>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Hat jemand aus Österreich Erfahrungen mit Sky über UPC ?

Ich wollte demnächst ein neues Internetpaket einrichten und hab überlegt, ob ich bei der Gelegenheit das Sky Bundesligapaket mit dazu abschließe (10 Euro für die ersten 6 Monate und danach 27,90 Euro - quasi 18,95 pro Monat auf 12 Monate gerechnet) und wollte mal wissen ob jemand das schon gemacht hat und ob ich da was besonderes beachten muss bezügl. Vertragslaufzeit und oder -details.

Es wäre mein erstes Skyabo, deswegen möchte ich da nix anbrennen lassen.
#
Und...schon bei sky nachgeschaut...da hat sich heut früh einiges getan...u.a. BL HD 1-10 und Sport 1-11 HD eingespeist...manch HD muss neu gesucht werden...also erst einmal Suchlauf starten und schaun ob alles so geblieben ist bzw. was sich verändert hat!
#
1amanatidis8 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich glaube Sky hasst mich jetzt.  

6 Telefonate am heutigen Tage voller Enttäuschung, Wut, Unverständnis, Zicken, Sturheit und Kompromissbereitschaft brachten für meine Mutter folgenden Vertrag:

Sky Welt
Fußball-Bundesliga
Sport
HD
Sky go
FPR (versandkostenfrei)
2 Monate Film-Ticket
50 Euro Gutschrift
Laufzeit 12 Monate (bis 30.06.2014)

Preis: 19,90 Euro


Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich mit meinem Vertrag nicht auch bis heute gewartet habe.



PS: Die Frauen von Sky sind beim Verhandeln echt fies, stur und frech musste ich feststellen.






Eigentlich schon zu gut, um es zu glauben.  



Wie PM geschrieben...
Danach darfst Du dann auch dem Volke hier berichten!
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich glaube Sky hasst mich jetzt.  

6 Telefonate am heutigen Tage voller Enttäuschung, Wut, Unverständnis, Zicken, Sturheit und Kompromissbereitschaft brachten für meine Mutter folgenden Vertrag:

Sky Welt
Fußball-Bundesliga
Sport
HD
Sky go
FPR (versandkostenfrei)
2 Monate Film-Ticket
50 Euro Gutschrift
Laufzeit 12 Monate (bis 30.06.2014)

Preis: 19,90 Euro


Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich mit meinem Vertrag nicht auch bis heute gewartet habe.



PS: Die Frauen von Sky sind beim Verhandeln echt fies, stur und frech musste ich feststellen.






Das war eigentlich das was ich auch wollte.
Kannst du nicht nächstes Jahr für mich verhandeln
#
Picknicker82 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich glaube Sky hasst mich jetzt.  

6 Telefonate am heutigen Tage voller Enttäuschung, Wut, Unverständnis, Zicken, Sturheit und Kompromissbereitschaft brachten für meine Mutter folgenden Vertrag:

Sky Welt
Fußball-Bundesliga
Sport
HD
Sky go
FPR (versandkostenfrei)
2 Monate Film-Ticket
50 Euro Gutschrift
Laufzeit 12 Monate (bis 30.06.2014)

Preis: 19,90 Euro


Jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich mit meinem Vertrag nicht auch bis heute gewartet habe.



PS: Die Frauen von Sky sind beim Verhandeln echt fies, stur und frech musste ich feststellen.






Das war eigentlich das was ich auch wollte.
Kannst du nicht nächstes Jahr für mich verhandeln




Ich habe heute mit dem Sky-Kundenservice (nicht mehr mit diese genervten Hausfrauen und Studenten aus dem Call-Center) das Paket noch umgearbeitet. Wenn Du das Ergebnis wissen möchtest, kurze PN.
#


Wer sehen möchte was "echt" möglich ist sollte in dem Spezialforum nachschaun was einige hier immer wieder einmal angeben!

einmal noch

forum.digitalfernsehen.de  
#
Also ich kann jetzt (auch wenns zuerst unglaublich war) Friendly_Fire sein Sky Angebot bestätigen. Er war so nett und hat es mir per Email gezeigt.
Er hat wirklich Sky Welt, das Bundesligapaket, das Sportpaket und dazu den 320 GB FPR für - nun haltet euch fest - 14,90 € !!!      
Das beste Angebot was ich je gesehen hab...da hat er schon genial verhandelt, dass muss ich neidisch zugeben.    
#
Picknicker82 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:


Berichte mal bitte. ob den Festplattenreorder funktioniert. Ich kann nicht aufnehmen.  


