>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Mit "Sky" und Vorläuferfirmen mache ich grundsätzlich nur Verträge bis zum 30.6. eines jeden Jahres. So habe ich genügend Zeit nach Ende der Saison, um in aller Ruhe auf "Rückholangebote" zu warten.

Man muss denen auch mal ein wenig entgegenkommen: 2012/13 habe ich eine Aufstockung für "Bundesliga ohne Sport" auf 19,90 p. M. zugestanden, in der letzten Saison hatte ich dafür noch 16,90 p. M. Bin mal gespannt, was die für 2013/14 am Ende - kurz vor 30.6. - von mir verlangen. Ich sage denen immer am Telefon, "eigentlich habe ich für Bundesliga gar keine Zeit mehr...!"  
#
adler76 schrieb:
pelo schrieb:
adler76 schrieb:
adler76 schrieb:
Passt alles, die haben mich ja schon per Mail und per Telefon kontaktiert. Das letzte Angebot ist nur schon eine ganze Weile her...


Grad Mails gecheckt, ich glaube dann werde ich doch mal anrufen und mal hören was die mir so anbieten:

sky schrieb:


Betreff: Herr xxx, Abonnement bei Sky noch nicht verlängert?

Hallo Herr xxx,

keine Angst - die Rettung naht:

Sichern Sie sich unser herausragendes Angebot noch bis morgen Abend und holen Sie sich Sky zurück.

Zusätzlich erwartet Sie dazu ein tolles Ostergeschenk!

Also ran ans Telefon - Sky anrufen (falls noch nicht geschehen).

Bis morgen Abend unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Frohe Ostern.

Ihr Sky Team


Hast du denn niemand ,bei dem du die Eintracht morgen anschauen kannst ?

Wenn ja,würde ich es mal darauf ankommen lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass SKY einen Kunden verlieren will,der  33.90 Euro im Monat bezahlt..


So Vertrag ist verlängert. Ich bekomme 12 Monate das komplette Programm inkl. HD, SkyGo und der TV Digital für 34,90 € . Das Ostergeschenk waren 50 € Gutschrift, was dann einen Monatspreis von 30,74 € draus macht. Also da kann ich nicht meckern  ,-)  


+1
ohne TV Digital für 34,90 zzgl 50 Eus Ostergutschrift.
#
Mein Vertrag läuft auch erst Ende Juni ab und ich habe gestern ein schriftliches Vrlängerunsgangebot um 1,-  mehr erhalten! d.h.
Sky- Welt-Film-Bundesliga-HD+-sky go- receiver für 25,90 anstelle 24,90    ..mal schau..eigentlich möchte ich auch den neuen sky+ receiver mit doppelter Aufnahmefunktion...  
#
ich habe auch den aufpreisbrief um einen euro erhalteb.

da ich verpennt habe, nach einem Jahr zu kündigen, kommt mir die Erhöhung recht. werd dann außerordentlich kündigen.
#
arti schrieb:
ich habe auch den aufpreisbrief um einen euro erhalteb.

da ich verpennt habe, nach einem Jahr zu kündigen, kommt mir die Erhöhung recht. werd dann außerordentlich kündigen.


Da musst du Glück haben, ich habe damals auch aus dem Grund gekündigt weil ich dachte ich bin zu spät, hat aber doch gepasst.Habe dann mal wegen der Erhöhung als Grund gegoogelt und die ist wohl zu niederig um als Kündigungsgrund zu gelten.
#
Kann mir bitte mal einer helfen? Ich blick nicht durch!

Nutze heute zum ersten Mal die Aufnahmefunktion des Festplattenreceivers.
Eigentlich sollte es doch funktionieren, ein Programm zum Aufnehmen zu programmieren und zeitgleich ein anderes zu schauen ?!
Sobald aber die Aufnahme startet, heißt es bei vielen Sendern "Konflikt"!

Was mache ich falsch?
#
Das kommt bei mir meist wenn ich einen HD Sender aufnehmen und einen anderen schauen will.
Probier mal die Sendung ohne HD aufzunehmen. Evtl. gehts ja dann.
#
Nehme grad cinema24 "Ziemlich beste Freunde" auf. Der ist meines Wissens ohne HD.
#
Nuja, den gibt es ja mit und ohne oder nicht?
Aber ist der Film nicht schon bei Sky anytime drin?
#
Foofighter schrieb:
Was mache ich falsch?
Nichts, dies ist leider oft so...egal in welcher Konstellation...und anytime...ist für mich die Große sky-Enttäuschung schlechthin!
#
Kabel, Sat?

Wenn ihr bei Sat nur ein Sat-Kabel anschließt, könnt ihr in der Regel bei der Aufnahme nur die Sender sehen, die im selben Frequenzband wie der aufgenommene Sender liegt.
Es gibt Systeme, die sind Unicable-fähig, brauchen also nur ein Kabel um auch während der Aufnahme noch sämtliche andere Sender empfangen zu können.
Keine Ahnung wie das bei dem Sky-Receiver in Kombination mit eurer Verkablung aussieht.
#
Sat.
Bei sky geht dies m. E nur mit zweitem Kabel.
#
DougH schrieb:
Sat.
Bei sky geht dies m. E nur mit zweitem Kabel.  


Das hat eigentlich erst mal nix mit Sky direkt zu tun.
Das hat was mit deiner Hausverkablung und deinem Receiver zu tun.
Du kannst Sky ja nicht nur mit Sky zertifizierten Receivern gucken.
#
Hat jemand von Euch in der letzten Zeit schon mal einen Vertrag inkl. der Partner-/Zweitkarte verlängert?

Hintergrund, mein Vertrag läuft im Juli aus und ich habe die Karte letztes Jahr noch für 12,- € bekommen, inzwischen kostet diese aber 16,90 € meine ich...
#
Habe erst vor einigen Tagen beide Karten verlängert.

Wollen jetzt Euro 14,00 für die Zweitkarte.
#
BadBlueBoy schrieb:
Habe erst vor einigen Tagen beide Karten verlängert.

Wollen jetzt Euro 14,00 für die Zweitkarte.


danke für die Info.
das geht ja dann noch..
#
U_Bein schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
Habe erst vor einigen Tagen beide Karten verlängert.

Wollen jetzt Euro 14,00 für die Zweitkarte.


danke für die Info.
das geht ja dann noch..


Bei mir steht 16,90 für die Zweitkarte .Hatte auch noch den Sprung von 12,00 auf 14,00 Euro in Erinnerung.
#
Kostet offiziell auch 16,90, anbieten tun die es aber für 14,00 bei
Vertragsverlängerung.
#
Tube schrieb:
DougH schrieb:
Sat.
Bei sky geht dies m. E nur mit zweitem Kabel.  


Das hat eigentlich erst mal nix mit Sky direkt zu tun.
Das hat was mit deiner Hausverkablung und deinem Receiver zu tun.
Du kannst Sky ja nicht nur mit Sky zertifizierten Receivern gucken.


Danke für den Hinweis!
#
Schaut hier jemand Sky über CI-Modul oder Unicam 2.0 auf einem Fernseher mit integr. Receiver?

Überlege mir Sky anzuschaffen, würde aber gerne meinen integrierten Receiver weiter nutzen. Mit Unicam 2.0 soll wohl auch die Aufnahme mit ner HDD funktionieren. Hat da jemand Erfahrungen?


Teilen