Receiver in Höhe von 4,99. Ich zahlte also 19,99 monatlich.

Am Montag habe ich bei Sky angerufen und mich einfach mal blöd gestellt und gesagt, dass ich gerne einen neuen Receiver hätte, um bessere Bildqualität zu bekommen, mir die 34,90 für Sky Welt und Fußball-Bundesliga-Paket zu teuer seien.

Darauf hin bot mir die Frau am Telefon Sky Welt mit dem Fußball-Bundesliga-Paket zu 25,90 an, dazu das Sport Paket, die Sport HD-Sender und Sky Sport HD Extra kostenlos. Außerdem bekäme ich auch für die Vertragsdauer einen neuen HD-Receiver kostenlos zur Verfügung gestellt.

Nach einem Jahr fiele alles außer Sky Welt und Fußball Bundesliga wieder weg und ich müsste den vollen Betrag von 34,90 zahlen. Ich könnte aber vorher kündigen und gucken, welche Angebote dann erhältlich wären.  ,-)

Heute morgen, als ich noch naggisch war   , kam der Receiver, nach 37 Stunden!!!

Also ich bin zufrieden.
#
Exil-Fan schrieb:
Ich hatte seit Juli 2007 noch einen Vertrag aus Premiere-Zeiten mit Fußball-Bundesliga (pur ohne Sky Welt) für 14,99 plus Miete für den seinerzeit gelieferten Digital-Receiver in Höhe von 4,99. Ich zahlte also 19,99 monatlich.


Ah ja, 14,99 + 4,99 = 19,99. Oh Mann!  
Ich zahlte natürlich 19,98    
#
Exil-Fan schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Ich hatte seit Juli 2007 noch einen Vertrag aus Premiere-Zeiten mit Fußball-Bundesliga (pur ohne Sky Welt) für 14,99 plus Miete für den seinerzeit gelieferten Digital-Receiver in Höhe von 4,99. Ich zahlte also 19,99 monatlich.


Ah ja, 14,99 + 4,99 = 19,99. Oh Mann!  
Ich zahlte natürlich 19,98    


Überschlägig 19,99...., die Grundaussage der Info ist schon o. k.!  
#
Wer nicht jedes Jahr um die Konditionen feilschen will - aktuell gibts das Komplettpaket zwei Jahre lang für monatlich 37,50 € (1.Jahr 35,- €, 2. Jahr 40,-€).

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-ebay-angebot.jsp?wkz=WFWB01&dart=95318921;269532094
#
SGE Supporter schrieb:
Wer nicht jedes Jahr um die Konditionen feilschen will - aktuell gibts das Komplettpaket zwei Jahre lang für monatlich 37,50 € (1.Jahr 35,- €, 2. Jahr 40,-€).


Das Angebot gilt anscheinend nur noch heute...

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-ebay-angebot.jsp?wkz=WFWS10&dart=8345601642
#
DougH schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
 Und bekam dann auch schriftlich die Bestätigung für den 01.06.2012

Wie schon erwähnt datieren die gerne zurück, bei mir ist die schon seid Jahren so. Ich lasse es aber zu, wegen den paar Euronen rege ich mich nicht auf

Bei Dir sollte es eigentlich noch klarer sein, da Du die Bestätigung für den späteren Beginn ja schriflich vorliegen hast. Also gleich ab und email gen Cheffe Sulivan!  


So heute kam dann auch die Bestätigung, dass mein Vertrag bis Ende Mai läuft. In der Vergangenheit hatte ich die Rückdatierung ja schon mal hingenommen, aber ich möchte immer noch die Möglichkeit haben, Nein zu sagen, wenn kein gescheites Verlängerungsangebot kommt. Und dann möchte ich mir nicht die letzten Spieltage abschneiden lassen.

Mal gucken was sie mir jetzt anbieten. Anrufe in Abwesenheit hatte ich schon.
#
SGE Supporter schrieb:
Wer nicht jedes Jahr um die Konditionen feilschen will - aktuell gibts das Komplettpaket zwei Jahre lang für monatlich 37,50 € (1.Jahr 35,- €, 2. Jahr 40,-€).


