>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Für Vater gestern verlängert: E-C-B-SP-HD o. AG 11 Monate 29.99 € (1 Frei-Monat)
Auf den "grandiosen" sky+pro Receiver verzichtet
#
Wofür steht das E - C  ?  B  = Bundesliga, SP = Sport , HD ist eh klar. (Danke vorab)
Ich habe verlängert für mntl. 21.99 Euro + einmalig 29 Euro AG ( Starter + B + SP in HD) , denke damit kann ich leben. Ick musste nur aufpassen bei den Vertragsunterlagen, die waren zu beanstanden, wurde aber letztlich korrigiert zu dem telefonisch vereinbarten Preis.
#
Wofür steht das E - C  ?  B  = Bundesliga, SP = Sport , HD ist eh klar. (Danke vorab)
Ich habe verlängert für mntl. 21.99 Euro + einmalig 29 Euro AG ( Starter + B + SP in HD) , denke damit kann ich leben. Ick musste nur aufpassen bei den Vertragsunterlagen, die waren zu beanstanden, wurde aber letztlich korrigiert zu dem telefonisch vereinbarten Preis.
#
SGE6274 schrieb:

Wofür steht das E - C  ?  

Entertainment und Cinema.
#
SGE6274 schrieb:

Wofür steht das E - C  ?  

Entertainment und Cinema.
#
THX.
#
THX.
#
Samstag per Post folgendes erhalten:
SKY komplett für 29,99 Euro / Monat + 29 Euro AG, wahlweise für 12 oder 24 Monate.
Angebot ist ohne Pro Receiver. Gültig bis 30.11.2017
Laut digitalfernsehen Forum kann man aber wohl den PRO am Telefon dann doch noch bekommen.
Samstag und eben hat auch das Handy geklingelt, bin aber erstmal nicht dran.

Annehmen (aber nur mit PRO Receiver oder ohne AG) oder auf den Black Friday warten?
#
Samstag per Post folgendes erhalten:
SKY komplett für 29,99 Euro / Monat + 29 Euro AG, wahlweise für 12 oder 24 Monate.
Angebot ist ohne Pro Receiver. Gültig bis 30.11.2017
Laut digitalfernsehen Forum kann man aber wohl den PRO am Telefon dann doch noch bekommen.
Samstag und eben hat auch das Handy geklingelt, bin aber erstmal nicht dran.

Annehmen (aber nur mit PRO Receiver oder ohne AG) oder auf den Black Friday warten?
#
... ohne AG + X Freimonate wären noch rauszuholen.
Wann beginnen bei sky die Christmas-Angebote?? Da gibt es Freimonate.

Pro, würde ich Vorsicht walten lassen und die tsd. von Beiträgen dazu nachlesen.
Ich habe ihn verschmäht und das war gut so.
Eigentlich wollte sky ab 18 den sky Q anbieten, dass wurde aber "überraschenderweise" verschoben
#
Haken? Noch keinen gefunden...

SKY verschenkt einen Film incl. DVD/Bluray im Sky Store

https://store.sky.de/product/planet-der-affen-revolution/35f083a7-fa47-49ce-a01e-880ecf442db7
#
Samstag per Post folgendes erhalten:
SKY komplett für 29,99 Euro / Monat + 29 Euro AG, wahlweise für 12 oder 24 Monate.
Angebot ist ohne Pro Receiver. Gültig bis 30.11.2017
Laut digitalfernsehen Forum kann man aber wohl den PRO am Telefon dann doch noch bekommen.
Samstag und eben hat auch das Handy geklingelt, bin aber erstmal nicht dran.

