>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Hallo zusammen,

mal ab von den Vertragsfragen:

Meine Freundin hat heute Geburtstag, d.h. 18 Uhr Sky wird schwer werden... Eventuell versuche ich es ausnahmsweise mal mit einer Aufnahme... Allerdings läuft das Einzelspiel ja immer auf einer "Option" bzw. einem "Optionskanal", so zumindest bei mir.

Hat schon einmal jemand Erfahrung damit gemacht, wenn er bspw. um 17 Uhr auf Aufnahme von Sky Bundesliga gedrückt hat? Kam dann nur die Konferenz oder konnte man im Rahmen der Aufnahme auch die Einzelspiele anwählen?

Vielen Dank!
#
Eierkopf schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eierkopf schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eierkopf schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Eierkopf schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Mein Vertrag läuft noch bis zum 22.
Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso...
hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot.
Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95


Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...

Meint ihr da kommt noch was?


Auf jeden Fall solltest du im Online Kundencenter deine Daten überprüfen, weil da - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal die letzte Ziffer der dort hinterlegten Telefonnummer fehlt.



Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gemacht, und die letzte Zahl hatte tatsächlich gefehlt. Hab die komplette Nummer nochmal eingetragen und das dann auch jede Woche überprüft. Mitlerweile steht die komplette Nummer in meinem Online Kundencenter drin.

Aber wie gesagt, auf einen Anruf warte ich vergeblich...  


Dann ruf doch da mal selbst an - kannst ja mal berichten was dann passiert ist.


Hab da jetzt mal versucht selbst anzurufen, unter 01802001535.. hab die Nummer von nem Arbeitskollegen bekommen, der wohl täglich von Sky versucht wird zu erreichen.

Allerdings kam unter besagter Nummer nur ne Bandansage, von wegen vielen Dank das sie uns zurück gerufen haben, wir melden uns in den nächsten Tagen wieder bei ihnen...    


Ich setze "nen 10er", dass die dich am morgigen Freitag zurückrufen, weil sie bestimmt irgendwelche Statistiken haben, die beweisen, dass der geneigte Fan kurz vor dem Bundesligawochenende empfänglicher für Angebote ist als an einem Montag, also nach dem Bundesligawochenende      


Wär halt blöd wenn die mich morgen nach 18 Uhr anrufen würden...    


Also ich hab eben nochmal bei Sky angerufen, und mich mit denen geeinigt. War eine sehr nette Kundenbetreuerin am Telefon, der ich natürlich erstmal erklärt habe, dass mir das Angebot mit den 10€ mehr im Monat natürlich nicht zugesagt hat, und ich so nicht verlängern würde.

Sie meinte dann das sie mir mein bisheriges Angebot mit HD für 29,90€ für 12 Monate, oder aber ohne HD für weiterhin 24,90€ anbieten könnte. Hab dann kurz hin und her überlegt, aber da ich bei Unitymedia bin und somit sowieso nur den Sport 1 HD Kanal empfange, bin ich dazu übergegangen die Pakete ohne HD zu bestellen.

Zahle also die nächsten 12 Monate für Sky Welt+Sport+Bundesliga 24,90€  
#
Bei mir scheint jetzt auch Dynamik in den Fall zu kommen   Sky hat mich versucht anzurufen, ich bin aber nicht dran. Man meldet sich in den nächsten Tagen wieder telefonisch bei mir ...
#
Gude,

bei mir läuft ds Sky-Abo auch in 2 Wochen aus. Bin am überlegen, was ich jetzt buchen soll. Wer hat Erfahrungen mit Liga Total gemacht? Gibts da nur Fußball, und wenn ja was für welchen?
Bin eigentlich nur an den Eintrachtspielen, dem HD Modus und an dem ein oder anderem Filmchen interessiert. Wenn Discovery Channel noch dabei ist, auch ned schlecht.
Welches Paket würdet ihr da empfehlen zu buchen?
#
TomHengst schrieb:
Gude,

bei mir läuft ds Sky-Abo auch in 2 Wochen aus. Bin am überlegen, was ich jetzt buchen soll. Wer hat Erfahrungen mit Liga Total gemacht? Gibts da nur Fußball, und wenn ja was für welchen?
Bin eigentlich nur an den Eintrachtspielen, dem HD Modus und an dem ein oder anderem Filmchen interessiert. Wenn Discovery Channel noch dabei ist, auch ned schlecht.
Welches Paket würdet ihr da empfehlen zu buchen?  


