>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Arya schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Arya schrieb:
Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €

Die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete:
               HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
BEATE UHSE
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

So steht das bei mir. HD SPORT INKL BULI ist ja recht eindeutig.


Leider nicht: 3 Pack bzw. HD 3 bedeute: Die HD Kanäler von 1-3 und nicht die ganzen Einzelfeeds 'dahinter'.



Naja, mal sehen


Würde auch sagen, dass du nur die ersten 3 Kanäle von Buli und Sport hast...
Kannst es morgen aber auf den Sport-HD-Sendern testen.
Während des Formel 1-Qualifyings laufen 4 HD-Feeds für Formel 1 (Supersignal + 3 Perspektiven auf HD1, 3, 4 und 5). Auf HD2 kommt Wimbledon und HD6 Golf.

Wäre super, wenn du morgen mal berichten könntest.
#
Hab heute mal mit Sky telefoniert (wurde angerufen). Sie haben mir voller Überzeugung gesagt, dass KEIN Rabattkunde alle HD-Spiele bekommt. Neue Politik etc. blabla... Dann eine Grundsatzrede über Kunden, die immer mehr für immer weniger wollen usw. usf. In manchen Teilen sicher nicht unwahr, allerdings kann man durchaus zwei Dinge kritisch anmerken:

1.) Schreibt das halt so in euer Angebot - und nicht "sie bekommen die passenden HD-Sender" etc. Da ist man natürlich geneigt zu glauben, dass alle passenden HD-Sender dabei sind.

2.) Von monatlich € 24,90 auf dann € 56,90 für Welt + Bundesliga + Sport inkl. aller HD-Geschichten wäre ja schon ein schlechter Witz für gerade mal (eigentlich) 3 mehr Einzelspiele pro Wochenende Bundesliga.

Dabei meinte der gute Kerl, dass letzte Saison ja nur Konferenz und ein Topspiel am Samstag um 15.30 in HD gekommen seien. Mein EInwand, dass es inkl. HD Extra zwei Spiele gewesen seien, wollte er nicht akzeptieren... Immerhin habe er auch Sky und wisse das. Ich bin mir aber recht sicher...

Naja, bisher hab ich jetzt mal noch nicht verlängert, Angebot (24,90) bleibt bis Ende des Monats gültig. Ich hätte aber gerne alle HD-Spiele...
#
Ich würde gar nicht mal drüber nachdenken, wenn es nur um 1. Buli ginge. Wir spielen wegen EL sowieso häufig Sonntags, von daher egal.

Aber 2. Buli sind ja auch alle Spiele in HD und die würde ich als FSV Teilzeitfan gerne sehen. Nur 55 EUR gebe ich für das Komplettpaket nicht aus. Für den Preis können sie sich das... nun ja
#
Bei mir auch nur bis HD 3 hell - also wie es zu erwarten war  

Werde auch auf keinen Fall 32 Euro mehr bezahlen - fühle mich von Sky aber gerade auch ganz schön verarscht - zufriedene Kunden erreicht man so zumindest nicht...
#
Schneidinho schrieb:


Dabei meinte der gute Kerl, dass letzte Saison ja nur Konferenz und ein Topspiel am Samstag um 15.30 in HD gekommen seien. Mein EInwand, dass es inkl. HD Extra zwei Spiele gewesen seien, wollte er nicht akzeptieren... Immerhin habe er auch Sky und wisse das. Ich bin mir aber recht sicher...



Das ist ja sensationell, die Geschichten über die Call-Center-Agenten werden wirklich immer besser, dies hier grenzt ja schon an Satire....
#
U_Bein schrieb:
Schneidinho schrieb:


Dabei meinte der gute Kerl, dass letzte Saison ja nur Konferenz und ein Topspiel am Samstag um 15.30 in HD gekommen seien. Mein EInwand, dass es inkl. HD Extra zwei Spiele gewesen seien, wollte er nicht akzeptieren... Immerhin habe er auch Sky und wisse das. Ich bin mir aber recht sicher...



Das ist ja sensationell, die Geschichten über die Call-Center-Agenten werden wirklich immer besser, dies hier grenzt ja schon an Satire....


Ja oder? Der war davon so überzeugt, dass ich kurzzeitig an mir und meiner Wahrnehmung der Samstag Nachmittage gezweifelt habe  

Naja, ich warte jetzt mal ab, was bis Ende des Monats passiert. Sicherlich werde ich aber nicht wegen ein paar Mal mehr HD-Spiele (sind ja eh oft genug am Sonntag dran) von 24,90 auf 56,90 im Monat wechseln...
#
Schneidinho schrieb:
U_Bein schrieb:
Schneidinho schrieb:


Dabei meinte der gute Kerl, dass letzte Saison ja nur Konferenz und ein Topspiel am Samstag um 15.30 in HD gekommen seien. Mein EInwand, dass es inkl. HD Extra zwei Spiele gewesen seien, wollte er nicht akzeptieren... Immerhin habe er auch Sky und wisse das. Ich bin mir aber recht sicher...



