Friendly_Fire schrieb: Ich habe meinen Vertrag jetzt für 20,73 Euro (Sky Welt, 2 Pakete, HD) um ein Jahr verlängert.
Der Jung aus dem Call-Center wollte mir unbedingt 24 Monate aufdrängen, aber ich halte es wie Armin, nur Einjahresverträge.
Mein Zielpreis (bei Kündigung) für dieses Paket war 21,90 Euro, ergo bin ich zufrieden.
Super Preis, damit wäre ich auch zufrieden, Ende Juli ist es soweit, mal schauen was kommt. Ich nehme an GO ist aber auch dabei, oder? Und wie sieht es mit FPR aus, keinen angeboten bekommen oder schon vorhanden?
Sky Go ist immer dabei, wenn HD im Abo ist. Festplattenreceiver ist auch saved. Heute habe ich aber noch mal nachgebessert und mich über die 12,90 Euro Versandkosten für den Versand des Receiver beschwert. Die Sky-Dame war wohl zu einer Diskussion mit mir nicht bereit und hat sofort gesagt, dass der Receiver dann eben versandkostenfrei geliefert wird.
Es sollen übrigens am 30.06. nochmals neue Angebote ausgegeben werden, für die unter Euch, die auf Last-Minute-Deals stehen. Hier werde ich dann für meine Mutter noch zuschlagen, um das absolute Optimum raus zu kitzeln.
complice schrieb: Die wollen mir kein schriftliches Angebot machen. Das wäre nicht möglich. Nur telefonisch. Was soll das denn?
Nach Kündigung haben sie mir schon schriftliche Angebote gemacht. Aber ist doch im Prinzip egal,ob schriftlich o. mündlich. Ich habe auch schon telefonische Angebote von Sky angenommen. Die haben sich bei mir auch an telefonisch übermittelte Angebote gehalten.
complice schrieb: Die wollen mir kein schriftliches Angebot machen. Das wäre nicht möglich. Nur telefonisch. Was soll das denn?
Nach Kündigung haben sie mir schon schriftliche Angebote gemacht. Aber ist doch im Prinzip egal,ob schriftlich o. mündlich. Ich habe auch schon telefonische Angebote von Sky angenommen. Die haben sich bei mir auch an telefonisch übermittelte Angebote gehalten.
Ich mag das telefonische Verkaufsgespräch nicht so. Mir ist das schriftlich lieber. Bin da irgendwie komisch
complice schrieb: Die wollen mir kein schriftliches Angebot machen. Das wäre nicht möglich. Nur telefonisch. Was soll das denn?
Nach Kündigung haben sie mir schon schriftliche Angebote gemacht. Aber ist doch im Prinzip egal,ob schriftlich o. mündlich. Ich habe auch schon telefonische Angebote von Sky angenommen. Die haben sich bei mir auch an telefonisch übermittelte Angebote gehalten.
Ich mag das telefonische Verkaufsgespräch nicht so. Mir ist das schriftlich lieber. Bin da irgendwie komisch
Ich denke, die wollen nicht, dass Du etwas in der Hand hast, was Du so dann direkt auch an andere weitergeben kannst, die das daraufhin dann auch einfordern. Sie tun auch oft so, als wären das alles prima individuelle Angebote.
Ich bin auch kein Freund von telefonischen Verkaufsgesprächen aber in dem Fall lief das wirklich total glatt ab. 2 Tage später die schriftliche Auftragsbestätigung im Briefkasten mit allen entsprechenden Angaben. Die kannst Du dann im Übrigen immer noch widerrufen, falls da was nicht passt.
complice schrieb: Die wollen mir kein schriftliches Angebot machen. Das wäre nicht möglich. Nur telefonisch. Was soll das denn?
Nach Kündigung haben sie mir schon schriftliche Angebote gemacht. Aber ist doch im Prinzip egal,ob schriftlich o. mündlich. Ich habe auch schon telefonische Angebote von Sky angenommen. Die haben sich bei mir auch an telefonisch übermittelte Angebote gehalten.
