>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Ebenso Sorry Da hatte ich es falsch verstanden . Also bei mir ist es immer noch grausam in SD zu gucken , da liegen gegenüber HD noch Welten . Dachte auch mal daran mit den neuen Receiver zu holen , solange aber Vodafone die UHD Sender nicht einspeist , bringt es leider net soviel . Laut Vodafone könnte es Februar 2017 werden .

DougH schrieb:

Sorry, mir ging es doch gar nicht um den Vergleich HD-UHD.


Es ist schon klar, dass man UHD nur mit dem neuen sky+Pro-receiver sehen kann.


Mir ging es darum, dass bei dem Freitagsspiel, das Bild in HD nun ziemlich dem von SD nahe kommt. Dies war vor der UDH-Einführung nicht so gewesen. Ja, UHD wird auf eigenen Kanal gesendet und dann wohl runter skaliert auf HD???


Auf dem sky-Forum gibt es mittlerweile Beschwerden en masse auch über die Qualität von UHD.
Man mag es kaum glauben es liegt auch an diversen TV-Geräten, dies würde jedoch jetzt hier zu weit führen.

#
Schön, Klasse, dass wir es "freundlich" klären konnten

Ja, mit dem neuen Receiver würde ich auch noch warten wollen, bis die "Kinderkrankheiten" endgültig behoben sind, das kann bei sky aber noch ne Weile dauern.

Tipp: Schau ob es auch wirklich kompatibel mit Dein TV-Gerät ist, notfalls beim Kundendienst anrufen.
#
Schön, Klasse, dass wir es "freundlich" klären konnten

Ja, mit dem neuen Receiver würde ich auch noch warten wollen, bis die "Kinderkrankheiten" endgültig behoben sind, das kann bei sky aber noch ne Weile dauern.

Tipp: Schau ob es auch wirklich kompatibel mit Dein TV-Gerät ist, notfalls beim Kundendienst anrufen.
#
Was ich grausam fand, war dieses gefühlt minutenlange Überblenden des Live-Bildes gegen Köln mit diesen Taktik-Kringeln. Man hat den Ball ja praktisch nicht mehr sehen können.
#
Was ich grausam fand, war dieses gefühlt minutenlange Überblenden des Live-Bildes gegen Köln mit diesen Taktik-Kringeln. Man hat den Ball ja praktisch nicht mehr sehen können.
#
Matzel schrieb:

Was ich grausam fand, war dieses gefühlt minutenlange Überblenden des Live-Bildes gegen Köln mit diesen Taktik-Kringeln. Man hat den Ball ja praktisch nicht mehr sehen können.

Und bis die dann wieder in den Normalmodus geschaltet haben...
Vermutlich hat sich der Regisseur, verliebt in sein neues Spielzeug, gar nicht sattsehen können an den Kringeln.

In Tateinheit mit immer öfter werdenden Werbeeinblendungen, die kontraproduktiv sind, da sie - zumindest bei mir - einen regelrechten Hass auf die beworbenen Produkte hervorrufen, eine Zumutung, die meine Wut in die Nähe der Kündigung bringt.
#
Ich hab sky dieses Jahr mal wieder nach vielen Jahren eine Chance gegeben, aber ich bezahle ordentlich Geld im Monat und dafür habe ich eine "live analyse" die sich gefühlt über Minuten zieht, wo nicht mal von der Redaktion REAGIERT wird, wenn es ne Torchance gibt. Und ständig wird das Spiel "verkleinert" damit Werbung rein gebracht werden kann. War glaube ich sogar vor dem Tor gegen Köln so.

Und dafür soll ich bezahlen? Kann man nicht einfach nur Fussball zeigen??? Mehr will ich gar nicht.
Zurzeit läuft es eindeutig auf Kündigung hinaus. Das ist nicht das, was ich bestellt habe bzw. wollte
#
Ich hab sky dieses Jahr mal wieder nach vielen Jahren eine Chance gegeben, aber ich bezahle ordentlich Geld im Monat und dafür habe ich eine "live analyse" die sich gefühlt über Minuten zieht, wo nicht mal von der Redaktion REAGIERT wird, wenn es ne Torchance gibt. Und ständig wird das Spiel "verkleinert" damit Werbung rein gebracht werden kann. War glaube ich sogar vor dem Tor gegen Köln so.

