>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
DougH schrieb:
DougH schrieb:
Mein Vertrag läuft auch erst Ende Juni ab und ich habe gestern ein schriftliches Vrlängerunsgangebot um 1,-  mehr erhalten! d.h.
Sky- Welt-Film-Bundesliga-HD+-sky go- receiver für 25,90 anstelle 24,90    ..mal schau..eigentlich möchte ich auch den neuen sky+ receiver mit doppelter Aufnahmefunktion...    


Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Habe eben dort nochmal angerufen und wollte eigentlich verlängern um diesen einen Euro aaaber:

Diese Erhöhung betrifft nur den regulären Preis d.h. sämtliche Gutschriften fallen ja nach 12 Monaten weg!!!
Mein Vertrag läuft am 30. Juni aus mit 2 monatiger Kündigungsfrist. Folglich wäre doch heute der letzte Tag um zu kündigen??


Was gibts denn da noch zu überlegen?? Hau am Besten sofort die Kündigung raus..geht auch online über die Seite von Sky. Die werden sich dann schon melden und ein besseren Angebot machen.
#
Sorry, geht das noch mit der Kündigung??? Ist die Frist noch gewahrt??

Finde auch nix auf sky wo man online kündigen kann...

Ich stehe gerade total auf den...
#
Tube schrieb:
DougH schrieb:
DougH schrieb:
Mein Vertrag läuft auch erst Ende Juni ab und ich habe gestern ein schriftliches Vrlängerunsgangebot um 1,-  mehr erhalten! d.h.
Sky- Welt-Film-Bundesliga-HD+-sky go- receiver für 25,90 anstelle 24,90    ..mal schau..eigentlich möchte ich auch den neuen sky+ receiver mit doppelter Aufnahmefunktion...    


Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Habe eben dort nochmal angerufen und wollte eigentlich verlängern um diesen einen Euro aaaber:

Diese Erhöhung betrifft nur den regulären Preis d.h. sämtliche Gutschriften fallen ja nach 12 Monaten weg!!!
Mein Vertrag läuft am 30. Juni aus mit 2 monatiger Kündigungsfrist. Folglich wäre doch heute der letzte Tag um zu kündigen??


Sieht so aus, ja.

An Deiner Stelle würde ich zumindest mal schnell übers Onlinekontaktformular kündigen.
Beim Einschreiben müsste auch der Poststempel zählen, oder?


Da gab es doch früher einmal unter "Thema" "Kündigung"...finde da leider nichts mehr vor...??
#
Ok, habe es gefunden...

Thema: Vertragsmanagement
Betreff: Vertragsinformation
Anliegen: Bitte treffen sie ihre Auswahl - Kündigung

Werde mal schnell kündigen!!

DANKE für Eure Antworten  
#
Tube schrieb:
Da du Bundesliga auch auf den Bundesliga-Optionskanälen sehen kannst, hast du auf jeden Fall schon mal das Bundesligapaket.

Logg dich doch einfach mal bei sky-go ein und schau nach, obs geht.
http://www.skygo.sky.de/

Oder schau online bei Sky deine Vertragsdaten an. Da steht auch, ob Sky Go dabei ist, oder nicht.


Ok. Danke! Ich muss da eh mal anrufen, weil ich meine Daten zum Login leider vergessen haben
Ich hab sowohl das Bundesliga-Paket, als auch die Champions-und Europa League(also auch das Sport-Paket). Sky Sport HD Extra, oder wie das heißt, hab ich allerdings nicht. Dann werde ich wahrscheinlich Sky Go auch nicht haben, oder ist das unabhängig von einander?
Gibt es denn sonst keine Möglichkeit die Bundesliga auf dem IPad zu gucken? Was ist denn mit Liga-Total? Die müssten doch als Sky-Konkurrent ein Pendant zu Sky Go anbieten...
#
Noch einmal eine Frage:

Als Kündigungsgrund kann man ja etwas angeben:

Wie sinnvoll ist es nachfolgenden Grund anzukreuzen??

