>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
sky überträgt ab der kommenden Saison jedes einzelne Europacup spiel (der Deutschen) in HD und der 1. und 2. Bundesliga alle Spiele einzeln in HD.

Auf sky sport 1 bzw sport 2 läuft das selbe Programm wie auf sky sport hd1 bzw. sport hd2

aus sky sport HD extra wird Sky Bundesliga HD... Nur dort werden die Bundesliga Spiele übertragen.

Meine dass die ab der letzten Play off runde übertragen haben... vorher hat kabel eins das Hannover spiel damals übertragen kann ich mich noch leise dran erinnern.
#
-adler_tim- schrieb:
sky überträgt ab der kommenden Saison jedes einzelne Europacup spiel (der Deutschen) in HD und der 1. und 2. Bundesliga alle Spiele einzeln in HD.

Auf sky sport 1 bzw sport 2 läuft das selbe Programm wie auf sky sport hd1 bzw. sport hd2

aus sky sport HD extra wird Sky Bundesliga HD... Nur dort werden die Bundesliga Spiele übertragen.

Meine dass die ab der letzten Play off runde übertragen haben... vorher hat kabel eins das Hannover spiel damals übertragen kann ich mich noch leise dran erinnern.


Danke  
#
bembelmonster schrieb:
ditomaSGE schrieb:
2 Pakete + Welt und HD? Da ist 24,90 aber das Optimum gewesen. Besser wird es nicht.


Ich versuche einen 2 Jahresvertrag zu bekommen.    


geht nur wieder für ein jahr. ich denke ich unterschreibe den einjahresvertrag, oder?  
#
Habe ebenfalls Welt + Sport + Buli + HD für 24,90 € angeboten bekommen, dazu im Sommer zwei Monate Film gratis dazu.

Könnte für lau auch noch den Festplattenreceiver (FPR) dazu mieten. Hat das mal jemand gemacht, lohnt sich das? Kann der was? Habe nur so'n ollen Receiver, da hängt halt noch meine alte S02 Karte mit Alphacrypt-Modul drin... Habe ich einen Nachteil, wenn ich im Zuge der Umstellung auf den FPR auf eine neue Karte wechsle oder spricht da nichts dagegen?

Das oben beschriebene Angebot finde ich völlig akzeptabel und ich bin geneigt, es ohne großes Rumeiern anzunehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch viel besser wird.
#
Also mein Angebot das heute im Briefkasten lag  ist 24,90 für 2 Pakete + 5 Euro für HD. Bin eigentlich fast geneigt es anzunehemen
#
Ich habe heute ein Angebot für Sky Welt und 1 Paket für 19,90 Euro erhalten.

Ist mir aber noch zu teuer!

Ich rufe immer 1-3 Tage vor Vertragsende dort an, bin stur und bekomme seit Jahren meinen gewünschten Preis.
#
Habe jetzt Welt + Sport + Buli + HD für 24,90 € angenommen!
Gleiches Angebot wie letztes Jahr.
#
Ich habe gestern einen Anruf von denen bekommen und für Sky Welt und 1 Paket (= Bundesliga) für 19,90 Euro , das ist der Preis in der nun abgelaufenen Saison, um ein weiteres Jahr verlängert bis 30.6.14. Damit bin ich zufrieden.
#
sotirios005 schrieb:
Ich habe gestern einen Anruf von denen bekommen und für Sky Welt und 1 Paket (= Bundesliga) für 19,90 Euro , das ist der Preis in der nun abgelaufenen Saison, um ein weiteres Jahr verlängert bis 30.6.14. Damit bin ich zufrieden.



MIt HD und Sky Go ?
#
Gestern ein Angebot bekommen:

Sky Welt plus 3 Pakete für 34,90 ohne HD. Is 6 Euro teurer als dieses Jahr. Ich denke, ich werde das Angebot nochmal verstreichen lassen und hoffe, dass ich meinen jetzigen Preis inkl allen Leistungen nochmals angeboten bekomme.
#
SGE Supporter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich habe gestern einen Anruf von denen bekommen und für Sky Welt und 1 Paket (= Bundesliga) für 19,90 Euro , das ist der Preis in der nun abgelaufenen Saison, um ein weiteres Jahr verlängert bis 30.6.14. Damit bin ich zufrieden.



MIt HD und Sky Go ?  


Ohne HD, ohne Sky go, für beides habe ich kein Interesse.
#
sotirios005 schrieb:
SGE Supporter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich habe gestern einen Anruf von denen bekommen und für Sky Welt und 1 Paket (= Bundesliga) für 19,90 Euro , das ist der Preis in der nun abgelaufenen Saison, um ein weiteres Jahr verlängert bis 30.6.14. Damit bin ich zufrieden.



MIt HD und Sky Go ?  


Ohne HD, ohne Sky go, für beides habe ich kein Interesse.


Habe das gleiche Paket für 19,90 € aber mit HD & SkyGo.
Leider muss ich aber pro Monat für alle anderen NICHT-Sky Sender ca. 4 € extra zahlen. Das war immer kostenlos, aber eben jedoch nur für nen Neuvertrag und dann auch nur das erste Jahr.
#
Ich habe gestern per Post bekommen:

Gültig bis 30.06.13:

Alles komplett, 12 Monate für 34,90 EUR
Ich soll nur noch anrufen, weil man mir auch ein Angebot für 24 Monate unterbreiten möchte.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich habe gestern per Post bekommen:

Gültig bis 30.06.13:

Alles komplett, 12 Monate für 34,90 EUR
Ich soll nur noch anrufen, weil man mir auch ein Angebot für 24 Monate unterbreiten möchte.


Mit HD und GO?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich habe gestern per Post bekommen:

Gültig bis 30.06.13:

Alles komplett, 12 Monate für 34,90 EUR
Ich soll nur noch anrufen, weil man mir auch ein Angebot für 24 Monate unterbreiten möchte.


Mit HD und GO?


Ja!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich habe gestern per Post bekommen:

Gültig bis 30.06.13:

Alles komplett, 12 Monate für 34,90 EUR
Ich soll nur noch anrufen, weil man mir auch ein Angebot für 24 Monate unterbreiten möchte.


Dito! Fand das 24 Monate Angebot aber bescheiden... Aber über die weiteren 12 Monate für 34,90€ hab' ich mich gefreut und dankend angenommen. Warum nicht gleich so ,-)
#
Nun auch ich erhalten...

"Erleben sie Sky-Welt mit zwei Premiumpaketen inklusive HD jetzt für sommerlich 24,90 €/Monat.

Angebot gilt bei Buchung von Sky-Welt mit einem Paket (Film, Sport o. BL) und den dazu passenden HD-Sendern im 12-Monats-Vertrag zu 24,90 €.

Ein weiteres Paket wird für ein Jahr kostenlos freigeschaltet.

Frage: Ist HD auch für das zweite Paket inklusive  
#
Jo.
#
merci  

Noch eine Frage...hat bei einem Verlängerungsangebot schon mal jemand versucht den Receiver auszutauschen konkret von dem alten sky+ auf den neuen Sky+
2TB-Festplatte mit Anytime massiv erweitert – abrufbar sind über 400 aktuelle Filme usw. ???
#
Hm ich werde es dann wohl noch aussitzen und warten, bis die sich nochmal melden. Meint ihr, ich bekomme nochn HD Receiver dazu   ?


Teilen