>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
DougH schrieb:
Die Gier ist eben grenzenlos  

Tausende wären froh gewesen sie hätten nicht nur sky go sondern auch ohne Tamtam alle HD-Sender kostenlos dazu erhalten.

Das Angebot ist Topp...zugreifen und anderen Sponsor für TVD finden    


Naja Gier ist ja nicht. Eher das optimale Angebot haben wollen  ,-)  .Hab ja nicht gesagt das ich es wegen der TVD scheitern lasse und ich sie unbedingt dabei haben will .

Wollte nur mal so hören wie es bei anderen gelaufen ist bzw. gerade läuft.

Angebot wird natürlich angenommen.

Schöne Weihnachten und hoffentlich gibt es heute Abend 3 Punkte für die Eintracht !!
#
Du bist in der Politik

Gut, das Du es angenommen hast zum Sommer ein wirklich Topp-Angebot was es wohl zum Sommer 14 m.E.  nicht geben wird...

Schöne Weihnacht  
#
Scheinbar möchte Sky die Bestandskunden nicht halten  

Derzeitiges Paket: Welt, Film, BuLi inkl HD (BuLi HD1+2, Sport HD1+2), SkyGo für 24,90.

Vertrag zum 31.12. gekündigt.

Das "Mega" Angebot kam gestern. Gleicher Preis, ohne SkyGo und ohne Sport HD 1+2. Das wäre "nicht anders machbar". Als besondere Weihnachtsüberraschung könnte ich für nur 5 Euro mehr SkyGo haben  
#
DreamTeam03 schrieb:
Scheinbar möchte Sky die Bestandskunden nicht halten  

Derzeitiges Paket: Welt, Film, BuLi inkl HD (BuLi HD1+2, Sport HD1+2), SkyGo für 24,90.

Vertrag zum 31.12. gekündigt.

Das "Mega" Angebot kam gestern. Gleicher Preis, ohne SkyGo und ohne Sport HD 1+2. Das wäre "nicht anders machbar". Als besondere Weihnachtsüberraschung könnte ich für nur 5 Euro mehr SkyGo haben    


vollkommen normal, dass du dieses angebot nicht mehr bekommst.
#
Das obige Angebot von Obi gibt es nicht mehr, aber ist durchaus noch drin. Hab jetzt (nachdem der Vertrag im Sept auslief weil ich 3 Monate in den USA war) neu abgeschlossen für 34,90/Monat komplett. Alles drin, Sky Go, Festplattenreceiver 320 GB, 2 Jahre, perfekt. Zudem nur 12,90 Versandgebühr (statt 51 in dem besagten Angebot).

Danke Sky
#
Komplett BL-HD 1-11 und Sport HD komplett    wohl eher nicht...
#
   merci...
#
Nachdem Skyn ja im letzten halben Jahr stets betonte, dass es Sky GO und die Sport- bzw Bundesliga HD Optionskanäle 3-11 nur noch für Vollzahler gibt, hatte ich im Septmber 2013 für 34,90€ verlängert. (ohne Sky GO und die HD Feeds 3-11)

Die beiden aktuellen Angebote der letzten Wochen und dass wohl auch aktuelle "Rückholer-Angebote" für Kündiger wieder INKLUSIVE Sky GO und den HD Feeds sind, haben mich (und zahlreiche andere) dazu bewogen sich bei Sky zu beschweren. Nach einigen erfolglosen Anrufen und emails habe ich heute Vormittag einen Anruf einer netten Sky Dame bekommen, die mir Sky GO und die HD Kanäle für 5€ Aufpreis angeboten hat.

Habe ich angenommen, da Fußball ab einer gewissen Bilddiagonalen in SD einfach keinen Spaß mehr macht und Sky Go auch ein nettes Spielzeug für unterwegs ist.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nachdem Skyn ja im letzten halben Jahr stets betonte, dass es Sky GO und die Sport- bzw Bundesliga HD Optionskanäle 3-11 nur noch für Vollzahler gibt, hatte ich im Septmber 2013 für 34,90€ verlängert. (ohne Sky GO und die HD Feeds 3-11)

Die beiden aktuellen Angebote der letzten Wochen und dass wohl auch aktuelle "Rückholer-Angebote" für Kündiger wieder INKLUSIVE Sky GO und den HD Feeds sind, haben mich (und zahlreiche andere) dazu bewogen sich bei Sky zu beschweren. Nach einigen erfolglosen Anrufen und emails habe ich heute Vormittag einen Anruf einer netten Sky Dame bekommen, die mir Sky GO und die HD Kanäle für 5€ Aufpreis angeboten hat.

Habe ich angenommen, da Fußball ab einer gewissen Bilddiagonalen in SD einfach keinen Spaß mehr macht und Sky Go auch ein nettes Spielzeug für unterwegs ist.



