standhaft bleiben. Nachdem mein Vertrag eine Woche abgelaufen war, hat man mir einen Vertrag für 29,99€ komplett ( vorher zahlte ich 74,99€) und die ersten drei Monate kostenlos angeboten.
Bleibe ich. Im Notfall wird es auch bei mir erstmal dunkel.
Heute eine SMS bekommen, dass ich in meinem Account mein spezielles Onlineangebot aufrufen kann: 35,99 für alles Komplett + 19,00 AG.
standhaft bleiben. Nachdem mein Vertrag eine Woche abgelaufen war, hat man mir einen Vertrag für 29,99€ komplett ( vorher zahlte ich 74,99€) und die ersten drei Monate kostenlos angeboten.
Bleibe ich. Im Notfall wird es auch bei mir erstmal dunkel.
Heute eine SMS bekommen, dass ich in meinem Account mein spezielles Onlineangebot aufrufen kann: 35,99 für alles Komplett + 19,00 AG.
Na sicher doch
Bei mir ganz genauso. Dass man zwischenzeitlich schon mal auf 30,95 EUR war - geschenkt.
So etwas nennt sich Handeln oder um den Preis feilschen. Sky versucht bei Dir zu holen, was zu holen ist und Du versuchst es bei denen genauso. Jeder von Euch hat eine Schmerzgrenze und die wird jeweils ausgelotet. Geduld zahlt sich aus und auch mal 3-4 Wochen auf Sky zu verzichten ist zu empfehlen, wenn man deren Schmerzgrenze erreichen möchte.
So etwas nennt sich Handeln oder um den Preis feilschen. Sky versucht bei Dir zu holen, was zu holen ist und Du versuchst es bei denen genauso. Jeder von Euch hat eine Schmerzgrenze und die wird jeweils ausgelotet. Geduld zahlt sich aus und auch mal 3-4 Wochen auf Sky zu verzichten ist zu empfehlen, wenn man deren Schmerzgrenze erreichen möchte.
Da ich Telekomnutzer bin, kann ich den Vertrag nicht einfach auslaufen lassen ubd auf neue Angebote hoffen.
So etwas nennt sich Handeln oder um den Preis feilschen. Sky versucht bei Dir zu holen, was zu holen ist und Du versuchst es bei denen genauso. Jeder von Euch hat eine Schmerzgrenze und die wird jeweils ausgelotet. Geduld zahlt sich aus und auch mal 3-4 Wochen auf Sky zu verzichten ist zu empfehlen, wenn man deren Schmerzgrenze erreichen möchte.
Da ich Telekomnutzer bin, kann ich den Vertrag nicht einfach auslaufen lassen ubd auf neue Angebote hoffen.
Hatte gerade einen Anruf erhalten Hatte die ganze Zeit das Komplett Paket was ich allerdings nicht benötige
Bundesliga + Sport reichen mir aus... Inklusive HD haben sie es mir für 27 € angeboten, habe ich erstmal abgelehnt
Das geht noch locker 4-5 Euro billiger, wenn nicht sogar mehr
Nee, unter 24,99 wird es nicht gehen mit Sport und Bundesliga-Paket. Wie kommst Du auf darauf, dass es 5 und mehr Euro günstiger werden könnte?
Weil ich für Starter + Bundesliga + Sport + HD aktuell 22,99 zahle
Es gibt sogar Verträge für 21,99.
Und da nächstes Jahr die EL weg fällt und Teile der CL, würde ich keinen neuen Vertrag für mehr als 19,99 Euro für das gleiche Paket abschliessen. Weniger Leistung, weniger Kosten.
Habe gerade mal bei der 0800er Nummer angerufen, welche auf dem Brief von Sky stand, da ich ein super Angebot bekommen würde, wenn ich da Anrufe. Dieses Angebot beträgt 35,99€ für 2 Jahre, 29,99€ AG (auf Sky.de 19,99€ ) und ist nicht verhandelbar. Habe gesagt, dass ich schon zwei Angebote erhalten habe, wo ich 30,99 für ein Jahr zahle. Das wären „schwarze Schafe“ gewesen, die mir nur das Starter Paket ohne HD geben wollten. Ob man das jetzt glauben soll oder nicht, dass Bild wird dann ab übermorgen wohl erstmal schwarz sein.
