>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
DougH schrieb:
Sorry, aber das schriftl.-wie gehabt Angebot ist doch OK. Was willst Du denn noch    


Weil ich in den ersten 4 Monaten wie bisher 24,90 EU zahle, danach die restlichen 8 Monate 29,90 EU. Deshalb ist hier dank SKY nen einmaliges Sonderkündigungsrecht enthalten, wonach ich nach 4 "günstigen" Monaten rauskomme aus dem Vertrag.
Wollte ja diesmal nur Welt & BuLi & HD und das für net mehr als 20 EU. Bieten die mir aber an für den gleichen Preis wie jetzt, und da hatte ich ja noch nen zusätzliches (Film)Paket. Nicht wirklich ein "Angebot" oder?  
#
Sorry, das war mir nicht bekannt. Damit hast Du natürlich Recht!
Du befindest Dich inmitten der Saison da gibt es wohl nicht soviele Kündigungen wie in den Sommermonaten wo die Angebote echt gut waren u.a. sky/welt-sky/extra(bei sat)-BL-Film-HD-Festpplattenr. für 24,90€
#
Jetzt geht`s aber los...... Hab ich n Hals.
Habe zum 01.11. Sky gekündigt, konnte mich in 2 Gesprächen nicht mit denen einigen, habe also nicht verlängert.

Mich wunderte seit Mittwoch, das ich immer noch gucken kann (auch heute noch).
Jetzt haben die mir 54,90 für November eingezogen. Spinnen die denn jetzt total? Die kriegen morgen erstmal nen derben Anruf von mir. Hatte Welt Buli und Sport inkl. HD für 24,90..........
#
Momentan sieht es bei Sky so aus...Angebot für 6 Monate,dann Normalpreis und das bei 12 Monaten Laufzeit..teilweise Angebote teurer wie das alte
#
cargofritze schrieb:
Momentan sieht es bei Sky so aus...Angebot für 6 Monate,dann Normalpreis und das bei 12 Monaten Laufzeit..teilweise Angebote teurer wie das alte


??? Mein Vertrag ist abgelaufen !!!!!!
#
emmelkamper-jung schrieb:
cargofritze schrieb:
Momentan sieht es bei Sky so aus...Angebot für 6 Monate,dann Normalpreis und das bei 12 Monaten Laufzeit..teilweise Angebote teurer wie das alte


??? Mein Vertrag ist abgelaufen !!!!!!


Kündigungsfrist eingehalten??
#
...yeap ein nein hier ist zu befürchten...
#
Kündigungsbestätigung erhalten, deswegen haben die mich ja auch angerufen, warum ich denn gekündigt hätte und mir wurde ein Angebot gemacht. Für mich aber nicht gut genug.....
#
Habe mir gerade nochmal die Bestätigung genauer angeschaut.
Austrittsdatum steht da 30.11.2011. Warum schnall ich allerdings auch nicht habe eigentlich fristgerecht gekündigt zu Ende Oktober quasi.......
#
Sky überträgt alle DFB Pokal Spiele bis 2015/16
ARD bleibt im Pokal am Ball
Infos hier im Kicker
#
Auch wenn ich selbst kein Sky-Kunde bin, ist folgendes vielleicht für den ein oder anderen interessant:
http://www.sky.de/web/cms/de/free-film-weekend.jsp?homebuehne=homebuehne:Free+Film+Weekend:toprightbox:4
#
Mein Abo Welt + Buli ist am 31.10. abgelaufen, habe bislang alle Angebote abgelehnt. Bei den restlichen Spielen bis Jahresende bin ich entweder vor Ort, oder gucke auf Sport1.

Interessant wird Sky also erst wieder am 5.2. mit dem Braunschweig-Spiel. Hat jemand von Euch Erfahrung, ob es nach so langer Zeit (drei Monate nach Auslaufen des Vertrags) noch Rückholangebote von Sky gibt?! Idealerweise Welt + Buli für 19,90 Euro?! Oder sagen die dann: "Nö, Sie sind nach so langer Pause jetzt Neukunde, macht 33,90 Euro."

