>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Dass Dahlmann manchmal einen unüberlegten Spruch ablässt, ist ja nix Neues gewesen. Aber ich frage mich wirklich, ob wir nur noch glattgebügelte Typen haben wollen, die erstmal drei Minuten überlegen, bevor sie was sagen oder nur noch dumme Statistiken (ja, das kommt von mir jetzt...) oder das vorlabern während des Spiels, was der Mann im Ohr sagt.

Das mit dem Sushi... Natürlich etwas unsensibel. Aber würde jemand bei "Hoppe, der Mann aus dem Land der Burger", "N´Dicka, der Mann aus dem Land des Baguette" wirklich protestieren?

Finde es schwierig.
#
Meinen Beitrag nicht gelesen?
#
mit grossen Bedauern habe ich gehört, dass die Eintracht Kult Kneipe Backstage aus Kostengründen keine Fussball Übertragungen mehr zeigen kann.
Die genaue Begründung mit den vielen Abos ist auch der Videobotschaft der Betreiberin zu entnehmen. (sieh Link)
Corona wird seinen Teil dazu beigetragen haben, deshalb hätte es auch in andere Threads gepasst.

Einfach nur schade, aber das Lokal mit dem interessanten Charme bleibt bestehen.

https://backstagefrankfurt.de/#news
#
mit grossen Bedauern habe ich gehört, dass die Eintracht Kult Kneipe Backstage aus Kostengründen keine Fussball Übertragungen mehr zeigen kann.
Die genaue Begründung mit den vielen Abos ist auch der Videobotschaft der Betreiberin zu entnehmen. (sieh Link)
Corona wird seinen Teil dazu beigetragen haben, deshalb hätte es auch in andere Threads gepasst.

Einfach nur schade, aber das Lokal mit dem interessanten Charme bleibt bestehen.

https://backstagefrankfurt.de/#news
#
Tja, das ist der Weg des modernen Fußballs.

Müsst ihr ohne Fußball saufen, fressen und Musik hören im Backstage.
Manchmal eh besser.

Ich hab übrigens gelernt, dass Kneipen in Frankfurt mehr fürs Abo zahlen müssen, als in Käffern mit seelenlosen Plastikclubs wie Wolfsburg.
Und mehr im Nordend als in Griesheim.
Dazu natürlich noch der Faktor der Größe der Kneipe.
#
mit grossen Bedauern habe ich gehört, dass die Eintracht Kult Kneipe Backstage aus Kostengründen keine Fussball Übertragungen mehr zeigen kann.
Die genaue Begründung mit den vielen Abos ist auch der Videobotschaft der Betreiberin zu entnehmen. (sieh Link)
Corona wird seinen Teil dazu beigetragen haben, deshalb hätte es auch in andere Threads gepasst.

Einfach nur schade, aber das Lokal mit dem interessanten Charme bleibt bestehen.

https://backstagefrankfurt.de/#news
#
Tafelberg schrieb:

mit grossen Bedauern habe ich gehört, dass die Eintracht Kult Kneipe Backstage aus Kostengründen keine Fussball Übertragungen mehr zeigen kann.
Die genaue Begründung mit den vielen Abos ist auch der Videobotschaft der Betreiberin zu entnehmen. (sieh Link)
Corona wird seinen Teil dazu beigetragen haben, deshalb hätte es auch in andere Threads gepasst.

Einfach nur schade, aber das Lokal mit dem interessanten Charme bleibt bestehen.

https://backstagefrankfurt.de/#news


Das ist jammerschade. War 3-4 mal da zum gucken und fand es immer stimmungsvoll, manchmal zu voll aber das hatte ja auch was...
Ach man. Es geht so viel verloren.
Man muß ja mittlerweile schon zittern und hoffen das manche Kneipen nicht komplett aufgeben müssen...
#
Tafelberg schrieb:

mit grossen Bedauern habe ich gehört, dass die Eintracht Kult Kneipe Backstage aus Kostengründen keine Fussball Übertragungen mehr zeigen kann.
Die genaue Begründung mit den vielen Abos ist auch der Videobotschaft der Betreiberin zu entnehmen. (sieh Link)
Corona wird seinen Teil dazu beigetragen haben, deshalb hätte es auch in andere Threads gepasst.