Mein Vertrag läuft heute aus, gestern meinen Wunsch geäußert, heute sollte ich mal anrufen,Angebot: SKY Starter + Bundesliga HD + Sport HD für 12 oder 24 Monate, (ich nehme immer nur Einjahresverträge) für mntl. 21.99 Euro plus einmalig 29 Euro AG. Das ist für mich in Ordnung,zumal die Rücksendung der Hardware auch wieder was gekostet hätte, an den Vopare von SKY " ALLE SPIELE und alle Tore" habe ich die Damen und Herren auch erinnert, zeigte wohl Wirkung.
Nachdem man mir die letzten Tage noch zwei Mal eine SMS geschickt hatte mit dem gleichen Angebot, ist es dann nun seit heute dunkel (nehm ich mal an, da noch nicht getestet). Im Kundencenter kann ich mich noch anmelden. Wo sehe ich denn an der Stelle auf welchem Weg mich Sky kontaktieren darf? Da ich nach dem letzten Telefonat gar nichts mehr telefonisch gehört habe, habe ich die Vermutung, dass die unfreundlichen Dame evtl. mein Einverständis zur telefonischen Kontaktaufnahme herausgenommen hat.
Mein Vertrag läuft heute aus, gestern meinen Wunsch geäußert, heute sollte ich mal anrufen,Angebot: SKY Starter + Bundesliga HD + Sport HD für 12 oder 24 Monate, (ich nehme immer nur Einjahresverträge) für mntl. 21.99 Euro plus einmalig 29 Euro AG. Das ist für mich in Ordnung,zumal die Rücksendung der Hardware auch wieder was gekostet hätte, an den Vopare von SKY " ALLE SPIELE und alle Tore" habe ich die Damen und Herren auch erinnert, zeigte wohl Wirkung.
Nachdem man mir die letzten Tage noch zwei Mal eine SMS geschickt hatte mit dem gleichen Angebot, ist es dann nun seit heute dunkel (nehm ich mal an, da noch nicht getestet). Im Kundencenter kann ich mich noch anmelden. Wo sehe ich denn an der Stelle auf welchem Weg mich Sky kontaktieren darf? Da ich nach dem letzten Telefonat gar nichts mehr telefonisch gehört habe, habe ich die Vermutung, dass die unfreundlichen Dame evtl. mein Einverständis zur telefonischen Kontaktaufnahme herausgenommen hat.
Das siehst du nicht im KC . Hast du mal die Chatfunktion ausprobiert um an ein gutes Angebot zu kommen ? Hat bei mir wunderbar funktioniert . Einloggen , und dann müsste rechts das Chatfenster auftauchen .
Nachdem man mir die letzten Tage noch zwei Mal eine SMS geschickt hatte mit dem gleichen Angebot, ist es dann nun seit heute dunkel (nehm ich mal an, da noch nicht getestet). Im Kundencenter kann ich mich noch anmelden. Wo sehe ich denn an der Stelle auf welchem Weg mich Sky kontaktieren darf? Da ich nach dem letzten Telefonat gar nichts mehr telefonisch gehört habe, habe ich die Vermutung, dass die unfreundlichen Dame evtl. mein Einverständis zur telefonischen Kontaktaufnahme herausgenommen hat.
Das siehst du nicht im KC . Hast du mal die Chatfunktion ausprobiert um an ein gutes Angebot zu kommen ? Hat bei mir wunderbar funktioniert . Einloggen , und dann müsste rechts das Chatfenster auftauchen .
Die Chatfunktion habe ich vor einiger Zeit schon mal ausprobiert. Bei der Auswahl "Fragen zum Vertrag & Vertragsverlängerung" bekomme ich immer die Meldung "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar." Gut, welche Zeitzone hier gemeint ist, ist nicht angegeben
Bis auf den Punkt "Fragen zur Erweiterung meines Abbonements" kommt die genannte Meldung bei allen Auswahlmöglichkeiten. Hier hatte ich vor ca. 1,5 Wochen schon mal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass man mir kein Angebot im Chat machen könnte. Gut, ist eigentlich auch die falsche Rubirk.
