>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Als Februarkündiger, habe eben folgendes Angebot erhalten unter der 0800-er Nummer welche ich nur angerufen hatte zu ner Frage wg. der Zweitkarte.

Bisher: Welt + BuLi + HD & SkyGo für 19,90 €

Angebot 1: Welt + BuLi (HD Sport 1+2 fallen leider weg was schade ist wegen der Konferenz aber alle anderen Bundesligaeinzelspiele bleiben HD) und SkyGo käme im Laufe des Monats März dazu für 21,90 €

Habe direkt nachgefragt ob Sie mir auch ein Angebot mit 2 Paketen macht.
Welt + BuLi+ Film (hier weiß ich jedoch nicht ob HD dabei ist) für 26,90 €.

Beide Angebote wurden mir mit einer 12 oder 24 Monaten Vertragsaufzeit angeboten. HD+ Sender sind bei beiden nicht das erste Jahr Gratis da Bestandskunde und müssten bezahlt werden.

Habe um Bedenkzeit gebeten, aber werde wohl eins der beiden annehmen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Als Februarkündiger, habe eben folgendes Angebot erhalten unter der 0800-er Nummer welche ich nur angerufen hatte zu ner Frage wg. der Zweitkarte.

Bisher: Welt + BuLi + HD & SkyGo für 19,90 €

Angebot 1: Welt + BuLi (HD Sport 1+2 fallen leider weg was schade ist wegen der Konferenz aber alle anderen Bundesligaeinzelspiele bleiben HD) und SkyGo käme im Laufe des Monats März dazu für 21,90 €

Habe direkt nachgefragt ob Sie mir auch ein Angebot mit 2 Paketen macht.
Welt + BuLi+ Film (hier weiß ich jedoch nicht ob HD dabei ist) für 26,90 €.

Beide Angebote wurden mir mit einer 12 oder 24 Monaten Vertragsaufzeit angeboten. HD+ Sender sind bei beiden nicht das erste Jahr Gratis da Bestandskunde und müssten bezahlt werden.

Habe um Bedenkzeit gebeten, aber werde wohl eins der beiden annehmen.  


Sport 1 und 2 HD hat doch nix mit der Bundesliga zu tun
#
Was ich vergessen habe was meinst du eigentlich für eine Konferenz , auf Sport 1 und 2 HD , dann doch wohl nur Euro , Champions und DFB Pokal Konferenz , weil die Bundesliga hat ihren eigenen HD Kanäle ,
#
Ja hat sich bereits erledigt, Danke aber deddy.
Habe gestern übrigens per Telefon verlängert (Emailbestätigung lässt aber noch auf sich warten).
Am 28.02.14 wäre mein Vertrag ausgelaufen das ich langsam nervös wurde, weil bisher kein gutes Angebot von Sky kam und auch vente-privee fürn ***** war.

Bisher: Welt & BuLi in HD mit SkyGo für 19,90 €.
Angebot 1: Wie bisher Welt & BuLi in HD mit SkyGo aber für 21,90 €
Angebot 2: Welt & 2 Pakete nach Wahl in HD mit SkyGo für 27,90 €.

Konnte bei beiden eine Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten wählen.
HD+ Kanäle gibts leider nicht Gratis im ersten Jahr des Vertrages dazu, weil Bestandkunde und kein Neukundenstatus.
Habe dann Angebot 2 genommen für 2 Jahre damit ich läner ruhe habe.
Mit etwas mehr Geduld hätte man hier vielleicht auch 24,90 € erreichen können, aber da beißen die Februarkündiger (bisher) wohl auf Granit laut DigiForum.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ja hat sich bereits erledigt, Danke aber deddy.
Habe gestern übrigens per Telefon verlängert (Emailbestätigung lässt aber noch auf sich warten).
Am 28.02.14 wäre mein Vertrag ausgelaufen das ich langsam nervös wurde, weil bisher kein gutes Angebot von Sky kam und auch vente-privee fürn ***** war.

Bisher: Welt & BuLi in HD mit SkyGo für 19,90 €.
Angebot 1: Wie bisher Welt & BuLi in HD mit SkyGo aber für 21,90 €
Angebot 2: Welt & 2 Pakete nach Wahl in HD mit SkyGo für 27,90 €.

Konnte bei beiden eine Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten wählen.
HD+ Kanäle gibts leider nicht Gratis im ersten Jahr des Vertrages dazu, weil Bestandkunde und kein Neukundenstatus.
Habe dann Angebot 2 genommen für 2 Jahre damit ich läner ruhe habe.
Mit etwas mehr Geduld hätte man hier vielleicht auch 24,90 € erreichen können, aber da beißen die Februarkündiger (bisher) wohl auf Granit laut DigiForum.


