>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Hat hier noch jemand zu Ende Juli gekündigt? Hatte Komplett inkl. HD / skygo / und TVDigital für 34,90€. Umstellung auf "Sparabo" zum gleichen Preis für 24 Monate angeboten bekommen. Allerdings ohne skygo (keine Angabe zu TVDigital).

Gibts schon andere Angebote?
#
Bitte lyncht mich nicht aber ich hätte da mal ne kleine Frage, falls diese schon hier angesprochen wurde, entschuldige ich mich schonmal vorab und drück euch alle ganz doll.  

Bin jetzt seit knapp einem Jahr bei SKY (Vertrag läuft glaub ich im Oktober aus) und habe Sky Sport, Bundesliga und Welt + HD. Hab jetzt so am Rande mitbekommen, dass Sky ab dieser Saison alle Ligaspiele in HD zeigen will. Hab dann auch nen Brief von denen bekommen, in dem erklärt wurde, dass das Ganze dann 1 Euro mehr / Monat kosten wird. Nur nochmal zum Verständnis: Ich muss jetzt nix extra dazu buchen, sondern mit dem Euro wird der Zusatzaufwand bei Sky abgedeckt & ich bekomme auch ohne weitere Abos alle Bundesliga Sender in HD oder habe ich das falsch verstanden? (Letztes Jahr wurden ja nur 2 ausgewählte Spiele bzw die Konferenz auf Sky Sport in HD gezeigt)

Danke im Voraus und wie gesagt, falls es schon besprochen wurde lyncht mich nicht.  
#
Lese bitte noch einmal ganz genau die Passage mit dem 1,-€ nach  ,-)

"Offiziell" gibt es alle BL-HD-Spiele nur für Vollzahler ohne Rabatte.
#
dyna schrieb:
Hat hier noch jemand zu Ende Juli gekündigt? Hatte Komplett inkl. HD / skygo / und TVDigital für 34,90€. Umstellung auf "Sparabo" zum gleichen Preis für 24 Monate angeboten bekommen. Allerdings ohne skygo (keine Angabe zu TVDigital).

Gibts schon andere Angebote?


Hatte das Komplettpaket inkl. HD / skygo / skyanytime / Festplattenrec. etc. für 33,90 €. Gekündigt zum 31.07.2013. Bisher habe ich nur ein Angebot bekommen. Alles für 39,90 €. Das habe ich natürlich nicht angenommen.

Bin mal gespannt ob da noch was ordentliches kommt. Habe nämlich einen Mitarbeiter von Sky leicht blöd angemacht weil sie mir die Privatsender in HD abgeschaltet haben. Das war Teil des Vetrages (12 Monate). Nach genau 12 Monaten haben sie es abgeschaltet, warum läuft der Vertrag aber noch 3 Wochen länger?
#
Das liegt daran, dass Sky immer Verträge bis Monatsende macht. Die Privaten kommen nicht von Sky sondern von HD+, das wird von Sky nur durchgeschleust. D.h. hier kann sky recht wenig machen.
#
Ich denke, wenn die nicht bald etwas ändern werden die einen erheblichen Teil der Kunden verlieren. Vor allem wenn die ersten Kunden am 1. bzw. 2. Spieltag sprichwörtlich in die Röhre gucken, wenn sie ihr "versprochenes" HD-Spiel ihres Clubs sehen wollen...

Ich verstehe bis jetzt immer noch nicht, wie Sky sagen kann, die kompletten HD-Feeds und SkyGo gibt es nur noch für "nicht rabbatierte" Abos, schaue ich auf der Homepage, finde ich allerdings nur Abos zum abschließen mit Rabatten....

Mein Vertrag ist zum 31.07. gekündigt, bisher habe ich lediglich 2 schriftliche Angebote bekommen, habe aktuell W,S,BL,HD,Go und Zweitkarte für 38,90 €, mehr wird auch nicht gezahlt...gut, 1,10 € würde ich noch draufschlagen aber nur mit Go.
(Die restlichen Feeds sind mir nicht wirklich wichtig, da UM-Kunde)
#
DougH schrieb:
Lese bitte noch einmal ganz genau die Passage mit dem 1,-€ nach  ,-)

"Offiziell" gibt es alle BL-HD-Spiele nur für Vollzahler ohne Rabatte.


