>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Crung schrieb:

omaanni schrieb:

standhaft bleiben. Nachdem mein Vertrag eine Woche abgelaufen war, hat man mir einen Vertrag für 29,99€ komplett
( vorher zahlte ich 74,99€) und die ersten drei Monate kostenlos angeboten.


Bleibe ich. Im Notfall wird es auch bei mir erstmal dunkel.

Heute eine SMS bekommen, dass ich in meinem Account mein spezielles Onlineangebot aufrufen kann:
35,99 für alles Komplett + 19,00 AG.

Na sicher doch
#
Crung schrieb:

Crung schrieb:

omaanni schrieb:

standhaft bleiben. Nachdem mein Vertrag eine Woche abgelaufen war, hat man mir einen Vertrag für 29,99€ komplett
( vorher zahlte ich 74,99€) und die ersten drei Monate kostenlos angeboten.


Bleibe ich. Im Notfall wird es auch bei mir erstmal dunkel.

Heute eine SMS bekommen, dass ich in meinem Account mein spezielles Onlineangebot aufrufen kann:
35,99 für alles Komplett + 19,00 AG.

Na sicher doch


Bei mir ganz genauso. Dass man zwischenzeitlich schon mal auf 30,95 EUR war - geschenkt.
#
So,
mal sehen was der Eurosport Player für 4,99 mtl kann. Nächsten Samstag kündige ich den wieder, aber dann hatte ich 2 Spiele für 4,99, geht.
#
koala88 schrieb:

Saftladen!        

So etwas nennt sich Handeln oder um den Preis feilschen. Sky versucht bei Dir zu holen, was zu holen ist und Du versuchst es bei denen genauso. Jeder von Euch hat eine Schmerzgrenze und die wird jeweils ausgelotet. Geduld zahlt sich aus und auch mal 3-4 Wochen auf Sky zu verzichten ist zu empfehlen, wenn man deren Schmerzgrenze erreichen möchte.
#
AdlerBonn schrieb:

koala88 schrieb:

Saftladen!        

So etwas nennt sich Handeln oder um den Preis feilschen. Sky versucht bei Dir zu holen, was zu holen ist und Du versuchst es bei denen genauso. Jeder von Euch hat eine Schmerzgrenze und die wird jeweils ausgelotet. Geduld zahlt sich aus und auch mal 3-4 Wochen auf Sky zu verzichten ist zu empfehlen, wenn man deren Schmerzgrenze erreichen möchte.


Da ich Telekomnutzer bin, kann ich den Vertrag nicht einfach auslaufen lassen ubd auf neue Angebote hoffen.
#
AdlerBonn schrieb:

koala88 schrieb:

Saftladen!        

So etwas nennt sich Handeln oder um den Preis feilschen. Sky versucht bei Dir zu holen, was zu holen ist und Du versuchst es bei denen genauso. Jeder von Euch hat eine Schmerzgrenze und die wird jeweils ausgelotet. Geduld zahlt sich aus und auch mal 3-4 Wochen auf Sky zu verzichten ist zu empfehlen, wenn man deren Schmerzgrenze erreichen möchte.


Da ich Telekomnutzer bin, kann ich den Vertrag nicht einfach auslaufen lassen ubd auf neue Angebote hoffen.
#
OK, wusste ich nicht. das ist dann natürlich schlecht für die Verhandlungen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

gelnhausen schrieb:

Hatte gerade einen Anruf erhalten
Hatte die ganze Zeit das Komplett Paket was ich allerdings nicht benötige

Bundesliga + Sport reichen mir aus... Inklusive HD haben sie es mir für 27 € angeboten, habe ich erstmal abgelehnt


Das geht noch locker 4-5 Euro billiger, wenn nicht sogar mehr                                                        

Nee, unter 24,99 wird es nicht gehen mit Sport und Bundesliga-Paket.
Wie kommst Du auf darauf, dass es 5 und mehr Euro günstiger werden könnte?