Und dafür soll ich bezahlen? Kann man nicht einfach nur Fussball zeigen??? Mehr will ich gar nicht.
Zurzeit läuft es eindeutig auf Kündigung hinaus. Das ist nicht das, was ich bestellt habe bzw. wollte
#
Ich verstehe dich nur allzu gut. Und wenn man dann einen nicht rabattierten Vertrag hat, ist der Ärger umso größer.

Ich denke es wird noch "ärger" kommen. sky Krimi wird ja schon mit Werbung unterbrochen. Auf dem neuen sky 1 ist es wie bei den privaten, Werbung pur und bei Bundesliga wird es wohl nicht bei "Kringeln" und "Verkleinert" bleiben.
Und, bleibt noch abzuwarten, was mit dem Freitagspiel (Eurosport) wird?
Und nach Studio Canal, Paramount Pictures und teilweise Universal, werden zukünftig auch Filme von der Tele München Gruppe nicht mehr bei Sky Cinema gezeigt!
#
Schön, Klasse, dass wir es "freundlich" klären konnten

Ja, mit dem neuen Receiver würde ich auch noch warten wollen, bis die "Kinderkrankheiten" endgültig behoben sind, das kann bei sky aber noch ne Weile dauern.

Tipp: Schau ob es auch wirklich kompatibel mit Dein TV-Gerät ist, notfalls beim Kundendienst anrufen.
#
Ist alles kompatibel . Zumal im nächsten Jahr wenn ich es richtig verstanden habe , die Software aus UK drauf gespielt werden soll . Die soll um einiges besser sein . Aber warten wirs ab , läuft ja nicht weg und Vodafone kommt ja auch nicht in Pöde was die UHD Kanäle betrifft

DougH schrieb:

Schön, Klasse, dass wir es "freundlich" klären konnten  


Ja, mit dem neuen Receiver würde ich auch noch warten wollen, bis die "Kinderkrankheiten" endgültig behoben sind, das kann bei sky aber noch ne Weile dauern.


Tipp: Schau ob es auch wirklich kompatibel mit Dein TV-Gerät ist, notfalls beim Kundendienst anrufen.

#
Ich hab sky dieses Jahr mal wieder nach vielen Jahren eine Chance gegeben, aber ich bezahle ordentlich Geld im Monat und dafür habe ich eine "live analyse" die sich gefühlt über Minuten zieht, wo nicht mal von der Redaktion REAGIERT wird, wenn es ne Torchance gibt. Und ständig wird das Spiel "verkleinert" damit Werbung rein gebracht werden kann. War glaube ich sogar vor dem Tor gegen Köln so.

Und dafür soll ich bezahlen? Kann man nicht einfach nur Fussball zeigen??? Mehr will ich gar nicht.
Zurzeit läuft es eindeutig auf Kündigung hinaus. Das ist nicht das, was ich bestellt habe bzw. wollte
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hab sky dieses Jahr mal wieder nach vielen Jahren eine Chance gegeben, aber ich bezahle ordentlich Geld im Monat und dafür habe ich eine "live analyse" die sich gefühlt über Minuten zieht, wo nicht mal von der Redaktion REAGIERT wird, wenn es ne Torchance gibt. Und ständig wird das Spiel "verkleinert" damit Werbung rein gebracht werden kann. War glaube ich sogar vor dem Tor gegen Köln so.


Und dafür soll ich bezahlen? Kann man nicht einfach nur Fussball zeigen??? Mehr will ich gar nicht.
Zurzeit läuft es eindeutig auf Kündigung hinaus. Das ist nicht das, was ich bestellt habe bzw. wollte

Hinzu kommt, dass wohl in Vorbereitung auf die nächste Saison, wenn Sky nicht mehr die Rechte für alle BuLi-Spiele haben wird, bei den Einzelspielen jetzt schon "Tor in Leverkusen" oder gar Zwischenstände von anderen Partien eingeblendet werden.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hab sky dieses Jahr mal wieder nach vielen Jahren eine Chance gegeben, aber ich bezahle ordentlich Geld im Monat und dafür habe ich eine "live analyse" die sich gefühlt über Minuten zieht, wo nicht mal von der Redaktion REAGIERT wird, wenn es ne Torchance gibt. Und ständig wird das Spiel "verkleinert" damit Werbung rein gebracht werden kann. War glaube ich sogar vor dem Tor gegen Köln so.


