>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Neues von der Front: Welt+Bundesliga+Sport+Sport HD für EUR 24,90. 2 Euro billiger und noch einen Sender mehr als zuvor (Sport), da musste ich nicht lange überlegen.  
#
3zu7 schrieb:
Neues von der Front: Welt+Bundesliga+Sport+Sport HD für EUR 24,90. 2 Euro billiger und noch einen Sender mehr als zuvor (Sport), da musste ich nicht lange überlegen.    

Glückwunsch!
Ich warte weiter auf den Anruf und "ein Angebot was ich nicht ausschlagen kann"  
#
Ich habe tatsächlich selbst angerufen (habe ich noch nie gemacht), weil ich seit 14 Tage von Sky nicht mehr angerufen wurde und morgen mein Abo endet... Hätte nicht gedacht, dass meine Ungeduld belohnt wird...  
#
Nachtrag: Aber ich glaube das erst, wenn ich das schriftlich habe...
#
3zu7 schrieb:
Nachtrag: Aber ich glaube das erst, wenn ich das schriftlich habe...


bei Sky musste dann noch warten bis es läuft  
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Nachtrag: Aber ich glaube das erst, wenn ich das schriftlich habe...


bei Sky musste dann noch warten bis es läuft    


Dazu noch einen Tipp für Kabelkunden (Unitymedia):

Es kann ja durchaus ein paar Tage dauern bis die neue Sky/Unitymedia Smartcard zugesandt wird. Ich habe daraufhin reklamiert, weil es mehr als eine Woche dauerte und ich habe dafür dann eine Gutschrift fast in der Höhe von einem Monatsbeitrag (20,00 EUR und ein paar Krumme) bekommen. Na ja, ich hatte dann SKY GO via Stream am TV geschaut, ist ja egal  
#
HansVanBreukelen schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Nachtrag: Aber ich glaube das erst, wenn ich das schriftlich habe...


bei Sky musste dann noch warten bis es läuft    


Dazu noch einen Tipp für Kabelkunden (Unitymedia):

Es kann ja durchaus ein paar Tage dauern bis die neue Sky/Unitymedia Smartcard zugesandt wird. Ich habe daraufhin reklamiert, weil es mehr als eine Woche dauerte und ich habe dafür dann eine Gutschrift fast in der Höhe von einem Monatsbeitrag (20,00 EUR und ein paar Krumme) bekommen. Na ja, ich hatte dann SKY GO via Stream am TV geschaut, ist ja egal    


so in etwa meinte ich das  - ich bekam erstmal den falschen Kasten geschickt, nach dem Anruf da und der Aussage "hey hier ist Unitymedia" kam "ach, wir dachten, sie leben in Rheinland-Pfalz"



ne wofür hat man Postleitzahlen erfunden
#
3zu7 schrieb:
Neues von der Front: Welt+Bundesliga+Sport+Sport HD für EUR 24,90. 2 Euro billiger und noch einen Sender mehr als zuvor (Sport), da musste ich nicht lange überlegen.    


Guude.
Is der Receiver kostenfrei dabei? Also auch ohne die lächerlichen einmaligen 100 Euro?
Bei mir scheitert es momentan noch am HD Packet und am Receiver. Sport und Buli bekomm ich für 24,90....
Und die Säcke rufen einfach nicht an.
Nur bin ich momentan noch recht ruhig, da ja am WE keine Buli ist.  
#
Hmmm, ich hatte zwar nach einem Festplatten-Receiver gefragt, aber den gibt es für Unitymedia-Kunden nicht. Im schriftlichen Angebot (Welt+Bundesliga+Sport HD für 24,90) wäre der dabei gewesen. Ich hatte das jetzt so verstanden, dass ich als "Ersatz" für den Receiver das Sport-Paket bekomme.

