>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Dann bete mal, dass Eurosport oder jemand anderes nächstes Jahr nicht auch noch die Freitags-, Sonntags-, Montags-, Dienstags- und Mittwochsspiele abgreift.
#
Da die Rechte bis 20/21 vergeben sind, wird da wohl nichts passieren.
#
Dann bete mal, dass Eurosport oder jemand anderes nächstes Jahr nicht auch noch die Freitags-, Sonntags-, Montags-, Dienstags- und Mittwochsspiele abgreift.
#
Ich habe doch nur verlängert wegen den tollen Doku-Kanälen.  BuLi nehme ich da einfach mal mit
#
Ja, Hauptsache mal einen unqualifizierten Kommentar hier reingeworfen. Jeder Fan, der auch nur irgendwas in den Verein investiert, trägt dazu bei, das Produkt Bundesliga zu hypen, auch in Bezug auf die Herangehensweise von Sky.
#
sorry, das ist leider falsch...
#
32,99 plus AG für Entertainment,  Bundesliga, Sport und HD. Die träumen wohl von einer Verlängerung. Ich nach dem Angebot nicht
#
mussigger schrieb:


laut der Bild wird Eurosport die 40 Livespiele ausschließlich über deren eigenen
Eurosport-Player zeigen:



...was sie allerdings aufgrund der Auflagen und Lizenzbedingungen der DFL nicht dürfen. Eine
Verbreitung muss über Satellit oder Kabel erfolgen ...
#
Also entweder stimmt es nicht, dass es solche Auflagen seitens der DFL gibt, oder Eurosport ignoriert sie.
#
#
1. Was steht denn da?
2. Les selbst!
#
1. Was steht denn da?
2. Les selbst!
#
DougH schrieb:

1. Was steht denn da?
2. Les selbst!


Die Seite existiert nicht mehr du Schlauberger...
#
DougH schrieb:

1. Was steht denn da?
2. Les selbst!


Die Seite existiert nicht mehr du Schlauberger...
#
Artikel ist problemlos aufrufbar.
#
Sky verlängert für 2 Jahre. Sky Welt + Bundesliga+Sport für 22,99. Vorher habe ich 20,49 gezahlt für Sky Welt + Bundesliga.
#
Sky verlängert für 2 Jahre. Sky Welt + Bundesliga+Sport für 22,99. Vorher habe ich 20,49 gezahlt für Sky Welt + Bundesliga.
#
eintracht ba schrieb:

Sky verlängert für 2 Jahre. Sky Welt + Bundesliga+Sport für 22,99. Vorher habe ich 20,49 gezahlt für Sky Welt + Bundesliga.


Ist da eigentlich Bundesliga und Sport in HD?
#
eintracht ba schrieb:

Sky verlängert für 2 Jahre. Sky Welt + Bundesliga+Sport für 22,99. Vorher habe ich 20,49 gezahlt für Sky Welt + Bundesliga.


Ist da eigentlich Bundesliga und Sport in HD?
#
Nein! Läuft bei mir eh nur über Sky go, oder Röhrenfernseher. Brauche HD also nicht.
#
DougH schrieb:

1. Was steht denn da?
2. Les selbst!


Die Seite existiert nicht mehr du Schlauberger...
#
jose123 schrieb:
Die Seite existiert nicht mehr du Schlauberger...

Siehe *Crung 12.7.17 11:51*


#
Heute als Julikündiger Angebot von Sky bekommen, Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD für 26,99 plus Aktivierungsgebühr für12 oder 23 Monate. Da geht aber noch was! Freund hat als Junikündiger Sky auslaufen lassen. Heute neues Angebot von Sky erhalten, Sky komplett mit HD ohne Aktivierungsgebühr für 29,99.
#
Heute als Julikündiger Angebot von Sky bekommen, Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD für 26,99 plus Aktivierungsgebühr für12 oder 23 Monate. Da geht aber noch was! Freund hat als Junikündiger Sky auslaufen lassen. Heute neues Angebot von Sky erhalten, Sky komplett mit HD ohne Aktivierungsgebühr für 29,99.
#
massi0308 schrieb:
Da geht aber noch was! Freund hat als Junikündiger Sky auslaufen lassen. Heute neues Angebot von Sky erhalten, Sky komplett mit HD ohne Aktivierungsgebühr für 29,99.

Da geht (ging) noch viel mehr! Freimonate, neuen Receiver kostenlos...
#
Jetzt bewegt sich etwas:

Wie die Bayerische Landeszentrale für neue Medien mitteilte, genehmigte sie auf ihrer Sitzung am 13. Juli 2017 sie Verbreitung der bundesweiten TV-Spartenprogramme Eurosport1, Eurosport2 sowie Eurosport2 HD Xtra.

