>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Es soll ja jetzt HR in HD geben. Schon jemand gefunden bzw. angeschaut?
#
1amanatidis8 schrieb:
Es soll ja jetzt HR in HD geben. Schon jemand gefunden bzw. angeschaut?


Laut dieser Quelle sind die Sender (neben dem HR sind es ja noch ein paar andere Regionalsender) bereits über Satellit aktiv. Ich werd' nachher mal einen Suchlauf machen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sky Komplett inklusive Sky Go für 34,90€:

www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film

Und wenn ich es hier richtig lese auch mit allen HD Kanälen  


Für Kunden mit SAT-Empfang scheint mir das eindeutig geregelt zu sein, aber ansonsten finde ich die Formulierung zu den zusätzlichen HD-Kanälen bei parallelen Live-Bundesligaspielen sehr schwammig.
Oder täusche ich mich da als Nicht-Jurist?

Generell kein schlechtes Angebot!
Habe meinen Vertrag vor kurzem zum 31.03.14 gekündigt, habe zurzeit das Bundesliga- und Sportpaket (mit HD light und ohne SkyGo) zu 25.- €, hätte sich im März nach einem Jahr auf 36,90 erhöht. Das wollte ich so natürlich nicht.

Meint ihr, man könnte auch als sogenannter Bestandskunde an das hier vorliegende Angebot kommen?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sky Komplett inklusive Sky Go für 34,90€:

www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WESP24&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&voucherno=VP2013&preselected_products=basic,buli,sport,film

Und wenn ich es hier richtig lese auch mit allen HD Kanälen  


Danke, gut zu wissen.
#
Auch bei Sky wird die Halbzeitpause immer mehr mit Werbung zugemüllt, so schrecklich viel fehlt da nicht mehr zu Sport1....
#
Eintracht-Er schrieb:
Auch bei Sky wird die Halbzeitpause immer mehr mit Werbung zugemüllt, so schrecklich viel fehlt da nicht mehr zu Sport1....


Aber ist doch jetzt nicht so schlimm. Schließlich ist Halbzeit. Kannst in Ruhe aufs Klo gehen, Bier & Chips auffüllen, eine aufm Balkon durchqualmen und schon gehts mitm Spiel weiter.
#
Eintracht-Er schrieb:
Auch bei Sky wird die Halbzeitpause immer mehr mit Werbung zugemüllt, so schrecklich viel fehlt da nicht mehr zu Sport1....


Nicht nur zur Halbzeit auch während des Spiels!
#
Exil-Fan schrieb:

Meint ihr, man könnte auch als sogenannter Bestandskunde an das hier vorliegende Angebot kommen?


Nein, ein Arbeitskollege musste es tatsächlich erst kündigen und neu abschließen. In vielen Foren wird dies bestätigt.
#
Vielleicht ne doofe Frage, aber kann man mit sky go auch gleichzeitig zwei verschiedene Sachen schauen, z.B. einer schaut Spiel A, der andere Spiel B oder nen Film?
#
Riedadler schrieb:
Vielleicht ne doofe Frage, aber kann man mit sky go auch gleichzeitig zwei verschiedene Sachen schauen, z.B. einer schaut Spiel A, der andere Spiel B oder nen Film?


nein
#
Brady schrieb:
Riedadler schrieb:
Vielleicht ne doofe Frage, aber kann man mit sky go auch gleichzeitig zwei verschiedene Sachen schauen, z.B. einer schaut Spiel A, der andere Spiel B oder nen Film?


nein


Danke.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Meint ihr, man könnte auch als sogenannter Bestandskunde an das hier vorliegende Angebot kommen?


Nein, ein Arbeitskollege musste es tatsächlich erst kündigen und neu abschließen. In vielen Foren wird dies bestätigt.


Gekündigt hab ich ja schon. Der Vertrag läuft aber noch bis zum 31.3.14. Da gelte ich wohl noch als Bestandskunde, oder?
#
Exil-Fan schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Meint ihr, man könnte auch als sogenannter Bestandskunde an das hier vorliegende Angebot kommen?


Nein, ein Arbeitskollege musste es tatsächlich erst kündigen und neu abschließen. In vielen Foren wird dies bestätigt.


Gekündigt hab ich ja schon. Der Vertrag läuft aber noch bis zum 31.3.14. Da gelte ich wohl noch als Bestandskunde, oder?


Klar.
#
Exil-Fan schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Meint ihr, man könnte auch als sogenannter Bestandskunde an das hier vorliegende Angebot kommen?


Nein, ein Arbeitskollege musste es tatsächlich erst kündigen und neu abschließen. In vielen Foren wird dies bestätigt.


Gekündigt hab ich ja schon. Der Vertrag läuft aber noch bis zum 31.3.14. Da gelte ich wohl noch als Bestandskunde, oder?


Da würde ich ganz entspannt bleiben , du findest zu jeder Jahreszeit günstige Angebote . Und sie werden dich oft genug anschreiben zwecks Verlängerung bzw anrufen.
#
Aber es wird immer "kniffliger" werden ...siehe im Sommer 13.

Bin mächtig gespannt auf Sommer 14 wenn die ganzen Kulanz-HD´s auslaufen...ob wir eine Verlängerung bekommen    
#
DougH schrieb:
Aber es wird immer "kniffliger" werden ...siehe im Sommer 13.

Bin mächtig gespannt auf Sommer 14 wenn die ganzen Kulanz-HD´s auslaufen...ob wir eine Verlängerung bekommen    


Das sagt man schon seit Jahren , aber gehen tut immer was , ansonsten auslaufen lassen , wenn kein gutes Angebot kommt , einfach über die Ehefrau oder Mann oder Freundin oder Freund beim Mediamarkt oder Saturn einen Neuvertrag abschließen , und das Spiel halt immer wiederholen , hat bis jetzt seit gefühlt 10 Jahren gut funktioniert .
#
Hallo ,

läuft bei jemanden das Abo zum 31.12.13 aus ? Habe jetzt ein Angebot  für 2 Jahre Sky mit 3 Paketen für 34,90 Euro.

Wenn ich vor dem 23.12. verlängere bekomme ich Sky Go und alle HD Sender ( Sport 1-11 und Buli 1-10 kostenlos dazu.

Hätte nur keine TV Digital mehr dazu.  Und nun die Frage :

Das Angebot finde ich super , nur hat jemand von euch die TV Zeitung noch rausgehandelt  oder geht da nix ?

Grüße
#
Jens170783 schrieb:
Hallo ,

läuft bei jemanden das Abo zum 31.12.13 aus ? Habe jetzt ein Angebot  für 2 Jahre Sky mit 3 Paketen für 34,90 Euro.

Wenn ich vor dem 23.12. verlängere bekomme ich Sky Go und alle HD Sender ( Sport 1-11 und Buli 1-10 kostenlos dazu.

Hätte nur keine TV Digital mehr dazu.  Und nun die Frage :

Das Angebot finde ich super , nur hat jemand von euch die TV Zeitung noch rausgehandelt  oder geht da nix ?

Grüße



Ich würde das Angebot annehmen und auf die Zeitung verzichten ist schon ein super Preis , einige wären froh wenn sie bei ihren letzten Vertragsverlängerungen Sky Go dabei gehabt hätten.
#
Die Gier ist eben grenzenlos  

Tausende wären froh gewesen sie hätten nicht nur sky go sondern auch ohne Tamtam alle HD-Sender kostenlos dazu erhalten.

Das Angebot ist Topp...zugreifen und anderen Sponsor für TVD finden  


Teilen