>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
1amanatidis8 schrieb:
sotirios005 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nette Geste von Sky. Auch Kunden die nicht das Sport Paket haben dürfen am Wochenende das Champions League Finale schauen.    


Ohne die Freigabe von "Sky" hätte ich es im ZDF geschaut. "Sky" ist mir jedoch insofern lieber, da ich dort das Gelaber des Kommentators abstellen und "nur Stadionton" einstellen kann. Diese Möglichkeit tut stets meinen Nerven gut...    


Na toll. Wusste net mal das es im ZDF läuft. Na so können die sichs dann auch schenken.
Habe ja mal versucht nur Stadionton bei nem Spiel, aber das war mir zu ruhig. Ich brauch das (blöde) Gelaber.    


Kenn ich, man ist das seit Jahren gewohnt und plötzlich quatscht da keiner Müll. Ständig hat man das Gefühl es fehlt was.... Aber bei dem Duo Dittmann/Lehmann ist es trotzdem die bessere Alternative  
#
Mhhh... okay Danke für die Antworten...
Bisher ist weder Bestätigung per Mail noch per Post eingegangen und ich hab vor 10 Tagen gekündigt! Dann wart ich noch mal paar Tage,ansonsten hau ich halt noch eine raus  
#
AwaySupporter schrieb:
Mhhh... okay Danke für die Antworten...
Bisher ist weder Bestätigung per Mail noch per Post eingegangen und ich hab vor 10 Tagen gekündigt! Dann wart ich noch mal paar Tage,ansonsten hau ich halt noch eine raus    

Das dauert zu lange.
Guck mal in deinen Spamordner. Normalerweise sind die da ziemlich schnell.
#
Tube schrieb:
AwaySupporter schrieb:
Mhhh... okay Danke für die Antworten...
Bisher ist weder Bestätigung per Mail noch per Post eingegangen und ich hab vor 10 Tagen gekündigt! Dann wart ich noch mal paar Tage,ansonsten hau ich halt noch eine raus    

Das dauert zu lange.
Guck mal in deinen Spamordner. Normalerweise sind die da ziemlich schnell.


Ich warte auch schon seit 8 Tagen aktuell.
#
Bei mir hatte es auch 5-6 Tage gedauert bis das ganze per Brief bestättigt wurde. Es könnte aber auch an den Feiertagen liegen .
#
Bei mir wurde das nach 2 Tagen (?) per Mail bestätigt. Daher der Hinweis, mal im Spamordner nachzuschauen.
#
DougH schrieb:
Mein Vertrag läuft auch erst Ende Juni ab und ich habe gestern ein schriftliches Vrlängerunsgangebot um 1,-  mehr erhalten! d.h.
Sky- Welt-Film-Bundesliga-HD+-sky go- receiver für 25,90 anstelle 24,90    ..mal schau..eigentlich möchte ich auch den neuen sky+ receiver mit doppelter Aufnahmefunktion...    


Hat hier sich eigentlich schonmal jemand informiert...? Ich zahle derzeit 34,90 für Sky komplett mit HD, Sky GO und habe auch das Angebot mit Erhöhung um einen Euro bekommen.
Da ich den Brief derzeit verlegt habe, habe ich dort mal angerufen und nachfragt, wie das nun genau funktioniert. Dort wurde mir dann gesagt, dass sich dieser eine Euro auf den Originalpreis bezieht, sprich ca. 65 Euro + 1 Euro.
War der Mitarbeiter nur sehr verwirrt oder hat jemand schon ähnliches gesagt bekommen?
#
Nein, der Mitarbeiter war nicht verwirrt. Die schreiben einen tatsächlich sooo an, dass man es leicht überlesen kann!

"Nur 1,- € mehr auf den regulären regulären Preis"  lt. es in etwa!

Ich wollte verlängern rief aber vorher nochmal an...tja und da hatte ich Glück gehabt denn nur noch an diesem Tag konnte ich kündigen!