Erstmal Danke für die Antwort. Im Schreiben steht aber leider nichts spezielles zum Thema Rabatte oder Vollzahler. Ich hab jetzt seit letztes Jahr September Sky (Welt, BuLi, Sport) und zahle den vollen Preis. Bedeutet also quasi ich dürfte die Sender in HD bekommen ?! Hab eben mal rumgezappt und gesehen, das ich schon die Sender Sport HD 1 - 11 sowie BuLi HD 1 - 10 habe, noch läuft da aber nichts. Werde denke ich morgen mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, irgendwie blick ich da net ganz durch wenn Sky sagt, jedes Spiel in HD und auf der anderen Seite erzählen alle, dass nicht jeder ALLE Spiele in HD sehen wird.
Ische nixx verschdehe.    
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ische nixx verschdehe.      


Nutz die 0800er Nummer (08002334550), da ich den Eindruck habe, dass in den anderen Centren nicht sonderlich gut geschulte Agents sitzen, die dir der Quote wegen schonmal dummes Zeugs erzählen.

Ich hatte mich zwischenzeitlich auch 2x mit dem Verein unterhalten dürfen und im Grunde scheint es ganz simpel zu sein. Die Kosten für die BuLi Lizenzen liefen etwas aus dem Ruder und das muss man jetzt wieder reinholen. Heißt, sobald man einen Rabatt gewährt bekommt, schränkt man das HD Angebot eben ein und zwingt einen quasi sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden.

Nehm ich das Rabatt Angebot habe ich ein Sky-Komplett-Light (obwohl der Begriff Komplett schon verlogen ist) mit NICHT allen HD Sendern...oder bleibe ich Vollzahler und handele ggf irgendein give-away aus, kann aber eben alle HD Inhalte genießen.

Zum BuLi Start wird das sicher noch lustig werden, wenn das runtergelogene Blaue vom Himmel dem einen oder anderen auf den Kopf fällt und ab HD4 alles dunkel bleibt.
#
markyvogt schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Ische nixx verschdehe.      


Nutz die 0800er Nummer (08002334550), da ich den Eindruck habe, dass in den anderen Centren nicht sonderlich gut geschulte Agents sitzen, die dir der Quote wegen schonmal dummes Zeugs erzählen.

Ich hatte mich zwischenzeitlich auch 2x mit dem Verein unterhalten dürfen und im Grunde scheint es ganz simpel zu sein. Die Kosten für die BuLi Lizenzen liefen etwas aus dem Ruder und das muss man jetzt wieder reinholen. Heißt, sobald man einen Rabatt gewährt bekommt, schränkt man das HD Angebot eben ein und zwingt einen quasi sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden.

Nehm ich das Rabatt Angebot habe ich ein Sky-Komplett-Light (obwohl der Begriff Komplett schon verlogen ist) mit NICHT allen HD Sendern...oder bleibe ich Vollzahler und handele ggf irgendein give-away aus, kann aber eben alle HD Inhalte genießen.

Zum BuLi Start wird das sicher noch lustig werden, wenn das runtergelogene Blaue vom Himmel dem einen oder anderen auf den Kopf fällt und ab HD4 alles dunkel bleibt.


Auch dir nochmal Danke für die Antwort. Ich kann ja morgen mal berichten, wenn ich dort angerufen habe. Werde auch deinen Rat befolgen und die 0800er Nummer nehmen.

Bin auch wirklich mal gespannt, was so daraus wird. Denn wenn man nur nach der Internet Seite, dem Schreiben und den Ankündigungen geht, kann man irgendwie schon davon ausgehen, dass dieses neue Feature für jeden Kunden freigeschaltet wird. Da werden sich dann noch einige wundern.
#
Das Angebot auf der iNet Seite, sprich wenn du unter Abonnieren alles zusammenpackst, ist laut Agent ein NEUKUNDEN Angebot und zudem nur 12 Monate gültig, danach Vollzahler. Macht Sinn. Anfixen und Abkassieren.