Weil ich für Starter + Bundesliga + Sport + HD aktuell 22,99 zahle

Es gibt sogar Verträge für 21,99.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

gelnhausen schrieb:

Hatte gerade einen Anruf erhalten
Hatte die ganze Zeit das Komplett Paket was ich allerdings nicht benötige

Bundesliga + Sport reichen mir aus... Inklusive HD haben sie es mir für 27 € angeboten, habe ich erstmal abgelehnt


Das geht noch locker 4-5 Euro billiger, wenn nicht sogar mehr                                                        

Nee, unter 24,99 wird es nicht gehen mit Sport und Bundesliga-Paket.
Wie kommst Du auf darauf, dass es 5 und mehr Euro günstiger werden könnte?


Weil ich für Starter + Bundesliga + Sport + HD aktuell 22,99 zahle

Es gibt sogar Verträge für 21,99.


Und da nächstes Jahr die EL weg fällt und Teile der CL, würde ich keinen neuen Vertrag für mehr als 19,99 Euro für das gleiche Paket abschliessen. Weniger Leistung, weniger Kosten.
#
Habe gerade mal bei der 0800er Nummer angerufen, welche auf dem Brief von Sky stand, da ich ein super Angebot bekommen würde, wenn ich da Anrufe.
Dieses Angebot beträgt 35,99€ für 2 Jahre, 29,99€ AG (auf Sky.de 19,99€ ) und ist nicht verhandelbar.
Habe gesagt, dass ich schon zwei Angebote erhalten habe, wo ich 30,99 für ein Jahr zahle. Das wären „schwarze Schafe“ gewesen, die mir nur das Starter Paket ohne HD geben wollten.
Ob man das jetzt glauben soll oder nicht, dass Bild wird dann ab übermorgen wohl erstmal schwarz sein.
#
Mein Vertrag läuft heute aus, gestern meinen Wunsch geäußert, heute sollte ich mal anrufen,Angebot: SKY Starter + Bundesliga HD + Sport HD für 12 oder 24 Monate, (ich nehme immer nur Einjahresverträge) für mntl. 21.99 Euro plus einmalig 29 Euro AG.
Das ist für mich in Ordnung,zumal die Rücksendung der Hardware auch wieder was gekostet hätte, an den Vopare von SKY  " ALLE SPIELE und alle Tore" habe ich die Damen und Herren auch erinnert, zeigte wohl Wirkung.

#
Mein Vertrag läuft heute aus, gestern meinen Wunsch geäußert, heute sollte ich mal anrufen,Angebot: SKY Starter + Bundesliga HD + Sport HD für 12 oder 24 Monate, (ich nehme immer nur Einjahresverträge) für mntl. 21.99 Euro plus einmalig 29 Euro AG.
Das ist für mich in Ordnung,zumal die Rücksendung der Hardware auch wieder was gekostet hätte, an den Vopare von SKY  " ALLE SPIELE und alle Tore" habe ich die Damen und Herren auch erinnert, zeigte wohl Wirkung.

#
Nachdem man mir die letzten Tage noch zwei Mal eine SMS geschickt hatte mit dem gleichen Angebot, ist es dann nun seit heute dunkel (nehm ich mal an, da noch nicht getestet).
Im Kundencenter kann ich mich noch anmelden. Wo sehe ich denn an der Stelle auf welchem Weg mich Sky kontaktieren darf?
Da ich nach dem letzten Telefonat gar nichts mehr telefonisch gehört habe, habe ich die Vermutung, dass die unfreundlichen Dame evtl. mein Einverständis zur telefonischen Kontaktaufnahme herausgenommen hat.
#
Nachdem man mir die letzten Tage noch zwei Mal eine SMS geschickt hatte mit dem gleichen Angebot, ist es dann nun seit heute dunkel (nehm ich mal an, da noch nicht getestet).
Im Kundencenter kann ich mich noch anmelden. Wo sehe ich denn an der Stelle auf welchem Weg mich Sky kontaktieren darf?
Da ich nach dem letzten Telefonat gar nichts mehr telefonisch gehört habe, habe ich die Vermutung, dass die unfreundlichen Dame evtl. mein Einverständis zur telefonischen Kontaktaufnahme herausgenommen hat.
#
Das siehst du nicht im KC . Hast du mal die Chatfunktion ausprobiert um an ein gutes Angebot zu kommen ? Hat bei mir wunderbar funktioniert . Einloggen , und dann müsste rechts das Chatfenster auftauchen .
#
Das siehst du nicht im KC . Hast du mal die Chatfunktion ausprobiert um an ein gutes Angebot zu kommen ? Hat bei mir wunderbar funktioniert . Einloggen , und dann müsste rechts das Chatfenster auftauchen .
#
Die Chatfunktion habe ich vor einiger Zeit schon mal ausprobiert.
Bei der Auswahl "Fragen zum Vertrag & Vertragsverlängerung" bekomme ich immer die Meldung "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar."
Gut, welche Zeitzone hier gemeint ist, ist nicht angegeben