Annehmen (aber nur mit PRO Receiver oder ohne AG) oder auf den Black Friday warten?
#
Da kann ich Dir keinen Rat geben, kommt immer drauf an, wo Deine Prioritäten liegen, für mich war das Angebot hin- nehmbar, nur Vorsicht bei den Vertragsunterlagen,wie jedes Jahr.
#
Da kann ich Dir keinen Rat geben, kommt immer drauf an, wo Deine Prioritäten liegen, für mich war das Angebot hin- nehmbar, nur Vorsicht bei den Vertragsunterlagen,wie jedes Jahr.
#
Ich melde Vollzug und habe heute Abend dies hier als Oktober-Kündiger abgeschlossen:
http://www.sky.de/bestellung/exklusives-angebot-152488?wkz=WHVF11&shurl=black

Habe mich selbst heute telefonisch gemeldet. Einige haben wohl auch 12 Monate zu den gleichen Konditionen bekommen, darauf wollte man sich bei mir aber nicht einlassen.
So bin ich bis Ende Mai erstmal versorgt, dann schauen wir weiter.
#
Heute mal in einem hiesigen Einkaufszentrum gewesen. Als ich grinsend am SKY Stand vorbei bin hat mich der Verkäufer gefragt ob ich an einem SKY Abo interessiert bin. Natürlich dankend abgelehnt. Habe ihm dann gesagt das ich zukünftig kein Abo mehr abschließen werden, da man ja immer weniger bekommt. Hat er auch gesehen. Könnte aber auch daran liegen das er den Anschein machte als wäre auch Fußballfan. Aussage seinerseits das nächstes Jahr was dazu kommen soll was die Preise rechtfertigen soll. Gab natürlich keine Antwort was das für eine super Sache seien soll. Glaube zwar nicht dran, denke aber SKY merkt langsam das ihnen die Kunden weglaufen.
#
Heute mal in einem hiesigen Einkaufszentrum gewesen. Als ich grinsend am SKY Stand vorbei bin hat mich der Verkäufer gefragt ob ich an einem SKY Abo interessiert bin. Natürlich dankend abgelehnt. Habe ihm dann gesagt das ich zukünftig kein Abo mehr abschließen werden, da man ja immer weniger bekommt. Hat er auch gesehen. Könnte aber auch daran liegen das er den Anschein machte als wäre auch Fußballfan. Aussage seinerseits das nächstes Jahr was dazu kommen soll was die Preise rechtfertigen soll. Gab natürlich keine Antwort was das für eine super Sache seien soll. Glaube zwar nicht dran, denke aber SKY merkt langsam das ihnen die Kunden weglaufen.
#
Bei deren Kommentatorenleistung/en kein Wunder, es scheint in Old Germany nur zwei,drei max. vier Vereine für die zugeben.
#
Gestern erst wieder SKY Werbung Online gelesen. Lockangebote mit ~30€ im Monat. Ganz klein im Kleingedruckten dann ... nach der Probezeit werden massive Gebührenberge fällig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas heutzutage noch rechtens ist.
#
Bei Alphatecc (Elektrofachmarkt Globus) gibts  Sky komplett inclusive HD,UHD und Go zu 34,99/Monat. Dazu gibts dann noch nen Warengutschein über 200€. Effektiv macht das dann 18,32 €/Monat.
#
Bisher habe ich komplett gehabt. 30.04. läuft mein Vertrag aus. Will auf keinen Fall mehr komplett. Brauche Sky eigentlich nur noch für Bundesliga. Filme und Serien gucke ich nur noch so wenig über Sky, dass es eigentlich nicht mehr relevant ist und nicht mehr vertretbar weitere Abos zu haben. Sky Sport ist für mich immer ne Zwickmühle. Da gucke ich halt auch nur die Eintracht. Ohne EL lohnt Sky da nicht wirklich.

Und selbst mit EL ist es wahrscheinlich günstiger sich in den Monaten in denen es einen betrifft, nächste Saison DAZN dann halt für den entsprechenden Monat zu buchen, wenn es nicht eh im Free TV läuft.

Habt ihr aktuelle Erfahrungen wie viel aktuell für nur Bundesliga genommen wird beim verlängern.
#
Bisher habe ich komplett gehabt. 30.04. läuft mein Vertrag aus. Will auf keinen Fall mehr komplett. Brauche Sky eigentlich nur noch für Bundesliga. Filme und Serien gucke ich nur noch so wenig über Sky, dass es eigentlich nicht mehr relevant ist und nicht mehr vertretbar weitere Abos zu haben. Sky Sport ist für mich immer ne Zwickmühle. Da gucke ich halt auch nur die Eintracht. Ohne EL lohnt Sky da nicht wirklich.

