>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
crasher1985 schrieb:

Warum sollte ich bei Amazon prime 4,99 pro Monat € zahlen wenn der player sonst 29,99 € im Jahr kostet


Weil du hoffst, das wir nicht öfter als 7 Monate Freitags oder Montags zu sehen sind
So schlecht finde ich das nicht, der Aufwand ist halt höher
#
Wenn die weiter an Freitagen den hsv zeigen wird es für Eurosport eh ein dickes Minus geben
#
Heute war in unserer Tageszeitung ein Bericht über über die Möglichkeiten des Pay-TV. Darin heisst es, dass bei einem Sky-Abo (B+S) in Verbindung mit HD+, es möglich ist Eurosport inkl. den BuLi-Spielen zu sehen. Ist das wirklich so? Denn ich überlege eh HD+ zu buchen.
#
Warum sollte ich bei Amazon prime 4,99 pro Monat € zahlen wenn der player sonst 29,99 € im Jahr kostet
#
crasher1985 schrieb:

Warum sollte ich bei Amazon prime 4,99 pro Monat € zahlen wenn der player sonst 29,99 € im Jahr kostet

1. Das erste Spiel ist umsonst.
2. Im Gegensatz zu Eurosport Player monatlich kündbar
3. Unterstützung für Fire TV Geräte. (Ggf. sogar für gängige Smart TVs als App ohne Zusatzgerät)
4. Amazon hat Erfahrung mit HD Übertragung und auch die technischen Kapazitäten. Könnte mir vorstellen, dass die Bildqualität dort (deutlich) besser sein wird als beim Eurosport Player.

Klar, das Angebot ist nicht für jeden sinnvoll. Für manche dürfte das Angebot aber ganz nützlich sein.
#
Heute war in unserer Tageszeitung ein Bericht über über die Möglichkeiten des Pay-TV. Darin heisst es, dass bei einem Sky-Abo (B+S) in Verbindung mit HD+, es möglich ist Eurosport inkl. den BuLi-Spielen zu sehen. Ist das wirklich so? Denn ich überlege eh HD+ zu buchen.
#
janaage01 schrieb:
Heute war in unserer Tageszeitung ein Bericht über über die Möglichkeiten des Pay-TV. Darin heisst es, dass bei einem Sky-Abo (B+S) in Verbindung mit HD+, es möglich ist Eurosport inkl. den BuLi-Spielen zu sehen. Ist das wirklich so? Denn ich überlege eh HD+ zu buchen.
Nein, dem ist nicht so!

Schau mal auf Link, da wird alles gut erklärt.

https://www.teltarif.de/eurosport-hd-plus-partner-sky-sender/news/69557.html
#
janaage01 schrieb:
Heute war in unserer Tageszeitung ein Bericht über über die Möglichkeiten des Pay-TV. Darin heisst es, dass bei einem Sky-Abo (B+S) in Verbindung mit HD+, es möglich ist Eurosport inkl. den BuLi-Spielen zu sehen. Ist das wirklich so? Denn ich überlege eh HD+ zu buchen.
Nein, dem ist nicht so!

Schau mal auf Link, da wird alles gut erklärt.

https://www.teltarif.de/eurosport-hd-plus-partner-sky-sender/news/69557.html
#
Danke für den Link. Das bedeutet also ein Direktvertrag mit HD+ für 5,70 € und 5,00 € für die BuLi Spiele? Finde ich viel zu teuer.
#
Danke für den Link. Das bedeutet also ein Direktvertrag mit HD+ für 5,70 € und 5,00 € für die BuLi Spiele? Finde ich viel zu teuer.
#
Gerne.

Oder den Eurosport Player per Internet. Er kostet 29,99 Euro jährlich! Der ist jetzt auch für Amazon-Prime-Mitglieder verfügbar.

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/die-bundesliga-im-livestream-im-eurosport-player-2999-euro-pro-saison-so-funktioniert-s_sto6233453/story.shtml
#
Gerne.

Oder den Eurosport Player per Internet. Er kostet 29,99 Euro jährlich! Der ist jetzt auch für Amazon-Prime-Mitglieder verfügbar.

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/die-bundesliga-im-livestream-im-eurosport-player-2999-euro-pro-saison-so-funktioniert-s_sto6233453/story.shtml
#
Ergänzung:

Eurosport2xtra HD kann für HD+ über Sky Kunden nicht angeboten werden, weil die Sky Receiver ausschließlich das Verschlüsselungssystem von Sky zulassen und keine Möglichkeit der Nutzung von CI(+) Modulen ermöglichen.
#
Eine Frage noch zu Amazon Prime: Das kann ich dann über den Stick schauen?
#
Eine Frage noch zu Amazon Prime: Das kann ich dann über den Stick schauen?
#
Zugriffmöglichkeiten über Amazon

Der Eurosport Player wird über die Prime Video App auf Smart TVs, mobilen iOS- und Android-Geräten und Fire-Tablets sowie Amazon Fire TV und Fire TV Stick oder via Anmeldung bei amazon.de/channels zur Verfügung stehen.