Und dafür soll ich bezahlen? Kann man nicht einfach nur Fussball zeigen??? Mehr will ich gar nicht.
Zurzeit läuft es eindeutig auf Kündigung hinaus. Das ist nicht das, was ich bestellt habe bzw. wollte

Hinzu kommt, dass wohl in Vorbereitung auf die nächste Saison, wenn Sky nicht mehr die Rechte für alle BuLi-Spiele haben wird, bei den Einzelspielen jetzt schon "Tor in Leverkusen" oder gar Zwischenstände von anderen Partien eingeblendet werden.
#
stefank schrieb:

Hinzu kommt, dass [..] bei den Einzelspielen jetzt schon "Tor in Leverkusen" oder gar Zwischenstände von anderen Partien eingeblendet werden.

Ja und, was ist das Problem? Im Stadion werden doch auch Zwischenstände gemeldet
#
stefank schrieb:

Hinzu kommt, dass [..] bei den Einzelspielen jetzt schon "Tor in Leverkusen" oder gar Zwischenstände von anderen Partien eingeblendet werden.

Ja und, was ist das Problem? Im Stadion werden doch auch Zwischenstände gemeldet
#
AdlerBonn schrieb:  


stefank schrieb:
Hinzu kommt, dass [..] bei den Einzelspielen jetzt schon "Tor in Leverkusen" oder gar Zwischenstände von anderen Partien eingeblendet werden.


Ja und, was ist das Problem? Im Stadion werden doch auch Zwischenstände gemeldet

Richtig. Es gibt einen Gong, und dann schaut man nicht zur Anzeigentafel, wenn man es nicht wissen will. Zudem ist die Situation auf der Couch eine andere, weil ja direkt nach dem Einzelspiel  " Alle Spiele, alle Tore" kommt, und man sich die Spannung erhalten will. Aber ich gebe zu, dass ich da oft für mich allein stehe, und es vielen nichts ausmacht, die Ergebnisse vorher zu erfahren.
#
mal ne blöde Frage 8oder sogar 2 ), ich blicke weder bei Sky, noch bei Unity durch ....

Also, empfange Sky über Kabel in Hessen, also Unity. Habe bei Sky ein komplett Paket.

Sport1US ist da aber nicht dabei oder ?

Wo ist denn Eurosport1 HD hin ? plötzlich verschwunden ..... an Eurosport2 ist ja nicht zu denken, mh ?

bg
#
mal ne blöde Frage 8oder sogar 2 ), ich blicke weder bei Sky, noch bei Unity durch ....

Also, empfange Sky über Kabel in Hessen, also Unity. Habe bei Sky ein komplett Paket.

Sport1US ist da aber nicht dabei oder ?

Wo ist denn Eurosport1 HD hin ? plötzlich verschwunden ..... an Eurosport2 ist ja nicht zu denken, mh ?

bg
#
#
DougH schrieb:

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/

Sorry, zu früh gedrückt!  Auf dem Link u.a. die Erklärung wegen z. Bsp. Eurosport HD
#
mal ne blöde Frage 8oder sogar 2 ), ich blicke weder bei Sky, noch bei Unity durch ....

Also, empfange Sky über Kabel in Hessen, also Unity. Habe bei Sky ein komplett Paket.

Sport1US ist da aber nicht dabei oder ?

Wo ist denn Eurosport1 HD hin ? plötzlich verschwunden ..... an Eurosport2 ist ja nicht zu denken, mh ?

bg
#
Also ich spreche jetzt mal von Vodafone bei mir , Sport 1US gibt es nur in der SD Variante , HD müsste ich Extra buchen . Eurosport 1 HD ist seit einiger Zeit raus , da SKY seine 2 neuen Programme hochfährt . SKY 1 und SKY Familie .

jazon123 schrieb:

mal ne blöde Frage 8oder sogar 2  ), ich blicke weder bei Sky, noch bei Unity durch ....


Also, empfange Sky über Kabel in Hessen, also Unity. Habe bei Sky ein komplett Paket.


Sport1US ist da aber nicht dabei oder ?


Wo ist denn Eurosport1 HD hin ? plötzlich verschwunden ..... an Eurosport2 ist ja nicht zu denken, mh ?


bg

#
mal ne blöde Frage 8oder sogar 2 ), ich blicke weder bei Sky, noch bei Unity durch ....

Also, empfange Sky über Kabel in Hessen, also Unity. Habe bei Sky ein komplett Paket.