Aber wie gesagt, ich habe noch nichts schriftlich und im Kundencenter ist noch mein alter Vertrag drin. Morgen bin ich dann schlauer.
#
3zu7 schrieb:
Hmmm, ich hatte zwar nach einem Festplatten-Receiver gefragt, aber den gibt es für Unitymedia-Kunden nicht. Im schriftlichen Angebot (Welt+Bundesliga+Sport HD für 24,90) wäre der dabei gewesen. Ich hatte das jetzt so verstanden, dass ich als "Ersatz" für den Receiver das Sport-Paket bekomme.

Aber wie gesagt, ich habe noch nichts schriftlich und im Kundencenter ist noch mein alter Vertrag drin. Morgen bin ich dann schlauer.


Okay. Du bist Kabelkunde. Denke, da sind die Angebote auch noch ein bisschen anders.
Ich werde Euch mal informieren, was aus meinem 24,90er Packet wurde.
#
Graefle schrieb:
3zu7 schrieb:
Hmmm, ich hatte zwar nach einem Festplatten-Receiver gefragt, aber den gibt es für Unitymedia-Kunden nicht. Im schriftlichen Angebot (Welt+Bundesliga+Sport HD für 24,90) wäre der dabei gewesen. Ich hatte das jetzt so verstanden, dass ich als "Ersatz" für den Receiver das Sport-Paket bekomme.

Aber wie gesagt, ich habe noch nichts schriftlich und im Kundencenter ist noch mein alter Vertrag drin. Morgen bin ich dann schlauer.


Okay. Du bist Kabelkunde. Denke, da sind die Angebote auch noch ein bisschen anders.
Ich werde Euch mal informieren, was aus meinem 24,90er Packet wurde.


Ich schaue über das CI+ Modul mit Alphacrypt Modul.
Ich war aber nicht sicher ob das via Unitymedia funktioniert, also habe ich den normalen Kabel Receiver für einmalig 29,-- EUR dazugenommen, den muss man allerdings nach Ablauf des Abos wieder zurücksenden.
#
Mal eine ganz andere Frage: Bei läuft das Sky Abo auch per 30.09. ab. Ich gehe davon aus, daß vorher nochmal ein Angebot von Sky kommt welches ich annehmen könnte.

Nun habe ich ich bisher in meinem alten Vertrag einen Humax-Receiver leihweise dazu bekommen. Wie schaut es denn bei den aktuellen Sky-Angeboten aus? Wird der nach wie vor für umme weiterverliegen oder kann man den wie ab und an zu lesen 100 Ois kaufen?

Mich würde dann aber eher ein Receiver interessieren, der gleichzeitig ein DVD-Recorder ist und problemlos Sky HD empfängt. Hat irgendjemand so ein Teil welches er empfehlen könnte und wie teuer kommt so etwas ungefähr?
#
3zu7 schrieb:
Aber wie gesagt, ich habe noch nichts schriftlich und im Kundencenter ist noch mein alter Vertrag drin. Morgen bin ich dann schlauer.


Wie schlau bist Du nun?
#
Hat geklappt. Im KC wird alles richtig angezeigt (55,90 voller Preis - 31,- Gutschrift für 12 Monate = 24,90) und Pakete sind sogar freigeschaltet. Also kann sich tatsächlich lohnen selbst anzurufen!

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass meine im KC hinterlegte Telefonnummer nicht stimmte (letzte Ziffer fehlte) und ich daher auch bis auf vor gut 4 Wochen nie angerufen wurde. Ich habe die Tussi im Verdacht, die mir vor 4 Wochen ein Schwachsinnsangebot machte und dann stinkig war. Also unbedingt alle Daten im KC checken, falls Ihr nicht angerufen werdet!  
#
3zu7 schrieb:

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass meine im KC hinterlegte Telefonnummer nicht stimmte (letzte Ziffer fehlte) und ich daher auch bis auf vor gut 4 Wochen nie angerufen wurde. Ich habe die Tussi im Verdacht, die mir vor 4 Wochen ein Schwachsinnsangebot machte und dann stinkig war. Also unbedingt alle Daten im KC checken, falls Ihr nicht angerufen werdet!    