"Ich kündige, weil ich ein Angebot für Neukunden annehmen möchte"  
#
Sky Sport HD Extra ist ein HD-Kanal für Sat-Kunden, die sowohl das Bundesliga, als auch das Sport-Paket haben.

Sky-Go ist die Internet-Stream-Platform von Sky. Das eine hat mit dem anderen erst mal nix zu tun.

www.sky.de ! Da steht alles, was man wissen muss.

Was hindert dich eigentlich daran, auf die Liga-Total-Seite zu gehen, wenn du was über Liga-Total wissen willst?
#
Die Daten, um sich auf sky.de einzuloggen sind meisten relativ simpel, wenn du nix daran rumgepfuscht hast.
Als Benutzername kannst du deine bei Sky hinterlegte Emailadresse benutzen.
Das Passwort ist meines Wissens nach in der Regel eine 4stellige Zahl. Vielleicht dein Geburtstag oder so?
#
Tube schrieb:
Sky Sport HD Extra ist ein HD-Kanal für Sat-Kunden, die sowohl das Bundesliga, als auch das Sport-Paket haben.



hd extra wird mittlerweile auch von den meisten kabelanbietern eingespeist.
#
Kündigung ist raus! Jetzt warten auf die Bestätigung!
#
Es gibt derzeit übrigens mal wieder das übliche 35 Euro Komplett + HD + SkyGo - Abo.

http://www.mydealz.de/25927/sky-angebot-komplett-hd-sky-go-fur-35e-im-monat/

@mickmuck
Noch besser.
#
TomHengst schrieb:
Tube schrieb:
Da du Bundesliga auch auf den Bundesliga-Optionskanälen sehen kannst, hast du auf jeden Fall schon mal das Bundesligapaket.

Logg dich doch einfach mal bei sky-go ein und schau nach, obs geht.
http://www.skygo.sky.de/

Oder schau online bei Sky deine Vertragsdaten an. Da steht auch, ob Sky Go dabei ist, oder nicht.


Ok. Danke! Ich muss da eh mal anrufen, weil ich meine Daten zum Login leider vergessen haben
Ich hab sowohl das Bundesliga-Paket, als auch die Champions-und Europa League(also auch das Sport-Paket). Sky Sport HD Extra, oder wie das heißt, hab ich allerdings nicht. Dann werde ich wahrscheinlich Sky Go auch nicht haben, oder ist das unabhängig von einander?
Gibt es denn sonst keine Möglichkeit die Bundesliga auf dem IPad zu gucken? Was ist denn mit Liga-Total? Die müssten doch als Sky-Konkurrent ein Pendant zu Sky Go anbieten...


Schaust du über Kabel?? Selbst bei Unitymdia ist mittlerweile SKY SPORT EXTRA HD freigeschaltet. Ab und an wirkt ein Sendersuchlauf wunder.

Normalerweise ist SKY Go an die HD-Option gekoppelt. Wer HD gebucht hat, bekommt normalerweise SKY Go geschenkt.
Ich schaue z.B. öfters ein Spiel normal am Fernseher und dazu die Konferenz am Laptop. Klappt wunderbar.

Aber logg dich einfach mal bei SKYGO ein oder schau einfach online in deinen Vertragsdaten nach.
#
ditomaSGE schrieb:
TomHengst schrieb:
Tube schrieb:
Da du Bundesliga auch auf den Bundesliga-Optionskanälen sehen kannst, hast du auf jeden Fall schon mal das Bundesligapaket.

Logg dich doch einfach mal bei sky-go ein und schau nach, obs geht.
http://www.skygo.sky.de/

Oder schau online bei Sky deine Vertragsdaten an. Da steht auch, ob Sky Go dabei ist, oder nicht.


Ok. Danke! Ich muss da eh mal anrufen, weil ich meine Daten zum Login leider vergessen haben
Ich hab sowohl das Bundesliga-Paket, als auch die Champions-und Europa League(also auch das Sport-Paket). Sky Sport HD Extra, oder wie das heißt, hab ich allerdings nicht. Dann werde ich wahrscheinlich Sky Go auch nicht haben, oder ist das unabhängig von einander?
Gibt es denn sonst keine Möglichkeit die Bundesliga auf dem IPad zu gucken? Was ist denn mit Liga-Total? Die müssten doch als Sky-Konkurrent ein Pendant zu Sky Go anbieten...