Dank und Gruß,
Enkhaamer
#
Enkhaamer schrieb:
Mein Abo Welt + Buli ist am 31.10. abgelaufen, habe bislang alle Angebote abgelehnt. Bei den restlichen Spielen bis Jahresende bin ich entweder vor Ort, oder gucke auf Sport1.

Interessant wird Sky also erst wieder am 5.2. mit dem Braunschweig-Spiel. Hat jemand von Euch Erfahrung, ob es nach so langer Zeit (drei Monate nach Auslaufen des Vertrags) noch Rückholangebote von Sky gibt?! Idealerweise Welt + Buli für 19,90 Euro?! Oder sagen die dann: "Nö, Sie sind nach so langer Pause jetzt Neukunde, macht 33,90 Euro."

Dank und Gruß,
Enkhaamer

Neukunde zu sein muss nicht zwingend schlechter sein. Da gibts in der Regel genau die Angebote, die es für Leute gibt, die gekündigt haben.
Ob dich Sky nach 3 Monaten als Neukunde behandeln wird, weiß ich allerdings nicht. Aber wie gesagt, von der Angebotsstruktur dürfte das für dich eigentlich egal sein.
#
Mir ist ein Angebot ins Haus geflattert, für Sky Welt+ein Paket für 16,90€ Das erscheint mir doch sehr günstig?
#
Arya schrieb:
Mir ist ein Angebot ins Haus geflattert, für Sky Welt+ein Paket für 16,90€ Das erscheint mir doch sehr günstig?


Ja, das ist das günstigste Einsteigerangebot, das sky hin und wieder anbietet. Zumindest ist mir nix billigeres bekannt. Wer nur ein Paket braucht und auf HD verzichten kann, macht damit vermutlich nicht viel falsch.

Wenn du dir überlegst, dass es für 25 Euro auch oft noch ein Paket mehr gibt und das dann je nach Paketkonstellation inklusive aller HD-Sender..

Muss halt jeder selbst entscheiden, was er glaubt zu brauchen.
#
Arya schrieb:
Mir ist ein Angebot ins Haus geflattert, für Sky Welt+ein Paket für 16,90€ Das erscheint mir doch sehr günstig?


das würd ich dann sogar auch machen!
mir wollten sie das für 19,90 anbieten!
#
Arya schrieb:
Mir ist ein Angebot ins Haus geflattert, für Sky Welt+ein Paket für 16,90€ Das erscheint mir doch sehr günstig?


Billiger wirds nie werden! Sofort zuchlagen!
#
Blöd ist, dass ich mir erstmal 'nen neuen Fernseher besorgen müsste :neutral-face
#
Tube schrieb:
Arya schrieb:
Mir ist ein Angebot ins Haus geflattert, für Sky Welt+ein Paket für 16,90€ Das erscheint mir doch sehr günstig?


Ja, das ist das günstigste Einsteigerangebot, das sky hin und wieder anbietet. Zumindest ist mir nix billigeres bekannt. Wer nur ein Paket braucht und auf HD verzichten kann, macht damit vermutlich nicht viel falsch.

Wenn du dir überlegst, dass es für 25 Euro auch oft noch ein Paket mehr gibt und das dann je nach Paketkonstellation inklusive aller HD-Sender..

Muss halt jeder selbst entscheiden, was er glaubt zu brauchen.


Wer in der CL nicht diese elendigen Spiele Traktor Dingsda gegen Litex Lowetsch angucken will, ist mit 16,90 für die 1. + 2. Bundesliga (komplett) sehr gut bedient.
#
Arya schrieb:
Mir ist ein Angebot ins Haus geflattert, für Sky Welt+ein Paket für 16,90€ Das erscheint mir doch sehr günstig?


Hab ich auch gemacht! Sind sogar alle HD-Sender mit drin und auf Wunsch (kostenlos) Sky3D.
Was will man da verkehrt machen? Außer: nächstes Jahr nicht rechtzeitig zu kündigen.....


Teilen