>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Wie haste denn das hinbekommen?
#
emmelkamper-jung schrieb:
Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro.
Wie haste denn das hinbekommen?
Das unterschreibe ich auch sofort!
#
emmelkamper-jung schrieb:
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Wie haste denn das hinbekommen?


Das ganz normale Rückholpaket, was hier schon viele bekommen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Wie haste denn das hinbekommen?


Das ganz normale Rückholpaket, was hier schon viele bekommen haben.


War das "ganz normale" nicht 24,90 + HD ????
#
"Zeit für Freudentränen" 29,90 p.m.  
#
emmelkamper-jung schrieb:
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Wie haste denn das hinbekommen?


Na Vertrag lief bis 31.8., hab vorher schon zwei Anrufe und Angebote kurz vor Vertragsende abgelehnt. Jetzt 10 Tage nach Vertragsende haben die nochmal angerufen und mir dieses Angebot gemacht. Hab aber vorher schon gesagt das es sich garnicht lohnt mit mir zu telefonieren, da ich mit den Angeboten nicht einverstanden sei. Dann hat der Sky-Mensch gesagt er macht mir ein sehr gutes Angebot. So und nun hab  ich wieder Sky und bin das erste mal zufrieden damit.
Vorher war ich ohne HD und mit Philips-Receiver 2.Liga. Jetzt bin ich mit HD und SKY+ in der 1.Liga  ,-)
#
chrisatze schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Wie haste denn das hinbekommen?


Na Vertrag lief bis 31.8., hab vorher schon zwei Anrufe und Angebote kurz vor Vertragsende abgelehnt. Jetzt 10 Tage nach Vertragsende haben die nochmal angerufen und mir dieses Angebot gemacht. Hab aber vorher schon gesagt das es sich garnicht lohnt mit mir zu telefonieren, da ich mit den Angeboten nicht einverstanden sei. Dann hat der Sky-Mensch gesagt er macht mir ein sehr gutes Angebot. So und nun hab  ich wieder Sky und bin das erste mal zufrieden damit.
Vorher war ich ohne HD und mit Philips-Receiver 2.Liga. Jetzt bin ich mit HD und SKY+ in der 1.Liga  ,-)  



Das hört sich doch dufte an. Mein Vertrag läuft zum 31.10. aus. Haben sich bei mir noch nicht gemeldet. Gekündigt habe ich schon vor ein paar Wochen. NAja ich bin mal gespannt wann der Anruf kommt. Jetzt weiß man ja wenigstens das es für 24,90 geht. Und dann noch mit Festplattenreceiver.

Bin aber auch nicht bereit mehr zu zahlen als im Moment für BuLi + Sport + HD für 24,90.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Wie haste denn das hinbekommen?


Das ganz normale Rückholpaket, was hier schon viele bekommen haben.


War das "ganz normale" nicht 24,90 + HD ????


Welt+HD+2 Pakete - so lese ich das bei chrisatze auch, ist ja auch mit 55 Euro der gleiche Normalpreise, den sky bei mir auch geschrieben hat. Und den Receiver habe ich auch bekommen.
#
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Man sollte es nicht übertreiben   ansonsten ganz normales Rückholangebot!
#
Hatte damals bei meinem Upgrade auf Festplattenreceiver verzichtet    wollte den jetzt doch und bekomme den jetzt leider nur für 149,-€  

Auf https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiver-skyplusexternefestplatte.jsp steht man könne seinen skyrecorder mit externer Festplatte aufrüsten  

Hat einer von Euch dies schon so mal gehändelt und kann berichten ob und wie es funzelt  
#
DougH schrieb:
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.  


Man sollte es nicht übertreiben   ansonsten ganz normales Rückholangebot!



Wie übertreiben? Die Preise wenn man Sky normal bucht sind übertrieben. Außerdem wäre ich ja unter 20 geblieben, hab dann aber von mir aus HD dazu gebucht für 5 Euro.
#
Mein Vertrag endet übermorgen, und bisher hat sich Sky nur per Brief (Freudentränen) etc bei mir gemeldet...

Soll ich da morgen anrufen, oder weiter abwarten, denn Sky kann ich ja erstmal bis Ende September gucken.
#
Eierkopf schrieb:
Mein Vertrag endet übermorgen, und bisher hat sich Sky nur per Brief (Freudentränen) etc bei mir gemeldet...

Soll ich da morgen anrufen, oder weiter abwarten, denn Sky kann ich ja erstmal bis Ende September gucken.


Ist bei mir ähnlich. Der Vertrag läuft ja dann zum Ende des Monats aus. Ich warte jedenfalls nochmal ab.
#
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Mein Vertrag endet übermorgen, und bisher hat sich Sky nur per Brief (Freudentränen) etc bei mir gemeldet...

Soll ich da morgen anrufen, oder weiter abwarten, denn Sky kann ich ja erstmal bis Ende September gucken.


Ist bei mir ähnlich. Der Vertrag läuft ja dann zum Ende des Monats aus. Ich warte jedenfalls nochmal ab.


Die (Sky) lesen hier mit!    ,-)
#
HansVanBreukelen schrieb:

Die (Sky) lesen hier mit!    ,-)  


Würde ich auch nicht definitiv ausschließen.
#
SGE-Wuschel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

Die (Sky) lesen hier mit!    ,-)  


Würde ich auch nicht definitiv ausschließen.  

Und dann?

"Eine Frage: sind Sie SGE-Wuschel?"

Wenn, dann lesen sky-Leute bei Foren wie forum.digitalfernsehen.de mit. Wohl mit das größte Forum, in dem sehr aktiv über allerlei Sky-Angebot diskutiert wird.

Was genau sollte sky davon haben, hier mit zu lesen?
#
[font=Arial Black]HALLO SKY TEAM![/font]
MELDET EUCH
BEI MIR.
VERLÄNGERE
ZU GLEICHEN
KONDITIONEN
#
bembelmonster schrieb:
[font=Arial Black]HALLO SKY TEAM![/font]
MELDET EUCH
BEI MIR.
VERLÄNGERE
ZU GLEICHEN
KONDITIONEN


#
Jetzt muss der fleißige Callcentermitarbeiter, der nebenher im Eintrachtforum den sky-thread im Auge hat, nur noch im Kundencenter die Daten des Kunden "bembelmonster" raussuchen und schwupps..

Hätte man ja auch mal früher drauf kommen können.
#
Tube schrieb:
Jetzt muss der fleißige Callcentermitarbeiter, der nebenher im Eintrachtforum den sky-thread im Auge hat, nur noch im Kundencenter die Daten des Kunden "bembelmonster" raussuchen und schwupps..

Hätte man ja auch mal früher drauf kommen können.


Ey, dem bembelmonster sein sky vertrag läuft doch auf den namen bembelmonster. ist doch ganz einfach.  ,-)


Teilen