Das ist ja sensationell, die Geschichten über die Call-Center-Agenten werden wirklich immer besser, dies hier grenzt ja schon an Satire....


Ja oder? Der war davon so überzeugt, dass ich kurzzeitig an mir und meiner Wahrnehmung der Samstag Nachmittage gezweifelt habe  

Naja, ich warte jetzt mal ab, was bis Ende des Monats passiert. Sicherlich werde ich aber nicht wegen ein paar Mal mehr HD-Spiele (sind ja eh oft genug am Sonntag dran) von 24,90 auf 56,90 im Monat wechseln...  


24,90 € für Buli, Sport und HD?
Das wäre das, was ich mir auch zum Ende des Monats als Angebot wünschen und dann auch annehmen würde, plus die Zweitkarte für 14,- €...
#
U_Bein schrieb:
Schneidinho schrieb:
U_Bein schrieb:
Schneidinho schrieb:


Dabei meinte der gute Kerl, dass letzte Saison ja nur Konferenz und ein Topspiel am Samstag um 15.30 in HD gekommen seien. Mein EInwand, dass es inkl. HD Extra zwei Spiele gewesen seien, wollte er nicht akzeptieren... Immerhin habe er auch Sky und wisse das. Ich bin mir aber recht sicher...



Das ist ja sensationell, die Geschichten über die Call-Center-Agenten werden wirklich immer besser, dies hier grenzt ja schon an Satire....


Ja oder? Der war davon so überzeugt, dass ich kurzzeitig an mir und meiner Wahrnehmung der Samstag Nachmittage gezweifelt habe  

Naja, ich warte jetzt mal ab, was bis Ende des Monats passiert. Sicherlich werde ich aber nicht wegen ein paar Mal mehr HD-Spiele (sind ja eh oft genug am Sonntag dran) von 24,90 auf 56,90 im Monat wechseln...  


24,90 € für Buli, Sport und HD?
Das wäre das, was ich mir auch zum Ende des Monats als Angebot wünschen und dann auch annehmen würde, plus die Zweitkarte für 14,- €...


Das hatte ich bereits letztes Jahr (inkl. FPR) und hab es jetzt als erstes (!) Angebot auch gleich schriftlich bekommen. Gültig noch bis 31.7.

Ja, ist gut, definitiv, aber ich hoffe noch auf vielleicht etwas unter 30 inkl. aller HD-Geschichten (für Bundesliga) - also auch der Einzelsender.
#
Ja, will auch erstmal abwarten, evtl. tut sich ja mit den Einzelfeeds noch etwas.
So kann das Sky eigentlich nicht durchbekommen, wenn es heißt Sport und Bundesliga Paket inkl. der dazugehörigen HD-Sender, heisst das für mich ALLE HD-Sender bei BULI und Sport.... und nicht nur jeweils 3...
#
Genauso, wie das mit ESPN ist. War für mich ein wichtiges Argument, bei Sky Kunde zu werden. Jetzt läuft die Lizenz zum 31.07. aus. Im Sommer soll die Rechtefrage noch geklärt werden. Ob es dann wieder ein Programm für amerikanischen Sport gebebn wird, steht in den Sternen. Ich habe einen Vertrag für eine Leistung abgeschlossen, die Sky mir (vorerst) nicht mehr bieten kann. Trotzdem soll ich das gleiche Geld zahlen.  
#
DeniseL schrieb:
Genauso, wie das mit ESPN ist. War für mich ein wichtiges Argument, bei Sky Kunde zu werden. Jetzt läuft die Lizenz zum 31.07. aus. Im Sommer soll die Rechtefrage noch geklärt werden. Ob es dann wieder ein Programm für amerikanischen Sport gebebn wird, steht in den Sternen. Ich habe einen Vertrag für eine Leistung abgeschlossen, die Sky mir (vorerst) nicht mehr bieten kann. Trotzdem soll ich das gleiche Geld zahlen.    


Naja, also sowas ist in den AGB´s geregelt und ganz ehrlich, wenn ein Sender seinen Sendebetrieb einstellt, dann kann ja Sky nichts dafür...

Was manche Leute sich manchmal denken ist echt zum Kopfschütteln...
#
Bezüglich ESPN gibt es übrigens zu vermelden, dass SKY keinen anderen US-Sport Sender ins Programm nehmen wird. Hatte extra mal die GL angeschrieben, da mir die Boston Celtics und RedSox als Heimatvereine immer wichtig waren. Antwort kurz und knapp: Kien US Sport mehr. Punkt.

