>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Mein Komplettvertrag endet am 30. Juni.
Aktuell zahle ich für das Komplettabo inkl. TV Digital 34,90 Euro.
Am 25.06 kam folgendes Angebot per Mail:

34,99 Euro für das Komplettpaket
16,99 Euro für Welt + 1 Paket

Beides inkl. Skygo im 24 Monatsvertrag.
Da ich aber ab Mitte August ein Jahr im Ausland verweilen werde, ist das für mich nicht interessant.
#
Hat jemand für Sky Welt + Bundesliga inkl. SkyGo einen besseren Preis als 16,99 Euro auf 24 Monate bisher erzielen können?

Also z.B. durch eine Gutschrift, Freimonate oder free-HD über die Vertragslaufzeit?
#
Da sky´s neuer D-Chef auf die Abo-Zahlen setzt, wirds wohl bald wieder Neu-Einsteiger-Angebote geben.

Ich hatte auf das "alles rausholen was geht" kein Bock mehr und habe nachfolgend verlängert::

Alt: Welt - Film - Bundesliga - HD - externe 320 FP = 24,90 € / 12 Monate

NEU: Welt - Film - Bundesliga - HD - externe 2 TB FP = 25,99 € / 24 Monate

Aktivierungsgebühr: 9,90 €

Versandkosten: 12,90 €
#
peter schrieb:

auf meiner unitymediarechnung steht, dass zum 1.juli neue hd-sender kostenfrei dazu kommen. ich vermute mal, dass es sich um die sender handelt die sky als HD+ anbietet.


Sieht eher nach 3SAT HD, ZDF NEO HD, Eins Festival HD, BBC World News HD aus. Also offen für alle mit UM-Kabelanschluss!
#
#
Mein Abo ist heute ausgelaufen. Wobei ich sagen muß, daß es sich noch um ein altes Premiere-Abo handelte. Nun habe ich...

Sky Welt + Sky Film + Sky Bundesliga alles in HD für 27,99 € (23 Monate)

Ist okay, denke ich.

Mehr wäre nicht drin, hiess es.
#
Aragorn schrieb:
Mehr wäre nicht drin, hiess es.  


Also wenn ich eines auf den letzten 222 Seiten gelernt habe, dann, dass immer mehr geht  
#
Andy schrieb:
Quelle vergessen: http://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/


stimmt, habe ich heute auch auf deren website noch einmal nachgelesen. also alles zurück.  
#
francisco_copado schrieb:
Aragorn schrieb:
Mehr wäre nicht drin, hiess es.  


Also wenn ich eines auf den letzten 222 Seiten gelernt habe, dann, dass immer mehr geht  


Ist trotzdem noch okay, denke ich.
#
Aragorn schrieb:
francisco_copado schrieb:
Aragorn schrieb:
Mehr wäre nicht drin, hiess es.  


Also wenn ich eines auf den letzten 222 Seiten gelernt habe, dann, dass immer mehr geht  


Ist trotzdem noch okay, denke ich.


Der Unterschied zum "best-Price", der derzeit aufgerufen wird, beträgt gerade mal 24 Euro. Pro Jahr. Und den "best-Price" kriegen die wenigsten. Also gräme dich nicht.
#
Und hier die Vollzugsmeldung- dauerte heute etwas länger...

Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga alles in HD für 24,99 € p.M. (23 Monate)
Anschlussgebühr 9,99 €
2 Freimonate (Juli+August)
Auf den angebotenen Festplattenreceiver habe ich verzichtet
#
SGE Supporter schrieb:
Und hier die Vollzugsmeldung- dauerte heute etwas länger...

Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga alles in HD für 24,99 € p.M. (23 Monate)
Anschlussgebühr 9,99 €
2 Freimonate (Juli+August)
Auf den angebotenen Festplattenreceiver habe ich verzichtet


Yeap...entweder 2 FM oder FP-R
#
SGE Supporter schrieb:
Und hier die Vollzugsmeldung- dauerte heute etwas länger...

Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga alles in HD für 24,99 € p.M. (23 Monate)
Anschlussgebühr 9,99 €
2 Freimonate (Juli+August)
Auf den angebotenen Festplattenreceiver habe ich verzichtet



Gut gemacht! Das Angebot wäre auch etwas für mich, hatte es bisher nämlich so gehabt.
Wie bist du vorgegangen?
#
Mal ´ne Frage... kann der 2 TB Festplattenrecorder eigentlich mehr als der alte (bis auf den vermehrten Speicherplatz), hat er sonst noch irgendwelche Vorteile?

Und verstehe ich es richtig, dass der 2 TB Receiver und die Festplatte zwei separate Teile sind, also nicht "alles in einem Gerät" wie beim alten?
#
Tackleberry schrieb:
Mal ´ne Frage... kann der 2 TB Festplattenrecorder eigentlich mehr als der alte (bis auf den vermehrten Speicherplatz), hat er sonst noch irgendwelche Vorteile?

