>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
[/quote]

Und da ich diesmal eh nur Welt + Bundesliga (Film lasse ich weg, läuft mir zuviel Mist dort) will, möchte ich unter 20 Eu bleiben was ja möglich sein soll.

[/quote]

vielleicht ist das ja was für dich...

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250885440695&clk_rvr_id=262078426087
#
Am Wochenende wurde mein Angebot an Sky abgelehnt.
Welt-Buli-Sport-HD für 24,90€  

Werde wohl jetzt entweder nen 5er drauflegen und mit HD für 29,90€ abschließen.

Oder ich verzichte auf HD und bekomme das Paket für 24,90€.

Schau mer mal.  
#
Graefle schrieb:
Am Wochenende wurde mein Angebot an Sky abgelehnt.
Welt-Buli-Sport-HD für 24,90€  

Werde wohl jetzt entweder nen 5er drauflegen und mit HD für 29,90€ abschließen.

Oder ich verzichte auf HD und bekomme das Paket für 24,90€.

Schau mer mal.    


Wann läuft dein Abo aus? (sorry, bin zu faul zu suchen, du hattest es im thread bestimmt schon geschrieben)
Wenns noch ein paar Tage sind.. einfach weiter warten, bis sie sich noch mal bewegen.
#
Wieso abgelehnt?
Hast Du denen einen Gegenvorschlag schriftlich von Deinem Rechtsanwalt vorlegen lassen   ?

Ich spekuliere auch auf die 24.90 Offerte bzw. Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen.
#
Tube schrieb:
Graefle schrieb:
Am Wochenende wurde mein Angebot an Sky abgelehnt.
Welt-Buli-Sport-HD für 24,90€  

Werde wohl jetzt entweder nen 5er drauflegen und mit HD für 29,90€ abschließen.

Oder ich verzichte auf HD und bekomme das Paket für 24,90€.

Schau mer mal.    


Wann läuft dein Abo aus? (sorry, bin zu faul zu suchen, du hattest es im thread bestimmt schon geschrieben)
Wenns noch ein paar Tage sind.. einfach weiter warten, bis sie sich noch mal bewegen.


Die Säcke haben mein altes Premiere Abo zum 31.07. auslaufen lassen, ohne dass sie sich vorher gemeldet haben. Bin quasi Neukunde und momentan komplett ohne Sky.
Die haben mir dann welt-buli und sport für 24,90 angeboten. Ich wollte aber noch HD on top. Das machen sie jetzt seit fast nem Monat nicht.
Und irgendwie mag ich nicht mehr warten.....
#
U_Bein schrieb:


Und da ich diesmal eh nur Welt + Bundesliga (Film lasse ich weg, läuft mir zuviel Mist dort) will, möchte ich unter 20 Eu bleiben was ja möglich sein soll.

[/quote]

vielleicht ist das ja was für dich...

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250885440695&clk_rvr_id=262078426087

[/quote]


Vielen Dank dafür. Suche dort nur noch den Haken, weil wenn dort keiner ist (finde ihn bisher nicht) wozu warten dann alle hier auf ein Angebot von SKY?
#
1amanatidis8 schrieb:
U_Bein schrieb:


Und da ich diesmal eh nur Welt + Bundesliga (Film lasse ich weg, läuft mir zuviel Mist dort) will, möchte ich unter 20 Eu bleiben was ja möglich sein soll.



vielleicht ist das ja was für dich...

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250885440695&clk_rvr_id=262078426087





Kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das 16,90€ Angebot für 1 Premium Paket ist ein gängiges Angebot und da gibts auch keinen Haken. Also wenn Du nur Buli schauen willst, würde ich das abschließen...

Aber bei mir gehts um 2 Premiumpakete (Sport-Buli) + HD für 12 Monate für 24,90 €.
Und da erteilt mir Sky ne klare Absage...  
#
Graefle schrieb:
Die haben mir dann welt-buli und sport für 24,90 angeboten.
Schriftlich oder telefonisch?
Bei der "Zeit für Freudentränen" Aktion ist die Rede von 29,90 plus 5 für HD optional.
#
bembelmonster schrieb:
Graefle schrieb:
Die haben mir dann welt-buli und sport für 24,90 angeboten.
Schriftlich oder telefonisch?
Bei der "Zeit für Freudentränen" Aktion ist die Rede von 29,90 plus 5 für HD optional.


Telefonisch. Ich bekomm es aber noch schriftlich.
Für 34,90 würde ich auch HD dazubekommen. Da hätte ich aber nix "gekonnt"...

