>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie weit Sky runtergeht, wenn man zuletzt den vollen Preis gezahlt hat (weil man ein Volldepp war und nicht rechtzeitig gekündigt hat).

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie weit Sky runtergeht, wenn man zuletzt den vollen Preis gezahlt hat (weil man ein Volldepp war und nicht rechtzeitig gekündigt hat).


So weit, so gut wie du verhandelst!
#
Das wäre natürlich der Hammer!!!

Ich darf einmal komplett zitieren:

Eurosport bei SKY: Wichtige Information an alle SKY-Zuschauer

SKY-Kunden in Deutschland können unsere Sender Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD, Eurosport 360 HD und Discovery Channel möglicherweise ab dem 1. Februar nicht mehr sehen. [EDIT bils - Copyright beachten]

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 89 20 60 99 212 oder https://www.facebook.com/EurosportDE/
sowie
https://www.facebook.com/discoverydeutschland/


http://www.eurosport.de/eurosport/eurosport-bei-sky-wichtige-information-an-alle-sky-zuschauer_sto6030506/story.shtml
#
So wie es bis dato aussieht bedarf es dann wohl eines 2tes Abos wenn man alle Spiele live per TV sehen will.

Eurosport ist dann freitags am Zug, zudem auch bei den fünf neuen frühen Sonntagsspielen, fünf Mal bei der ersten Liga am Montagabend und dazu bei der Bundesliga-Relegation und dem Supercup.
Zu sehen sind diese Spiele beim Bezahlsender Eurosport2, der empfangbar sein wird über Vodafone, Unitymedia, Netcologne, Kabelkiosk oder die Deutsche Telekom. Über den Eurosport Player sind zudem die Sender Eurosport 1, Eurosport 2, Eurosport News sowie viele Zusatzinhalte zum Komplettpreis von 6,99 € pro Monat verfügbar. Das Abo kann monatlich gekündigt werden.

http://www.quotenmeter.de/n/90823/was-bedeutet-der-streit-zwischen-discovery-und-sky-fuer-den-fussballfan
#
Einigen sie sich doch noch in letzter Sekunde oder bleiben morgen einige Discovery-Sender dunkel?
Was wird dann mit den BL-Spielen die Eurosport zeigen darf?  Aber "Krieg" ???

Krieg zweier Mediengiganten

In einem ungewöhnlich harten Schlagabtausch auf offener Bühne gehen die Fernsehkonzerne Discovery und Sky aufeinander los. Für beide geht es um viel - für den Zuschauer vor allem um Fußball.
Der Schlagabtausch, den sich die beiden Fernsehunternehmen Discovery und Sky seit einigen Tagen liefern, ist beispiellos, denn er wird in aller Öffentlichkeit ausgetragen.

http://www.sueddeutsche.de/medien/bezahlfernsehen-krieg-zweier-mediengiganten-1.3356102
#
Einigen sie sich doch noch in letzter Sekunde oder bleiben morgen einige Discovery-Sender dunkel?
Was wird dann mit den BL-Spielen die Eurosport zeigen darf?  Aber "Krieg" ???

Krieg zweier Mediengiganten

In einem ungewöhnlich harten Schlagabtausch auf offener Bühne gehen die Fernsehkonzerne Discovery und Sky aufeinander los. Für beide geht es um viel - für den Zuschauer vor allem um Fußball.
Der Schlagabtausch, den sich die beiden Fernsehunternehmen Discovery und Sky seit einigen Tagen liefern, ist beispiellos, denn er wird in aller Öffentlichkeit ausgetragen.

http://www.sueddeutsche.de/medien/bezahlfernsehen-krieg-zweier-mediengiganten-1.3356102
#
Na also geht doch...nur über Euro-Bl wird noch weiter verhandelt!

Am späten Montag-Abend haben sich Sky Deutschland und Discovery Networks Deutschland schließlich doch noch auf einen neuen Vertrag geeinigt. Somit werden die Sender Eurosport 1 HD, Eurosport 2 HD, Eurosport 360 HD und Discovery Channel auch künftig über Sky Deutschland zu empfangen sein

http://www.dwdl.de/nachrichten/59893/einigung_discoverysender_bleiben_bei_sky/
#
Und bald  auch komplett im WWW zu sehen...