Die Kündigungsbestätigung vom "sky-e-mail-Dienst" dauert bei mir 11 Tage!
#
Soooo nach 12Tagen kam dann endlich die Kündigungsbestätigung  
Ich solle doch mal Anrufen bei denen, um mir ein neues Angebot machen zu lassen , da ich mir soo die Aktivierungsgebühr in Höhe von 99        € sparen würde  
#
Hallo Sky-Team!
Wann meldet Ihr Euch bei mir   ?
Möchte gerne Bundesliga und Europacup in HD.
LG Bembelmonster
#
Jedes Jahr geht das von vorne los.
Ich hatte in der vergangenen Saison Sky Welt+Buli für 19,90 Euro (hatte mich schon von 16,90 Euro hochhandeln lassen).
Jetzt wollte man mit das "Wahnsinnsangebot" machen für Sky Welt+Buli 26,90 Euro zu zahlen... ja genau....

Naja, abwarten und Tee trinken, die 19,90 Euro kommen wieder....
#
Picknicker82 schrieb:
Jedes Jahr geht das von vorne los.
Ich hatte in der vergangenen Saison Sky Welt+Buli für 19,90 Euro (hatte mich schon von 16,90 Euro hochhandeln lassen).
Jetzt wollte man mit das "Wahnsinnsangebot" machen für Sky Welt+Buli 26,90 Euro zu zahlen... ja genau....

Naja, abwarten und Tee trinken, die 19,90 Euro kommen wieder....


Frag doch gleich nach einem Zweijahresangebot, dann könntest du auf die 19,90 € kommen und sparst dir nächstes Jahr die Verhandlungen.
#
bembelmonster schrieb:
Hallo Sky-Team!
Wann meldet Ihr Euch bei mir   ?
Möchte gerne Bundesliga und Europacup in HD.
LG Bembelmonster


Die ham eben angerufen und mir Bundesliga+Sport inkl. HD für 24,90€ p.m. für 12 Monate angeboten. Hehe, ich hab abgelehnt und gesagt das ohne meinen Berater nichts läuft, konzentriere mich auf das Sportliche und bin zu Gesprächen am Freitag bereit. Man will auf mich zukommen  
#
Picknicker82 schrieb:
Jedes Jahr geht das von vorne los.
Ich hatte in der vergangenen Saison Sky Welt+Buli für 19,90 Euro (hatte mich schon von 16,90 Euro hochhandeln lassen).
Jetzt wollte man mit das "Wahnsinnsangebot" machen für Sky Welt+Buli 26,90 Euro zu zahlen... ja genau....

Naja, abwarten und Tee trinken, die 19,90 Euro kommen wieder....


Mir haben sie gestern das Angebot Sky -Welt und Bundesliga für 16,90 mit HD 19,90 Euro gemacht, ist ein Rückholangebot.
#
deddy32 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Jedes Jahr geht das von vorne los.
Ich hatte in der vergangenen Saison Sky Welt+Buli für 19,90 Euro (hatte mich schon von 16,90 Euro hochhandeln lassen).
Jetzt wollte man mit das "Wahnsinnsangebot" machen für Sky Welt+Buli 26,90 Euro zu zahlen... ja genau....

Naja, abwarten und Tee trinken, die 19,90 Euro kommen wieder....


Mir haben sie gestern das Angebot Sky -Welt und Bundesliga für 16,90 mit HD 19,90 Euro gemacht, ist ein Rückholangebot.


Genau das gleiche nutze ich auch seit ca. 2 Monaten und war auch ein Rückholangebot. Jedoch zahle ich 24,06 € da ich wieder alle Kanäle wie RTL, VOX, Kabel1 usw. noch zusätzlich in HD wollte.
#
bembelmonster schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hallo Sky-Team!
Wann meldet Ihr Euch bei mir   ?
Möchte gerne Bundesliga und Europacup in HD.
LG Bembelmonster


Die ham eben angerufen und mir Bundesliga+Sport inkl. HD für 24,90€ p.m. für 12 Monate angeboten. Hehe, ich hab abgelehnt und gesagt das ohne meinen Berater nichts läuft, konzentriere mich auf das Sportliche und bin zu Gesprächen am Freitag bereit. Man will auf mich zukommen  


2 Pakete + Welt und HD? Da ist 24,90 aber das Optimum gewesen. Besser wird es nicht.
#
ditomaSGE schrieb:
2 Pakete + Welt und HD? Da ist 24,90 aber das Optimum gewesen. Besser wird es nicht.