Einfach nur schade, aber das Lokal mit dem interessanten Charme bleibt bestehen.

https://backstagefrankfurt.de/#news


Das ist jammerschade. War 3-4 mal da zum gucken und fand es immer stimmungsvoll, manchmal zu voll aber das hatte ja auch was...
Ach man. Es geht so viel verloren.
Man muß ja mittlerweile schon zittern und hoffen das manche Kneipen nicht komplett aufgeben müssen...
#
Diegito schrieb:

Das ist jammerschade.

Aber abzusehen. Da wird das Backstage auch nicht lange allein bleiben.
#
mit grossen Bedauern habe ich gehört, dass die Eintracht Kult Kneipe Backstage aus Kostengründen keine Fussball Übertragungen mehr zeigen kann.
Die genaue Begründung mit den vielen Abos ist auch der Videobotschaft der Betreiberin zu entnehmen. (sieh Link)
Corona wird seinen Teil dazu beigetragen haben, deshalb hätte es auch in andere Threads gepasst.

Einfach nur schade, aber das Lokal mit dem interessanten Charme bleibt bestehen.

https://backstagefrankfurt.de/#news
#
Die Gierschlünde von Sky sehen das mit den Kneipen schon länger nicht so gerne. So mussten wir schon vor wenigen Jahren 7.200 Euro im Jahr zahlen. Das lohnt sich nicht, denn um das zu stemmen müsste jeder Gast während eines Fußballspiels Pressbetankung machen damit die Kneipe kein Minus macht. Die letzten Jahre hat jede Kneipe die Sky hatte ein Minus eingefahren, da solche Kneipen meist nur eine Fangruppe als Gast haben und deshalb nur die Spiele eines Vereins interessant sind. Dann ist es für Fußballkneipen oft so, das an Heimspielen die meisten Leute im Stadion sind und man eigentlich nur mit den Auswärtsspielen Geld machen kann. Das alles kann, oder besser gesagt will Sky nicht verstehen, denn für die meisten Kneipen wäre ein Angebot für nur einen Verein interessant gewesen und nicht das ganze Paket.

Lieber verzichte ich auf Livefußball im Fernsehen als diesem Dreckssender Geld in den Hintern zu blasen. Leider gibt es zuviele Leute die diesem Sender wie Nachbars Lumpi hinterher laufen.
#
Tja, das ist der Weg des modernen Fußballs.

Müsst ihr ohne Fußball saufen, fressen und Musik hören im Backstage.
Manchmal eh besser.

Ich hab übrigens gelernt, dass Kneipen in Frankfurt mehr fürs Abo zahlen müssen, als in Käffern mit seelenlosen Plastikclubs wie Wolfsburg.
Und mehr im Nordend als in Griesheim.
Dazu natürlich noch der Faktor der Größe der Kneipe.
#
Das ist aber im kleinen doch auch schon so. Der Dorfsportverein mit seinem Sportlerheim wo Pi mal Daumen 40 Leute rein passen muss auch mehr bezahlen als die Minikneipe wo du gerade so mit 20 Mann rein passt.
#
Das ist aber im kleinen doch auch schon so. Der Dorfsportverein mit seinem Sportlerheim wo Pi mal Daumen 40 Leute rein passen muss auch mehr bezahlen als die Minikneipe wo du gerade so mit 20 Mann rein passt.
#
Richtig. Für Vereinsheime ist es komplett unerschwinglich Sky-Rechte zu erwerben. Nur eine von vielen Trennmauern, die der Profi-Fußball in diesem Land zwischen sich und der Basis im Amateursport gezogen hat.
#
Die Gierschlünde von Sky sehen das mit den Kneipen schon länger nicht so gerne. So mussten wir schon vor wenigen Jahren 7.200 Euro im Jahr zahlen. Das lohnt sich nicht, denn um das zu stemmen müsste jeder Gast während eines Fußballspiels Pressbetankung machen damit die Kneipe kein Minus macht. Die letzten Jahre hat jede Kneipe die Sky hatte ein Minus eingefahren, da solche Kneipen meist nur eine Fangruppe als Gast haben und deshalb nur die Spiele eines Vereins interessant sind. Dann ist es für Fußballkneipen oft so, das an Heimspielen die meisten Leute im Stadion sind und man eigentlich nur mit den Auswärtsspielen Geld machen kann. Das alles kann, oder besser gesagt will Sky nicht verstehen, denn für die meisten Kneipen wäre ein Angebot für nur einen Verein interessant gewesen und nicht das ganze Paket.