Alles klar, sobald das Ding da ist werde ich testen und berichten!


Ist heute angekommen, funtkioniert ohne Probleme. Programme von UM und Buli wird angezeigt. Aufnahme funktioniert auch einwandfrei!
Vieleicht ist Deine Platte defekt oder nicht richtig angeschlossen?
Generell ist der Receiver aber genau so ein Dreck wie der von UM...
#
Heute 2. Anruf gehabt. Überraschender Weise heute schon jetzt (Vertragsende 31.07.) komplett für 2 Jahre zu 34,90€ angeboten bekommen. Allerdings ohne sky go. Die Dame von Sky meinte, dass sky go seit dem 1.07. nur noch an Vollzahler geht. Kann das wer bestätigen oder ist das ein neuer Verkaufsspruch?
#
dyna schrieb:
Heute 2. Anruf gehabt. Überraschender Weise heute schon jetzt (Vertragsende 31.07.) komplett für 2 Jahre zu 34,90€ angeboten bekommen. Allerdings ohne sky go. Die Dame von Sky meinte, dass sky go seit dem 1.07. nur noch an Vollzahler geht. Kann das wer bestätigen oder ist das ein neuer Verkaufsspruch?


Dürfte nicht stimmen.
Sky Go ist ein Angebotsbestandteil von HD, also beim Zubuchen von HD immer kostenlos mit dabei. So wurde es mir zumindest mehrfach mitgeteilt und ich habe es auch für meinen vergünstigten Vertrag.
#
Picknicker82 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:


Berichte mal bitte. ob den Festplattenreorder funktioniert. Ich kann nicht aufnehmen.  


Alles klar, sobald das Ding da ist werde ich testen und berichten!


Ist heute angekommen, funtkioniert ohne Probleme. Programme von UM und Buli wird angezeigt. Aufnahme funktioniert auch einwandfrei!
Vieleicht ist Deine Platte defekt oder nicht richtig angeschlossen?
Generell ist der Receiver aber genau so ein Dreck wie der von UM...


Seltsam. Dann werde ich gleich die festplatte nochmal neu anschließen und mir ne neue Festplatte samt Receiver schicken lassen. Vlt ist der Receiver auch defekt. Danke für die Rückmeldung.
#
dyna schrieb:
Heute 2. Anruf gehabt. Überraschender Weise heute schon jetzt (Vertragsende 31.07.) komplett für 2 Jahre zu 34,90€ angeboten bekommen. Allerdings ohne sky go. Die Dame von Sky meinte, dass sky go seit dem 1.07. nur noch an Vollzahler geht. Kann das wer bestätigen oder ist das ein neuer Verkaufsspruch?


Selbes Vertragsende, ähnlichen Anruf bekommen. Buli + Sport + HD für 24,90 Euro wie bisher, FP-Receiver könnte ich für 12,90 Versandkosten (Wucher!) leihen. SkyGo wurde bei mir aber auch mit derselben Begründung abgelehnt. Wahrscheinlich war es die selbe Dame  

Habe jedenfalls gesagt, dass ich SkyGo behalten möchte und dem erstmal nicht zustimmen kann.
#
seventh_son schrieb:
Habe jedenfalls gesagt, dass ich SkyGo behalten möchte und dem erstmal nicht zustimmen kann.