Das siehst du nicht im KC . Hast du mal die Chatfunktion ausprobiert um an ein gutes Angebot zu kommen ? Hat bei mir wunderbar funktioniert . Einloggen , und dann müsste rechts das Chatfenster auftauchen .
Die Chatfunktion habe ich vor einiger Zeit schon mal ausprobiert. Bei der Auswahl "Fragen zum Vertrag & Vertragsverlängerung" bekomme ich immer die Meldung "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar." Gut, welche Zeitzone hier gemeint ist, ist nicht angegeben
Bis auf den Punkt "Fragen zur Erweiterung meines Abbonements" kommt die genannte Meldung bei allen Auswahlmöglichkeiten. Hier hatte ich vor ca. 1,5 Wochen schon mal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass man mir kein Angebot im Chat machen könnte. Gut, ist eigentlich auch die falsche Rubirk.
Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal 30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht. Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist. Also weiter warten
Die Chatfunktion habe ich vor einiger Zeit schon mal ausprobiert. Bei der Auswahl "Fragen zum Vertrag & Vertragsverlängerung" bekomme ich immer die Meldung "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar." Gut, welche Zeitzone hier gemeint ist, ist nicht angegeben
Bis auf den Punkt "Fragen zur Erweiterung meines Abbonements" kommt die genannte Meldung bei allen Auswahlmöglichkeiten. Hier hatte ich vor ca. 1,5 Wochen schon mal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass man mir kein Angebot im Chat machen könnte. Gut, ist eigentlich auch die falsche Rubirk.
Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal 30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht. Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist. Also weiter warten
Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal 30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht. Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist. Also weiter warten
Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal 30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht. Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist. Also weiter warten
Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal 30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht. Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist. Also weiter warten
Komplett, E + C + B + S inkl HD. Den UHD-Receiver brauch ich nicht zwingend, aber die AG nervt mich. Dafür hätte ich gern zum Ausgleich noch irgendetwas. Eigentlich möchte ich auch die 29,99 als Bestpreis, aber mit dem einen Euro mehr könnte ich leben.
Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal 30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht. Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist. Also weiter warten
Komplett, E + C + B + S inkl HD. Den UHD-Receiver brauch ich nicht zwingend, aber die AG nervt mich. Dafür hätte ich gern zum Ausgleich noch irgendetwas. Eigentlich möchte ich auch die 29,99 als Bestpreis, aber mit dem einen Euro mehr könnte ich leben.
Kaum ausgesprochen, geht es auf einmal 30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht. Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist. Also weiter warten
Bei Amazon gibt es momentan prime+eurosport für 30 Tage gratis. Hab das eben mal gebucht und teste das BL Angebot morgen mal aus Normalerweise mag ich diese Anbieter ja nicht, aber was macht man nicht alles für die liebe SGE...
Wer das auch ausprobieren möchte, bitte das schnellstmögliche (spätestens am 29. Tag des Probeabos) nicht vergessen
Bei Amazon gibt es momentan prime+eurosport für 30 Tage gratis. Hab das eben mal gebucht und teste das BL Angebot morgen mal aus Normalerweise mag ich diese Anbieter ja nicht, aber was macht man nicht alles für die liebe SGE...
Wer das auch ausprobieren möchte, bitte das schnellstmögliche (spätestens am 29. Tag des Probeabos) nicht vergessen
Wofür steht das E - C ? B = Bundesliga, SP = Sport , HD ist eh klar. (Danke vorab) Ich habe verlängert für mntl. 21.99 Euro + einmalig 29 Euro AG ( Starter + B + SP in HD) , denke damit kann ich leben. Ick musste nur aufpassen bei den Vertragsunterlagen, die waren zu beanstanden, wurde aber letztlich korrigiert zu dem telefonisch vereinbarten Preis.
Heute eine SMS bekommen, dass ich in meinem Account mein spezielles Onlineangebot aufrufen kann:
35,99 für alles Komplett + 19,00 AG.
