>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Ergänzende Frage: ist Sky Go überhaupt HD?
#
3zu7 schrieb:
Ergänzende Frage: ist Sky Go überhaupt HD?


auf dem ipad ja!
#
Meine Frage hat sich fast erledigt. Lustigerweise bin ich freigeschaltet für Go und probiere es gerade aus. Im Web jedenfalls ist die CL nicht HD. Wenn es auf dem iPad tatsächlich HD ist, hoffe ich, dass es dann auf der Xbox auch so sein wird. Nach Kinect wäre das dann im Nachhinein der zweite Kaufgrund für die Xbox...  

Na, mal abwarten.
#
wurde gerade von Sky angerufen! Die wollen mir Sport komplett für 24 Euro anbieten!
Oder ich zahle die ersten 4 Monate mit Hd 24 Euro und danach dann 29 Euro.

Ist mir ehrlich gesagt alles zu doof. Am ehesten würde ich dem Angebot Bundesliga und Sky Welt für 19 Euro zustimmen. Wobei ich der Meinung bin dieses Angebot im Internet für 16 Euro gesehen zu haben.

zahle im moment 20 euro für sport komplett + welt

nächste woche will der kerl nochmal anrufen!
#
kasi1981 schrieb:
wurde gerade von Sky angerufen! Die wollen mir Sport komplett für 24 Euro anbieten!
Oder ich zahle die ersten 4 Monate mit Hd 24 Euro und danach dann 29 Euro.

Ist mir ehrlich gesagt alles zu doof. Am ehesten würde ich dem Angebot Bundesliga und Sky Welt für 19 Euro zustimmen. Wobei ich der Meinung bin dieses Angebot im Internet für 16 Euro gesehen zu haben.

zahle im moment 20 euro für sport komplett + welt

nächste woche will der kerl nochmal anrufen!


Ichg würde an deiner Stelle versuchen,dass dein jetziges Programm (20E) verlängert wird.
Ein relativ faires Angebot wie ich meine.

Sky Welt u. Bundesliga für nur einen Euro weniger,finde ich uninterresant u. für dich von keinerlei Vorteil!

Stell dir doch nur mal vor,die Eintracht würde zb im Pokal 3x auswärts antreten. Du müsstest dir dann jedes Spiel für 10 E extra kaufen.Ein schlechtes Geschäft.
Oder du möchtest mal gerne Barca ansehen.Alles muss dann extra bezahlt werden!
#
pelo schrieb:
kasi1981 schrieb:
wurde gerade von Sky angerufen! Die wollen mir Sport komplett für 24 Euro anbieten!
Oder ich zahle die ersten 4 Monate mit Hd 24 Euro und danach dann 29 Euro.

Ist mir ehrlich gesagt alles zu doof. Am ehesten würde ich dem Angebot Bundesliga und Sky Welt für 19 Euro zustimmen. Wobei ich der Meinung bin dieses Angebot im Internet für 16 Euro gesehen zu haben.

zahle im moment 20 euro für sport komplett + welt

nächste woche will der kerl nochmal anrufen!


Bisher konnte ich das auch immer verlängern. Wäre mir natürlich auch am liebsten.
Ichg würde an deiner Stelle versuchen,dass dein jetziges Programm (20E) verlängert wird.
Ein relativ faires Angebot wie ich meine.

Sky Welt u. Bundesliga für nur einen Euro weniger,finde ich uninterresant u. für dich von keinerlei Vorteil!

Stell dir doch nur mal vor,die Eintracht würde zb im Pokal 3x auswärts antreten. Du müsstest dir dann jedes Spiel für 10 E extra kaufen.Ein schlechtes Geschäft.
Oder du möchtest mal gerne Barca ansehen.Alles muss dann extra bezahlt werden!
#
Hallo,
hatte heute mittag auch den ersten Rückholanruf von Sky.
Der CCA wollte mir anbieten:

Sky wie gehabt für 33,90 inkl. HD, Festplattenreceiver und Sky Go.
Oder komplett für 39,90.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich`s machen soll, hatte vorher SSP (Welt, Buli, Sport) inkl. HD für 24,90.
#
Du bekommst Sky-Komplett inkl. HD für 34,90 Euro. Wenn Du sagst Du willst HD nicht geschenkt sondern als Freipaket (kostet 10 Euro und Du bekommst 10 Euro Gutschrift) ist SKY-Go als Web-Version auch dabei. Mit etwas Verhandlungsgeschick gibt es auch noch den FP-Rekorder für 9,90 Euro Versand.
#
Ist schon praktisch mit sky go.
Auf dem großem Fernseher ein Spiel und parallel auf meinem Rechner Konferenz sehen.
#
Ich habe für den morgigen Abend das DFB-Pokalticket gekauft.

Gibt es seitens sky eine Bestätigung, per Mail o. Kundelogin? Ich habe nichts bekommen bzw. gefunden.
#
kasi1981 schrieb:
wurde gerade von Sky angerufen! Die wollen mir Sport komplett für 24 Euro anbieten!
Oder ich zahle die ersten 4 Monate mit Hd 24 Euro und danach dann 29 Euro.