Also, als Bestandskunde hast du zurzeit gute Chancen, ggf. durch eigenes Zutun (Anruf), dein Abo so zu gestalten:

Sky Welt, Bundesliga und Sport für 24,90 EUR / Monat

Als Neukunde kannst du selbiges für 29,90 EUR / Monat abschließen.

HD Sender kosten 5 EUR / Monat mehr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die "lohnen" sich allerdings nur, wenn du kein Unitymedia Kabelkunde bist, denn die haben Zoff mit Sky und nur einen HD Sportsender aufgeschaltet.
#
HansVanBreukelen schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

bei mir läuft ds Sky-Abo auch in 2 Wochen aus. Bin am überlegen, was ich jetzt buchen soll. Wer hat Erfahrungen mit Liga Total gemacht? Gibts da nur Fußball, und wenn ja was für welchen?
Bin eigentlich nur an den Eintrachtspielen, dem HD Modus und an dem ein oder anderem Filmchen interessiert. Wenn Discovery Channel noch dabei ist, auch ned schlecht.
Welches Paket würdet ihr da empfehlen zu buchen?  


Also, als Bestandskunde hast du zurzeit gute Chancen, ggf. durch eigenes Zutun (Anruf), dein Abo so zu gestalten:

Sky Welt, Bundesliga und Sport für 24,90 EUR / Monat

Als Neukunde kannst du selbiges für 29,90 EUR / Monat abschließen.

HD Sender kosten 5 EUR / Monat mehr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die "lohnen" sich allerdings nur, wenn du kein Unitymedia Kabelkunde bist, denn die haben Zoff mit Sky und nur einen HD Sportsender aufgeschaltet.


Danke für die Auskunft. Ich bin beim Sky Sport-Sender eigentlich nur auf den DFB-Pokal scharf. Es gibt aber keine Möglichkeit, dass man die CL und die Euro-League raushaut und dafür dann Sky Film zum gleichen Preis bekommt, oder?
Oder ist es möglich, dass sich Sky Film und Sky Sport von Monat zu Monat wechseln. Sprich, dass ich ein individuell gestaltetes Paket bekomme, bei dem alle zwei Monate abwechselnd Sport und Film läuft?
#
Tube schrieb:
Mir hatte man ebenfalls 25 Euro für Welt + 2 Premiumpaket + HD + Festplattenreceiver angeboten.

Den Receiver hatte ich nicht genommen.

Wenn man Buli+Film oder Sport+Film nimmt, sind beim HD-Paket alle HD-Programme dabei. Außer dem Sport HD Extra. Den gibts offiziell nur für Leute, die ein Buli+Sport Abo + HD besitzen. Mag sein, dass es da aber auch noch "Schattierungen" gibt.

Ich rede natürlich von Sat-Kunden.  


Kleine Frage: warum hast dieses Angebot  inklusive HD(!)für 25 Euro bekommen. Dachte man muss für HD 5 Euro drauflegen?
#
TomHengst schrieb:
Tube schrieb:
Mir hatte man ebenfalls 25 Euro für Welt + 2 Premiumpaket + HD + Festplattenreceiver angeboten.

Den Receiver hatte ich nicht genommen.

Wenn man Buli+Film oder Sport+Film nimmt, sind beim HD-Paket alle HD-Programme dabei. Außer dem Sport HD Extra. Den gibts offiziell nur für Leute, die ein Buli+Sport Abo + HD besitzen. Mag sein, dass es da aber auch noch "Schattierungen" gibt.

Ich rede natürlich von Sat-Kunden.  


Kleine Frage: warum hast dieses Angebot  inklusive HD(!)für 25 Euro bekommen. Dachte man muss für HD 5 Euro drauflegen?

Bin da doch nicht der einzige. Lies einfach bisschen im thread quer. Das Angebot haben mehrere Leute bekommen.