Ich mag das telefonische Verkaufsgespräch nicht so. Mir ist das schriftlich lieber. Bin da irgendwie komisch
Mags auch nicht so am telefon "überrumpelt" zu werden, aber du solltest dir wenigstens das Angebot anhören. Wenns dir dann nicht passt, kannste es doch direkt sagen und nachverhandeln, dass hat bei meiner letzten Verlängerung (auch per Telefon) super geklappt. Und wenn du dann einverstanden bist, wiederholen die am Telefon doch eh alle Einzelheiten des euvertrages nochmal einzeln und ausführlich, schicken dir es vorab als Email und paar Tage danach schriftlich nach Hause. Wenn dort aber Unklarheiten sind, kannste doch dein Widerrufsrecht nutzen?
Heut meine externe Festplatte bekommen. Gleich eingeschaltet und versucht aufzunehmen: HInweis 326. Es folgten 4 Anrufe bei der Sky Hotline, in denen immer wieder versucht wurde, die Karte mit dem receiver zu pairen. Ohne Erfolg. Jetzt meinte ein "Facharbeiter", dass dies wohl mit der erst kürzlich erfolgten Nutzung mit UM zusammenhängt und der Receiver so neu ist, dass es gut eine Woche dauern kann, bis ich meine Festplatte nutzen kann.
Welt + Buli + Festplattenreceiver für effektive 14,40€ / Monat....
Für das gleiche hab ich letzte Saison 19,90 Euro / Monat gezahlt. Ich würde sagen, das kann sich sehen lassen! Allen anderen: Weiterhin viel Erfolg und bis in ca. 11 Monaten in diesem Fred
Picknicker82 schrieb: Kann nun auch Vollzug melden.
Welt + Buli + Festplattenreceiver für effektive 14,40€ / Monat....
Für das gleiche hab ich letzte Saison 19,90 Euro / Monat gezahlt. Ich würde sagen, das kann sich sehen lassen! Allen anderen: Weiterhin viel Erfolg und bis in ca. 11 Monaten in diesem Fred
Berichte mal bitte. ob den Festplattenreorder funktioniert. Ich kann nicht aufnehmen.
6 Telefonate am heutigen Tage voller Enttäuschung, Wut, Unverständnis, Zicken, Sturheit und Kompromissbereitschaft brachten für meine Mutter folgenden Vertrag:
Sky Welt Fußball-Bundesliga Sport HD Sky go FPR (versandkostenfrei) 2 Monate Film-Ticket 50 Euro Gutschrift Laufzeit 12 Monate (bis 30.06.2014)
Preis: 19,90 Euro
Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich mit meinem Vertrag nicht auch bis heute gewartet habe.
PS: Die Frauen von Sky sind beim Verhandeln echt fies, stur und frech musste ich feststellen.
Friendly_Fire schrieb: Ich glaube Sky hasst mich jetzt.
6 Telefonate am heutigen Tage voller Enttäuschung, Wut, Unverständnis, Zicken, Sturheit und Kompromissbereitschaft brachten für meine Mutter folgenden Vertrag:
Sky Welt Fußball-Bundesliga Sport HD Sky go FPR (versandkostenfrei) 2 Monate Film-Ticket 50 Euro Gutschrift Laufzeit 12 Monate (bis 30.06.2014)
Preis: 19,90 Euro
Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich mit meinem Vertrag nicht auch bis heute gewartet habe.
PS: Die Frauen von Sky sind beim Verhandeln echt fies, stur und frech musste ich feststellen.
Bekommt man die 50,-€ Prämie nur, wenn man auf Sky Go und/oder TV Digital verzichtet ?
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/322666-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-10-a-166.html
Sky Go ist immer dabei, wenn HD im Abo ist.
Festplattenreceiver ist auch saved.