Was ein Glück, dass ich Oktober Kündiger bin und mir somit noch Gedanken machen kann...
#
adler76 schrieb:
DeniseL schrieb:
Genauso, wie das mit ESPN ist. War für mich ein wichtiges Argument, bei Sky Kunde zu werden. Jetzt läuft die Lizenz zum 31.07. aus. Im Sommer soll die Rechtefrage noch geklärt werden. Ob es dann wieder ein Programm für amerikanischen Sport gebebn wird, steht in den Sternen. Ich habe einen Vertrag für eine Leistung abgeschlossen, die Sky mir (vorerst) nicht mehr bieten kann. Trotzdem soll ich das gleiche Geld zahlen.    


Naja, also sowas ist in den AGB´s geregelt und ganz ehrlich, wenn ein Sender seinen Sendebetrieb einstellt, dann kann ja Sky nichts dafür...

Was manche Leute sich manchmal denken ist echt zum Kopfschütteln...



Ich finde es ziemlich normal, dass man bei weniger gebotener Leistung über den gezahlten Preis nachdenkt. Was daran zum Kopfschütteln sein soll möchte ich gerne mal erklärt haben.
#
Welch dumpfe Antworten zu verfassen, manche Leute meinen, da könnte ich manchmal laut 'Juhu' schreien - also mal den Ball flach halten...  

@sgevolker: Danke für die Zustimmung!
#
sgevolker schrieb:
adler76 schrieb:
DeniseL schrieb:
Genauso, wie das mit ESPN ist. War für mich ein wichtiges Argument, bei Sky Kunde zu werden. Jetzt läuft die Lizenz zum 31.07. aus. Im Sommer soll die Rechtefrage noch geklärt werden. Ob es dann wieder ein Programm für amerikanischen Sport gebebn wird, steht in den Sternen. Ich habe einen Vertrag für eine Leistung abgeschlossen, die Sky mir (vorerst) nicht mehr bieten kann. Trotzdem soll ich das gleiche Geld zahlen.    


Naja, also sowas ist in den AGB´s geregelt und ganz ehrlich, wenn ein Sender seinen Sendebetrieb einstellt, dann kann ja Sky nichts dafür...

Was manche Leute sich manchmal denken ist echt zum Kopfschütteln...



Ich finde es ziemlich normal, dass man bei weniger gebotener Leistung über den gezahlten Preis nachdenkt. Was daran zum Kopfschütteln sein soll möchte ich gerne mal erklärt haben.  


Also ganz ehrlich, das ganze Programmpaket was man bei Sky buchen kann umfasst, ich habe sie jetzt nicht gezählt, mal so ca. +-65 Sender. Ein Sender davon, der noch nicht mal Sky gehört, sondern einem Drittanbieter stellt sein Programm ein und aus diesem Grund wollt ihr weniger bezahlen??

Oder anders ausgedrückt, ihr wollt Sky für einen "Schaden" haftbar machen, der durch einen Dritten verursacht wurde? Tolle Auffassung...
#
adler76 schrieb:

Oder anders ausgedrückt, ihr wollt Sky für einen "Schaden" haftbar machen, der durch einen Dritten verursacht wurde? Tolle Auffassung...


In meinem Falle kann ich das mal ausschließen, ich werd SKY verlängern, so oder so. Meine Kids würden mich auch töten, wenn ich denen bestimmte Sender nehme und grade im Bezug auf die Eintracht brauch ich das BuLi Paket schon immer wieder mal. Gesundheitlich kann ich nicht mehr jedes Spiel live sehen.

Mir wird der US Sport fehlen, da muss ich mir jetzt eben Gedanken machen wie ich das ausgleiche. Hab aber noch Hoffnung, dass man sich vielleicht doch Gedanken macht und Fox Sports sendet da man ja gerne auf diesen Sender verweist.
#
adler76 schrieb:

Oder anders ausgedrückt, ihr wollt Sky für einen "Schaden" haftbar machen, der durch einen Dritten verursacht wurde? Tolle Auffassung...


Es wird ja wohl noch erlaubt sein, darüber nachzudenken, ob der verlangte Preis für das Paket noch angemessen ist, wenn ein mir wichtiges Programm wegfällt. Nix anderes steht da. Das kann man doch nicht ernsthaft verwerflich finden?
#
sgevolker schrieb:

Das kann man doch nicht ernsthaft verwerflich finden?


Das sicherlich nicht, aber war ESPN nicht an das BuLi Paket gekoppelt? Somit fällt nun ein Sender weg, aber die Eintracht und der Rest der Liga bleiben erhalten. Somit ist die Leistung des Paketes ja immer noch vorhanden.
#
markyvogt schrieb:
sgevolker schrieb:

Das kann man doch nicht ernsthaft verwerflich finden?


Das sicherlich nicht, aber war ESPN nicht an das BuLi Paket gekoppelt? Somit fällt nun ein Sender weg, aber die Eintracht und der Rest der Liga bleiben erhalten. Somit ist die Leistung des Paketes ja immer noch vorhanden.


ESPN war Teil von SkyWeltExtra.
#
Ah, okay ... nicht ganz sicher gewesen  ,-)


Teilen