Ist doch Ok , die Angebote werden für Bestandskunden in letzter Zeit immer minimal erhöht mal um 1 Euro oder mal um 2 Euro . Ist auch teilweise ein Glücksspiel mit guten Preisen .
#
So, habe jetzt kurz vor Schluß (wäre Ende Februar gewesen) telefonisch verlängert zu folgenden Konditionen:

2 Pakete (BuLi & Film) für 24 Monate inkl. HD inkl. SkyGo inkl. Leihreceiver für €27,90 im Monat.

Damit zahl ich 2 € weniger als bisher, habe aber zusätzlich zu vorher HD und SkyGo und zwei Jahre meine Ruhe.
Bin zufrieden.

Nur der Info halber hatte ich noch nachgefragt: 3 Pakete bei sonst gleichen Konditionen, also SkyGo, HD und 24 Monaten Laufzeit, hätten € 36,90 gekostet.

Ciao,
SchwanU  
#
Hast/bekommst den neuen 2 Tb Receiver ??
#
Ich hab jetzt auch verlängert: für 24,90 Sport+BuLi+HD+Skygo.
Also genau das, was ich bisher hatte
#
Habe als Februar-Kündiger heute eine E-Mail bekommen mit allen möglichen Angebotsoptionen und (für mich) sehr guten Preisen.

Habe jetzt Sky komplett (Welt, Bundesliga, Sport und Film) in HD und Sky Go für 34,90 € bestellt (24 Monate Vertragslaufzeit).

Kurz vor Schluss also doch noch ein faires Angebot bekommen.. warten lohnt sich.
#
Nochmal...diesmal an all...habe ihr den neuen sky-receiver...gibt es den dazu o. muss ich bei Umtausch immer noch 149,-.€ bezahlen  
#
DougH schrieb:
Nochmal...diesmal an all...habe ihr den neuen sky-receiver...gibt es den dazu o. muss ich bei Umtausch immer noch 149,-.€ bezahlen    


DougH schrieb:
Nochmal...diesmal an all...habe ihr den neuen sky-receiver...gibt es den dazu o. muss ich bei Umtausch immer noch 149,-.€ bezahlen    


So wie ich das gelesen habe (Digital Forum), gab es den bisher nicht kostenlos dazu. Meine etwas gelesen haben das man immer 99 - 149 € zuzahlen muss.
#
Dankeschön  
#
Erstmal sorry für die verspätete Antwort.

Nein, hab noch meinen alten Receiver, der neue hätte Zuzahlung gekostet.
Der alte tut´s auch von der Speicherkapazität, also war es mir das nicht wert.

Ciao,
SchwanU
#
Auch Dir *thanks*  
#
Na, so dolle dann doch nicht oder  

*Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für 24 Monate auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Die monatliche Gebühr für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen beträgt € 34,90, € 46,90 oder € 56,90. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Die einmalige Servicepauschale für den Sky+ HD-2TB-Festplattenreceiver beträgt in Verbindung mit der Zubuchung eines weiteren Premiumpakets € 0 statt regulär € 318, zzgl. € 12,90 Logistikpauschale; Der Sky+ HD-2-TB-Festplattenreceiver wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Bei aktueller Nutzung der Sky+ Festplatte (320GB) muss diese an Sky zurückgeschickt werden. Angebot gültig von 27.02.2014 bis 03.03.2014. Stand: Februar 2014. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.
#
DougH schrieb:
Na, so dolle dann doch nicht oder  

*Annahme des Vorteilsangebots ist verbunden mit einem Laufzeitneustart für 24 Monate auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Die monatliche Gebühr für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen beträgt € 34,90, € 46,90 oder € 56,90. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Die einmalige Servicepauschale für den Sky+ HD-2TB-Festplattenreceiver beträgt in Verbindung mit der Zubuchung eines weiteren Premiumpakets € 0 statt regulär € 318, zzgl. € 12,90 Logistikpauschale; Der Sky+ HD-2-TB-Festplattenreceiver wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Bei aktueller Nutzung der Sky+ Festplatte (320GB) muss diese an Sky zurückgeschickt werden. Angebot gültig von 27.02.2014 bis 03.03.2014. Stand: Februar 2014. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.  


Macht meiner Ansicht nach nur für Februarkündiger Sinn.
#
Ich glaube, das rechnet sich überhaupt nicht. Da zahle ich eher die 312,- cash und bin dennoch noch günstiger...derzeit 2 Pakete 23,90 € oder noch günstiger wie von 1amanatidis8 schon beschrieben 99  - 149,- Zuzahlung...

...oder  
#
DougH schrieb:
Ich glaube, das rechnet sich überhaupt nicht. Da zahle ich eher die 312,- cash und bin dennoch noch günstiger...derzeit 2 Pakete 23,90 € oder noch günstiger wie von 1amanatidis8 schon beschrieben 99  - 149,- Zuzahlung...

...oder  


Wieso günstiger? Ich verstehe das so das ich den Receiver jetzt mehr oder weniger "geschenkt" bekomme.Einzigster Nachteil ist ein Laufzeitneustart. Es bleiben jedoch alle Rabatte erhalten.
#
hmm  

Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten.
Die sind bei mir nur bis zum 30.06 vereinbart.  


Teilen