Das gehört halt erst zum Angebot in der nächsten oder übernächsten Verhandlungsrunde
#
Ich sehe die Angebote werden langsam besser für die Juli-Kündiger.
Da kann ich dann vielleicht ja doch so langsam mal ans Telefon gehen.
Schließlich versucht es Sky schon seit ca. 3 Wochen bei mir  
#
dyna schrieb:
Heute 2. Anruf gehabt. Überraschender Weise heute schon jetzt (Vertragsende 31.07.) komplett für 2 Jahre zu 34,90€ angeboten bekommen. Allerdings ohne sky go. Die Dame von Sky meinte, dass sky go seit dem 1.07. nur noch an Vollzahler geht. Kann das wer bestätigen oder ist das ein neuer Verkaufsspruch?


Ist gelogen, denn für Neukunden gibt es Sky Go auch mit Rabatt (in dem Fall HD kostenlos):

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N&preselected_offer=WELT_STANDALONE,Q313_D_030B_24M_BASIC_12M_HD_PREVIEW_W1HD_SKYP

Was noch nirgendwo bisher ging: Die HD Einzelsender außer 1-3 (alle Spiele in HD 1. und 2. Buli) für Rabatt-Kunden. Da ist bisher die Ansage: HD Einzelsender (Sport/Buli) nur für Vollzahler!
#
Mickey_ffm schrieb:
dyna schrieb:
Heute 2. Anruf gehabt. Überraschender Weise heute schon jetzt (Vertragsende 31.07.) komplett für 2 Jahre zu 34,90€ angeboten bekommen. Allerdings ohne sky go. Die Dame von Sky meinte, dass sky go seit dem 1.07. nur noch an Vollzahler geht. Kann das wer bestätigen oder ist das ein neuer Verkaufsspruch?


Ist gelogen, denn für Neukunden gibt es Sky Go auch mit Rabatt (in dem Fall HD kostenlos):

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N&preselected_offer=WELT_STANDALONE,Q313_D_030B_24M_BASIC_12M_HD_PREVIEW_W1HD_SKYP

Was noch nirgendwo bisher ging: Die HD Einzelsender außer 1-3 (alle Spiele in HD 1. und 2. Buli) für Rabatt-Kunden. Da ist bisher die Ansage: HD Einzelsender (Sport/Buli) nur für Vollzahler!


auf sky go könnte ich verzichten, nicht aber auf die hd einzelspiele. ich würde kein abo abschließen, bei dem diese nicht enthalten sind. mal abgesehen davon, dass man als kabelkunde sowieso limitiert ist.
#
Mickey_ffm schrieb:
Was noch nirgendwo bisher ging: Die HD Einzelsender außer 1-3 (alle Spiele in HD 1. und 2. Buli) für Rabatt-Kunden. Da ist bisher die Ansage: HD Einzelsender (Sport/Buli) nur für Vollzahler!


Nicht stimmig...BL-Einzelsender gibt es auch für Bestandsrabattkunden  
#
Mein Vertrag lief am 30.6 aus.

War die letzten Wochen für sky nicht zu erreichen. Habe daher gerade mal kurz selbst dort angerufen. Bekomme einfach genau wieder mein Paket von vorher.

Welt + Sport + Film + HD .. als Bestandkunde bleiben die Sport HD Sender so, wie sie sind. Sprich, ich sehe auch noch Buli-Spiele in HD. Sky Go habe ich nicht nachgefragt, weil ich es nicht nutze.
Alles für 24,90 im Monat.

Dazu noch 50 Euro Gutschrift.

Es ist echt immer das selbe mit Sky. Wer sich stresst, ist selbst Schuld.
#
Ich habe dieses Jahr (Vertrag läuft zum 31.07. aus) ganz ungewöhnlich jetzt schon ein Schreiben bekommen, bei dem mir meine bisherigen Konditionen (Welt + Sport + Bundesliga + zugehörige HD-Sender zu € 24,90 im Monat) angeboten werden für eine Verlängerung.

Ungewöhnlich, wie ich finde. Somit müsste eigentlich noch was nachkommen.

Und ich wäre gerne sicher, welche Konsequenzen das für Bundesliga - HD hat. Denn man kann sich vorstellen, dass die SD-Signale nun noch schlechter werden, immerhin wollen sie ja HD stärken...


Teilen