>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
Xaver08 schrieb:
@Brady, Dough

wenn Ihr es schon nicht sein lassen könnt, tragt Euren Kleinkrieg doch bitte per PN aus.

Dazke!

         :neutral-face            


Meine beiden Nachbarn haben die gleichen Smilies abonniert, nur 1 EUR pro Stück... ich soll 3 zahlen          

Einer hier im Forum bekommt die kostenlos...dafür isser umsonst in die Schule gegangen...
#
DougH schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ist es eigentlich üblich das man nun Sky-Receiver bekommt mit externer Festplatte (mein alter hatte die noch intergiert)? Auffällig das es nun ewig dauert bis der Receiver  mal "hochgefahren" ist.

Meine beiden Nachbarn, absolute Neukunden, bekamen den neuesten Receiver mit integr. FP. Ich frage bei Verlängerung jedes Jahr nach neuem Receiver nach, Antwort, ich müsste für hierfür zahlen    



Also habe eben mal mit Sky telefoniert zwecks den Kanälen. Aber die Dame sagte mir die schaffen alle Receiver mit integrierter FP ab, nur noch neue Receiver mit externer FP. Daher haben deine beiden Nachbarn eher alte Receiver...  
Die neuen sollen dadurch den Vorteil haben das bei einem Receiverwechsel oder Defekt die Festplatte weiter erhalten bleibt.
#
1amanatidis8 schrieb:
deddy32 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin umgezogen und von Sky Sat nun auf Sky Kabel gewechselt. Also hätte ich vorher gewusst wie viele Abstriche ich dadurch mache, hätte ich mich sofort anders entschieden und mir den Receivertausch und dadurch enstandenen Kosten erspart.
Wieviele (HD) Sender einem da genommen werden...kann daher nur jedem raten. Holt euch kein Sky über Kabel ins Haus.        


Wieso was für HD Sender hast du verloren ?  


Zum Beispiel BuLi 5-8. Wollte neulich unser Spiel in Bremen gucken und grade das kam auf BuLi  HD 5.  
Nun heißt es also jedes mal hoffen das unser Spiel auf einen der ersten 4 Kanäle übertragen wird. Klar kann ich auch ohne HD gucken wie früher eben. Aber für die HD-Sender bei Sky zahle ich eben und natürlich möchte ich diese dann auch nutzen.
Auch ärgerlich das die HD+ Sender weg sind. Ich hoffe Sky erlässt mir dann die Gebühr von 4,16 €/Monat.
Oder es fehlen einfach Sender wie Pro 7 Fun...
Bin mit Kabel so wie es jetzt ist wirklich unzufrieden. Da mein Vertrag noch ne Weile läuft (Feb. 2016) werde ich mir wohl eher wieder ne Schüssel holen und den Receiver austauschen.
Ist es eigentlich üblich das man nun Sky-Receiver bekommt mit externer Festplatte (mein alter hatte die noch intergiert)? Auffällig das es nun ewig dauert bis der Receiver  mal "hochgefahren" ist.

Ok das stimmt mit den HD Sendern , das Problem habe ich auch . Ich habe den Kabel Deutschlandreceiver als Alternative genommen ist zwar net der Brüller , aber besser als den von Sky .
#
1amanatidis8 schrieb:
Bin mit Kabel so wie es jetzt ist wirklich unzufrieden. Da mein Vertrag noch ne Weile läuft (Feb. 2016) werde ich mir wohl eher wieder ne Schüssel holen und den Receiver austauschen.


Soweit ich weiß, ist es da aber mit einem Receivertausch nicht getan. Da muss alles neu verkabelt werden, da die Kabel-Kabel nicht mit den Satelliten-Kabeln kongruent sind.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin mit Kabel so wie es jetzt ist wirklich unzufrieden. Da mein Vertrag noch ne Weile läuft (Feb. 2016) werde ich mir wohl eher wieder ne Schüssel holen und den Receiver austauschen.


Soweit ich weiß, ist es da aber mit einem Receivertausch nicht getan. Da muss alles neu verkabelt werden, da die Kabel-Kabel nicht mit den Satelliten-Kabeln kongruent sind.