Lieber verzichte ich auf Livefußball im Fernsehen als diesem Dreckssender Geld in den Hintern zu blasen. Leider gibt es zuviele Leute die diesem Sender wie Nachbars Lumpi hinterher laufen.
#
Das mit den 7.200 Euro ist ja eine absolute Frechheit. Was denkt sich Sky eigentlich? Unmöglich!
#
Das ist aber im kleinen doch auch schon so. Der Dorfsportverein mit seinem Sportlerheim wo Pi mal Daumen 40 Leute rein passen muss auch mehr bezahlen als die Minikneipe wo du gerade so mit 20 Mann rein passt.
#
Ja, logisch: Mehr Platz, mehr Kohle.

Aber dass es innerhalb einer Stadt differiert, weil die Leute im Nordend mehr Kohle im Schnitt haben als in Sindlingen?
Und mehr Kohle in echten Fußballstädten wie Frankfurt oder Hamburg als in Wolfsburg oder Freiburg?
Völlig absurd.
#
man kann nur hoffen, dass das Backstage längerfristig auch ohne Fussball überlebt, werde die bei Gelegenheit mal durch einen Besuch unterstützen.
#
Ich hatte gerade das Glück, mit einem kompetenten Sky Mitarbeiter(keine Ironie) zu telefonieren, da mir Sky mal wieder ein Versprechen gegeben hat, was anfangs nicht eingehalten werden konnte.
Darum hab ich die Chance genutzt und meinen Unmut über die Preiserhöhung meines Vertrags trotz "lebenslanger Preisgarantie"geäußert.
Als Begründung nannte er die immer höher werdenden Übertragungsrechte.
Mich hat es jetzt einfach mal interessiert, was Sky allein für Bundesliga-, Premier League- und Formel1 Rechten zahlen muss und was gespart wird, da die Champions League komplett rausgefallen ist.
Aber entweder google ich komplett falsch oder es gibt keine genauen Zahlen dafür. Kann mir da jemand weiterhelfen?
#
Ich hatte gerade das Glück, mit einem kompetenten Sky Mitarbeiter(keine Ironie) zu telefonieren, da mir Sky mal wieder ein Versprechen gegeben hat, was anfangs nicht eingehalten werden konnte.
Darum hab ich die Chance genutzt und meinen Unmut über die Preiserhöhung meines Vertrags trotz "lebenslanger Preisgarantie"geäußert.
Als Begründung nannte er die immer höher werdenden Übertragungsrechte.
Mich hat es jetzt einfach mal interessiert, was Sky allein für Bundesliga-, Premier League- und Formel1 Rechten zahlen muss und was gespart wird, da die Champions League komplett rausgefallen ist.
Aber entweder google ich komplett falsch oder es gibt keine genauen Zahlen dafür. Kann mir da jemand weiterhelfen?
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Darum hab ich die Chance genutzt und meinen Unmut über die Preiserhöhung meines Vertrags trotz "lebenslanger Preisgarantie"geäußert.

Diese gibt es nicht und gab es nie. Es wurde nur zugesichert, dass man im gleichen "Tarif" bleibt und nicht nach einem oder zwei Jahren plötzlich 30 Euro mehr bezahlen muss.
#
Ich hatte gerade das Glück, mit einem kompetenten Sky Mitarbeiter(keine Ironie) zu telefonieren, da mir Sky mal wieder ein Versprechen gegeben hat, was anfangs nicht eingehalten werden konnte.
Darum hab ich die Chance genutzt und meinen Unmut über die Preiserhöhung meines Vertrags trotz "lebenslanger Preisgarantie"geäußert.
Als Begründung nannte er die immer höher werdenden Übertragungsrechte.
Mich hat es jetzt einfach mal interessiert, was Sky allein für Bundesliga-, Premier League- und Formel1 Rechten zahlen muss und was gespart wird, da die Champions League komplett rausgefallen ist.
Aber entweder google ich komplett falsch oder es gibt keine genauen Zahlen dafür. Kann mir da jemand weiterhelfen?
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Als Begründung nannte er die immer höher werdenden Übertragungsrechte.

