>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sky Go gibts ja nun endlich für Android    


Wie und wo??????


Habs selbst rausgekriegt! Du bist ja immer sooo langsam...... ,-)
Geht ab nur auf 9 (!) Geräten!
Meins ist dabei und es läuft!


#4276


Ja, nix anderes betätige ich doch!
#
bestätige
#
Ich bin übrigens mittlerweile bei Sky in irgend so einem Raum-Zeit-Kontinuum gefangen. Weil ich mal versehentlich über eine Newsletter ein Angebot bestellt hatte, was ich eigentlich nicht wollte, sondern lediglich auf der Suche nach weiteren Infos.

Seit dem widerrufe ich quasi täglich immer neu eintrudelnde Abo-Bestätigungen von Sky, die nichts mit dem zu tun haben, was ich eigentlich habe bzw. vermeintlich bestellt. Per Hotline kommt immer nur das kann eigentlich alles garnicht sein, um dann am nächsten Tag wieder eine neue Bestätigung ohne Sinn und Verstand per Mail zu bekommen. Auf jeden Fall ist bei mir alles freigeschaltet und Star Wars somit schon auf Festplatte verewigt, obwohl ich ja eigentlich nur Bundesliga hätte...  

Na ok. Bin mal gespannt, was so in den nächsten Tagen abgebucht wird...
#
U_Bein schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sky Go gibts ja nun endlich für Android    



Das passt ja zu Sky, monatelang hat sich bei dem Thema nix getan, jetzt  ist endlich da und unterstützt gerade mal 9!!!! Samsung-Geräte...
Da fällt einem nichts mehr dazu ein...


Aber gut ist das hier mal was getan wurde. Ärgerlich für die Leute die es aber immer noch nicht nutzen können. Da wird aber sicherlich alles nach und nach umfangreicher.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Wahrscheinlich bin ich auch nur deshalb so entspannt weil meine alte Gurke (S3) unterstützt wird.
Aber auf die Qualität bin ich mal gespannt. Am PC war es schon manchmal grausam wenn nix klappte.
#
Andy schrieb:
Ich bin übrigens mittlerweile bei Sky in irgend so einem Raum-Zeit-Kontinuum gefangen. Weil ich mal versehentlich über eine Newsletter ein Angebot bestellt hatte, was ich eigentlich nicht wollte, sondern lediglich auf der Suche nach weiteren Infos.

Seit dem widerrufe ich quasi täglich immer neu eintrudelnde Abo-Bestätigungen von Sky, die nichts mit dem zu tun haben, was ich eigentlich habe bzw. vermeintlich bestellt. Per Hotline kommt immer nur das kann eigentlich alles garnicht sein, um dann am nächsten Tag wieder eine neue Bestätigung ohne Sinn und Verstand per Mail zu bekommen. Auf jeden Fall ist bei mir alles freigeschaltet und Star Wars somit schon auf Festplatte verewigt, obwohl ich ja eigentlich nur Bundesliga hätte...  

Na ok. Bin mal gespannt, was so in den nächsten Tagen abgebucht wird...


Bin mal gespannt, haben gerade angerufen und mir einen 20,- Euro Gutschein geschenkt, damit ich das ursprüngliche Newsletter-Angebot in Höhe von 10,- Euro behalte bzw. Widerruf zurück nehme. Das geht bestimmt nicht gut...

:neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
U_Bein schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sky Go gibts ja nun endlich für Android    



Das passt ja zu Sky, monatelang hat sich bei dem Thema nix getan, jetzt  ist endlich da und unterstützt gerade mal 9!!!! Samsung-Geräte...
Da fällt einem nichts mehr dazu ein...


Aber gut ist das hier mal was getan wurde. Ärgerlich für die Leute die es aber immer noch nicht nutzen können. Da wird aber sicherlich alles nach und nach umfangreicher.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Wahrscheinlich bin ich auch nur deshalb so entspannt weil meine alte Gurke (S3) unterstützt wird.
Aber auf die Qualität bin ich mal gespannt. Am PC war es schon manchmal grausam wenn nix klappte.


Hab mir gestern unser Spiel darüber angeschaut, und es lief super gut!
Mit nem Galaxy S3!
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
U_Bein schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sky Go gibts ja nun endlich für Android    



Das passt ja zu Sky, monatelang hat sich bei dem Thema nix getan, jetzt  ist endlich da und unterstützt gerade mal 9!!!! Samsung-Geräte...
Da fällt einem nichts mehr dazu ein...


