>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
deddy32 schrieb:
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-deal.jsp?intcmp2=home:stage:skydeal&homebuehne=homebuehneer+Sky+Deal:main:7
Hier der Link nochmal .


Wow, vielen Dank! Wusste ich nix von, ist aber genau was ich brauche  
#
Das Kleingedruckte macht dann doch wieder stutzig:

**Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einen Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur. Film-Paket: Das Film-Paket kann innerhalb der nächsten 12 Monate einmalig zu jedem Monatsende abgewählt werden. Die monatlichen Gebühren für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen betragen € 35,99, € 48,99 oder € 58,99.

Heißt das dann, dass ich für den einen Monat insgesamt € 58,99 hinlegen würde, da ich da mit BuLi, Spocht & Film dann 3 Premiumpakete hätte? Dann wäre ich dann doch schon bei über 30 € Aufpreis für den Spaß.
#
Riedadler schrieb:
Das Kleingedruckte macht dann doch wieder stutzig:

**Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einen Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur. Film-Paket: Das Film-Paket kann innerhalb der nächsten 12 Monate einmalig zu jedem Monatsende abgewählt werden. Die monatlichen Gebühren für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen betragen € 35,99, € 48,99 oder € 58,99.

Heißt das dann, dass ich für den einen Monat insgesamt € 58,99 hinlegen würde, da ich da mit BuLi, Spocht & Film dann 3 Premiumpakete hätte? Dann wäre ich dann doch schon bei über 30 € Aufpreis für den Spaß.


Das heißt, dass dein ganzer Vertrag in die normale Preisstruktur übergeht. Lohnt sich also nicht.
#
Crung schrieb:
Riedadler schrieb:
Das Kleingedruckte macht dann doch wieder stutzig:

**Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einen Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur. Film-Paket: Das Film-Paket kann innerhalb der nächsten 12 Monate einmalig zu jedem Monatsende abgewählt werden. Die monatlichen Gebühren für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen betragen € 35,99, € 48,99 oder € 58,99.

Heißt das dann, dass ich für den einen Monat insgesamt € 58,99 hinlegen würde, da ich da mit BuLi, Spocht & Film dann 3 Premiumpakete hätte? Dann wäre ich dann doch schon bei über 30 € Aufpreis für den Spaß.


Das heißt, dass dein ganzer Vertrag in die normale Preisstruktur übergeht. Lohnt sich also nicht.


Wo, so frage ich mich, wird denn heute nicht versucht, einen über den Tisch zu ziehen?  
Für diese kleingedruckte Klausel gehört denen eine links und eine rechts. Und wenn sie fragen warum, gleich noch eine.
 
#
immerhin hat man die freie Auswahl, ob und was man bezahlt (vgl. Zwangsgebühr, öffentlich-rechtlich)
#
Crung schrieb:
Riedadler schrieb:
Das Kleingedruckte macht dann doch wieder stutzig:

**Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einen Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur. Film-Paket: Das Film-Paket kann innerhalb der nächsten 12 Monate einmalig zu jedem Monatsende abgewählt werden. Die monatlichen Gebühren für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen betragen € 35,99, € 48,99 oder € 58,99.

Heißt das dann, dass ich für den einen Monat insgesamt € 58,99 hinlegen würde, da ich da mit BuLi, Spocht & Film dann 3 Premiumpakete hätte? Dann wäre ich dann doch schon bei über 30 € Aufpreis für den Spaß.


Das heißt, dass dein ganzer Vertrag in die normale Preisstruktur übergeht. Lohnt sich also nicht.


Bei Sky anrufen. Kleingedrucktes klären. Sich schriftlich zusichern lassen, dass es nicht in die normale Preisstruktur übergeht. Dann noch mal absichern lassen durch die schriftlichen Auftragsbestätigung. Notfalls vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. So hat es bei mir geklappt, da ich vor Weihnachten den Star Wars Kanal mitnehmen wollte. Wem das zu stressig ist, einfach sein lassen...
#
@ Andy: Sowas ähnliches werde ich wohl mal in Angriff nehmen.