Gibts grade wieder bei eBay, diesmal sogar mit Auszahlung 30,-€...

http://www.ebay.de/itm/Sky-Abo-Komplett-inkl-HD-fur-34-90-mtl-im-1-Jahr-und-39-90-mtl-im-2-Jahr-/330876267267?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item4d09c32b03
#
So langsam mach ich mir Sorgen, das ich noch mal einen Anruf bekomme. Vertrag läuft am Sonntag aus. Am Dienstag kam noch mal eine E-Mail mit dem Hinweis das es in 5 Tagen vorbei ist, einem uninteressanten Angebot und ich solle doch anrufen wenn ich Interesse hätte.

Hoffe mal, das die sich am Samstag nochmal melden...
#
Also mich rufen die gerade andauernd an. Mein Vertrag geht aber noch 3 Monate! Ist wieder irgendeine Sonderaktion!?
#
adler76 schrieb:
So langsam mach ich mir Sorgen, das ich noch mal einen Anruf bekomme. Vertrag läuft am Sonntag aus. Am Dienstag kam noch mal eine E-Mail mit dem Hinweis das es in 5 Tagen vorbei ist, einem uninteressanten Angebot und ich solle doch anrufen wenn ich Interesse hätte.

Hoffe mal, das die sich am Samstag nochmal melden...


So langsam überlege ich mich doch selbst zu melden, sonst ist es morgen dunkel...
#
adler76 schrieb:
adler76 schrieb:
So langsam mach ich mir Sorgen, das ich noch mal einen Anruf bekomme. Vertrag läuft am Sonntag aus. Am Dienstag kam noch mal eine E-Mail mit dem Hinweis das es in 5 Tagen vorbei ist, einem uninteressanten Angebot und ich solle doch anrufen wenn ich Interesse hätte.

Hoffe mal, das die sich am Samstag nochmal melden...


So langsam überlege ich mich doch selbst zu melden, sonst ist es morgen dunkel...


Hast du unter sky.de deine Kontaktdaten mal gecheckt?
#
Passt alles, die haben mich ja schon per Mail und per Telefon kontaktiert. Das letzte Angebot ist nur schon eine ganze Weile her...
#
adler76 schrieb:
Passt alles, die haben mich ja schon per Mail und per Telefon kontaktiert. Das letzte Angebot ist nur schon eine ganze Weile her...


Grad Mails gecheckt, ich glaube dann werde ich doch mal anrufen und mal hören was die mir so anbieten:

sky schrieb:


Betreff: Herr xxx, Abonnement bei Sky noch nicht verlängert?

Hallo Herr xxx,

keine Angst - die Rettung naht:

Sichern Sie sich unser herausragendes Angebot noch bis morgen Abend und holen Sie sich Sky zurück.

Zusätzlich erwartet Sie dazu ein tolles Ostergeschenk!

Also ran ans Telefon - Sky anrufen (falls noch nicht geschehen).

Bis morgen Abend unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Frohe Ostern.

Ihr Sky Team
#
adler76 schrieb:
adler76 schrieb:
Passt alles, die haben mich ja schon per Mail und per Telefon kontaktiert. Das letzte Angebot ist nur schon eine ganze Weile her...


Grad Mails gecheckt, ich glaube dann werde ich doch mal anrufen und mal hören was die mir so anbieten:

sky schrieb:


Betreff: Herr xxx, Abonnement bei Sky noch nicht verlängert?

Hallo Herr xxx,

keine Angst - die Rettung naht:

Sichern Sie sich unser herausragendes Angebot noch bis morgen Abend und holen Sie sich Sky zurück.

Zusätzlich erwartet Sie dazu ein tolles Ostergeschenk!

Also ran ans Telefon - Sky anrufen (falls noch nicht geschehen).

Bis morgen Abend unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Frohe Ostern.

Ihr Sky Team


Hast du denn niemand ,bei dem du die Eintracht morgen anschauen kannst ?

Wenn ja,würde ich es mal darauf ankommen lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass SKY einen Kunden verlieren will,der  33.90 Euro im Monat bezahlt..
#
pelo schrieb:
adler76 schrieb:
adler76 schrieb:
Passt alles, die haben mich ja schon per Mail und per Telefon kontaktiert. Das letzte Angebot ist nur schon eine ganze Weile her...