Also meine dann das ich mir ne Sat-Schüssel an die Hauswand schustere und nen Sky Sat-Receiver dazu wie ich es vorher auch hatte.
Ich stelle ja eigentlich keine Anforderungen an nen Receiver, aber lese so oft das die Sky Dinger der letzte Müll wären. Was können denn andere besser (in dem Fall nun dein Kabel Deutschland)?
Ich will eigentlich nur das er schnell Startbereit ist (ist der jetzige nicht) und die Umschaltzeit zwischen den Sender nicht so träge ist (grade noch OK im Moment).
#
1amanatidis8 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bin mit Kabel so wie es jetzt ist wirklich unzufrieden. Da mein Vertrag noch ne Weile läuft (Feb. 2016) werde ich mir wohl eher wieder ne Schüssel holen und den Receiver austauschen.


Soweit ich weiß, ist es da aber mit einem Receivertausch nicht getan. Da muss alles neu verkabelt werden, da die Kabel-Kabel nicht mit den Satelliten-Kabeln kongruent sind.



Also meine dann das ich mir ne Sat-Schüssel an die Hauswand schustere und nen Sky Sat-Receiver dazu wie ich es vorher auch hatte.
Ich stelle ja eigentlich keine Anforderungen an nen Receiver, aber lese so oft das die Sky Dinger der letzte Müll wären. Was können denn andere besser (in dem Fall nun dein Kabel Deutschland)?
Ich will eigentlich nur das er schnell Startbereit ist (ist der jetzige nicht) und die Umschaltzeit zwischen den Sender nicht so träge ist (grade noch OK im Moment).


Ich habs nur eingeworfen, weil ich das auch vorhatte. Angesichts des Aufwandes (mehrere Wohnungen müssten versorgt werden), hab ichs erstmal zurückgestellt.  :neutral-face

Einen Vergleich zu einem Sky-Receiver kann ich nicht anstellen, weil ich nie einen hatte. Ich kann nur sagen, dass der Humax Receiver gleichschnell hochfährt wie das TV-Gerät (Samsung). Und das ist OK. Umschaltzeit zwischen den Kanälen schnell, nur zwischen HD-Kanal und normal eine kleine Verzögerung.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also habe eben mal mit Sky telefoniert zwecks den Kanälen. Aber die Dame sagte mir die schaffen alle Receiver mit integrierter FP ab, nur noch neue Receiver mit externer FP. Daher haben deine beiden Nachbarn eher alte Receiver...  
Die neuen sollen dadurch den Vorteil haben das bei einem Receiverwechsel oder Defekt die Festplatte weiter erhalten bleibt.


Irrtum...es sind die Neueren!

Bei externer FP erhältst die älteren sky-pace-Receiver dazu...  ,-)  
#
SGE Supporter schrieb:
So, auch den ersten Brief bekommen "Wir würden Sie gerne als Kunden behalten- bitte rufen Sie uns an..."  


Mich wollen sie nicht mehr    

SEHR GEEHRTER HERR DOKTOR,
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 30.06.2015 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.

Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie gleich an. Wir sind 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00* für Sie da.
Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
[..., Klarnamen entfernt - Haliaeetus]
#
DougH schrieb:
SGE Supporter schrieb:
So, auch den ersten Brief bekommen "Wir würden Sie gerne als Kunden behalten- bitte rufen Sie uns an..."  


Mich wollen sie nicht mehr    

SEHR GEEHRTER HERR DOKTOR,
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 30.06.2015 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.

Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie gleich an. Wir sind 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00* für Sie da.
Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
[..., Klarnamen entfernt - Haliaeetus]



Selber schuld. Was führst du auch einen Doktortitel, alter Hochstapler.  
#
francisco_copado schrieb:
gehessisch schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Für 36,90 EUR (komplett) verlängert um ein Jahr.

Wäre vielleicht mit etwas Zocken noch 34,90 EUR drin gewesen (alter Preis), aber das hätte wieder zig Anrufe bedeutet.


Konntest du dir aussuchen, ob du ein Jahr oder zwei verlängern möchtest?
Ich befinde mich nämlich zur Zeit auch in "Verhandlungen" mit den Freunden aus Unterföhring und habe ein schriftliches Angebot zur Verlängerung für 36,90 bekommen, allerdings für zwei Jahre. Würde jedoch auch gerne nur um ein Jahr verlängern.


