>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
U_Bein schrieb:

Wollte am Sonntag das Spiel über Go auf meinen TV per HDMI laufen lassen, aber jedes Mal beim anschließen ist das Spiel abgebrochen, habe ich das Kabel wieder ausgestöpselt, lief das Spiel auf dem Laptop wieder.
Jemand eine Ahnung ob da was geändert wurde, die letzte Saison ging das noch einwandfrei...???


Offensichtlich hat Sky hier ne "Bremse" eingebaut - sobald das Programm merkt, dass du das Signal von Sky Go auf einem anderen Bildschirm wiedergeben möchtest bricht das Programm ab.
Was für eine Laptop nutzt du? Windows? Mac?
#
Picknicker82 schrieb:
U_Bein schrieb:



Offensichtlich hat Sky hier ne "Bremse" eingebaut - sobald das Programm merkt, dass du das Signal von Sky Go auf einem anderen Bildschirm wiedergeben möchtest bricht das Programm ab.
Was für eine Laptop nutzt du? Windows? Mac?



Habe ich mir doch gedacht...  
Windows 7.
Gibt es da schon eine Möglichkeit das zu umgehen?
#
Bin bei Unitymedia und bei mir lief alles bis HD3 , HD4 war dunkel, aber die ersten 3 gingen 1A
#
HD1-3 liefen bei mir auch problemlos. Leider waren 4-10 dunkel.
Wahrscheinlich, weil ich kein Vollzahler bin. Aber so lange die SGE auf 1-3 läuft, hab ich damit kein Problem.

Ende Oktober läuft mein Vertrag aus. Bin mal gespannt, was bis dahin passiert.  
#
So wie es derzeit aussieht zieht sky diesmal voll durch d.h. u.a. 34,90 € für alles ist vorbei...es sei denn man verzichtet  auf die neuen HD-Feeds u. sky-go.
#
Bei denen, die als Rabattkunde derzeit HD 1-3 empfangen muss man unterscheiden.
Für Kunden, die nach dem 1.7 ihre Verträge verlängert haben, gibt es nur noch HD 1-2.
Für Bestandsverträge vor dem 1.7 läuft aktuell noch HD 1-3. Sollte SKY die aktuelle Linie durchziehen, gibt es bei einer Vertragsverlängerung auch kein HD 3 mehr.

P.S.: Ausnahmen bestätigen die Regel.
#
Crung schrieb:
Bei denen, die als Rabattkunde derzeit HD 1-3 empfangen muss man unterscheiden. Für Bestandsverträge vor dem 1.7 läuft aktuell noch HD 1-3.


Rabattkunden/Bestandskunden die zwischen dem 17.04 u. 30.06 verlängert und sich beschwert haben gibt es 1 Jahr auf Kulanz alle BL-Feeds!

Sky schreibt selbst, dass keiner schlechter gestellt wird d.b. wer nach dem 01.07 verlängert hat und nur HD 1+2 erhält aber vorher Sky-Sport-extra- HD hatte der sollte sich beschweren und Hd 3 noch dazu erhalten!
#
Okay. Un dwas ist mit den anderen Buli HD Kanälen?
Die bekomm ich nur als "Vollzahler"?
#
Ja!
#
DougH schrieb:
Ja!


Nein
#
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.


Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
WELT EXTRA
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

HD+: Nein
Sky Go: Ja
Empfangsart: Satellitenempfang
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein

TV Digital: Nein Zum TV-Guide
Vertragsdatum: 11.03.2010
#
grinch schrieb:

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
 


Ferkel  
#
grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.


Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
WELT EXTRA
HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

HD+: Nein
Sky Go: Ja
Empfangsart: Satellitenempfang
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein

TV Digital: Nein Zum TV-Guide
Vertragsdatum: 11.03.2010  


Gute Frage.... Hab mir jetz hier net alles durchgelesen, aber hast du denn da schonmal angerufen? Muss doch ne Erklärung geben. Ich hab ein ähnliches Paket wie du, bei mir funktionieren aber alle BuLi und Sport HD Sender einwandfrei... Hast du Sat oder Kabel ??? Meine gehört zu haben, dass die ganzen zusätzlichen HD Sender erstmal nur für Satelitten-Kunden verfügbar sind...hier gibts ein paar Leute, die sich damit besser auskennen. Irgendeinen Grund muss es doch haben...MYSTERIÖS  
#
grinch schrieb:
So, ich hab folgende Daten. Die BL-HD-Sender sind bei mir bis auf BL1 alle schwarz. Ich versteh es einfach nicht.
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

 Du solltest zumindest Sport HD 1+2 sowie Bl HD 1-3 erhalten!
Aber ganz schön "teuer" Dein Paket!