Ärgerlich. Aber ich denke, ich muss hier jetzt Ruhe geben.
#
habe wohl ein wenig zu hoch gepokert...hatte schriftliches Angebot Welt + Bundesliga für 19,90€...wollte aber 16,90€ hab ich per Mail so geschrieben und nie wieder was gehört...seit gestern ist der Bildschirm schwarz.
Da ich wegen Umzug sowieso den Empfang umstelle, muss ich jetzt 3 Monate ohne auskommen - und dann werde ich bei 16,90€ wieder zuschlagen (gab es heute bei Saturn)
#
bembelmonster schrieb:
Ich spekuliere auch auf die 24.90 Offerte bzw. Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen.  
Soll ich denen mal ein Gegenangebot machen zur Vertragsverlängerung bei gleichen Konditionen?
Was meint ihr?  
#
bembelmonster schrieb:
[quote=bembelmonster]Ich spekuliere auch auf die 24.90 Offerte bzw. Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen.  
Soll ich denen mal ein Gegenangebot machen zur Vertragsverlängerung bei gleichen Konditionen?
Was meint ihr?  

Ja!
#
bembelmonster schrieb:
bembelmonster schrieb:
Ich spekuliere auch auf die 24.90 Offerte bzw. Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen.  
Soll ich denen mal ein Gegenangebot machen zur Vertragsverlängerung bei gleichen Konditionen?
Was meint ihr?  


Das hatte ich mal gemacht  
Da kam nach einem Tag "ganz frech" die E-Mail:
Ja, es kann sein, dass es vereinzelt solche Angebote/Aktionen gibt, aber für mich käme das nicht in Frage  :neutral-face    

Na ja, ich muss dazu sagen, dass ich (wieder) Neukunde war und dann für 29,90 EUR abgeschlossen habe.
#
bembelmonster schrieb:
bembelmonster schrieb:
Ich spekuliere auch auf die 24.90 Offerte bzw. Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen.  
Soll ich denen mal ein Gegenangebot machen zur Vertragsverlängerung bei gleichen Konditionen?
Was meint ihr?  


Auf alle Fälle !!!
Und wirklich hart bleiben. Die kommen schon auf Dich zu.

Ich hab jetzt übrigens Welt-Port-Buli für 24,90€ abgeschlossen.
Glücklicherweise sind hier auch alle Sport HD Sender dabei.
Receiver bieten sie mir auch noch mit einem 50€ Rabatt an.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich mir den über Sky holen soll. Hier fehlen mir die Alternativen.  :neutral-face
#
Eben kam mir dieses Angebot ins Haus geflattert:
Sky-Welt Extra (inkl.4HD-Sender) + Bundesliga + Leihreceiver
für 16,90 (Code dabei).

Ich glaub´ jetzt werd´ ich Kunde!
#
ich warte auch immer noch - bisher im September noch kein Anruf  

Vertragsende 30.09.

nur das schriftliche 29,90-Angebot ohne HD und Taschentuchel äh tuch
#
Das aktuelle Neukundenangebot ist jetzt nicht der Hammer, wird aber durch eine Freundschaftswerbung interessant:

2 Pakete + Festplattenreceiver for free + jeweils 100,- EUR Prämie für den Geworbenen und den Werber = 33,90 EUR pro Monat

Wenn man die 100,- EUR einrechnet kommt man dann bei 12 Monaten auf ca. 25,- EUR + die 100,- EUR für den Werber.
#
SGE-Wuschel schrieb:
ich warte auch immer noch - bisher im September noch kein Anruf  

Vertragsende 30.09.

nur das schriftliche 29,90-Angebot ohne HD und Taschentuchel äh tuch


bei mir komplett genauso, aber ein Spiel dauert 90 Minuten und bei Sky ist es ähnlich   abwarten, die haben schon auf dem Schirm, wen sie anrufen müssen. Man kann am Ende immer noch selbst anrufen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
ich warte auch immer noch - bisher im September noch kein Anruf  

Vertragsende 30.09.

nur das schriftliche 29,90-Angebot ohne HD und Taschentuchel äh tuch


bei mir komplett genauso, aber ein Spiel dauert 90 Minuten und bei Sky ist es ähnlich   abwarten, die haben schon auf dem Schirm, wen sie anrufen müssen. Man kann am Ende immer noch selbst anrufen.


Schon richtig. Habe auch die selben Vertragslaufzeiten. Aber einen Tag vorher anrufen wäre auch dumm. Dann ist man auch in keiner guten Verhandlungsposition mehr. Werde aber auf jedenfall auch nochmal die nächste Woche abwarten.
#
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.


Teilen