Und verstehe ich es richtig, dass der 2 TB Receiver und die Festplatte zwei separate Teile sind, also nicht "alles in einem Gerät" wie beim alten?



Was er mehr kann weiß ich leider nicht. Aber ja es sind 2 Teile. Ne flache Festplatte und der Receiver der darauf steht. Was mich richtig nervt das der Receiver nun echt ewig braucht bis er mal hochgefahren ist (kann aber auch daran liegen das ich nun über Kabel empfange anstatt über SAT wie vorher mit dem Receiver und der integrierten FP).

#
1amanatidis8 schrieb:


Was er mehr kann weiß ich leider nicht. Aber ja es sind 2 Teile. Ne flache Festplatte und der Receiver der darauf steht. Was mich richtig nervt das der Receiver nun echt ewig braucht bis er mal hochgefahren ist (kann aber auch daran liegen das ich nun über Kabel empfange anstatt über SAT wie vorher mit dem Receiver und der integrierten FP).  


Im SAT-Betrieb braucht der auch ewig zum hochfahren. Mal "schnell" fernsehen wollen bekommt da eine ganz neue Bedeutung...  
#
blabscher schrieb:
1amanatidis8 schrieb:


Was er mehr kann weiß ich leider nicht. Aber ja es sind 2 Teile. Ne flache Festplatte und der Receiver der darauf steht. Was mich richtig nervt das der Receiver nun echt ewig braucht bis er mal hochgefahren ist (kann aber auch daran liegen das ich nun über Kabel empfange anstatt über SAT wie vorher mit dem Receiver und der integrierten FP).  


Im SAT-Betrieb braucht der auch ewig zum hochfahren. Mal "schnell" fernsehen wollen bekommt da eine ganz neue Bedeutung...    


Ja da haste Recht. Aber das war dennoch  schneller als ich es jetzt habe. Stell dir einfach Sat x3. Habe mal eben die Zeit genommen wie lange es dauert: Wie lange 151 Sec. sein können wenn man auf den TV starrt war mir bis eben nicht bewusst.  
Habe aber rausgefunden das es wohl nicht an der Empfangsart (SAT oder Kabel) liegt sondern anscheinend wohl eher an der Hardware (vielleicht die gr. FP?). Schalte ich zum ersten mal am Tag den Receiver an dauert es so lange, aber wenn ich ihn danach aus- und wieder anschalte habe ich bereits nach 7 Sec. nen Bild.
Die Festplatte ist dann wohl wie im StandBy zu sein (Lämpchen leuchtet im Off Betrieb). Aber da ich meist nur 1x am Tag den TV einschalte und nicht mehrmals, komme ich eh nie in den Genuss eines schnellen Bildes sondern warte da fast 2 Min bis sich mal was tut.
#
Unser Receiver ist jetzt 2 Jahre alt. Was das Hochfahren angeht, ist es sehr unterschiedlich. Manchmal dauert es 10 Sekunden und beim nächsten Mal 2 Minuten. Sehr merkwürdig.

Was mich am Receiver ein wenig stört: "früher" konnte man Videos im Archiv bearbeiten, also zuschneiden. Die Funktion finde ich leider nicht mehr. Geht das bei den neuen Receivern wieder?
#
Hallo zusammen,

mal 2 kurze Fragen in die Runde.

Kann es sein, dass Sky sich dieses Jahr mit Vertragsverlängerung-Angeboten Zeit lässt? Mein  Vertrag läuft Ende Juli aus und ich habe noch nichts gehört. Noch werde ich nicht nervös aber mein Kollege (selbe Vertragslaufzeit) hat schon den zweiten Brief bekommen.

Die andere Frage bezieht sich auf den Receiver. Diesen habe ich letztes Jahr aufgrund der vielen Fernbedienung und ständigen Umschalten freiwillig zurück gegeben. Das Programm wurde mir auf dem Horizon Receiver von Unity Media freigeschaltet, Jedoch ist somit die Option Sky Anytime verfallen und der Speicher von Horizon Receiver ist auch nicht unendlich. Habe ich hier eine Chance den Receiver KOSTENLOS zurück zu bekommen?

Viele Grüße

NA
#
Meinen Vertrag habe ich Ende August gekündigt, dann vor einer Woche kam ein Brief mit der bitte um Rückruf,man hätte ein tolles Angebot für mich, derzeit 19,90 Euro,Sky Welt + Bundesliga.

Dann rief ich an und der "nette " Mann von neben an machte mir ein unglaubliches Angebot: 24,90 Euro für das selbe Paket, mit der Begründung das die Bundesliga ja so teurer geworden ist. Nach nun zwei Jahren spinnt auch mein Recevier und die Festplatte, werde es auslaufen lassen und den überhitzten Markt abwarten.  ,-)

Mein Antwort: Nö, aufgelegt.


Teilen