>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
bembelmonster schrieb:
Ich grüße an dieser Stelle alle Kameraden, die mit ihrem 24.90-Paket Bundesliga+Sport live oder dann im Nachgang aus der Konserve am Ball sind  



Danke! Mit Gruss zurück
#
djaid schrieb:
DougH schrieb:
Ich habe für den morgigen Abend das DFB-Pokalticket gekauft.

Gibt es seitens sky eine Bestätigung, per Mail o. Kundelogin? Ich habe nichts bekommen bzw. gefunden.


Ich muss mir heute auch noch das Spiel bestellen

Ich mache das immer kurz vor dem Spiel und es gab noch nie Probleme  


Was kostet das Einzelspiel?
#
Immer nur das eine:

GELDBEUTEL RAUS  
#
Foofighter schrieb:
djaid schrieb:
DougH schrieb:
Ich habe für den morgigen Abend das DFB-Pokalticket gekauft.

Gibt es seitens sky eine Bestätigung, per Mail o. Kundelogin? Ich habe nichts bekommen bzw. gefunden.


Ich muss mir heute auch noch das Spiel bestellen

Ich mache das immer kurz vor dem Spiel und es gab noch nie Probleme  


Was kostet das Einzelspiel?


10 € kostet der ganze Tag heute, d.h. du kannst alle spielen schauen. Es ist also ein DFB-Pokal Tagesticket.

Ich finde das ätzend, normal solte man 10 € bezahlen und dann dafür die 2.Runde des DFB-Pokals schauen können. Wenn man gestern und heute schauen will hätte man insgesamt 20 € latzen müssen
#
Ich muss sagen Sky Go ist ne gute Sache ,vorallem wenn es umsonst ist .War ohne Nachfrage freigeschaltet und ich habe nur das Bundesligapaket mit Sport HD.
#
Geile Email von Sky...

Betreff: Wir sagen Danke - und schenken Ihnen Sky Go.

Aber dann doch nicht. Schön verarscht. Gleich mal wieder die jährliche Kündigung geschrieben und das als Grund angegeben (nicht dass ich einen bräuchte).
#
dyna schrieb:
Geile Email von Sky...

Betreff: Wir sagen Danke - und schenken Ihnen Sky Go.

Aber dann doch nicht. Schön verarscht. Gleich mal wieder die jährliche Kündigung geschrieben und das als Grund angegeben (nicht dass ich einen bräuchte).


Hatte ich auch erst gedacht mit der Verarsche,aber dann ging es doch ,was hast du für einen Vertrag bzw ,auf was für eine Startseite gehst du ,bei der :http://www.skygo.sky.de/login
müsste es mit deiner Kundennummer und Geheimzahl funktionieren,dann siehst du auch was freigeschaltet ist.
#
deddy32 schrieb:
dyna schrieb:
Geile Email von Sky...

Betreff: Wir sagen Danke - und schenken Ihnen Sky Go.

Aber dann doch nicht. Schön verarscht. Gleich mal wieder die jährliche Kündigung geschrieben und das als Grund angegeben (nicht dass ich einen bräuchte).


Hatte ich auch erst gedacht mit der Verarsche,aber dann ging es doch ,was hast du für einen Vertrag bzw ,auf was für eine Startseite gehst du ,bei der :http://www.skygo.sky.de/login
müsste es mit deiner Kundennummer und Geheimzahl funktionieren,dann siehst du auch was freigeschaltet ist.

Die mail habe ich auch bekommen und bei mir gehts ebenfalls nicht. Was soll bitte so ne dabbische mail? Pff.
Wenn ich auf play drücke steht dann da irgendetwas von wegen "nicht in ihrem Abonement enthalten".
#
Tube schrieb:
deddy32 schrieb:
dyna schrieb:
Geile Email von Sky...

Betreff: Wir sagen Danke - und schenken Ihnen Sky Go.

Aber dann doch nicht. Schön verarscht. Gleich mal wieder die jährliche Kündigung geschrieben und das als Grund angegeben (nicht dass ich einen bräuchte).