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/eurosport-player-fur-amazon-prime-mitglieder-verfugbar_sto6290209/story.shtml
#
Brief Nummer 3, von 32,99 Euro auf 29,99 Euro. Entertainment + BuLi + Sport + HD mit AG

Wenn die wüssten das wir mindestens noch 5 Euro pro Monat und ohne AG von einer eventuellen Einigung entfernt sind ...
#
Brief Nummer 3, von 32,99 Euro auf 29,99 Euro. Entertainment + BuLi + Sport + HD mit AG

Wenn die wüssten das wir mindestens noch 5 Euro pro Monat und ohne AG von einer eventuellen Einigung entfernt sind ...
#
Wenn du wüsstest das es noch günstiger geht...  
#
Wenn du wüsstest das es noch günstiger geht...  
#
DougH schrieb:

Wenn du wüsstest das es noch günstiger geht...  


Wo liegt denn für mein Paket die unterste Grenze? Geht noch weniger?

Entertainment + BuLi + Sport + HD ohne AG nun für 29,99 Euro.
Wird wohl das letzte Angebot vorm Auslaufen sein.
#
DougH schrieb:

Wenn du wüsstest das es noch günstiger geht...  


Wo liegt denn für mein Paket die unterste Grenze? Geht noch weniger?

Entertainment + BuLi + Sport + HD ohne AG nun für 29,99 Euro.
Wird wohl das letzte Angebot vorm Auslaufen sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:

DougH schrieb:

Wenn du wüsstest das es noch günstiger geht...  


Wo liegt denn für mein Paket die unterste Grenze? Geht noch weniger?

Entertainment + BuLi + Sport + HD ohne AG nun für 29,99 Euro.
Wird wohl das letzte Angebot vorm Auslaufen sein.


Sollten 24,99 € sein, für 29,99 € gibt es das Komplett-Paket inkl. HD.
#
Brief Nummer 3, von 32,99 Euro auf 29,99 Euro. Entertainment + BuLi + Sport + HD mit AG

Wenn die wüssten das wir mindestens noch 5 Euro pro Monat und ohne AG von einer eventuellen Einigung entfernt sind ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Brief Nummer 3, von 32,99 Euro auf 29,99 Euro. Entertainment + BuLi + Sport + HD mit AG

Wofür steht bitte nochmal AG?
Und meinst Du mit HD nur Sky oder HD+?

Sorry, falls die Frage vielleicht jüngst erst geklärt wurde. Ich wollte nicht 20 Seiten vergeblich durchforsten.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Brief Nummer 3, von 32,99 Euro auf 29,99 Euro. Entertainment + BuLi + Sport + HD mit AG

Wofür steht bitte nochmal AG?
Und meinst Du mit HD nur Sky oder HD+?

Sorry, falls die Frage vielleicht jüngst erst geklärt wurde. Ich wollte nicht 20 Seiten vergeblich durchforsten.
#
Aktivierungsgebühr, im Normalfall um die 20 EUR und ohne HD+, nehme ich mal an.
#
Aktivierungsgebühr, im Normalfall um die 20 EUR und ohne HD+, nehme ich mal an.
#
Täuscht das oder ist die technische Qualität von Sky in der neuen Saison schlechter geworden ?

Schon mehrfach Tonausfall, Ab und zu auch Bildaussetzer, Fehlerhafte Spielzeiteinblendung,
die Halbzeitstände am WE alle 0:0 usw.
#
Täuscht das oder ist die technische Qualität von Sky in der neuen Saison schlechter geworden ?

Schon mehrfach Tonausfall, Ab und zu auch Bildaussetzer, Fehlerhafte Spielzeiteinblendung,
die Halbzeitstände am WE alle 0:0 usw.
#
Ja das ist mir am Wochenende auch extrem aufgefallen . Das es mal vorkommt , Ok , aber es war ja an beiden Tagen so bzw Freitag bei der 2 . Liga auch net viel besser
#
Aktivierungsgebühr, im Normalfall um die 20 EUR und ohne HD+, nehme ich mal an.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Aktivierungsgebühr, im Normalfall um die 20 EUR und ohne HD+, nehme ich mal an.

Hätte ich drauf kommen können.
Dankeschön!
#
Täuscht das oder ist die technische Qualität von Sky in der neuen Saison schlechter geworden ?

Schon mehrfach Tonausfall, Ab und zu auch Bildaussetzer, Fehlerhafte Spielzeiteinblendung,
die Halbzeitstände am WE alle 0:0 usw.
#
mittelbucher schrieb:

Täuscht das oder ist die technische Qualität von Sky in der neuen Saison schlechter geworden ?

Schon mehrfach Tonausfall, Ab und zu auch Bildaussetzer, Fehlerhafte Spielzeiteinblendung,
die Halbzeitstände am WE alle 0:0 usw.


Hab durch Stadion am Samstag kaum was gesehen, ich kanns nicht beurteilen. Haben ja jetzt, wie Eurosport, zwei Wochen Zeit, um einige Dinge nachzubessern.
#
Treten die Fehler beim sky+ pro Receiver oder sky+ Receiver auf ??


Teilen