Na sicher doch
Bei mir ganz genauso. Dass man zwischenzeitlich schon mal auf 30,95 EUR war - geschenkt.
mal sehen was der Eurosport Player für 4,99 mtl kann. Nächsten Samstag kündige ich den wieder, aber dann hatte ich 2 Spiele für 4,99, geht.
So etwas nennt sich Handeln oder um den Preis feilschen. Sky versucht bei Dir zu holen, was zu holen ist und Du versuchst es bei denen genauso. Jeder von Euch hat eine Schmerzgrenze und die wird jeweils ausgelotet. Geduld zahlt sich aus und auch mal 3-4 Wochen auf Sky zu verzichten ist zu empfehlen, wenn man deren Schmerzgrenze erreichen möchte.
Da ich Telekomnutzer bin, kann ich den Vertrag nicht einfach auslaufen lassen ubd auf neue Angebote hoffen.
Da ich Telekomnutzer bin, kann ich den Vertrag nicht einfach auslaufen lassen ubd auf neue Angebote hoffen.
Es gibt sogar Verträge für 21,99.
Und da nächstes Jahr die EL weg fällt und Teile der CL, würde ich keinen neuen Vertrag für mehr als 19,99 Euro für das gleiche Paket abschliessen. Weniger Leistung, weniger Kosten.
Dieses Angebot beträgt 35,99€ für 2 Jahre, 29,99€ AG (auf Sky.de 19,99€ ) und ist nicht verhandelbar.
Habe gesagt, dass ich schon zwei Angebote erhalten habe, wo ich 30,99 für ein Jahr zahle. Das wären „schwarze Schafe“ gewesen, die mir nur das Starter Paket ohne HD geben wollten.
Ob man das jetzt glauben soll oder nicht, dass Bild wird dann ab übermorgen wohl erstmal schwarz sein.
Das ist für mich in Ordnung,zumal die Rücksendung der Hardware auch wieder was gekostet hätte, an den Vopare von SKY " ALLE SPIELE und alle Tore" habe ich die Damen und Herren auch erinnert, zeigte wohl Wirkung.
Im Kundencenter kann ich mich noch anmelden. Wo sehe ich denn an der Stelle auf welchem Weg mich Sky kontaktieren darf?
Da ich nach dem letzten Telefonat gar nichts mehr telefonisch gehört habe, habe ich die Vermutung, dass die unfreundlichen Dame evtl. mein Einverständis zur telefonischen Kontaktaufnahme herausgenommen hat.
Das ist für mich in Ordnung,zumal die Rücksendung der Hardware auch wieder was gekostet hätte, an den Vopare von SKY " ALLE SPIELE und alle Tore" habe ich die Damen und Herren auch erinnert, zeigte wohl Wirkung.
Im Kundencenter kann ich mich noch anmelden. Wo sehe ich denn an der Stelle auf welchem Weg mich Sky kontaktieren darf?
Da ich nach dem letzten Telefonat gar nichts mehr telefonisch gehört habe, habe ich die Vermutung, dass die unfreundlichen Dame evtl. mein Einverständis zur telefonischen Kontaktaufnahme herausgenommen hat.
Im Kundencenter kann ich mich noch anmelden. Wo sehe ich denn an der Stelle auf welchem Weg mich Sky kontaktieren darf?
Da ich nach dem letzten Telefonat gar nichts mehr telefonisch gehört habe, habe ich die Vermutung, dass die unfreundlichen Dame evtl. mein Einverständis zur telefonischen Kontaktaufnahme herausgenommen hat.
Bei der Auswahl "Fragen zum Vertrag & Vertragsverlängerung" bekomme ich immer die Meldung "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar."
Gut, welche Zeitzone hier gemeint ist, ist nicht angegeben
Bis auf den Punkt "Fragen zur Erweiterung meines Abbonements" kommt die genannte Meldung bei allen Auswahlmöglichkeiten. Hier hatte ich vor ca. 1,5 Wochen schon mal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass man mir kein Angebot im Chat machen könnte.
Gut, ist eigentlich auch die falsche Rubirk.