D neue Pay TV-Sender Eurosport2 HD Xtra soll an allen Bundesliga-Spieltagen die Duelle mit begleitender Vor- und Nachberichterstattung ausstrahlen. Neben 40 Punktspielen darf Eurosport von der kommenden Saison an vier Relegationspartien sowie den Supercup live und exklusiv übertragen.

Wie teuer Eurosport2 HD Xtra wird und auf welchen Plattformen er zu empfangen ist, steht noch nicht im Detail fest.
 
http://www.digitalfernsehen.de/Fuer-Bundesliga-BLM-genehmigt-Eurosport2-HD-Xtra.155009.0.html

#
Jetzt bewegt sich etwas:

Wie die Bayerische Landeszentrale für neue Medien mitteilte, genehmigte sie auf ihrer Sitzung am 13. Juli 2017 sie Verbreitung der bundesweiten TV-Spartenprogramme Eurosport1, Eurosport2 sowie Eurosport2 HD Xtra.

D neue Pay TV-Sender Eurosport2 HD Xtra soll an allen Bundesliga-Spieltagen die Duelle mit begleitender Vor- und Nachberichterstattung ausstrahlen. Neben 40 Punktspielen darf Eurosport von der kommenden Saison an vier Relegationspartien sowie den Supercup live und exklusiv übertragen.

Wie teuer Eurosport2 HD Xtra wird und auf welchen Plattformen er zu empfangen ist, steht noch nicht im Detail fest.
 
http://www.digitalfernsehen.de/Fuer-Bundesliga-BLM-genehmigt-Eurosport2-HD-Xtra.155009.0.html

#
Da bin ich dann ja mal gespannt.

Ich denke aber eigentlich auch, dass Sky und Eurosport sich am Ende irgendwie noch einigen werden. Zur Not vermittelt die DFL, denn denen kann es ja auch nicht recht sein, wenn auf einmal ein paar 100.000 Zuschauer wegfallen, weil sie entweder den Online Kram nicht mitmachen wollen oder können.

Zur Not zahle ich auch ein paar Euro mehr und kann dafür alle Spiele über Sat schauen. Kabel gibt es bei mir nicht und mit dem Online Kram habe ich nichts am Hut, da ich sehr viel Wert auf ein entspanntes Zusehen in guter Bildqualität auf meinem 55 Zoll TV lege und mich nicht mit irgendwelchen Online Playern  am PC, Tablet oder Smartphone rumärgern will.

Wo bleibt denn da der Spaß am Fußball schauen? Also entweder weiter über Sat bei Sky oder halt die anderen Spiele, die nur Eurosport zeigt,  gar nicht mehr. Die HSV Fans haben hier ja bei den ersten angesetzten Spielen schonmal die A-Karte gezogen...  

#
Bald ist es wohl aus mit der Gemütlichkeit only TV
Die A-Karte werden auch bald die sky- Abonnenten gezogen haben.

Jetzt wird es kompliziert!

Fußball-Fans müssen sich umstellen-Champions League bei Sky und DAZN: So kompliziert wird die Aufteilung der Spiele

https://www.tz.de/sport/fussball/champions-league-bei-sky-und-dazn-so-kompliziert-ist-aufteilung-spiele-zr-8415630.html
#
Bald ist es wohl aus mit der Gemütlichkeit only TV
Die A-Karte werden auch bald die sky- Abonnenten gezogen haben.

Jetzt wird es kompliziert!

Fußball-Fans müssen sich umstellen-Champions League bei Sky und DAZN: So kompliziert wird die Aufteilung der Spiele

https://www.tz.de/sport/fussball/champions-league-bei-sky-und-dazn-so-kompliziert-ist-aufteilung-spiele-zr-8415630.html
#
Aua, dann bin ich zumindestens was DAZN betrifft raus.

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob hier nicht sehr viele Sky Abonnenten dann halt nur die von Sky gezeigten Spiele anschaut.

Ab einem gewissen Alter hat man halt einfach keine Lust mehr sich den Kram in einer schlechten Qualität anzutun und nutzt die Zeit dann lieber anderweitig. Und ob viele ältere Zuschauer so ab 50+ hier auf diesen Online Kram überhaupt Bock haben, wird man dann ja sehen.

Aber am Ende kann und soll es ja jeder selbst entscheiden, nur finde ich es halt dann nervig hier schon mehrere Abos abschließen zu müssen und dann noch zu einem Online Übertragungsweg gedrängt zu werden.


Teilen