Sport1US ist da aber nicht dabei oder ?

Wo ist denn Eurosport1 HD hin ? plötzlich verschwunden ..... an Eurosport2 ist ja nicht zu denken, mh ?

bg
#
jazon123 schrieb:

mal ne blöde Frage 8oder sogar 2  ), ich blicke weder bei Sky, noch bei Unity durch ....


Also, empfange Sky über Kabel in Hessen, also Unity. Habe bei Sky ein komplett Paket.


Sport1US ist da aber nicht dabei oder ?


Wo ist denn Eurosport1 HD hin ? plötzlich verschwunden ..... an Eurosport2 ist ja nicht zu denken, mh ?


bg

Sky Programme mit Unitymedia
Auf Seite 13 sind alle empfangbaren Sky Sender aufgelistet.

Habe dieselbe Konstellation. Sky komplett ist mit Unitymedia ziemlich abgespeckt, wenn man es mit Sky komplett über Satellit vergleicht.
Sender wie Sport1US, Eurosport2 etc. sind nicht dabei, da Unitymedia dafür ein eigenes (kostenpflichtiges) Paket mit dem Namen "DigitalTV Allstars" anbietet.
Auch gibt es weniger HD Kanäle. Bei Sky Bundesliga HD sind es 4 und bei Sky Sport HD 5 Kanäle. Falls ein Einzelspiel auf Sky Bundesliga 5+ kommt, muss man es sich in SD Qualität ansehen.
#
Eben per E-Mail ein Rückholangebot bekommen:

Vom 18 bis 21.11 gibt es das Sky Komplett Paket für 24,99 €:

kommen Sie zu Sky zurück: Vom 18. bis zum Black Friday am 25. November 2016 halten wir den Super-Deal für Sie bereit:
• Das Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets – die aktuellsten und besten Serien. Komplette Staffeln – alle Folgen
• Die Sky Premiumpakete Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga
• Premium HD mit brillanten Farben und glasklarem Dolby-Digital-Surround-Sound
• Gratis: ein Sky+ HD-Festplattenleihreceiver**

Sichern Sie sich das beste Angebot des Jahres – ohne Aktivierungsgebühr, dafür mit vielen Extras wie Sky On Demand und Sky Box Sets – und das alles für nur € 24,99 mtl.*

Schauen Sie am besten gleich rein.
#
Das kann ja spannend werden...

Rupert Murdoch will Sky kaufen - Milliarden für den Bundesliga-Sender

Rupert Murdoch will den Bezahlsender Sky kaufen. Dabei geht es ihm um viel mehr als Fußballspiele. Warum dem Milliardär sein bisheriger Anteil an dem Sender nicht genügt.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/rupert-murdoch-will-bezahlsender-sky-kaufen-14568551.html
#
Hallo SGEler,

meinen Vertrag habe ich zu Ende August gekündigt. Mein jetziger Vertrag war All inclisive für 36,99. Wie sind die momentanen Angebote, da sich ja auch die Pakete geändert haben?

Vielen Dank schonmal
#
Hallo SGEler,

meinen Vertrag habe ich zu Ende August gekündigt. Mein jetziger Vertrag war All inclisive für 36,99. Wie sind die momentanen Angebote, da sich ja auch die Pakete geändert haben?

Vielen Dank schonmal
#
Vor kurzem gab  es AI für 29,99 €

Das Problem mit dem Freitagspiel (eurosport) ist noch nicht geklärt!

Sehr gute Infos einholen kannst Du folgend:


https://forum.digitalfernsehen.de/

https://community.sky.de/welcome
#
Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie weit Sky runtergeht, wenn man zuletzt den vollen Preis gezahlt hat (weil man ein Volldepp war und nicht rechtzeitig gekündigt hat).

#
Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie weit Sky runtergeht, wenn man zuletzt den vollen Preis gezahlt hat (weil man ein Volldepp war und nicht rechtzeitig gekündigt hat).

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie weit Sky runtergeht, wenn man zuletzt den vollen Preis gezahlt hat (weil man ein Volldepp war und nicht rechtzeitig gekündigt hat).




Hab ein Jahr lang 35€ für Bundesliga+Welt (ohne HD) gezahlt.
Jetzt bin ich bei 35€ für Sky komplett.


Teilen