Bei der Auswahl "Fragen zum Vertrag & Vertragsverlängerung" bekomme ich immer die Meldung "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar."
Gut, welche Zeitzone hier gemeint ist, ist nicht angegeben
Bis auf den Punkt "Fragen zur Erweiterung meines Abbonements" kommt die genannte Meldung bei allen Auswahlmöglichkeiten. Hier hatte ich vor ca. 1,5 Wochen schon mal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass man mir kein Angebot im Chat machen könnte.
Gut, ist eigentlich auch die falsche Rubirk.
30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht.
Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist.
Also weiter warten
Bei der Auswahl "Fragen zum Vertrag & Vertragsverlängerung" bekomme ich immer die Meldung "Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar."
Gut, welche Zeitzone hier gemeint ist, ist nicht angegeben
Bis auf den Punkt "Fragen zur Erweiterung meines Abbonements" kommt die genannte Meldung bei allen Auswahlmöglichkeiten. Hier hatte ich vor ca. 1,5 Wochen schon mal nachgefragt. Dort sagte man mir, dass man mir kein Angebot im Chat machen könnte.
Gut, ist eigentlich auch die falsche Rubirk.
30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht.
Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist.
Also weiter warten
Für welches Paket?
30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht.
Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist.
Also weiter warten
Für welches Paket?
Den UHD-Receiver brauch ich nicht zwingend, aber die AG nervt mich. Dafür hätte ich gern zum Ausgleich noch irgendetwas. Eigentlich möchte ich auch die 29,99 als Bestpreis, aber mit dem einen Euro mehr könnte ich leben.
Für welches Paket?
Den UHD-Receiver brauch ich nicht zwingend, aber die AG nervt mich. Dafür hätte ich gern zum Ausgleich noch irgendetwas. Eigentlich möchte ich auch die 29,99 als Bestpreis, aber mit dem einen Euro mehr könnte ich leben.
30,99 Euro im Monat + 29 AG, UHD-Receiver für 99 Euro.
Die Argumente wie Freitagsspiel weg, keine EL und eingeschränkte CL ab nächster Saison und Amazon Prime als Alternativprodukt für Serien und Filme haben an der Stelle nichts gebracht.
Der CCA war aber sehr freundlich und teilte mir mit, dass er mir nur das anbieten kann was für mich hinterlegt ist.
Also weiter warten
Vertrag lief gestern aus. Habe alles über den Sky Receiver laufen. Mache gerade den Fernsehen an und alles läuft noch wie zuvor?
Vertrag lief gestern aus. Habe alles über den Sky Receiver laufen. Mache gerade den Fernsehen an und alles läuft noch wie zuvor?
Habe aber mittlerweile gelesen, dass es bei dem ein oder anderen zwei bis drei Tage dauert bis es dunkel wird.
So konnte ich gestern noch entspannt CL schauen
Hab das eben mal gebucht und teste das BL Angebot morgen mal aus
Normalerweise mag ich diese Anbieter ja nicht, aber was macht man nicht alles für die liebe SGE...
Wer das auch ausprobieren möchte, bitte das schnellstmögliche (spätestens am 29. Tag des Probeabos) nicht vergessen
Habe aber mittlerweile gelesen, dass es bei dem ein oder anderen zwei bis drei Tage dauert bis es dunkel wird.
So konnte ich gestern noch entspannt CL schauen
Hab das eben mal gebucht und teste das BL Angebot morgen mal aus
Normalerweise mag ich diese Anbieter ja nicht, aber was macht man nicht alles für die liebe SGE...
Wer das auch ausprobieren möchte, bitte das schnellstmögliche (spätestens am 29. Tag des Probeabos) nicht vergessen
Auf den "grandiosen" sky+pro Receiver verzichtet
Ich habe verlängert für mntl. 21.99 Euro + einmalig 29 Euro AG ( Starter + B + SP in HD) , denke damit kann ich leben. Ick musste nur aufpassen bei den Vertragsunterlagen, die waren zu beanstanden, wurde aber letztlich korrigiert zu dem telefonisch vereinbarten Preis.