3 Wochen vor Vertragsablauf hab ich jetzt mal auf die aktuelle Post reagiert. HD-komplett inklusice Feeds für 34,90.  Das zahle ich bisher. Sky Go für 5 Euro extra. 39,90 also für alles inkl. Sky Go scheint derzeit Standard zu sein. Ich warte noch zwei Wochen. Mal sehen, ob sie das Jahresendangebot doch noch aus der Tasche ziehen.
#
Hier ein Tipp der mitlerweile bei vielen Funktioniiert hat:

"Nach Vertragsende hat ein Dienstleister, der für Sky arbeitet, den Kunden erneut angerufen und ihm ein neues Angebot unterbreitet. Dabei hatte der Mitarbeiter am Telefon eine interessante Information. Er riet dem Kunden, ein Sparpaket abzuschließen, das nicht alle Sender enthält. Nachdem er die Auftragsbestätigung bekommen hat, sollte er den Sky-Kundenservice anrufen und sich beschweren, dass nicht alle Sender (in diesem Fall HD Sport 3 bis 5 und Sky Go) enthalten sind und einen Widerruf des Vertrags ankündigen (Achtung: Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage).

Genau das hat der Kunde gemacht. Die Mitarbeiterin am Service-Telefon hielt kurz Rücksprache, dann wurde problemlos bestätigt, dass die zusätzlichen Sender und Sky Go freigeschaltet werden – zum gleichen Preis! "


Aber vorsicht . Sky schliesst anscheinend seit diesem jahr vorzugsweise 24 Monatsverträge ab bei dem der Rabatt nur 12 Monate läuft.
#
crasher1985 schrieb:
Hier ein Tipp der mitlerweile bei vielen Funktioniiert hat:

"Nach Vertragsende hat ein Dienstleister, der für Sky arbeitet, den Kunden erneut angerufen und ihm ein neues Angebot unterbreitet. Dabei hatte der Mitarbeiter am Telefon eine interessante Information. Er riet dem Kunden, ein Sparpaket abzuschließen, das nicht alle Sender enthält. Nachdem er die Auftragsbestätigung bekommen hat, sollte er den Sky-Kundenservice anrufen und sich beschweren, dass nicht alle Sender (in diesem Fall HD Sport 3 bis 5 und Sky Go) enthalten sind und einen Widerruf des Vertrags ankündigen (Achtung: Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage).

Genau das hat der Kunde gemacht. Die Mitarbeiterin am Service-Telefon hielt kurz Rücksprache, dann wurde problemlos bestätigt, dass die zusätzlichen Sender und Sky Go freigeschaltet werden – zum gleichen Preis! "


Aber vorsicht . Sky schliesst anscheinend seit diesem jahr vorzugsweise 24 Monatsverträge ab bei dem der Rabatt nur 12 Monate läuft.


Stimmt. Nur sind die so chaotisch, dass ich mich beschwert habe, dass ich einen Jahresvertrag abgeshclossen habe. Daraufhin wurden 3 Kollegen konsultiert...letztendlich habe ich jetzt einen 12 Monatsvertrag statt des 2 Jahresvertrages,
#
Hallo,

ich habe einen Sky "Vorteils-Code" kostenfrei abzugeben:

[ulist]
  • 24 Monats-Abo
  • Sky Welt plus alle drei Premiumpakete
  • Sky+ HD-Festplattenreceiver
  • (welcher es ist steht nicht dabei, gehe aber von der 320 GB Variante aus)
  • HD-Sender
  • (lt. Kleingedrucktem ohne die Kanäle 3-11)
  • Von SkyGo steht nirgends was, ist wohl also
  • nicht dabei...
  • Abogebühr
  • 34,90 Euro monatlich
  • 12,90 Euro Logistikpauschale, 39 Euro Aktivierung
  • Gültig bis 31.01.2014 unter sky.de/extra
  • Neukundenangebot
  • [/ulist]

    Bei Interesse bitte kurze PN schicken.
    First come, first serve.
    #
    Mal eine Frage. In meinem laufenden rabbatierten Vertrag ist auf einmal Sky Go wieder freigeschaltet.

    Geht dies anderen auch so? Oder nur ein Fehler?
    #
    Ihr Sky Paket:  WELT + BUNDESLIGA 34,90 €  
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.  
    weitere Kanäle / Pakete:  SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3  
     HD BUNDESLIGA 10,00 €
     SKY GO
    #
    Ab dem Rückrundenstart werden für alle, die die HD Option haben, die HD Feeds freigeschaltet.  

    Je nach Kabelnetzbetreiber kann es dann noch zu Unterschiede kommen.

    Quelle: Sky auf Fb
    #
    Gute Sache.
    Mal schauen, ob sie das auch hinbekommen.
    #
    Gerade telefonisch abgeschlossen. Vertrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Ist ein Rückholerangebot: 36,90 - alles drinne, auch Sky Go.
    #
    YZ schrieb:
    Gerade telefonisch abgeschlossen. Vertrag wäre Ende des Monats abgelaufen. Ist ein Rückholerangebot: 36,90 - alles drinne, auch Sky Go.  


    Na dann bin ich mal gespannt, heute kam die Kündigungsbestätigung. Vertrag läuft zum 31.3. aus.


    Teilen