Hatte ich auch erst gedacht mit der Verarsche,aber dann ging es doch ,was hast du für einen Vertrag bzw ,auf was für eine Startseite gehst du ,bei der :http://www.skygo.sky.de/login
müsste es mit deiner Kundennummer und Geheimzahl funktionieren,dann siehst du auch was freigeschaltet ist.

Die mail habe ich auch bekommen und bei mir gehts ebenfalls nicht. Was soll bitte so ne dabbische mail? Pff.
Wenn ich auf play drücke steht dann da irgendetwas von wegen "nicht in ihrem Abonement enthalten".


Komisch ,vielleicht schalten die nur Stück für Stück frei,anders kann ich mir es nicht vorstellen,ich habe ja auch nur ein billigeres Abo mit Gutschriften über 12 Monate,wo auch das HD Angebot mir 12 Monate gutgeschrieben wird.
#
Sky-Go bekommt man nur umsonst, wenn man für HD 10,00 Euro eingebucht bekommen hat. Ob man dann eine Gutschrift über 10,00 Euro erhält, spielt keine Rolle. Alle die HD geschenkt bekommen haben, erhalten Sky-Go nicht umsonst. Schaut einfach mal in Euer Kunden-Center rein.

Bei mir steht u. a. drin:

HD SPORT (3 PACK)10,00 €
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
#
deddy32 schrieb:
dyna schrieb:
Geile Email von Sky...

Betreff: Wir sagen Danke - und schenken Ihnen Sky Go.

Aber dann doch nicht. Schön verarscht. Gleich mal wieder die jährliche Kündigung geschrieben und das als Grund angegeben (nicht dass ich einen bräuchte).


Hatte ich auch erst gedacht mit der Verarsche,aber dann ging es doch ,was hast du für einen Vertrag bzw ,auf was für eine Startseite gehst du ,bei der :http://www.skygo.sky.de/login
müsste es mit deiner Kundennummer und Geheimzahl funktionieren,dann siehst du auch was freigeschaltet ist.


Bei mir ist definitv nix freigeschaltet. Ich habe SSP (Buli+Sport+HD) und werde als UM-Kunde ja sowieso schon benachteiligt...
#
Zahlst Du denn was für HD? Schau mal im KC nach und poste das Ergebnis.
#
also mir macht sky wohl kein neues angebot

hat hier jemand sky go und kein ipad?

#
kasi1981 schrieb:
also mir macht sky wohl kein neues angebot

hat hier jemand sky go und kein ipad?




Ein Anruf habe ich bisher auch keinen erhalten, aber heute das dritte mal Post von Sky, dass ich mich unbedingt bis 31. Oktober (Vertragsende) melden soll, da dies meine letztmalige Chance wäre ein super Angebot anzunehmen.
#
Ihr Sky Paket:  WELT + BUNDESLIGA 33,90 €  
 
weitere Kanäle / Pakete:  99 € GUTSCHRIFT  
 HD WELT + HD SPORT 10,00 €
 BEATE UHSE  
 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD  
 12 MONATE 9€ GUTSCHRIFT  
 SKY GO (INKLUSIVE)
So sieht mein Programm aus.
#
und was machste jetzt?
#
Eierkopf schrieb:
und was machste jetzt?


guck mal auf sky.de ob du sky go hast, du brauchst das doch eh net
ich zahl das dann!
#
ich mach mich mal schlau Kasigoal  
#
Heute mein letzter Tag unter Vertrag bei Sky, dort angerufen um mir das Last-Minute-Angebot anzuhören. Leider nicht wirklich erfolgreich gewesen.
Welt & BuLi + HD + Sky Go Gratis (für mich unnütz) für 24,90 EU. Habe zögernd abgelehnt.
Muss ich wohl das vorige schriftliche Angebot (alles wie gehabt, Welt+2 Pakete+HD=24,90) annehmen und dann das exklusive Sonderkündigungsrecht nutzen. In 4 Monaten ist dann endgültig Schluss mit SKY.  :neutral-face
#
Sorry, aber das schriftl.-wie gehabt Angebot ist doch OK. Was willst Du denn noch  


Teilen