Spannende Initiative  - Ab 2018 alles im Netz -  Sky streamt sein Programm komplett im Internet

Der Pay-TV-Sender Sky geht einen mutigen Schritt und macht sein Angebot künftig flexibler nutzbar. Ab 2018 sollen die Inhalte des Senders im Internet verfügbar sein. Außerdem ist geplant, dass künftig Inhalte wie Filme oder Serien einzeln  buchbar sind.

http://www.focus.de/digital/videos/ab-2018-alles-im-netz-spannende-initiative-sky-streamt-sein-programm-komplett-im-internet_id_6565846.html
#
Mal ne kleine Statistik:

Die Bundesliga-Tabelle nach Sky-Zuschauerzahlen Saison 2016/17

Der 20. Spieltag begann am Freitag wenig rekordverdächtig: 330.000 sahen das Spiel zwischen Mainz und Augsburg – weniger waren es an einem Freitag zuletzt im Oktober. Doch der schwache Start in den Spieltag war am Samstag direkt vergessen, denn mit 1,56 Mio. Fans gab es um 15.30 Uhr einen neuen Saisonrekord für Sky, der gleichzeitig die beste Quote zu dieser Anstoßzeit seit Oktober 2015 bedeutete.

Platz Vorwoche Verein Mio

1 1 Bayern München 0,81
2 2 Borussia Dortmund 0,61
3 3 Schalke 04 0,52
4 4 RB Leipzig 0,45
5 6 1. FC Köln 0,42
6 5 Werder Bremen 0,41
7 8 Hertha BSC 0,38
8 7 Eintracht Frankfurt 0,36
9 10 Hamburger SV 0,33
10 9 Bayer Leverkusen 0,33
11 11 Mainz 05 0,32
12 12 Borussia Mönchengladbach 0,31
13 13 TSG Hoffenheim 0,26
14 14 SC Freiburg 0,26
15 15 VfL Wolfsburg 0,25
16 16 FC Augsburg 0,23
17 17 SV Darmstadt 98 0,19
18 18 FC Ingolstadt 04 0,19

http://meedia.de/2017/02/13/bayern-dortmund-und-leipzig-bescheren-sky-besten-bundesliga-samstag-seit-oktober-2015/
#
So mein SKY Vertrag läuft dieses Jahr zum Ende der Saison am 31.Mai aus. Weiß schon jemand wie das jetzt weiter geht mit Eurosport und den Spielen die der Sender zeigt in der nächsten Saison?
#
Es ist noch nichts entschieden!

Ich werde wohl diesmal nach der Kündigung nicht gleich verlängern, sondern die drei Monate abwarten um dann neu abzuschließen!
#
Wir haben gestern ein Angebot über Sky komplett (Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga incl. HD) usw. für 41,90 Euro zzgl. 25 Euro Aktivierungsgebühr (für was auch immer) erhalten. Hatten auch vergessen zu kündigen, dann nachgeholt (Laufzeitende 30.04.2017).

Interessant ist, dass wir das sofort machen könnten und uns quasi 1,5 Monate ca. 35 Euro sparen könnten. Mein Vater hat das gleiche Angebot bekommen. Hat Sky bei jemanden diesbezüglich nochmal nachgelegt oder war es das?
#
In der Regel geht es noch weiter runter , wenn du bis kurz vor Ablauf wartest , könnten auch noch 29,99 Euro oder zumindest 34,99 Euro raus springen .
#
Hat jemand Erfahrung mit DAZN? Ist das eine Alternative zu Sky Bundesliga, oder zeigen die nicht alle Spiele?
#
Wir haben gestern ein Angebot über Sky komplett (Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga incl. HD) usw. für 41,90 Euro zzgl. 25 Euro Aktivierungsgebühr (für was auch immer) erhalten. Hatten auch vergessen zu kündigen, dann nachgeholt (Laufzeitende 30.04.2017).