Davon sollte man sich also nicht blenden lassen. Ich werd Vollzahler bleiben, tue mir den Streß echt nicht an, dass an irgendeinem Ende dann doch wieder was fehlt oder nicht freigeschaltet ist.
#
Also für mich hat sich das Thema (hoffentlich) erstmal erledigt. Habe vorhin auf der Sky Homepage im Kundencenter mit einem von Sky gechattet, weil ich ne Frage zur Freundschaftswerbung hatte. Hab ihn dann nebenbei mal gefragt, ob er zu dem Thema was weiß.
Er sagte nur, dass er auch selbst glaubt, dass es noch viele Leute geben wird, die sich beschweren, dass sie die BuLi eben doch nicht einfach so in HD sehen werden. Außerdem hat er mir versichert, da ich Welt,Sport und Buli + HD Paket habe und den vollen Preis zahle, dass ich das zusätzliche HD Angebot empfangen werde.

Achso, vielleicht eine kleine Info am Rande, falls es jemand noch net weiß: So wie ich das mitbekommen habe, gilt das neue HD Feature (Alle BuLi Spiele in HD) ERSTMAL nur für Leute, die Sky per Satellit empfangen. Kabel soll wohl später irgendwann erst erfolgen. Darauf aber keine Gewähr, das hab ich nur mal am Rande mitbekommen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Also für mich hat sich das Thema (hoffentlich) erstmal erledigt. Habe vorhin auf der Sky Homepage im Kundencenter mit einem von Sky gechattet, weil ich ne Frage zur Freundschaftswerbung hatte. Hab ihn dann nebenbei mal gefragt, ob er zu dem Thema was weiß.
Er sagte nur, dass er auch selbst glaubt, dass es noch viele Leute geben wird, die sich beschweren, dass sie die BuLi eben doch nicht einfach so in HD sehen werden. Außerdem hat er mir versichert, da ich Welt,Sport und Buli + HD Paket habe und den vollen Preis zahle, dass ich das zusätzliche HD Angebot empfangen werde.

Achso, vielleicht eine kleine Info am Rande, falls es jemand noch net weiß: So wie ich das mitbekommen habe, gilt das neue HD Feature (Alle BuLi Spiele in HD) ERSTMAL nur für Leute, die Sky per Satellit empfangen. Kabel soll wohl später irgendwann erst erfolgen. Darauf aber keine Gewähr, das hab ich nur mal am Rande mitbekommen.  


Das mit HD per Satellit , habe ich mir fast gedacht , wenn es so sein sollte , bei mir ( Kabel Deutschland ) sind aktuell nur Bundesliga HD 1 - HD 4 aufgelistet.
#
@ markyvogt+adlerjunge23FFM

Was zahlt ihr derzeit für welche Pakete??
#
DougH schrieb:
@ markyvogt+adlerjunge23FFM

Was zahlt ihr derzeit für welche Pakete??


Vollzahler Komplett
#
OK...dann kannst Du beruhigt weiter schlafen  ,-)
#
DougH schrieb:
OK...dann kannst Du beruhigt weiter schlafen  ,-)  


Wenn dem mal so wäre, muss nachts Zeitungen austragen, damit ich mir das überhaupt leisten kann  
#
aua...das wäre es mir dann nicht wert
#
DougH schrieb:
aua...das wäre es mir dann nicht wert


Rentner, kennst das doch. Da reicht es weder für den sonntäglichen Schoppen an der Trinkhalle geschweige denn für SKY. Also muss man nachts eben was tun und solang ich nicht am Hauptbhf kniend schaffen muss...
#
deddy32 schrieb:

Das mit HD per Satellit , habe ich mir fast gedacht , wenn es so sein sollte , bei mir ( Kabel Deutschland ) sind aktuell nur Bundesliga HD 1 - HD 4 aufgelistet.


Dito. Anbieter "DTK - Deutsche Telekabel"  
#
DougH schrieb:
@ markyvogt+adlerjunge23FFM

Was zahlt ihr derzeit für welche Pakete??


muss mal schauen wieviel genau, bin aber vollzahler. wie gesagt, ich bekomm wohl die HD pakete. Morgen werd ich es spätestens sehen, da fängt die 2. Liga an  


Teilen