Und selbst mit EL ist es wahrscheinlich günstiger sich in den Monaten in denen es einen betrifft, nächste Saison DAZN dann halt für den entsprechenden Monat zu buchen, wenn es nicht eh im Free TV läuft.

Habt ihr aktuelle Erfahrungen wie viel aktuell für nur Bundesliga genommen wird beim verlängern.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und selbst mit EL ist es wahrscheinlich günstiger sich in den Monaten in denen es einen betrifft, nächste Saison DAZN dann halt für den entsprechenden Monat zu buchen, wenn es nicht eh im Free TV läuft.


Nächste Saison hat SKY doch die EL auch nicht mehr oder irre ich mich da?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und selbst mit EL ist es wahrscheinlich günstiger sich in den Monaten in denen es einen betrifft, nächste Saison DAZN dann halt für den entsprechenden Monat zu buchen, wenn es nicht eh im Free TV läuft.


Nächste Saison hat SKY doch die EL auch nicht mehr oder irre ich mich da?
#
Eintracht23 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und selbst mit EL ist es wahrscheinlich günstiger sich in den Monaten in denen es einen betrifft, nächste Saison DAZN dann halt für den entsprechenden Monat zu buchen, wenn es nicht eh im Free TV läuft.


Nächste Saison hat SKY doch die EL auch nicht mehr oder irre ich mich da?


Stimmt. Dann hat sich das eh erledigt. Für maximal 4 Eintracht Spiele im DFB Pokal, (ab Halbfinale ist ja eh Free TV) lohnt sich das Sport Paket nun wirklich nicht mehr. Wenn es unbedingt sein muss kann man da eher mal zum Sky Ticket für den Tag greifen.
#
Hier geht es zwar leider etwas unter, aber trotzdem: In Italien wurde für die Übertragungsrechte wesentlich weniger als zuvor geboten. Vielleicht sind die "normalen" Ligen tatsächlich am oder gar über dem Limit. In Deutschland sehe ich die TV-Gelder eigentlich auch am Limit. Sky kann sich eh schon nicht mehr alles leisten.
#
Hier geht es zwar leider etwas unter, aber trotzdem: In Italien wurde für die Übertragungsrechte wesentlich weniger als zuvor geboten. Vielleicht sind die "normalen" Ligen tatsächlich am oder gar über dem Limit. In Deutschland sehe ich die TV-Gelder eigentlich auch am Limit. Sky kann sich eh schon nicht mehr alles leisten.
#
Wenn das in Deutschland dann auch eintrifft ist das womöglich der Weg dahin das die Blase platzt.
#
Hier geht es zwar leider etwas unter, aber trotzdem: In Italien wurde für die Übertragungsrechte wesentlich weniger als zuvor geboten. Vielleicht sind die "normalen" Ligen tatsächlich am oder gar über dem Limit. In Deutschland sehe ich die TV-Gelder eigentlich auch am Limit. Sky kann sich eh schon nicht mehr alles leisten.
#
Uwes Bein schrieb:

Hier geht es zwar leider etwas unter, aber trotzdem: In Italien wurde für die Übertragungsrechte wesentlich weniger als zuvor geboten.

Da ich überhaupt nichts dazu finde: Hast du mal eine Quelle?
#
Uwes Bein schrieb:

Hier geht es zwar leider etwas unter, aber trotzdem: In Italien wurde für die Übertragungsrechte wesentlich weniger als zuvor geboten.

Da ich überhaupt nichts dazu finde: Hast du mal eine Quelle?
#
stefank schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Hier geht es zwar leider etwas unter, aber trotzdem: In Italien wurde für die Übertragungsrechte wesentlich weniger als zuvor geboten.

Da ich überhaupt nichts dazu finde: Hast du mal eine Quelle?

Lag an den Suchworten, jetzt habe ich es gefunden.
#
So, soeben mal Sky außerordentlich gekündigt wegen Formel 1 Rechten, mal sehen was passiert. Ich schaue das witrklich und bin wirklcih pissed....


Teilen