Grad Mails gecheckt, ich glaube dann werde ich doch mal anrufen und mal hören was die mir so anbieten:

sky schrieb:


Betreff: Herr xxx, Abonnement bei Sky noch nicht verlängert?

Hallo Herr xxx,

keine Angst - die Rettung naht:

Sichern Sie sich unser herausragendes Angebot noch bis morgen Abend und holen Sie sich Sky zurück.

Zusätzlich erwartet Sie dazu ein tolles Ostergeschenk!

Also ran ans Telefon - Sky anrufen (falls noch nicht geschehen).

Bis morgen Abend unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Frohe Ostern.

Ihr Sky Team


Hast du denn niemand ,bei dem du die Eintracht morgen anschauen kannst ?

Wenn ja,würde ich es mal darauf ankommen lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass SKY einen Kunden verlieren will,der  33.90 Euro im Monat bezahlt..


Doch kommt schon vor,wie bei mir,dort waren die Angebote mehr schlecht als Recht nachdem wir dann einen neuen Vertrag über meine Frau abgeschlossen hatten ,sind dann auch die besseren Angebote für mich gekommen ,aber das war ca 2Wochen nach meinem Aboablauf.
#
pelo schrieb:
adler76 schrieb:
adler76 schrieb:
Passt alles, die haben mich ja schon per Mail und per Telefon kontaktiert. Das letzte Angebot ist nur schon eine ganze Weile her...


Grad Mails gecheckt, ich glaube dann werde ich doch mal anrufen und mal hören was die mir so anbieten:

sky schrieb:


Betreff: Herr xxx, Abonnement bei Sky noch nicht verlängert?

Hallo Herr xxx,

keine Angst - die Rettung naht:

Sichern Sie sich unser herausragendes Angebot noch bis morgen Abend und holen Sie sich Sky zurück.

Zusätzlich erwartet Sie dazu ein tolles Ostergeschenk!

Also ran ans Telefon - Sky anrufen (falls noch nicht geschehen).

Bis morgen Abend unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Frohe Ostern.

Ihr Sky Team


Hast du denn niemand ,bei dem du die Eintracht morgen anschauen kannst ?

Wenn ja,würde ich es mal darauf ankommen lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass SKY einen Kunden verlieren will,der  33.90 Euro im Monat bezahlt..


So Vertrag ist verlängert. Ich bekomme 12 Monate das komplette Programm inkl. HD, SkyGo und der TV Digital für 34,90 € . Das Ostergeschenk waren 50 € Gutschrift, was dann einen Monatspreis von 30,74 € draus macht. Also da kann ich nicht meckern  ,-)
#
adler76 schrieb:
pelo schrieb:
adler76 schrieb:
adler76 schrieb:
Passt alles, die haben mich ja schon per Mail und per Telefon kontaktiert. Das letzte Angebot ist nur schon eine ganze Weile her...


Grad Mails gecheckt, ich glaube dann werde ich doch mal anrufen und mal hören was die mir so anbieten:

sky schrieb:


Betreff: Herr xxx, Abonnement bei Sky noch nicht verlängert?

Hallo Herr xxx,

keine Angst - die Rettung naht:

Sichern Sie sich unser herausragendes Angebot noch bis morgen Abend und holen Sie sich Sky zurück.

Zusätzlich erwartet Sie dazu ein tolles Ostergeschenk!

Also ran ans Telefon - Sky anrufen (falls noch nicht geschehen).

Bis morgen Abend unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Frohe Ostern.

Ihr Sky Team


Hast du denn niemand ,bei dem du die Eintracht morgen anschauen kannst ?

Wenn ja,würde ich es mal darauf ankommen lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass SKY einen Kunden verlieren will,der  33.90 Euro im Monat bezahlt..


So Vertrag ist verlängert. Ich bekomme 12 Monate das komplette Programm inkl. HD, SkyGo und der TV Digital für 34,90 € . Das Ostergeschenk waren 50 € Gutschrift, was dann einen Monatspreis von 30,74 € draus macht. Also da kann ich nicht meckern  ,-)  


Perfekt,billiger geht net.


Teilen