Über sky-Angebote kannst du dich wie immer auch gut im.. forum.digitalfernsehen.de erkundigen.
#
Tube schrieb:
TomHengst schrieb:
Tube schrieb:
Mir hatte man ebenfalls 25 Euro für Welt + 2 Premiumpaket + HD + Festplattenreceiver angeboten.

Den Receiver hatte ich nicht genommen.

Wenn man Buli+Film oder Sport+Film nimmt, sind beim HD-Paket alle HD-Programme dabei. Außer dem Sport HD Extra. Den gibts offiziell nur für Leute, die ein Buli+Sport Abo + HD besitzen. Mag sein, dass es da aber auch noch "Schattierungen" gibt.

Ich rede natürlich von Sat-Kunden.  


Kleine Frage: warum hast dieses Angebot  inklusive HD(!)für 25 Euro bekommen. Dachte man muss für HD 5 Euro drauflegen?

Bin da doch nicht der einzige. Lies einfach bisschen im thread quer. Das Angebot haben mehrere Leute bekommen.

Über sky-Angebote kannst du dich wie immer auch gut im.. forum.digitalfernsehen.de erkundigen.


Klingt für mich halt komisch, dass du und andere ein besseres Angebot bekommen. Bin halt an den Gründen dafür interessiert. Gibt es da welche, oder soll ich mir das als Zufall vorstellen?
#
Keine Ahnung. Der eine bekommts, der andere nicht. Ich weiß nicht welche Gründe das hat. Vielleicht wissen nicht alle Callcentermitarbeiter gleich viel.
Grundsätzlich wird wohl erst mal versucht so viel wie möglich rauszuholen, da fängt man in der Regel nicht mit dem besten Angebot an. Könnte also sein, dass mit ein bisschen Geduld, jeder dieses Angebot bekommen würde.

Aber wie gesagt: keine Ahnung.
#
Hab mir eben übrigens mal das Angebot auf der rechten Seite hier genauer angeschaut- wo man Sky buchen kann und das Trikot gratis bekommt.
Das ist zu euer Info, falls es jemand in Erwägung zieht ein Lockvogel-Angebot:
- denn es kostet mit HD im Monat 4 Euro mehr, als ein "normales" Sky-Angebot mit HD
- man muss es ja für 12 Monate kaufe, heißt also man zahlt insgesamt 48 Euro mehr als bei beim "standartangebot"
das aktuelle Heimtrikot der Eintracht kostet aber nur 39, 95 Euro, ergo macht Sky bei jedem Kunden 5 cent Gewinn
Kleinvieh kann eben auch Mist machen ,-)

...das einzige was vielleicht besser ist, sind die 30 Tage Sky go. Im Endeffekt ist es quasi das Normalangebot in grün.
#
+++ Breaking News ++++ Breaking News +++
Bembelmonster verlängert mit Sky +++ "Das Urgestein" +++ seit 01.11.91 dabei +++ bleibt weitere 12 Monate zu gleichen Konditionen beim Fernsehprimus +++ Sky Welt, Bundesliga und Sport +++ 24,90 p.m. +++
#
bembelmonster schrieb:
+++ Breaking News ++++ Breaking News +++
Bembelmonster verlängert mit Sky +++ "Das Urgestein" +++ seit 01.11.91 dabei +++ bleibt weitere 12 Monate zu gleichen Konditionen beim Fernsehprimus +++ Sky Welt, Bundesliga und Sport +++ 24,90 p.m. +++  


#
TomHengst schrieb:
Wer hat Erfahrungen mit Liga Total gemacht?

Ich, sehr gute. Alle Erstliga-Bundesligaspiele in HD (und nicht nur maximal eines zu jeder Zeit), bessere Kommentatoren als Sky, null Werbung. Dazu nette Features wie die persönliche Konferenz.

(Wobei ich den Namen "Konferenz" etwas unglücklich finde. Man wählt eine Untermenge von Spielen, kann zwischen denen beliebig hin- und herschalten und bekommt immer eine Einblendung mit Wechselmöglichkeit, wenn in einem anderen gewählten Spiel etwas wichtiges passiert ist.)

Ist aber kein billiger Spaß. Und CL oder DFB-Pokal ist auch nicht dabei. Nur Bundesliga 1+2.