Heute habe ich aber noch mal nachgebessert und mich über die 12,90 Euro Versandkosten für den Versand des Receiver beschwert.
Die Sky-Dame war wohl zu einer Diskussion mit mir nicht bereit und hat sofort gesagt, dass der Receiver dann eben versandkostenfrei geliefert wird.
Es sollen übrigens am 30.06. nochmals neue Angebote ausgegeben werden, für die unter Euch, die auf Last-Minute-Deals stehen.
Hier werde ich dann für meine Mutter noch zuschlagen, um das absolute Optimum raus zu kitzeln.
Und was
Es sollte schon so viel bei sky und erfolgte nicht bzw. viel viel später ,-)
Bei mir läuft auch am 30.06 ab ,-)
Nach Kündigung haben sie mir schon schriftliche Angebote gemacht.
Aber ist doch im Prinzip egal,ob schriftlich o. mündlich.
Ich habe auch schon telefonische Angebote von Sky angenommen. Die haben sich bei mir auch an telefonisch übermittelte Angebote gehalten.
Ich mag das telefonische Verkaufsgespräch nicht so. Mir ist das schriftlich lieber. Bin da irgendwie komisch
Ich denke, die wollen nicht, dass Du etwas in der Hand hast, was Du so dann direkt auch an andere weitergeben kannst, die das daraufhin dann auch einfordern.
Sie tun auch oft so, als wären das alles prima individuelle Angebote.
Ich bin auch kein Freund von telefonischen Verkaufsgesprächen aber in dem Fall lief das wirklich total glatt ab. 2 Tage später die schriftliche Auftragsbestätigung im Briefkasten mit allen entsprechenden Angaben.
Die kannst Du dann im Übrigen immer noch widerrufen, falls da was nicht passt.
Mags auch nicht so am telefon "überrumpelt" zu werden, aber du solltest dir wenigstens das Angebot anhören. Wenns dir dann nicht passt, kannste es doch direkt sagen und nachverhandeln, dass hat bei meiner letzten Verlängerung (auch per Telefon) super geklappt.
Und wenn du dann einverstanden bist, wiederholen die am Telefon doch eh alle Einzelheiten des euvertrages nochmal einzeln und ausführlich, schicken dir es vorab als Email und paar Tage danach schriftlich nach Hause. Wenn dort aber Unklarheiten sind, kannste doch dein Widerrufsrecht nutzen?
Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat einer was?
Gruß
Foo
Ich habe verlängert zu alten Konditionen und bekomme trotz nur BL noch Sport1 HD u. Sport 2 HD ....
Welt + Buli + Festplattenreceiver für effektive 14,40€ / Monat....
Für das gleiche hab ich letzte Saison 19,90 Euro / Monat gezahlt. Ich würde sagen, das kann sich sehen lassen!
Allen anderen: Weiterhin viel Erfolg und bis in ca. 11 Monaten in diesem Fred
Berichte mal bitte. ob den Festplattenreorder funktioniert. Ich kann nicht aufnehmen.
Alles klar, sobald das Ding da ist werde ich testen und berichten!
abzgl. 50 EUR Gutschrift macht 30,73 EUR im Monat, damit bin ich zufrieden.
6 Telefonate am heutigen Tage voller Enttäuschung, Wut, Unverständnis, Zicken, Sturheit und Kompromissbereitschaft brachten für meine Mutter folgenden Vertrag:
Sky Welt
Fußball-Bundesliga
Sport
HD
Sky go
FPR (versandkostenfrei)
2 Monate Film-Ticket
50 Euro Gutschrift
Laufzeit 12 Monate (bis 30.06.2014)
Preis: 19,90 Euro
Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich mit meinem Vertrag nicht auch bis heute gewartet habe.
PS: Die Frauen von Sky sind beim Verhandeln echt fies, stur und frech musste ich feststellen.
Eigentlich schon zu gut, um es zu glauben.