Ich versuche einen 2 Jahresvertrag zu bekommen.  
#
bembelmonster schrieb:
ditomaSGE schrieb:
2 Pakete + Welt und HD? Da ist 24,90 aber das Optimum gewesen. Besser wird es nicht.


Ich versuche einen 2 Jahresvertrag zu bekommen.    


Mal so zum vergleich. Ich habe momentan einen Vertag für 34,90 ohne HD. Bei mir haben sie angerufen was sie denn tun müssten, damit ich den Vertrag verlängern würde. Ich habe gesagt das es mir zu teuer ist, mir dafür im Gegensatz zu früher weniger geboten wird und ich eigentlich auch HD haben möchte. Die haben mir das Angebot gemacht meinen Vertrag für 2 Pakete und HD für ( Achtung festhalten) 39,90 zu verlängern! Da ist ja momentan fast jedes Angebot auf der Homepage günstiger, als das was die mir anbieten. Habe gesagt ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Werde es aber sicherlich nicht annehmen.

Ganz gut ist das mein Vertrag Ende Juni ausläuft und die 1. Buli ja erst im August beginnt. Ich habe also viel Zeit und im Notfall schließe ich Ende Juli einen neuen Vertrag ab. Da wird sich schon was finden. Abwarten heißt die Devise.
#
Eintracht23 schrieb:
bembelmonster schrieb:
ditomaSGE schrieb:
2 Pakete + Welt und HD? Da ist 24,90 aber das Optimum gewesen. Besser wird es nicht.


Ich versuche einen 2 Jahresvertrag zu bekommen.    


Mal so zum vergleich. Ich habe momentan einen Vertag für 34,90 ohne HD. Bei mir haben sie angerufen was sie denn tun müssten, damit ich den Vertrag verlängern würde. Ich habe gesagt das es mir zu teuer ist, mir dafür im Gegensatz zu früher weniger geboten wird und ich eigentlich auch HD haben möchte. Die haben mir das Angebot gemacht meinen Vertrag für 2 Pakete und HD für ( Achtung festhalten) 39,90 zu verlängern! Da ist ja momentan fast jedes Angebot auf der Homepage günstiger, als das was die mir anbieten. Habe gesagt ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Werde es aber sicherlich nicht annehmen.

Ganz gut ist das mein Vertrag Ende Juni ausläuft und die 1. Buli ja erst im August beginnt. Ich habe also viel Zeit und im Notfall schließe ich Ende Juli einen neuen Vertrag ab. Da wird sich schon was finden. Abwarten heißt die Devise.


Ja aber due Aktivierungsgebühr von 99 € ist happig bei Neuabschluss. Rechne das dann in dein Angebot ein.
#
bembelmonster schrieb:
Hallo Sky-Team!
Wann meldet Ihr Euch bei mir   ?
Möchte gerne Bundesliga und Europacup in HD.
LG Bembelmonster


Ab wann werden denn die Europacup-Spiele bei Sky Sport 1 übertragen?
Oder laufen die nur in Zusammenfassung auf Kabel 1?

Habe Sky schon vor Wochen gekündigt zum 31.07. Dieser Tage Anruf erhalten,
jedoch ist kein Angebot erfolgt . Buli + Sport 1 + neuen HD Reciever (habe noch ein Uraltteil von Premiere) zu 34,90 !!!  Lt Aussage der Dame erfolgen keine Sonderzusagn mehr ??!! Erstmal abgelehnt.


Teilen