Interessant ist, dass wir das sofort machen könnten und uns quasi 1,5 Monate ca. 35 Euro sparen könnten. Mein Vater hat das gleiche Angebot bekommen. Hat Sky bei jemanden diesbezüglich nochmal nachgelegt oder war es das?
#
Rheinadler schrieb:

Wir haben gestern ein Angebot über Sky komplett (Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga incl. HD) usw. für 41,90 Euro zzgl. 25 Euro Aktivierungsgebühr (für was auch immer) erhalten. Hatten auch vergessen zu kündigen, dann nachgeholt (Laufzeitende 30.04.2017).

Interessant ist, dass wir das sofort machen könnten und uns quasi 1,5 Monate ca. 35 Euro sparen könnten. Mein Vater hat das gleiche Angebot bekommen. Hat Sky bei jemanden diesbezüglich nochmal nachgelegt oder war es das?


Habe zum 30.06.17 gekündigt. Bestätigung kam auch prompt per Mail und mit der Aussage, dass man schon ein Angebot für mich vorbereitet habe.

Ich also angerufen, wie immer für die Katz. 44,95 € monatlich wollten se mir "anbieten". Hab dankend abgelehnt. Mal schauen was noch so von Sky kommt
#
Hat jemand Erfahrung mit DAZN? Ist das eine Alternative zu Sky Bundesliga, oder zeigen die nicht alle Spiele?
#
AdlerBonn schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit DAZN? Ist das eine Alternative zu Sky Bundesliga, oder zeigen die nicht alle Spiele?



Bei DAZN kann man sich die Highlights der Bundesliga ansehen. Keine Live Spiele.
Ist aber sehr interessant, wenn man sich auch für internationale Ligen oder auch andere Sportarten interessiert.
#
Auf der Sky-Homepage wird mir gerade ein Verlängerungsangebot bis zum 27.04. angezeigt mit 36,99 € pro Monat, für komplett inkl. HD, ohne Aktivierungsgebühr, für 12 Monate. Da mein Vertrag zum Ende des Monats ausläuft und ich noch nichts gehört habe, ich derzeit viel mehr zahle (wegen verpeilter Kündigung) und ich wenig Lust habe mir einen neuen Receiver fürs übrige Fernsehen zu holen, überlege ich schon schwach zu werden.
#
Auf der Sky-Homepage wird mir gerade ein Verlängerungsangebot bis zum 27.04. angezeigt mit 36,99 € pro Monat, für komplett inkl. HD, ohne Aktivierungsgebühr, für 12 Monate. Da mein Vertrag zum Ende des Monats ausläuft und ich noch nichts gehört habe, ich derzeit viel mehr zahle (wegen verpeilter Kündigung) und ich wenig Lust habe mir einen neuen Receiver fürs übrige Fernsehen zu holen, überlege ich schon schwach zu werden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auf der Sky-Homepage wird mir gerade ein Verlängerungsangebot bis zum 27.04. angezeigt mit 36,99 € pro Monat, für komplett inkl. HD, ohne Aktivierungsgebühr, für 12 Monate. Da mein Vertrag zum Ende des Monats ausläuft und ich noch nichts gehört habe, ich derzeit viel mehr zahle (wegen verpeilter Kündigung) und ich wenig Lust habe mir einen neuen Receiver fürs übrige Fernsehen zu holen, überlege ich schon schwach zu werden.


Gerade hat jemand auch von Sky angerufen, der mir das gleiche Angebot gemacht hat. Habe ihm gesagt ich würde es mir überlegen und wenn schließe ich es dann Online ab. Nachbessern wollte er nicht.
#
36,99 € für all inklusive o. AG ist OK.
Jedoch Vorsicht, oft wird einem am Telefon "ohne AG" nur vorgegaukelt.

29,99 € AI gibt es wohl erst wieder zu Beginn der neuen Saison o. Weihnachten.
34,99 € AI + AG 24,99 € ist derzeit in.

Mal in den einschlägigen Foren nachschaun.
#
Habe gestern Abend online gekündigt und heute die Bestätigung per Mail erhalten.
Die Onlinemöglichkeit war aber auch gut versteckt. Gibt es glaube ich auch noch nicht so lange.
Vertrag läuft zwar erst Ende Oktober aus, aber besser früh als zu spät
#
Die Möglichkeit "online" zu kündigen gibt es schon sehr laaange!


Teilen