Schaust du über Kabel?? Selbst bei Unitymdia ist mittlerweile SKY SPORT EXTRA HD freigeschaltet. Ab und an wirkt ein Sendersuchlauf wunder.

Normalerweise ist SKY Go an die HD-Option gekoppelt. Wer HD gebucht hat, bekommt normalerweise SKY Go geschenkt.
Ich schaue z.B. öfters ein Spiel normal am Fernseher und dazu die Konferenz am Laptop. Klappt wunderbar.

Aber logg dich einfach mal bei SKYGO ein oder schau einfach online in deinen Vertragsdaten nach.


Ja, ich schaue über Kabel. Hab den letzten Sendersuchlauf vor ca. einem Monat oder so gemacht. Komisch...
Ja, ich muss da mal anrufen und meine Login-Daten erfragen.
#
Hab da eben mal angerufen. Die meinten, dass ich kein Sky Go in meinem Abo habe, weil ich irgendwie ein Abo zu günstigeren Konditionen habe und da Sky Go wohl nicht dabei ist. Dabei hab ich wie gesagt HD1 und HD2. Verrückt!
#
Sky im Himmel - "Sky ist hervorragend in das Jahr 2013 gestartet"

Schwarze Zahlen: Davon träumt Sky Deutschland seit Jahren. Operativ gelingt das Plus bereits - auch dank eines weiteren Kundenwachstums und höherer Pro-Kopf-Umsätze. Analysten frohlocken bereits.
Mit der Kundenzahl ging es ebenfalls bergauf. Im zurückliegenden Quartal gewann Sky Deutschland netto 42.000 neue Kunden, insgesamt sind es jetzt 3,41 Millionen. Die Zuschauer ließen sich das Angebot des Senders zudem mehr kosten, der monatliche Durchschnittsumsatz pro Kunde stieg auf 33,15 von 31,76 Euro.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Sky-ist-im-Himmel-article10580596.html
#
Habe diese Woche meinen Vertrag bei Sky gekündigt, der erst im Oktober ausläuft.
Habe den Hinweis mit angegeben, dass ich zu gleichen Konditionen verlängern würde. Ich bezahle momentan 34,90 im Monat für Sky komplett.

Sky hat mir mit der Kündigungsbestätigung gleich ein Angebot geschickt, Sky komplett für 39,90 im Monat für 2 Jahre zu verlängern.

Sky scheint seine Strategie momentan zu ändern!
#
ditomaSGE schrieb:
Habe diese Woche meinen Vertrag bei Sky gekündigt, der erst im Oktober ausläuft.
Habe den Hinweis mit angegeben, dass ich zu gleichen Konditionen verlängern würde. Ich bezahle momentan 34,90 im Monat für Sky komplett.

Sky hat mir mit der Kündigungsbestätigung gleich ein Angebot geschickt, Sky komplett für 39,90 im Monat für 2 Jahre zu verlängern.

Sky scheint seine Strategie momentan zu ändern!


Selbiges Angebot liegt mir ebenfalls vor.
Habe aber vor, es abzulehnen.
Mal schauen, ob die dann noch etwas von sich hören lassen.
#
Es gab vor kurzem das Angebot Sky komplett für 34,90 im ersten und 39,90 im zweiten Jahr, demnach Durchschnittspreis 2,50 € monatlich günstiger (http://www.ebay.de/itm/330876267267?clk_rvr_id=477425873661).

Bevor Ihr zu 39,90 € monatlich abschließt, würde ich mal nach dem o.g. Angebot fragen. Viel Erfolg.
#
och, ich habe noch gaaannz viel Zeit.

Hätte aber nix dagegen, wenn mal die jährliche Kündigerei wegfallen würde.
#
Sodele, habe nun auch die Kündigungsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, dass man bei Abschluss eines Neuvertrages eine Aktivierungsgebühr i.H.v. 99,- € berappen muss    


Teilen