Du wirst lachen. Das habe ich vor kurzen mal zufällig überprüft weil immer öfter hier geschrieben wurde das Sie angerufen werden von Sky. Und mein Vertrag läuft nur noch bis zum 31. Oktober und SKY sich bisher nicht gemdeldet hat.
Auch meine Nummer war dort falsch hinterlegt, und auch bei mir fehlte die letzte Ziffer.

Heute das erste Rückholangebot von Sky per Post bekommen. Sky Welt + 2 Pakete für 29,90 Eu. Für 5 Eu weniger nutze ich das gleiche Paket bisher (inkl. HD), daher kein gutes Angebot für mich.
Und da ich diesmal eh nur Welt + Bundesliga (Film lasse ich weg, läuft mir zuviel Mist dort) will, möchte ich unter 20 Eu bleiben was ja möglich sein soll.
Lachen musste ich dennoch über den beiliegenden Werbe-Flyer mit beiliegenden Taschentuch.

Kommen Ihnen schon die Tränen?


Wusste nur nicht ganz wie es gemeint war.
Tränen weil mein Abo bald endet oder doch über die unverschämten Sky-Preise?  
#
Bei meiner Telefonnummer hat ebenfalls die letzte Ziffer gefehlt. Hatte diese allerdings schon vor Wochen ergänzt und bin nie angerufen worden. Haute letzte Woche einen Brief bekommen, dass ich doch mal dort anrufen soll, da es ein Sonderangebot gibt.  Habe nicht angerufen. Vielleicht probiere ich auch erstmal ohne Sky zu leben. Müsste doch zu schaffen sein....
#
Meine Telefonnr. ist vollständig im KC.
#
ZEIT FÜR FREUDENTRÄNEN

Hab heute auch das Sky Taschentuch im Briefkasten gehabt mit dem Angebot Sky Welt, Bundesliga und Sport für 29,90 statt 45,90 optional für +5 Euros Film oder Sport HD.

Als besonderes Geschenk bietet man den Sky+HD Festplattenreceiver kostenlos zur Leihe statt 149 Euros.
#
Hab meine Kundendaten gechecked, Mobilfunknummer ist vollständig.

Mein Sky Paket (bis 31.10)
WELT + SPORT + BUNDESLIGA 24,90 €  
weitere Kanäle / Pakete:  WELT EXTRA, BEATE UHSE  
12 FREIMONATE WELT+SPORT HD
#
1amanatidis8 schrieb:
3zu7 schrieb:

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass meine im KC hinterlegte Telefonnummer nicht stimmte (letzte Ziffer fehlte) und ich daher auch bis auf vor gut 4 Wochen nie angerufen wurde. Ich habe die Tussi im Verdacht, die mir vor 4 Wochen ein Schwachsinnsangebot machte und dann stinkig war. Also unbedingt alle Daten im KC checken, falls Ihr nicht angerufen werdet!    


Du wirst lachen. Das habe ich vor kurzen mal zufällig überprüft weil immer öfter hier geschrieben wurde das Sie angerufen werden von Sky. Und mein Vertrag läuft nur noch bis zum 31. Oktober und SKY sich bisher nicht gemdeldet hat.
Auch meine Nummer war dort falsch hinterlegt, und auch bei mir fehlte die letzte Ziffer.

Heute das erste Rückholangebot von Sky per Post bekommen. Sky Welt + 2 Pakete für 29,90 Eu. Für 5 Eu weniger nutze ich das gleiche Paket bisher (inkl. HD), daher kein gutes Angebot für mich.
Und da ich diesmal eh nur Welt + Bundesliga (Film lasse ich weg, läuft mir zuviel Mist dort) will, möchte ich unter 20 Eu bleiben was ja möglich sein soll.
Lachen musste ich dennoch über den beiliegenden Werbe-Flyer mit beiliegenden Taschentuch.

Kommen Ihnen schon die Tränen?


Wusste nur nicht ganz wie es gemeint war.
Tränen weil mein Abo bald endet oder doch über die unverschämten Sky-Preise?  


Genau das Gleiche habe ich Heute auch bekommen ,aber wie bei dir mein Vertag läuft noch bis 31.10,von daher kann man ganz entspannt sein.


Teilen