@ adlerjunge bekommst Du alle HD-Feeds d.h. BL HD 1-10 ??
Wäre gut wenn Du dein Paket hier auch einmal einstellen würdest!
#
Heiliger Bimbam, habe eben mit denen telefoniert wegen des Abos meiner Eltern (Vollzahler, habe mich da erst lettes Jahr drum gekümmert).

Sie haben komplett incl. HD und incl. Bundesliga für 59,90 und Zweitkarte für 12 €

Was wir nicht haben ist Sky GO (hätte ich dann genutzt ^^ ) weiol sie für HD nure 5 € anstatt 10 bezahlen .... welch ein Witz.

NUn erzählt mir der Hans was von ZWeitkarte verdoppelt und reguläres Abo 10 €mehr, aber das tolle Angebot das er mir machen kann, ist auf die Zweitkarte 14 € und die reguläre 66,90 und 120 €Rabatt ..... sprich 1 € Rabatt pro Monat.

Ja sind die denn irre ??

Abo läuft im Oktober aus ....
#
jazon123 schrieb:
Heiliger Bimbam, habe eben mit denen telefoniert  sind die denn irre ??Abo läuft im Oktober aus ....

Heiliger Bimbam, man telefoniert, wenn,  erst kurz vor Aboende...sonst gibbet nur "irre" Angebote  ,-)
#
Picknicker82 schrieb:
U_Bein schrieb:

Wollte am Sonntag das Spiel über Go auf meinen TV per HDMI laufen lassen, aber jedes Mal beim anschließen ist das Spiel abgebrochen, habe ich das Kabel wieder ausgestöpselt, lief das Spiel auf dem Laptop wieder.
Jemand eine Ahnung ob da was geändert wurde, die letzte Saison ging das noch einwandfrei...???


Offensichtlich hat Sky hier ne "Bremse" eingebaut - sobald das Programm merkt, dass du das Signal von Sky Go auf einem anderen Bildschirm wiedergeben möchtest bricht das Programm ab.
Was für eine Laptop nutzt du? Windows? Mac?



Habe mich jetzt mal ein wenig im Netz umgeschaut, angeblich funktioniert das streamen auf TV mit "AppleTV". Kann das jemand bestätigen?
Das läuft auch komplett ohne ein "Apfel-Produkt"?
#
U_Bein schrieb:
Picknicker82 schrieb:
U_Bein schrieb:

Wollte am Sonntag das Spiel über Go auf meinen TV per HDMI laufen lassen, aber jedes Mal beim anschließen ist das Spiel abgebrochen, habe ich das Kabel wieder ausgestöpselt, lief das Spiel auf dem Laptop wieder.
Jemand eine Ahnung ob da was geändert wurde, die letzte Saison ging das noch einwandfrei...???


Offensichtlich hat Sky hier ne "Bremse" eingebaut - sobald das Programm merkt, dass du das Signal von Sky Go auf einem anderen Bildschirm wiedergeben möchtest bricht das Programm ab.
Was für eine Laptop nutzt du? Windows? Mac?



Habe mich jetzt mal ein wenig im Netz umgeschaut, angeblich funktioniert das streamen auf TV mit "AppleTV". Kann das jemand bestätigen?
Das läuft auch komplett ohne ein "Apfel-Produkt"?


Über Sky Go ( auf IPad oder iPhone) funktioniert es auch nicht über Apple TV (per AirPlay) - zumindest bei mir. Es gibt wohl auch derzeit keine Lösungen, die 100%ig laufen. Wenn ich da richtig mitgeschnitten habe, wartet die Apfeljüngergemeinde auf iOS7, für das dann relativ schnell ein Hack voriegen werde, der das Streamen von DRM-geschützen Inhalten erlauben könnte.

#
DougH schrieb:
jazon123 schrieb:
Heiliger Bimbam, habe eben mit denen telefoniert  sind die denn irre ??Abo läuft im Oktober aus ....

Heiliger Bimbam, man telefoniert, wenn,  erst kurz vor Aboende...sonst gibbet nur "irre" Angebote  ,-)



wenn mich jemand anruft, gehe ich ran .....
#
jazon123 schrieb:
DougH schrieb:
jazon123 schrieb:
Heiliger Bimbam, habe eben mit denen telefoniert  sind die denn irre ??Abo läuft im Oktober aus ....

Heiliger Bimbam, man telefoniert, wenn,  erst kurz vor Aboende...sonst gibbet nur "irre" Angebote  ,-)



wenn mich jemand anruft, gehe ich ran .....


Kannst Du bis Mitte, Ende Oktober warten, dann werden die Angebote richtig interessant.


Teilen