Aber gut ist das hier mal was getan wurde. Ärgerlich für die Leute die es aber immer noch nicht nutzen können. Da wird aber sicherlich alles nach und nach umfangreicher.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Wahrscheinlich bin ich auch nur deshalb so entspannt weil meine alte Gurke (S3) unterstützt wird.
Aber auf die Qualität bin ich mal gespannt. Am PC war es schon manchmal grausam wenn nix klappte.


Hab mir gestern unser Spiel darüber angeschaut, und es lief super gut!
Mit nem Galaxy S3!


Mist, habs ganz vergessen am TV. Qualität war also gut. Das ist schön zu hören. Wie ist die Bedienung? Werde es heute auch mal testen bei der Konferenz und dem umherschalten der Spiele.
#
Ich war heute im Fanshop im Stadion.
Wollte mich informieren wie das mit Sky und dem aktuellen Angebot läuft, wenn man Unitymedia zuhause bereits hat.
Leider war der Sky - Stand nicht besetzt und man wusste auch nicht ob heute nochmal jemand kommt.

Wer also das aktuelle Angebot (16,95€/ Monat + Eintracht Trikot) vor Ort wahrnehmen möchte, sollte evtl. vorher anrufen und fragen ob der Sky - Stand besetzt ist.
#
maya21 schrieb:
Ich war heute im Fanshop im Stadion.
Wollte mich informieren wie das mit Sky und dem aktuellen Angebot läuft, wenn man Unitymedia zuhause bereits hat.
Leider war der Sky - Stand nicht besetzt und man wusste auch nicht ob heute nochmal jemand kommt.

Wer also das aktuelle Angebot (16,95€/ Monat + Eintracht Trikot) vor Ort wahrnehmen möchte, sollte evtl. vorher anrufen und fragen ob der Sky - Stand besetzt ist.


Unabhängig davon, dass man für "Welt" doppelt bezahlt, wenn man Unitymedia hat, taugt in meinen Augen das Angebot nichts. Für HD werden zehn Euro zusätzlich fällig, während man nur den Trikotpreis geteilt durch 24 Monate spart.
#
Ich habe noch einen Code für Sky Komplett (also auch HD und Go) für 34,90. Gibts per PN.
#
Hab mal ne Frage, kann man über dem Google Chromecast Stick Sky Go auf den TV streamen? Spricht doch nichts dagegen, oder?
#
Weiß jemand, ob man Sky auch terrestrisch (DVBT) empfangen kann?
#
Knueller schrieb:
Weiß jemand, ob man Sky auch terrestrisch (DVBT) empfangen kann?


ja weiss ich...
#
Knueller schrieb:
Weiß jemand, ob man Sky auch terrestrisch (DVBT) empfangen kann?


Wenn man bei Google "Sky dvbt" eingibt

a) hat man acht Worte gespart
b) muss man sich von Brady nicht verarschen lassen
c)  erhält man als erste Antwort "Ein Empfang von Sky über DVBT ist leider nicht möglich".
#
stefank schrieb:
Knueller schrieb:
Weiß jemand, ob man Sky auch terrestrisch (DVBT) empfangen kann?


Wenn man bei Google "Sky dvbt" eingibt

a) hat man acht Worte gespart
b) muss man sich von Brady nicht verarschen lassen
c)  erhält man als erste Antwort "Ein Empfang von Sky über DVBT ist leider nicht möglich".


#
Nur: was macht man mit acht Worten? Ist zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel...  
#
stefank schrieb:
Knueller schrieb:
Weiß jemand, ob man Sky auch terrestrisch (DVBT) empfangen kann?


Wenn man bei Google "Sky dvbt" eingibt

a) hat man acht Worte gespart
b) muss man sich von Brady nicht verarschen lassen
c)  erhält man als erste Antwort "Ein Empfang von Sky über DVBT ist leider nicht möglich".


#
stefank schrieb:
Knueller schrieb:
Weiß jemand, ob man Sky auch terrestrisch (DVBT) empfangen kann?


Wenn man bei Google "Sky dvbt" eingibt

a) hat man acht Worte gespart
b) muss man sich von Brady nicht verarschen lassen
c)  erhält man als erste Antwort "Ein Empfang von Sky über DVBT ist leider nicht möglich".

d) wenn man auf b-tens steht, wars doch korrekt
#
Für die Ösis unter uns..

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-aktion-alles-von-sky.jsp?wkz=AWANP14&zanpid=1984766001094669312&zxuserid=700132&et_cid=26&et_lid=136

16,90 monatlich für 12 Monate Sky komplett mit HD und Sky go.
Aktivierungsgebühren kommen noch drauf.

Kein Festplattenreceiver.

Geht aber vermutlich nur noch bis Mitternacht.

Die Karte läuft, wenns eine Sat-Karte ist, natürlich auch in D.


Teilen