LT ist aus meiner Sicht insbesondere für Leute interessant, die Satellit nicht nutzen können und bei Kabel auf das unsägliche UnityMedia angewiesen wären, was sich mit Sky nicht besonders gut verträgt. Also NRW + Hessen.
#
bembelmonster schrieb:
+++ Breaking News ++++ Breaking News +++
Bembelmonster verlängert mit Sky +++ "Das Urgestein" +++ seit 01.11.91 dabei +++ bleibt weitere 12 Monate zu gleichen Konditionen beim Fernsehprimus +++ Sky Welt, Bundesliga und Sport +++ 24,90 p.m. +++  


   

Glückwunsch, hat ja auch lange genug gedauert das Drama. Hab den Thread hier quasi nur noch wegen dir verfolgt.  
#
TomHengst schrieb:
Hab mir eben übrigens mal das Angebot auf der rechten Seite hier genauer angeschaut- wo man Sky buchen kann und das Trikot gratis bekommt.
Das ist zu euer Info, falls es jemand in Erwägung zieht ein Lockvogel-Angebot:
- denn es kostet mit HD im Monat 4 Euro mehr, als ein "normales" Sky-Angebot mit HD
- man muss es ja für 12 Monate kaufe, heißt also man zahlt insgesamt 48 Euro mehr als bei beim "standartangebot"
das aktuelle Heimtrikot der Eintracht kostet aber nur 39, 95 Euro, ergo macht Sky bei jedem Kunden 5 cent Gewinn
Kleinvieh kann eben auch Mist machen ,-)

...das einzige was vielleicht besser ist, sind die 30 Tage Sky go. Im Endeffekt ist es quasi das Normalangebot in grün.


Wenn du ne Babygröße bestellst, kostet es wirklich nur 39. Wenn nicht, macht Sky wohl immer 19.95 Verlust  ,-)
#
Hallo,

ich habe mal eine wichtige Frage bzgl. einer Kündigung von Sky Bundesliga und dem Pokern um ein schönes Rückholangebot: Kann man seine Kündigung eigentlich jederzeit wieder zurücknehmen? Oder kann es passieren, dass man bis zum Ende des Laufzeit auf ein besseres Rückholangebot wartet, aber keinen Anruf mehr von  Sky erhält und der Bildschirm am Spieltag nicht mehr unsere Adlerträger zeigt? Kann man sich also verpokern? Oder kann man getrost bis kurz vor Ende des gekündigten Abos in aller Ruhe auf das derzeit attraktivste Rückholangebot warten, da man die Kündigung auch noch am letzten Tag zurückziehen kann?

Ich habe mein Abo nämlich letztens gekündigt und würde gerne etwas mehr rausholen, als für 33,90 Euro Sky Welt und Buli (alles ohne HD)...

Danke!!!
#
HerzenEuropas schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine wichtige Frage bzgl. einer Kündigung von Sky Bundesliga und dem Pokern um ein schönes Rückholangebot: Kann man seine Kündigung eigentlich jederzeit wieder zurücknehmen? Oder kann es passieren, dass man bis zum Ende des Laufzeit auf ein besseres Rückholangebot wartet, aber keinen Anruf mehr von  Sky erhält und der Bildschirm am Spieltag nicht mehr unsere Adlerträger zeigt? Kann man sich also verpokern? Oder kann man getrost bis kurz vor Ende des gekündigten Abos in aller Ruhe auf das derzeit attraktivste Rückholangebot warten, da man die Kündigung auch noch am letzten Tag zurückziehen kann?

Ich habe mein Abo nämlich letztens gekündigt und würde gerne etwas mehr rausholen, als für 33,90 Euro Sky Welt und Buli (alles ohne HD)...

Danke!!!


bis zum letzen Moment warten und zur Not dann selber anrufen!
#
Bedeutet also, die Kündigung kann ich jederzeit per Telefon zurücknehmen und ohne Gefahr pokern?
#
Was hast Du zu verlieren, außer das schlecht möglichste Angebot (nämlich Normalpreis) gekündigt zu haben?

1 Paket für 33,90 ohne HD ist ja wohl schon grenzwertig...


Teilen