@ Würzi: Von meinen Lynchphantasien beim Lesen der Klausel möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen.
#
Crung schrieb:
Riedadler schrieb:
Das Kleingedruckte macht dann doch wieder stutzig:

**Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einen Wechsel auf die aktuelle Sky Angebots- und Preisstruktur. Film-Paket: Das Film-Paket kann innerhalb der nächsten 12 Monate einmalig zu jedem Monatsende abgewählt werden. Die monatlichen Gebühren für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen betragen € 35,99, € 48,99 oder € 58,99.

Heißt das dann, dass ich für den einen Monat insgesamt € 58,99 hinlegen würde, da ich da mit BuLi, Spocht & Film dann 3 Premiumpakete hätte? Dann wäre ich dann doch schon bei über 30 € Aufpreis für den Spaß.


Das heißt, dass dein ganzer Vertrag in die normale Preisstruktur übergeht. Lohnt sich also nicht.


Stimmt nicht , die Rabatte bleiben erhalten
#
Hmm, hast Recht.
Dann Sorry für die Falschinformation meinerseits.
#
Widder umsonst uffgerescht.
Ich hab 200 Puls.  
#
Crung schrieb:
Hmm, hast Recht.
Dann Sorry für die Falschinformation meinerseits.


   Lag ja nicht an dir , hat nur ein Teil des Kleingedruckten gefehlt
#
Hallo...

...und sorry, aber ich bin zu blöd, um ein TV Program zu lesen.

Wann wird, ich hoffe jemand kann mir helfen, das Spiel gegen Köln heute auf Sky in voller Länge WIEDERHOLT? Das gab es doch vor einigen Jahren immer. Heute habe ich dazu nichts gefunden. Ich kann es leider nicht live sehen und würde es mir gerne ohne das Ergebnis zu kennen zeitversetzt ansehen.

Danke für Infos!
#
Noilliram schrieb:
Hallo...

...und sorry, aber ich bin zu blöd, um ein TV Program zu lesen.

Wann wird, ich hoffe jemand kann mir helfen, das Spiel gegen Köln heute auf Sky in voller Länge WIEDERHOLT? Das gab es doch vor einigen Jahren immer. Heute habe ich dazu nichts gefunden. Ich kann es leider nicht live sehen und würde es mir gerne ohne das Ergebnis zu kennen zeitversetzt ansehen.

Danke für Infos!  


Nimm es doch auf , Wiederholung läuft erst Morgen um 12.30 Uhr
#
Gute Idee. Danke.
#
Komplett-Paket für 34,90 inkl. 2 TB Receiver für 0€

Einzige Kosten:
- Zzgl. einmalig 49 € Aktivierungsgebühr sowie 12,90 € Logistikpauschale

http://de.vente-privee.com/vp4/_sales/SKY12/catalog/DE_9YE14XT2H3/ikId18011018.aspx#mainCol
#
adler76 schrieb:
Komplett-Paket für 34,90 inkl. 2 TB Receiver für 0€

Einzige Kosten:
- Zzgl. einmalig 49 € Aktivierungsgebühr sowie 12,90 € Logistikpauschale

http://de.vente-privee.com/vp4/_sales/SKY12/catalog/DE_9YE14XT2H3/ikId18011018.aspx#mainCol


Sky Mitarbeiter ??? Oder wieso wolltest du uns die 9 Cent Mehrkosten verheimlichen?  
34,99 €

Aber ist es jetzt normal das man die HD Sender wie RTL, VOX, Kabel1 usw. nicht mal mehr 12 Monate kostenlos dazu bekommt?
#
Hat eigentlich mal jmd. versucht Sky Go aufm TV zu streamen? Über die PS3 gibts das ja leider nicht. Aber kann ich nicht per Handy/Tablet direkt aufm TV übertragen?
#
Geht nicht. Nur über Xbox.
#
Andy schrieb:
Geht nicht. Nur über Xbox.


Laptop per HDMI Kabel an Fernseher. Geht wunderbar. Keine Dauerlösung vielleicht, aber um mal geziehlt was zu svhauen OK.


Teilen