Ist mir ehrlich gesagt alles zu doof. Am ehesten würde ich dem Angebot Bundesliga und Sky Welt für 19 Euro zustimmen. Wobei ich der Meinung bin dieses Angebot im Internet für 16 Euro gesehen zu haben.

zahle im moment 20 euro für sport komplett + welt

nächste woche will der kerl nochmal anrufen!


Ich würde nie im Leben ein 2gleisiges Angebot (24€ dann 29€) annehmen.
Da bist Du nach Ablauf Deines Vertrages in einer so dermaßen beschissenen Verhandlungsposition.
Versuch auf komplett 24,90€ zu kommen. Mehr als möglich....  
#
DougH schrieb:
Ich habe für den morgigen Abend das DFB-Pokalticket gekauft.

Gibt es seitens sky eine Bestätigung, per Mail o. Kundelogin? Ich habe nichts bekommen bzw. gefunden.



Ich habe letzte DFB Pokal Runde auch keine Bestätigung bekommen (und das Jahr zuvor auch nicht). Aber es hat funktioniert.
#
*th*

Noch eine Frage. Hab beim gestrigen zappen entdeckt, dass ich sky sport HD1 und sky sport HD 2 empfangen kann.
sky sport extra HD nicht.
Gibt es noch mehr sport-programme in HD? Ich habe beim Suchlauf keine weiteren gefunden.

sky sport 1-13 kann ich nicht empfangen.

Ich habe sky-welt/extra/film/bundesliga
#
DougH schrieb:
*th*

Noch eine Frage. Hab beim gestrigen zappen entdeckt, dass ich sky sport HD1 und sky sport HD 2 empfangen kann.
sky sport extra HD nicht.
Gibt es noch mehr sport-programme in HD? Ich habe beim Suchlauf keine weiteren gefunden.

sky sport 1-13 kann ich nicht empfangen.

Ich habe sky-welt/extra/film/bundesliga


Da ich dasselbe Paket wie du habe, kann ich dir sagen das ich auch nur Sport HD1 und HD2 empfange. Alle anderen Sportsender sind ohne HD (bei mir).
#
DougH schrieb:
Ich habe für den morgigen Abend das DFB-Pokalticket gekauft.

Gibt es seitens sky eine Bestätigung, per Mail o. Kundelogin? Ich habe nichts bekommen bzw. gefunden.


Ich muss mir heute auch noch das Spiel bestellen

Ich mache das immer kurz vor dem Spiel und es gab noch nie Probleme
#
1amanatidis8 schrieb:
DougH schrieb:
*th*

Noch eine Frage. Hab beim gestrigen zappen entdeckt, dass ich sky sport HD1 und sky sport HD 2 empfangen kann.
sky sport extra HD nicht.
Gibt es noch mehr sport-programme in HD? Ich habe beim Suchlauf keine weiteren gefunden.

sky sport 1-13 kann ich nicht empfangen.

Ich habe sky-welt/extra/film/bundesliga


Da ich dasselbe Paket wie du habe, kann ich dir sagen das ich auch nur Sport HD1 und HD2 empfange. Alle anderen Sportsender sind ohne HD (bei mir).


*th*

...folglich würde man sky sport 1-13 + sport extra nur über ein zusätzliches Paket Sport erhalten.

...folglich war es dann für heute richtig das dfb-ticket zu kaufen da auf skyhd1+2 zwei andere Spiele laufen u.a. fcb.-ingold  
#
DougH schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
DougH schrieb:
*th*

Noch eine Frage. Hab beim gestrigen zappen entdeckt, dass ich sky sport HD1 und sky sport HD 2 empfangen kann.
sky sport extra HD nicht.
Gibt es noch mehr sport-programme in HD? Ich habe beim Suchlauf keine weiteren gefunden.

sky sport 1-13 kann ich nicht empfangen.

Ich habe sky-welt/extra/film/bundesliga


Da ich dasselbe Paket wie du habe, kann ich dir sagen das ich auch nur Sport HD1 und HD2 empfange. Alle anderen Sportsender sind ohne HD (bei mir).


*th*

...folglich würde man sky sport 1-13 + sport extra nur über ein zusätzliches Paket Sport erhalten.

...folglich war es dann für heute richtig das dfb-ticket zu kaufen da auf skyhd1+2 zwei andere Spiele laufen u.a. fcb.-ingold  




Genau. Habe eben mein DFB Ticket auch Online gekauft, und sollte ab 19. Uhr zu den ersten Spielen heute Abend noch nix klappen kann ich immer noch schnell anrufen bis zum SGE Spiel.
#
Na dann wünsch ich allen die TV SGE-FCK sehen, 120 tolle, geile Minuten und anschliessend eine Steigerung beim Elferschießen, das wir mit 13:12 gewinnen werden    
#
Ich grüße an dieser Stelle alle Kameraden, die mit ihrem 24.90-Paket Bundesliga+Sport live oder dann im Nachgang aus der Konserve am Ball sind  
#
DougH schrieb:
Na dann wünsch ich allen die TV SGE-FCK sehen, 120 tolle, geile Minuten und anschliessend eine Steigerung beim Elferschießen, das wir mit 13:12 gewinnen werden      


Ich war vorletzte Woche erst im Krankenhaus, bitte SGE verschon uns heute mit einem Elfmeterkrimi


Teilen