Warum denn nur für ein Jahr? Es wird sicherlich nicht billiger. Also könntest du den Preis auch gleich für 2 Jahre festsetzen und dir die Gespräche für nächstes Jahr sparen.
Macht also nur dann Sinn, wenn du Sky nächstes Jahr nicht mehr nutzen möchtest....?


Das war der Plan.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Selber schuld. Was führst du auch einen Doktortitel, alter Hochstapler.    
Das "alter" nehm ich Dir krumm     ,-)

Danke Haliaeetus  
#
Gab es Änderungen bei Sky Antime? Da gab es doch mal Filme/Serien für X Tage zum Abruf. Habe keinen einzigen Inhalt dort (paar Trailer und Sky Tipps). Bin zudem mit Lan Kabel verbunden und die EPG Aktualisierung war erst Heute.
#
DougH schrieb:
SGE Supporter schrieb:
So, auch den ersten Brief bekommen "Wir würden Sie gerne als Kunden behalten- bitte rufen Sie uns an..."  


Mich wollen sie nicht mehr    

SEHR GEEHRTER HERR DOKTOR,
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 30.06.2015 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.

Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie gleich an. Wir sind 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00* für Sie da.
Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
[..., Klarnamen entfernt - Haliaeetus]



Mich nervt, daß man die anrufen soll. Die wollen doch etwas von mir. Ich hasse diese Telefonate. Die sollen mir ein schriftliches Angebot per E-Mail unterbreiten und feddisch!
#
Ich habe neulich auch angerufen, um offensiv mitzuteilen, dass ich zu den bestehenden Konditionen verlängern würde. Hat nichts gebracht, waren die nicht zu bereit. Meine Kündigung ging danach raus.
Wirklich nervig, dass die immer noch Lust auf dieses elendige Kündigungs-Rückruf-Spiel haben, bei dem am Ende ja ohnehin wieder das rauskommen wird, was ich denen unterbreiten wollte.
#
Mittwoch, 03.06, 20 Uhr:

Finale von 1960:
Eintracht Frankfurt - Real Madrid

Kommentiert von Charly Körbel und Toni Tomic.
#
Heute erhaltenes Angebot: Sky BuLi + Sport + Welt (alles in HD) ohne HD+ für 27,90 Euro.
Aktuell zahle ich 24,90 Euro.

Ich hätte sogar wählen können zwischen 1 oder 2 Jahren (bzw. 23 Monaten). Aber ich warte noch ab.
#
Gibts nicht mehr die tollen Rückholangebote wenn man Kündigt?
#
Tackleberry schrieb:
Heute erhaltenes Angebot: Sky BuLi + Sport + Welt (alles in HD) ohne HD+ für 27,90 Euro.
Aktuell zahle ich 24,90 Euro.

Ich hätte sogar wählen können zwischen 1 oder 2 Jahren (bzw. 23 Monaten). Aber ich warte noch ab.


Für den gleichen Preis und 2 Paketen habe ich noch HD+ dazu. Also das sollte noch möglich sein.
#
1amanatidis8 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Heute erhaltenes Angebot: Sky BuLi + Sport + Welt (alles in HD) ohne HD+ für 27,90 Euro.
Aktuell zahle ich 24,90 Euro.

Ich hätte sogar wählen können zwischen 1 oder 2 Jahren (bzw. 23 Monaten). Aber ich warte noch ab.


Für den gleichen Preis und 2 Paketen habe ich noch HD+ dazu. Also das sollte noch möglich sein.


Wollen die mir wieder zusätzlich belatzen. Ich warte auf jeden Fall noch ab, hab keine Eile.
#
So nun hab ich ein wenig ein Problem. Bin in Besitz einer zweitkarte welche mein Dad nutzt. Da dieser jedoch umgezogen ist hat er nun nicht mehr wie ich DVB-S sondern DVB-C.

Also dachte ich ok ich tausche einfach eine Karte aus. Denkste. Sky  weigert sich wehemend  unterschiedliche Karten auszuhändigen..


Teilen