Bis auf den Punkt "Fragen zur Erweiterung meines Abbonements" kommt die genannte Meldung bei allen Auswahlmöglichkeiten. Hier hatte ich vor ca. 1,5 Wochen schon mal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass man mir kein Angebot im Chat machen könnte.
Gut, ist eigentlich auch die falsche Rubirk.



#
Die Chatfunktion habe ich vor einiger Zeit schon mal ausprobiert.
Bei der Auswahl "Fragen zum Vertrag & Vertragsverlängerung" bekomme ich immer die Meldung "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar."
Gut, welche Zeitzone hier gemeint ist, ist nicht angegeben

Bis auf den Punkt "Fragen zur Erweiterung meines Abbonements" kommt die genannte Meldung bei allen Auswahlmöglichkeiten. Hier hatte ich vor ca. 1,5 Wochen schon mal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass man mir kein Angebot im Chat machen könnte.
Gut, ist eigentlich auch die falsche Rubirk.



#
Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal
30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.

Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht.
Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist.
Also weiter warten
#
Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal
30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.

Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht.
Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist.
Also weiter warten
#
Crung schrieb:

Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal
30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.

Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht.
Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist.
Also weiter warten


Für welches Paket?
#
Crung schrieb:

Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal
30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.

Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht.
Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist.
Also weiter warten


Für welches Paket?
#
Komplett, E + C + B + S inkl HD.
Den UHD-Receiver brauch ich nicht zwingend, aber die AG nervt mich. Dafür hätte ich gern zum Ausgleich noch irgendetwas. Eigentlich möchte ich auch die 29,99 als Bestpreis, aber mit dem einen Euro mehr könnte ich leben.
#
Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal
30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.

Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht.
Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist.
Also weiter warten
#
Passte ja wie die Faust aufs Auge , ja der Spielraum ist eingeschränkt bei den CCA
#
Ich bin verwirrt

Vertrag lief gestern aus. Habe alles über den Sky Receiver laufen. Mache gerade den Fernsehen an und alles läuft noch wie zuvor?
#
Ich bin verwirrt

Vertrag lief gestern aus. Habe alles über den Sky Receiver laufen. Mache gerade den Fernsehen an und alles läuft noch wie zuvor?
#
Hattest du zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt?
#
Selbstverständlich.
Habe aber mittlerweile gelesen, dass es bei dem ein oder anderen zwei bis drei Tage dauert bis es dunkel wird.

So konnte ich gestern noch entspannt CL schauen
#
Selbstverständlich.
Habe aber mittlerweile gelesen, dass es bei dem ein oder anderen zwei bis drei Tage dauert bis es dunkel wird.

So konnte ich gestern noch entspannt CL schauen
#
Bei Amazon gibt es momentan prime+eurosport für 30 Tage gratis.
Hab das eben mal gebucht und teste das BL Angebot morgen mal aus  
Normalerweise mag ich diese Anbieter ja nicht, aber was macht man nicht alles für die liebe SGE...

Wer das auch ausprobieren möchte, bitte das schnellstmögliche (spätestens am 29. Tag des Probeabos) nicht vergessen
#
Für Vater gestern verlängert: E-C-B-SP-HD o. AG 11 Monate 29.99 € (1 Frei-Monat)
Auf den "grandiosen" sky+pro Receiver verzichtet
#
Ich hab auch verlängert, Komplett-Paket für 30,99. Nach 38,49 in Ordnung, auch wenn mit AG.


Teilen