Ich weiß noch vor ein paar Jahren, da wurde es teurer weil sie auch Golf übertragen haben. Sind das heute reine Fußballpakete oder ist da noch aller möglicher anderer Sport dabei?
#
Rosbacher_Adler schrieb:

Als Begründung nannte er die immer höher werdenden Übertragungsrechte.

Ich weiß noch vor ein paar Jahren, da wurde es teurer weil sie auch Golf übertragen haben. Sind das heute reine Fußballpakete oder ist da noch aller möglicher anderer Sport dabei?
#
propain schrieb:

Rosbacher_Adler schrieb:

Als Begründung nannte er die immer höher werdenden Übertragungsrechte.

Ich weiß noch vor ein paar Jahren, da wurde es teurer weil sie auch Golf übertragen haben. Sind das heute reine Fußballpakete oder ist da noch aller möglicher anderer Sport dabei?

Aller möglicher Sport
#
propain schrieb:

Rosbacher_Adler schrieb:

Als Begründung nannte er die immer höher werdenden Übertragungsrechte.

Ich weiß noch vor ein paar Jahren, da wurde es teurer weil sie auch Golf übertragen haben. Sind das heute reine Fußballpakete oder ist da noch aller möglicher anderer Sport dabei?

Aller möglicher Sport
#
Also ist Fußball immer noch zum Geld beschaffen da damit sie den anderen Kram überhaupt zeigen können.
#
was sport bei sky angeht: du kannst das bundesliga-paket einzeln buchen (nur bundesliga und zweite liga drin). dazu kannst du auch noch das sport-paket buchen (darin sind dfb-pokal, premier-league und sonstiger sport- früher auch CL).
#
DAZN erhöht für Neukunden mal eben die Preise zum 01.02.2022 um 83% für das Jahresabo bzw. 100% für das Monatsabo.
https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/preis-kosten-anpassung-2022-neukunden-abovarianten/c6m16j1b9wor1xkapredr8fya

Für Altkunden ändert sich bis 31.07.2022 erstmal nichts.

#
DAZN erhöht für Neukunden mal eben die Preise zum 01.02.2022 um 83% für das Jahresabo bzw. 100% für das Monatsabo.
https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/preis-kosten-anpassung-2022-neukunden-abovarianten/c6m16j1b9wor1xkapredr8fya

Für Altkunden ändert sich bis 31.07.2022 erstmal nichts.

#
Crung schrieb:

Für Altkunden ändert sich bis 31.07.2022 erstmal nichts.


Und danach wird denen ganz sicher auch richtig tief in die Tasche gegriffen.
Vielen Dank an das Bundeskartellamt. Da habt ihr Vollpfosten ganz große Arbeit für uns Verbraucher geleistet.
Hättet ihr mal eure Wichsgriffel von der Sache gelassen und alles so gelassen wie es war!
#
Unter diesem Link https://www.mydealz.de/deals/dazn-12-monate-neukunde-plus-nettvplus-bulgarien-1974339?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1974339&utm_campaign=2022-05-23 besteht die Möglichkeit, über einen bulgarischen Anbieter, einen Gutschein für 12 Monate DAZN für 90€ zu bekommen.

Ich hab es selber ausprobiert und tatsächlich funktioniert der Gutschein im deutschen DAZN.
Man muss nur Neukunde sein, bzw. sich mit einer anderen Mail neu registrieren. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant, der unsere Spiele in der CL für 7,50€ anstatt 30€ live sehen möchte  Die bulgarische Seite kann man auf Englisch umstellen, oder eben die Übersetzung des Browsers nutzen.


Teilen